1&1 Erfahrungen und Bewertungen6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Uebersohn (24.06.2020)
Kein
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dombrowski (19.06.2020)
Der schlechteste Anbieter, reine Abzocke und keine Leistung.
Für das was man bezahlt bekommt man nicht mal ein drittel Leistung.
Ständig Störungen , der Service unter aller Kanone.
Aber im Mahnungen schreiben sehr schnell. Und im Werbung machen ist 1&1 Spitze ,alles andere was für den Kunden wichtig ist
Ist nichts wert. Statt Sterne müsste man hier S.....haufen vvergeben.
Für das was man bezahlt bekommt man nicht mal ein drittel Leistung.
Ständig Störungen , der Service unter aller Kanone.
Aber im Mahnungen schreiben sehr schnell. Und im Werbung machen ist 1&1 Spitze ,alles andere was für den Kunden wichtig ist
Ist nichts wert. Statt Sterne müsste man hier S.....haufen vvergeben.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Max Baltzer (17.06.2020)
nicht zu empfehlen, bei Festnetzanschluss ist täglich 20-30mal die
Verbindung für Internet bzw. Telefon unterbrochen. Note" 6-
Verbindung für Internet bzw. Telefon unterbrochen. Note" 6-
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M Lorenz (07.06.2020)
Soweit alles OK bisher nie Störungen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
ZsSz (05.06.2020)
Eine echte Katasthophe. Sehr unfreundliche Mitarbeiter, keine Erriechbarkeit, seit Monaten kein Internet der Monteur kam gar nicht zum vereinbarten Termin. Absolut nicht zu empfehlen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frankyboy (13.05.2020)
1&1 Buchhaltung ist eine Katastrophe!
Seit MONATEN versuche ich von Strato einen Kontoauszug des Debitorenkontos (Kundenkonto) zu erhalten. Der wird aber nicht geschickt. Es kommen nur blöde Antworten zurück.
Hintergrund:
Offensichtlich hat 1&1 eine Zahlung nicht oder falsch verbucht. Seitdem kommen Mahnungen. Natürlich habe ich dem "Service" dies schon mehrfach mitgeteilt, aber es kommen nur ausweichende Antworten.
Das ganze gipfelte darin, dass 1&1 weiter auf einen offenen Posten beharrte (der aber ganz sicher bezahlt war) und den Anschluss sperrte (bzw. die Leistung drosselte auf < 50 KB/s, womit ein arbeiten natürlich nicht mehr möglich ist). Auf Beschwerden darauf, wurde ich genötigt, nicht anerkannte offene Posten zu bezahlen. Auf einen Kontoauszug warte ich aber bis heute! Das nenne ich Erpressung und Bereicherung.
Den Anschluss habe ich inzwischen gekündigt.
Wer sich über 1&1 ärgert, dem empfehle ich, Beschwerden zusätzlich per Telefax zu übermitteln:
Faxnummer 1&1 Telecom GmbH, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur:
Fax: 0721-9608132
Fax: 0721-9608002
Seit MONATEN versuche ich von Strato einen Kontoauszug des Debitorenkontos (Kundenkonto) zu erhalten. Der wird aber nicht geschickt. Es kommen nur blöde Antworten zurück.
Hintergrund:
Offensichtlich hat 1&1 eine Zahlung nicht oder falsch verbucht. Seitdem kommen Mahnungen. Natürlich habe ich dem "Service" dies schon mehrfach mitgeteilt, aber es kommen nur ausweichende Antworten.
Das ganze gipfelte darin, dass 1&1 weiter auf einen offenen Posten beharrte (der aber ganz sicher bezahlt war) und den Anschluss sperrte (bzw. die Leistung drosselte auf < 50 KB/s, womit ein arbeiten natürlich nicht mehr möglich ist). Auf Beschwerden darauf, wurde ich genötigt, nicht anerkannte offene Posten zu bezahlen. Auf einen Kontoauszug warte ich aber bis heute! Das nenne ich Erpressung und Bereicherung.
Den Anschluss habe ich inzwischen gekündigt.
Wer sich über 1&1 ärgert, dem empfehle ich, Beschwerden zusätzlich per Telefax zu übermitteln:
Faxnummer 1&1 Telecom GmbH, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur:
Fax: 0721-9608132
Fax: 0721-9608002
Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 50
Lucia Hirt (07.05.2020)
Leider gab es keine "0" Null Sterne ?????
Von anfang an Probleme, alles sehr teuer für die Leistung die man dann bekommt, mit dem Kundenservice ständig Auseinandersetzungen, sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit..
Und 0% kulanz, jeder sollte sich im klaren sein das er nicht aus dem Vertrag kommt egal ob er umzieht wegen finanziellen Problemen, durch Corona oder ob im neuen haus schon eine Leitung besteht oder nicht, man zahlt die volle Vertragslaufzeit und den vollen betrag auch wenn man die eh "schlechte" Leitung nicht mehr nutzen kann. Schade das es immer die großen sind die sich mit den kleinen anlegen, schließlich haben wir ja keine chance!
Von anfang an Probleme, alles sehr teuer für die Leistung die man dann bekommt, mit dem Kundenservice ständig Auseinandersetzungen, sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit..
Und 0% kulanz, jeder sollte sich im klaren sein das er nicht aus dem Vertrag kommt egal ob er umzieht wegen finanziellen Problemen, durch Corona oder ob im neuen haus schon eine Leitung besteht oder nicht, man zahlt die volle Vertragslaufzeit und den vollen betrag auch wenn man die eh "schlechte" Leitung nicht mehr nutzen kann. Schade das es immer die großen sind die sich mit den kleinen anlegen, schließlich haben wir ja keine chance!
Bewertetes Produkt: DSL 250
m.gaschnitz (06.05.2020)
leider sehr große schwankungen der geschwinindigkeit von 0,5 Mbit/s bis 50 Mbit/s. ich habe das system etwa 10 mal neugestartet.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
A. Sharaburin (06.05.2020)
Im März haben wir einen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen. Der frühste Anschlusstermin war der 06.05. des selben Jahres.
Mehrfach wurde uns übergangsweise ein KOSTENLOSER (MEHRFACH WIEDERHOLT, VON 2 MITARBEITERN, DASS ES KOMPLETT KOSTENLOS IST). Irgendwann haben wir eingewilligt und bekamen aber eine Rechnung über 45€ für den - ich wiederhole, KOSTENLOSEN - Stick. Direkt storniert - dennoch wurde der Stick verschickt, Rücksendekosten müssten aber wir tragen.
Nach etwa 5 Telefonaten gelang es mir, halbwegs vernünftig mein Geld zurückzuerhalten, allerdings wurde aus den Gesprächen klar, dass bei 1&1 die eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
Skippen wir zum 06.05. Zwischen 8:00 und 13:00 wird unser Internet (laut 1&1 Brief) geschaltet. Wie angewiesen haben wir die FritzBox angeschlossen und warten..... Um 13:00 noch immer kein Internet. Wir rufen bei 1&1 an, der automatische Bot sagt, die Freischaltung sei zwischen 8:00 und 14:00 Uhr.
Okay, eine Stunde gewartet und wieder angerufen.
Das Ergebnis: Der Techniker wird gefragt, was los ist. Wann das Internet funktionieren wird ist nicht klar, wir müssen aber noch "ein bisschen Geduld" zeigen.
Kann ich diesen Saftladen also empfehlen?
AUF GAR KEINEN FALL!
LASST DIE HÄNDE VON 1&1!
Mehrfach wurde uns übergangsweise ein KOSTENLOSER (MEHRFACH WIEDERHOLT, VON 2 MITARBEITERN, DASS ES KOMPLETT KOSTENLOS IST). Irgendwann haben wir eingewilligt und bekamen aber eine Rechnung über 45€ für den - ich wiederhole, KOSTENLOSEN - Stick. Direkt storniert - dennoch wurde der Stick verschickt, Rücksendekosten müssten aber wir tragen.
Nach etwa 5 Telefonaten gelang es mir, halbwegs vernünftig mein Geld zurückzuerhalten, allerdings wurde aus den Gesprächen klar, dass bei 1&1 die eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
Skippen wir zum 06.05. Zwischen 8:00 und 13:00 wird unser Internet (laut 1&1 Brief) geschaltet. Wie angewiesen haben wir die FritzBox angeschlossen und warten..... Um 13:00 noch immer kein Internet. Wir rufen bei 1&1 an, der automatische Bot sagt, die Freischaltung sei zwischen 8:00 und 14:00 Uhr.
Okay, eine Stunde gewartet und wieder angerufen.
Das Ergebnis: Der Techniker wird gefragt, was los ist. Wann das Internet funktionieren wird ist nicht klar, wir müssen aber noch "ein bisschen Geduld" zeigen.
Kann ich diesen Saftladen also empfehlen?
AUF GAR KEINEN FALL!
LASST DIE HÄNDE VON 1&1!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
1&keins (24.04.2020)
Es geht bei dieser Bewertung um die Ummeldung und den Service von 1&1.
Der eigentliche Umschalttermin hätte der 03.04. sein sollen, heute ist der 24.03.
Am Telefon wurden wir fast immer vertröstet mit den Worten, dass es noch dauern würde. Besonders ärgerlich daran ist, dass wir nicht nur schon so lange warten, sondern auch erst nach einem Monat eine Mail seitens 1&1 , dass es noch dauern würde, bekommen haben. Wenn der Schaltungsdienstleister in Zeitnot kommt oder einfach die Leistung nicht erbringt, erwarte ich, dass sich dieser sofort, wenn ein Problem auftritt, bei mir meldet. Es kann nicht sein, dass man erst bei dem 3. Anruf die Wahrheit erfährt .
KEINE EMPFEHLUNG !!!
502115442
Der eigentliche Umschalttermin hätte der 03.04. sein sollen, heute ist der 24.03.
Am Telefon wurden wir fast immer vertröstet mit den Worten, dass es noch dauern würde. Besonders ärgerlich daran ist, dass wir nicht nur schon so lange warten, sondern auch erst nach einem Monat eine Mail seitens 1&1 , dass es noch dauern würde, bekommen haben. Wenn der Schaltungsdienstleister in Zeitnot kommt oder einfach die Leistung nicht erbringt, erwarte ich, dass sich dieser sofort, wenn ein Problem auftritt, bei mir meldet. Es kann nicht sein, dass man erst bei dem 3. Anruf die Wahrheit erfährt .
KEINE EMPFEHLUNG !!!
502115442
Bewertetes Produkt: DSL 100