1&1 Erfahrungen und Bewertungen6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Rainer Kaelker (30.06.2020)
DSL Geschwindigkeit am 30.06.2020 sehr schlecht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Fateme (29.06.2020)
Schlechtester Anbieter und schlechteste Entscheidung, die ich je getroffen habe, bloß nicht zu1&1 wechseln!!
Nachdem ich zwei Wochen lang ohne Internet auf den Techniker Termin wartete, der bei mir das Internet einrichten sollte, bekam ich an dem eintreffenden Tag einen Anruf von 1&1: ''Der Techniker findet ihr Klingelschild nicht'', obwohl es ausdrücklich beschriftet war und ich solle ''bitte vor die Tür'' gehen um ihn hereinzuholen. Als ich unmittelbar darauf herausging stand keiner da, und nach 30 Minuten warten, kam immer noch keiner (Ich hatte bewusst 1&1 die Erlaubnis gegeben, meine Telefonnummer an den Techniker weiterzugeben, damit er mich bei Problemen mühelos kontaktieren kann). Zwei Stunden lang kam nichts, bis ich mich wieder bei 1&1 melden musste und sie fragte, wo der Techniker bleibt, woraufhin sie mit ''Oh das ist aber frech vom Techniker, der ist ja gar nicht erst aufgetaucht und er wird heute nicht mehr kommen.'' antworteten. Nach etlichen Telefonaten machten sie mir einen neuen Termin, auf den ich WEITERE ZWEI WOCHEN warten musste. Nun hatte ich also einen Monat lang für Internetzugang bezahlt, den ich nicht hatte. Als der Techniker beim 2. Termin kam, funktionierte das Internet immer noch nicht und ich musste da wieder hinterher sein und mich beschweren. Eine Woche später hat es dann funktioniert, aber jetzt - das Unverschämteste:
Als wäre es nicht genug, kam heute ein Brief von 1&1 an, in dem Sie mir berichten, dass nun auch noch 59,95€ von meinem Konto abgebucht werden müssen, da der erste Techniker Termin (WOFÜR SIE SELBER VERANTWORTLICH WAREN) nicht eingehalten werden konnte und nicht rechtzeitig gecancelt wurde (!?!?). Das ist die REINSTE ABZOCKE!!
Der Kundendienst hatte überhaupt keine Einsicht, die Mitarbeiter sind überaus unprofessionell und schlecht ausgebildet.
TUT EUCH DIESE KOPFSCHMERZEN NICHT AN, ICH BEREUE MEINE ENTSCHEIDUNG ZUTIEFST!
Nachdem ich zwei Wochen lang ohne Internet auf den Techniker Termin wartete, der bei mir das Internet einrichten sollte, bekam ich an dem eintreffenden Tag einen Anruf von 1&1: ''Der Techniker findet ihr Klingelschild nicht'', obwohl es ausdrücklich beschriftet war und ich solle ''bitte vor die Tür'' gehen um ihn hereinzuholen. Als ich unmittelbar darauf herausging stand keiner da, und nach 30 Minuten warten, kam immer noch keiner (Ich hatte bewusst 1&1 die Erlaubnis gegeben, meine Telefonnummer an den Techniker weiterzugeben, damit er mich bei Problemen mühelos kontaktieren kann). Zwei Stunden lang kam nichts, bis ich mich wieder bei 1&1 melden musste und sie fragte, wo der Techniker bleibt, woraufhin sie mit ''Oh das ist aber frech vom Techniker, der ist ja gar nicht erst aufgetaucht und er wird heute nicht mehr kommen.'' antworteten. Nach etlichen Telefonaten machten sie mir einen neuen Termin, auf den ich WEITERE ZWEI WOCHEN warten musste. Nun hatte ich also einen Monat lang für Internetzugang bezahlt, den ich nicht hatte. Als der Techniker beim 2. Termin kam, funktionierte das Internet immer noch nicht und ich musste da wieder hinterher sein und mich beschweren. Eine Woche später hat es dann funktioniert, aber jetzt - das Unverschämteste:
Als wäre es nicht genug, kam heute ein Brief von 1&1 an, in dem Sie mir berichten, dass nun auch noch 59,95€ von meinem Konto abgebucht werden müssen, da der erste Techniker Termin (WOFÜR SIE SELBER VERANTWORTLICH WAREN) nicht eingehalten werden konnte und nicht rechtzeitig gecancelt wurde (!?!?). Das ist die REINSTE ABZOCKE!!
Der Kundendienst hatte überhaupt keine Einsicht, die Mitarbeiter sind überaus unprofessionell und schlecht ausgebildet.
TUT EUCH DIESE KOPFSCHMERZEN NICHT AN, ICH BEREUE MEINE ENTSCHEIDUNG ZUTIEFST!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Uebersohn (24.06.2020)
Kein
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dombrowski (19.06.2020)
Der schlechteste Anbieter, reine Abzocke und keine Leistung.
Für das was man bezahlt bekommt man nicht mal ein drittel Leistung.
Ständig Störungen , der Service unter aller Kanone.
Aber im Mahnungen schreiben sehr schnell. Und im Werbung machen ist 1&1 Spitze ,alles andere was für den Kunden wichtig ist
Ist nichts wert. Statt Sterne müsste man hier S.....haufen vvergeben.
Für das was man bezahlt bekommt man nicht mal ein drittel Leistung.
Ständig Störungen , der Service unter aller Kanone.
Aber im Mahnungen schreiben sehr schnell. Und im Werbung machen ist 1&1 Spitze ,alles andere was für den Kunden wichtig ist
Ist nichts wert. Statt Sterne müsste man hier S.....haufen vvergeben.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Max Baltzer (17.06.2020)
nicht zu empfehlen, bei Festnetzanschluss ist täglich 20-30mal die
Verbindung für Internet bzw. Telefon unterbrochen. Note" 6-
Verbindung für Internet bzw. Telefon unterbrochen. Note" 6-
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M Lorenz (07.06.2020)
Soweit alles OK bisher nie Störungen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
ZsSz (05.06.2020)
Eine echte Katasthophe. Sehr unfreundliche Mitarbeiter, keine Erriechbarkeit, seit Monaten kein Internet der Monteur kam gar nicht zum vereinbarten Termin. Absolut nicht zu empfehlen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frankyboy (13.05.2020)
1&1 Buchhaltung ist eine Katastrophe!
Seit MONATEN versuche ich von Strato einen Kontoauszug des Debitorenkontos (Kundenkonto) zu erhalten. Der wird aber nicht geschickt. Es kommen nur blöde Antworten zurück.
Hintergrund:
Offensichtlich hat 1&1 eine Zahlung nicht oder falsch verbucht. Seitdem kommen Mahnungen. Natürlich habe ich dem "Service" dies schon mehrfach mitgeteilt, aber es kommen nur ausweichende Antworten.
Das ganze gipfelte darin, dass 1&1 weiter auf einen offenen Posten beharrte (der aber ganz sicher bezahlt war) und den Anschluss sperrte (bzw. die Leistung drosselte auf < 50 KB/s, womit ein arbeiten natürlich nicht mehr möglich ist). Auf Beschwerden darauf, wurde ich genötigt, nicht anerkannte offene Posten zu bezahlen. Auf einen Kontoauszug warte ich aber bis heute! Das nenne ich Erpressung und Bereicherung.
Den Anschluss habe ich inzwischen gekündigt.
Wer sich über 1&1 ärgert, dem empfehle ich, Beschwerden zusätzlich per Telefax zu übermitteln:
Faxnummer 1&1 Telecom GmbH, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur:
Fax: 0721-9608132
Fax: 0721-9608002
Seit MONATEN versuche ich von Strato einen Kontoauszug des Debitorenkontos (Kundenkonto) zu erhalten. Der wird aber nicht geschickt. Es kommen nur blöde Antworten zurück.
Hintergrund:
Offensichtlich hat 1&1 eine Zahlung nicht oder falsch verbucht. Seitdem kommen Mahnungen. Natürlich habe ich dem "Service" dies schon mehrfach mitgeteilt, aber es kommen nur ausweichende Antworten.
Das ganze gipfelte darin, dass 1&1 weiter auf einen offenen Posten beharrte (der aber ganz sicher bezahlt war) und den Anschluss sperrte (bzw. die Leistung drosselte auf < 50 KB/s, womit ein arbeiten natürlich nicht mehr möglich ist). Auf Beschwerden darauf, wurde ich genötigt, nicht anerkannte offene Posten zu bezahlen. Auf einen Kontoauszug warte ich aber bis heute! Das nenne ich Erpressung und Bereicherung.
Den Anschluss habe ich inzwischen gekündigt.
Wer sich über 1&1 ärgert, dem empfehle ich, Beschwerden zusätzlich per Telefax zu übermitteln:
Faxnummer 1&1 Telecom GmbH, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur:
Fax: 0721-9608132
Fax: 0721-9608002
Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 50
Lucia Hirt (07.05.2020)
Leider gab es keine "0" Null Sterne ?????
Von anfang an Probleme, alles sehr teuer für die Leistung die man dann bekommt, mit dem Kundenservice ständig Auseinandersetzungen, sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit..
Und 0% kulanz, jeder sollte sich im klaren sein das er nicht aus dem Vertrag kommt egal ob er umzieht wegen finanziellen Problemen, durch Corona oder ob im neuen haus schon eine Leitung besteht oder nicht, man zahlt die volle Vertragslaufzeit und den vollen betrag auch wenn man die eh "schlechte" Leitung nicht mehr nutzen kann. Schade das es immer die großen sind die sich mit den kleinen anlegen, schließlich haben wir ja keine chance!
Von anfang an Probleme, alles sehr teuer für die Leistung die man dann bekommt, mit dem Kundenservice ständig Auseinandersetzungen, sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit..
Und 0% kulanz, jeder sollte sich im klaren sein das er nicht aus dem Vertrag kommt egal ob er umzieht wegen finanziellen Problemen, durch Corona oder ob im neuen haus schon eine Leitung besteht oder nicht, man zahlt die volle Vertragslaufzeit und den vollen betrag auch wenn man die eh "schlechte" Leitung nicht mehr nutzen kann. Schade das es immer die großen sind die sich mit den kleinen anlegen, schließlich haben wir ja keine chance!
Bewertetes Produkt: DSL 250
m.gaschnitz (06.05.2020)
leider sehr große schwankungen der geschwinindigkeit von 0,5 Mbit/s bis 50 Mbit/s. ich habe das system etwa 10 mal neugestartet.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt