1&1 Erfahrungen und Bewertungen1
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
RS (09.05.2021)
Ich verstehe die schlechte Bewertung von 1&1 überhaupt nicht. Wir sind seit über 15 Jahren mit 1&1 online, seit 2 Jahren sogar via Vectoring und wir sind absolut zufrieden.
Guter Service, guter Preis.
Auf Grund eines super Angebotes werden wir jetzt zur Deutschen Glasfaser wechseln. Das liegt aber nicht daran, dass wir mit 1&1 unzufrieden sind, sondern die bieten Glasfaser einfach nicht an. Die DG ist in dieser Liste zwar auch nicht wirklich gut bewertet, aber immer noch deutlich besser als 1&1 und mit denen sind wir absolut zufrieden. Das zum Nutzen dieser Liste. Leider schreiben meist die Unzufriedenen Rezensionen.
Guter Service, guter Preis.
Auf Grund eines super Angebotes werden wir jetzt zur Deutschen Glasfaser wechseln. Das liegt aber nicht daran, dass wir mit 1&1 unzufrieden sind, sondern die bieten Glasfaser einfach nicht an. Die DG ist in dieser Liste zwar auch nicht wirklich gut bewertet, aber immer noch deutlich besser als 1&1 und mit denen sind wir absolut zufrieden. Das zum Nutzen dieser Liste. Leider schreiben meist die Unzufriedenen Rezensionen.
Bewertetes Produkt: DSL 100 mit TV
Matthias (07.05.2021)
Folgendes habe ich erlebt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oben genannte Verträge.
Begründung: Am 08.04.21 habe ich von Ihnen eine Mail mit der Bitte, umgehend zurückzurufen, erhalten. Was ich auch gleich tat. Der Kollege erklärte mir, dass von meinem Handy 0171 6xxxxx 1000 SMS verschickt wurden und 1&1 dieses jetzt gesperrt hätten.
Bei einem 2. Telefonat zur Lösung des Problems sagte mir Ihre Kollegin, dass sie selbst auch schon davon betroffen war und ich Ihr einen Printscreen der Verbrauchsliste senden solle, da sie derzeit keinen Zugriff darauf hat, die Kosten zu löschen. Diese Kosten tauchten dann auch nach gut einer Woche nicht mehr in der Verbrauchsliste auf.
Am 2.5.21 erhielt ich dann eine Rechnung mit 2259 SMS über 223,64 Euro. Bei einem erneuten Anruf wurde mir wieder versichert, dass sich die Kollegen bereits darum kümmern und der Betrag gelöscht werden würde.
Am 4.5.21 kam dann von Frau Eva Wörsdörfer eine Mail, dass es sich bei den Mails um Fishing Mails handelt und diese in Rechnung gestellt würden. Bei diesem Telefonat, u.a. mit der Betrugsabteilung, stellte sich noch dazu heraus, dass 1&1 den falschen Vertrag gesperrt hatte und deshalb statt der 1000 SMS jetzt 2259 SMS gesendet wurden.
Ich finde, wenn man einem Kunden dreimal verspricht, die Kosten zu stornieren, dann sollte man das auch machen, noch dazu habe ich die hinzugekommenen 1259 SMS nicht zu verantworten, da diese durch einen eindeutigen Fehler Ihrerseits (falscher Vertrag gesperrt) entstanden sind.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oben genannte Verträge.
Begründung: Am 08.04.21 habe ich von Ihnen eine Mail mit der Bitte, umgehend zurückzurufen, erhalten. Was ich auch gleich tat. Der Kollege erklärte mir, dass von meinem Handy 0171 6xxxxx 1000 SMS verschickt wurden und 1&1 dieses jetzt gesperrt hätten.
Bei einem 2. Telefonat zur Lösung des Problems sagte mir Ihre Kollegin, dass sie selbst auch schon davon betroffen war und ich Ihr einen Printscreen der Verbrauchsliste senden solle, da sie derzeit keinen Zugriff darauf hat, die Kosten zu löschen. Diese Kosten tauchten dann auch nach gut einer Woche nicht mehr in der Verbrauchsliste auf.
Am 2.5.21 erhielt ich dann eine Rechnung mit 2259 SMS über 223,64 Euro. Bei einem erneuten Anruf wurde mir wieder versichert, dass sich die Kollegen bereits darum kümmern und der Betrag gelöscht werden würde.
Am 4.5.21 kam dann von Frau Eva Wörsdörfer eine Mail, dass es sich bei den Mails um Fishing Mails handelt und diese in Rechnung gestellt würden. Bei diesem Telefonat, u.a. mit der Betrugsabteilung, stellte sich noch dazu heraus, dass 1&1 den falschen Vertrag gesperrt hatte und deshalb statt der 1000 SMS jetzt 2259 SMS gesendet wurden.
Ich finde, wenn man einem Kunden dreimal verspricht, die Kosten zu stornieren, dann sollte man das auch machen, noch dazu habe ich die hinzugekommenen 1259 SMS nicht zu verantworten, da diese durch einen eindeutigen Fehler Ihrerseits (falscher Vertrag gesperrt) entstanden sind.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martina (04.05.2021)
Vertragsbruch bei Kündigung
Schalten bei Fristgerechter Kündigung den Vertrag einfach früher ab. Geld soll man dafür bezahlen. Antwort hab ich bekommen sie würden das Überprüfen und dann wären angeblich alle Daten von mir gelöscht worden. Fazit: Ich werde meinen Handyvertrag bei 1&1 jetzt auch kündigen
Schalten bei Fristgerechter Kündigung den Vertrag einfach früher ab. Geld soll man dafür bezahlen. Antwort hab ich bekommen sie würden das Überprüfen und dann wären angeblich alle Daten von mir gelöscht worden. Fazit: Ich werde meinen Handyvertrag bei 1&1 jetzt auch kündigen
Bewertetes Produkt: DSL 16
Schneider (23.04.2021)
Die Internetverbindung ist unterirdisch und bricht in regelmäßigen Abschnitten komplett ab.
Nachdem wir gekündigt haben, fühlt es sich so an, als hätten wir eine weitere Verschlechterung des Internets erhalten...
Der Kontakt mit den Servicemitarbeiter war immer freundliche - hilft es uns leider nicht viel, wenn das Produkt schlecht ist.
Nachdem wir gekündigt haben, fühlt es sich so an, als hätten wir eine weitere Verschlechterung des Internets erhalten...
Der Kontakt mit den Servicemitarbeiter war immer freundliche - hilft es uns leider nicht viel, wenn das Produkt schlecht ist.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
JK (17.04.2021)
Übernachtlieferung ist eine Lüge.
2 x schon versucht.
Dann am 1. LIEFERTAG vergeblich gewartet und auch am 2. Liefertag.
So vergrault man Kunden.
2 x schon versucht.
Dann am 1. LIEFERTAG vergeblich gewartet und auch am 2. Liefertag.
So vergrault man Kunden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Melanie Schneider (15.04.2021)
Ababzockerzocker... ich habe letztes Jahr ein ganz anderen
Handy Vertrag abgeschickt vielmehr zwei mit unterschiedlichen Handys und musste letztes Jahr auch jeweils unterschiedliche Rechnungen zahlen seit März
Muss ich für zwei unterschiedliche Handys das gleiche bezahlen die ausrede vom Service ich müsste nur die Rechnung bezahlen für beide Handys das eine ist S10+ dad andere S20+ ich hatte extra das 10er genommen da das preiswerter war ... nun heißt es ich habe ja für beide 40 GB und das wäre so teuer ... so ein Bullshit ... zu dem kommt das
Ich immer wieder Probleme habe mit dem Netz und es wird die ausrede genommen das mein Handy kaputt sei ... Dabei fand schon ein Handy Wechsel statt...
Alles in einem ein drecks Haufen Kündigung ist in Arbeit... nie wieder 1&1 70€ für ein 40 GB Vertrag...
Ihr habt echt den knall nicht gehört ihr habt nicht ein Stern verdient!!!!!!!!!!!!!!
Handy Vertrag abgeschickt vielmehr zwei mit unterschiedlichen Handys und musste letztes Jahr auch jeweils unterschiedliche Rechnungen zahlen seit März
Muss ich für zwei unterschiedliche Handys das gleiche bezahlen die ausrede vom Service ich müsste nur die Rechnung bezahlen für beide Handys das eine ist S10+ dad andere S20+ ich hatte extra das 10er genommen da das preiswerter war ... nun heißt es ich habe ja für beide 40 GB und das wäre so teuer ... so ein Bullshit ... zu dem kommt das
Ich immer wieder Probleme habe mit dem Netz und es wird die ausrede genommen das mein Handy kaputt sei ... Dabei fand schon ein Handy Wechsel statt...
Alles in einem ein drecks Haufen Kündigung ist in Arbeit... nie wieder 1&1 70€ für ein 40 GB Vertrag...
Ihr habt echt den knall nicht gehört ihr habt nicht ein Stern verdient!!!!!!!!!!!!!!
Bewertetes Produkt: 40GB
h.hertkorn 74177 Bad Friedrichshall (01.04.2021)
Hier wird in der Werbung viel versprochen ,aber nur wenig gehalten.Bei Anbieterwechsel wurde mein Anschluss 4 Wochen vor Ablauf abgeschaltet ohne Ankündigung! Erst durch Meldungen meiner Bekannten über Handy bezw. Besuchen von Verwandten bin ich auf die Störung aufmerksam geworden,da beim wählen immer Belegtzeichen gekommen,was ich nicht als Störung betrachtet.Jetzt verlangt man von mir Mahngebühren, obwohl man bis Januar Grundpreis berechnet.Weil dies mir erst jetzt aufgefallen ,wird frech behauptet ich habe mich ja nicht gemeldet.Nie mehr 1&1 .Werde Mahnbeiträgen von 14,51 € widersprechen , da 1&1 nicht einsieht einen Fehler gemacht zu
haben !! Für mich grenzt dies schon an Abzocke !!
haben !! Für mich grenzt dies schon an Abzocke !!
Bewertetes Produkt: DSL 50
Dingenskirchen (24.03.2021)
Youh, mehr als 6000 Kbit/s gehen nicht!
über Telekom Kabel...
über Telekom Kabel...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ayhan Kandemir (20.03.2021)
Sei 17.03 6:40 kein Internet mehr möglich in 41836, angeblich Grossraum Störung , meine Nachbarn merken davon nichts. Bis jetzt hat sich nichts getan . Hotline versucht nur zu beruhigen und geben leere Versprechungen.
Es wird auch keine Wiedergutmachung angeboten , nichts . Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich zur Telekom gehen . Bin gerade täglich Hotspot von Telekom am kaufen. Frechheit. Finger weg von dem Verein , lieber paar Euro mehr und Telekom.
Es wird auch keine Wiedergutmachung angeboten , nichts . Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich zur Telekom gehen . Bin gerade täglich Hotspot von Telekom am kaufen. Frechheit. Finger weg von dem Verein , lieber paar Euro mehr und Telekom.
Bewertetes Produkt: DSL 100
Steve (15.03.2021)
Ständig Ausfälle und Schwankungen bei der Leitung. Zeitweise liegen nichtmal 2 k an, anstatt der versprochenen 50k.
Support absolut frech und null hilfreich. Das lustigste ist sämtliche Aktionen die der eine sagt, sind lt anderen Mitarbeitern total falsch. Und so weiter und sofort ... ich Wechsel sobald möglich. Dieser Sauhaufen bekommt von mir 0 Sterne
Support absolut frech und null hilfreich. Das lustigste ist sämtliche Aktionen die der eine sagt, sind lt anderen Mitarbeitern total falsch. Und so weiter und sofort ... ich Wechsel sobald möglich. Dieser Sauhaufen bekommt von mir 0 Sterne
Bewertetes Produkt: DSL 50