1&1 Erfahrungen und Bewertungen2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dingenskirchen (24.03.2021)
Youh, mehr als 6000 Kbit/s gehen nicht!
über Telekom Kabel...
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Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ayhan Kandemir (20.03.2021)
Sei 17.03 6:40 kein Internet mehr möglich in 41836, angeblich Grossraum Störung , meine Nachbarn merken davon nichts. Bis jetzt hat sich nichts getan . Hotline versucht nur zu beruhigen und geben leere Versprechungen.
Es wird auch keine Wiedergutmachung angeboten , nichts . Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich zur Telekom gehen . Bin gerade täglich Hotspot von Telekom am kaufen. Frechheit. Finger weg von dem Verein , lieber paar Euro mehr und Telekom.
Es wird auch keine Wiedergutmachung angeboten , nichts . Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich zur Telekom gehen . Bin gerade täglich Hotspot von Telekom am kaufen. Frechheit. Finger weg von dem Verein , lieber paar Euro mehr und Telekom.
Bewertetes Produkt: DSL 100
Steve (15.03.2021)
Ständig Ausfälle und Schwankungen bei der Leitung. Zeitweise liegen nichtmal 2 k an, anstatt der versprochenen 50k.
Support absolut frech und null hilfreich. Das lustigste ist sämtliche Aktionen die der eine sagt, sind lt anderen Mitarbeitern total falsch. Und so weiter und sofort ... ich Wechsel sobald möglich. Dieser Sauhaufen bekommt von mir 0 Sterne
Support absolut frech und null hilfreich. Das lustigste ist sämtliche Aktionen die der eine sagt, sind lt anderen Mitarbeitern total falsch. Und so weiter und sofort ... ich Wechsel sobald möglich. Dieser Sauhaufen bekommt von mir 0 Sterne
Bewertetes Produkt: DSL 50
Thomas Rick (10.03.2021)
Nachdem ich über mehrere Jahre für absolut kümmerliche Leistungen (18GB pro Monat für 94,- €. in Worten: Vierundneunzig Euro !!!!!), und das mit 4 Verträgen, wohlgemerkt,(!) auf schamloseste Weise abgezockt wurde, stellte mein Smartphone gegen Ende des Jahres 2020 zunächst nur stundenweise, im Dezember dann auch tagelang auf einmal seinen Dienst ein. Im Display stand oben links: "Kein Netz"-
Das muss man sich mal vorstellen: Man kann weder anrufen noch angerufen werden. Internetbanking ist ohne Empfangsmöglichkeit für die m-tan auch nicht möglich! Man wird quasi vom Leben "abgeklemmt".
Ich habe mein Problem gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht der Einzige war, der "Kein Netz" hat ...... 1&1 versucht gerade, sein 5G-Netz zu errichten, und das Resultat ist, dass man als jahrelanger treuer(doofer) Kunde ein fach abgeklemmt wird, und das OHNE EINE EINZIGE INFORMATION oder Mitteilung seitens 1&1. Ich habe schriftlich gekündigt, den letzten Monatsbetrag für Dezember aufgrund NICHT ERBRACHTER LEISTUNGEN zurückgeholt.(etwas über 10,- €)
Ohne Mahnung flattert mir ein Schreiben eines Inkassobüros ins Haus. (67,- €)
In meinem ganzen Leben ist mir so ein asoziales Geschäftsgebaren noch nicht untergekommen.
FINGER WEG VON 1&1 - ABSOLUT UNSERIÖS UND REGELRECHTE BETRÜGER !!!
Dann muss man leider einen Stern vergeben.
Das muss man sich mal vorstellen: Man kann weder anrufen noch angerufen werden. Internetbanking ist ohne Empfangsmöglichkeit für die m-tan auch nicht möglich! Man wird quasi vom Leben "abgeklemmt".
Ich habe mein Problem gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht der Einzige war, der "Kein Netz" hat ...... 1&1 versucht gerade, sein 5G-Netz zu errichten, und das Resultat ist, dass man als jahrelanger treuer(doofer) Kunde ein fach abgeklemmt wird, und das OHNE EINE EINZIGE INFORMATION oder Mitteilung seitens 1&1. Ich habe schriftlich gekündigt, den letzten Monatsbetrag für Dezember aufgrund NICHT ERBRACHTER LEISTUNGEN zurückgeholt.(etwas über 10,- €)
Ohne Mahnung flattert mir ein Schreiben eines Inkassobüros ins Haus. (67,- €)
In meinem ganzen Leben ist mir so ein asoziales Geschäftsgebaren noch nicht untergekommen.
FINGER WEG VON 1&1 - ABSOLUT UNSERIÖS UND REGELRECHTE BETRÜGER !!!
Dann muss man leider einen Stern vergeben.
Bewertetes Produkt: Doppel Flat 6.000
Anja (08.03.2021)
Nie wieder 1&1!!!!
Ein Sauladen!!! Kein Kundenservice. Uns wurde genau so gutes Netz wie bei Telekom versprochen - von wegen! niergends Empfang. Außerordentliche Kündigung wurde uns zwei Mal telefonisch zugesichert - Jetzt sind die Aufnahmen nicht auffindbar!!!!
Wurden weggedrückt und darauf hingewiesen dass es nur per Email geht.
Ein Sauladen!!! Kein Kundenservice. Uns wurde genau so gutes Netz wie bei Telekom versprochen - von wegen! niergends Empfang. Außerordentliche Kündigung wurde uns zwei Mal telefonisch zugesichert - Jetzt sind die Aufnahmen nicht auffindbar!!!!
Wurden weggedrückt und darauf hingewiesen dass es nur per Email geht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
IchEben (07.03.2021)
Hier ist mein Kommentar
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Sebastian K. (07.02.2021)
Diesmal hat 1und1 mich derart positiv überrascht, dass ich auch dies mal loswerden muss.
Ein Abzug beim Service, da es das aktuelle Bundle mit der PS5 nur für Neukunden gibt. Das ist zwar Branchenüblich, aber dennoch kein guter Service.
Ich habe mich deswegen auf das Abenteuer eingelassen einen Neuanschluss zu bestellen und parallel dazu meinen vorhandenen Anschluss zu kündigen. Mein persönliches Worst-Case-Szenario: Der Neuanschluss wird abgelehnt, da keine weitere TAL vorhanden ist, die Kündigung läuft durch und ich stehe sowohl ohne Internet als auch ohne PS5 da.
Es hat jedoch alles vorbildlich funktioniert. sowohl die FritzBox als auch die PS5 waren *VOR* dem Schalttermin hier. Von der Bestellung bis zur Schaltung vergingen knapp 20 Tage und die Auskünfte an der Hotline zu den Verfügbarkeiten und Auslieferungszeiten waren verlässlich.
Man muss dazu sagen dass ich keine Rufnummer mitgenommen habe und auch bereit war 2 Monate doppelt zu bezahlen, da meine Verträge sich überschneiden. Dennoch bin ich begeistert und hoffe das dies kein positiver Einzelfall war :)
Ein Abzug beim Service, da es das aktuelle Bundle mit der PS5 nur für Neukunden gibt. Das ist zwar Branchenüblich, aber dennoch kein guter Service.
Ich habe mich deswegen auf das Abenteuer eingelassen einen Neuanschluss zu bestellen und parallel dazu meinen vorhandenen Anschluss zu kündigen. Mein persönliches Worst-Case-Szenario: Der Neuanschluss wird abgelehnt, da keine weitere TAL vorhanden ist, die Kündigung läuft durch und ich stehe sowohl ohne Internet als auch ohne PS5 da.
Es hat jedoch alles vorbildlich funktioniert. sowohl die FritzBox als auch die PS5 waren *VOR* dem Schalttermin hier. Von der Bestellung bis zur Schaltung vergingen knapp 20 Tage und die Auskünfte an der Hotline zu den Verfügbarkeiten und Auslieferungszeiten waren verlässlich.
Man muss dazu sagen dass ich keine Rufnummer mitgenommen habe und auch bereit war 2 Monate doppelt zu bezahlen, da meine Verträge sich überschneiden. Dennoch bin ich begeistert und hoffe das dies kein positiver Einzelfall war :)
Bewertetes Produkt: DSL 100
Klaus L. (03.02.2021)
Seit Jahren nur Probleme und täglich Verbindungsabbrüche. Hilfe von Seiten des Providers wird nicht angeboten. Der Service ist schlechter als schlecht und man wird immer wieder als Unfähiger Kunde dahingestellt. Die Unfähigen sind aber leider die Mitarbeiter von 1&1 bzw. deren Chefs, denn ich habe das Gefühl das die Mitarbeiter keinerlei Fachliche Schulungen bekommen .......nur darauf getrimmt werden wie man seinen Kunden abwimmelt und alle Schuld auf diesen abwälzt. Schade, ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei denen und jedes Jahr wurde der Service schlechter ......jetzt habe ich gekündigt. Es reicht!
Bewertetes Produkt: Surf & Phone-Flat Special 16.000
Tanja (31.01.2021)
Ich habe meinen Vertrag bei 1und1 nach 5 Jahren gekündigt. Schlechte langsame Verbindung, oft Störungen und unkompetenter Service Team.
Bewertetes Produkt: DSL 100
andrea (22.01.2021)
die positiven Bewertungen müssen "gekaufte" Bewertungen sein, oder die Mitarbeiter dazu gezwungen worden sein. Mir wurde ein Inkasso auf den Hals gehetzt, weil ich nicht bereit war ein Handy, was ich nicht bestellt habe und auch von 1+1 bei Hermes sofort wieder angefordert wurde, da die Ware von mir nicht abgenommen wurde, nicht zu bezahlt . Mir wurde erklärt, ich müsste aus "organisatorischen " Gründen erst bezahlen und sie überweisen es mir dann zurück. Ja klar, Wie ich inzwischen 1+1 kenne, hätte ich das Geld nie wieder gesehen. Das ganze ist inzwischen 2 Monate her und die Inkasso Firma seit 10 Tagen beauftragt.
Bewertetes Produkt: Flat 1.024