1&1 Erfahrungen und Bewertungen8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Andreas R (16.03.2020)
Zuverlässiger als Telekom, Günstiger und ggf. Schneller.
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Christian (29.02.2020)
Mehrere Abstürze pro Stunde sind Standard (in 60 min. Stream 6x Abbruch). Fürs surfen erträglich, da die meisten Abstürze nur kurz sind beim Streamen aber indiskutabel. Darüberhinaus registriert meine Fritzbox alleine für den Februar 66 Totalausfälle, die kurzen Unterbrechungen registriert diese dabei nicht.
Bewertetes Produkt: DSL 100
Nico (28.02.2020)
"LTE" bedeutet bei 1&1 etwa 5 MB/s. Und das im Grossraum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Das reicht vielleicht, um seine Mails zu lesen aber für Videos und ruckelfreies Surfen ist das schlicht zu wenig. Gleichzeitig zahlt man für "LTE", was immer das bedeutet.
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Herzog (20.02.2020)
Bei telefonischer Störungshilfe unangemessen unfreundlich und nicht hilfsbereit.
bereits seit 4 Tagen ohne Telefon/DSL. 1und1 kümmert sich nicht.
bereits seit 4 Tagen ohne Telefon/DSL. 1und1 kümmert sich nicht.
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Daniela Löchner (15.02.2020)
Habe kaputtes Handy zur Vertragsverlängerung bekommen danach eingeschickt kam 2× wieder mit Fehler zurück!Mir wurde ein anderes Handy Model versprochen!Seitdem nur Std lange in der Leitung gehalten 1 Versprechen nach dem anderen:Schmierentheater,Lügen,unfreundliche Mitarbeiter die doch 0 aus kennen und mich zu einem unfreundlichen nach dem anderen schicken!Der Burner war das ich 1 1/2 Std in der Leitung hing die Hälfte davon in der Warteschleife bis einer mal ANGEBLICH fähig war das neue Handy zu ordern!!!Mir wurde dann ein Schmierentheater höchster Kajüute geboten!!!Der Mitarbeiter hat so getan als ob er die Vertragsdaten des neuen Handys auf nimmt und bestellt sogar mit angeblicher Tonaufnahme und durch einen Zufall habe ich 1&1 paar Minuten später nochmal angerufen um was wegen dem neuen Habdy zu fragen was ich vergessen hatte da sagte mir der Mitarbeiter das der letzte mich (nach bestimmt 10 anderen vorherigen Mitarbeitern/innen)mich SCHON WIEDER an gelogen hat und der gar nichts auf genommen hat??????????????!!!Ich werde dort kündigen!Mir würde schon X-mal dort DSL angeboten-GOTT SEI DANK habe ich das nicht genommen da ich schon anderswo DSL habe den über DSL bei 1&1 liest man ja au viele schlechte Bewertungen von (auch) unzufriedenen Kunden genauso wie bei Mobil!Die selben
Fälle mit kaputten Handys und anderen versprochenen Handys scheint ja schon ne durchgängige übliche Mache bei 1&1 zu sein wie ich hier und ÜBERALL ANDERS zu lesen bekomme!!!
Fälle mit kaputten Handys und anderen versprochenen Handys scheint ja schon ne durchgängige übliche Mache bei 1&1 zu sein wie ich hier und ÜBERALL ANDERS zu lesen bekomme!!!
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Hobeling (02.02.2020)
hier und da bricht die verbindung zusammen
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Ron Stone 82 (30.01.2020)
Der TV Reciever hängt sich Täglich auf trotz "Updates" und der Service zu diesem Problem sagt "Updateen"... Mehrfach ein Umtausch des Gerätes angesprochen aber es heißt immer nur "Update" ... Ich würde 0 * geben für 0 Service... Das WLan 7ber den Router geht teilweiae in den kb/s runter und da heißt auch wieder nur "Update" (kein Gerätetausch)...
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T (30.01.2020)
Aus einer offenen Forderung von 9,90EUR wegen Versandkosten wurden, trotz weiterer normaler Abbuchung (Verträge) nach nichtmal 7 Wochen über ein Inkassounternehmen 76,21EUR. Meine Tage bei 1und1 sind gezählt. Auch die von meiner Familie (3 Personen). Was für eine Geschäftsidiologie. Unverständnis! (Laut dem Inkassounternehmen beinhaltet die 76,21EUR, 59,40EUR an Inkassokosten durch den Auftraggeber (also 1und1) als Verzugsschaden.)
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Lothar Müller (28.01.2020)
Gescghwindigkeit stark schwankend birs auf 250 Bit/sek. beim Download !!! Sauerei, nicht stand der Twechnik. Seit 2 wochen geht nichts mehr !
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Andreas (27.01.2020)
Uralt-Stammkunden werden abgezockt!
Hören nicht zur, bitten ständig was neues an
Versprechung nicht eingehalten , keine Möglichkeit sich mit den gleichen Sachbearbeiter in Verbindung zur setzen
Kein Entgegenkommen!
GEKÜNDIGT!!!
Hören nicht zur, bitten ständig was neues an
Versprechung nicht eingehalten , keine Möglichkeit sich mit den gleichen Sachbearbeiter in Verbindung zur setzen
Kein Entgegenkommen!
GEKÜNDIGT!!!
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