1&1 Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Anounymus (26.01.2020)
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Bea (25.01.2020)
Ich habe durchweg schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Bekam ein IPHONE 6, was mit gelieferter SIM Karte überhaupt nicht funktionierte. Laut Telefonat sollte ich die SIM Karte in mein Tablet stecken. Also hätte ich 2 Jahre ein Handy in der Schublade, konnte überall mein Tablet mitschleppen. Man leß mich nicht aus dem Vertrag, im Gegenteil, 1&1 hat mich richtig abgezockt. Viel Geld bezahlt für nix. Als Krönung wurde beim Telefonat mit dem Kundenservice ( meine Beschwerde) , einfach aufgelegt. Also 1&1 im Leben nie wieder.
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Entaüscht (22.01.2020)
Ich werde nie wieder 1 und 1 verwenden.
Nach einem guten Start verschlechterte sich das Qualitätsniveau, sei es auf der Ebene des Kundendienstes oder der Technik.
Zusammen mit dem Vertrag kam eine Sim-Karte für das Handy "gratis", Falsche Sim card geschickt die ich 2 Jahre lang bezahlt und nicht benutzt habe. Sie weigerten sich, ihren Fehler einzugestehen.
Die Telefonleitung zu Hause war extrem schlecht mit Rissen, Brüchen und verschwindendem Ton. An einem von drei Tagen fror die Internetverbindung für viele Stunden ein.
Ich rief sie an, um diese Probleme zu beseitigen, ohne dass sie Ergebnisse erzielten oder bereit waren, zu helfen. (und sie sind unhöflich).
Ergebnis: Sie bekommen jetzt jeder möglichkeit die Werbung sie verdienen.
Nach einem guten Start verschlechterte sich das Qualitätsniveau, sei es auf der Ebene des Kundendienstes oder der Technik.
Zusammen mit dem Vertrag kam eine Sim-Karte für das Handy "gratis", Falsche Sim card geschickt die ich 2 Jahre lang bezahlt und nicht benutzt habe. Sie weigerten sich, ihren Fehler einzugestehen.
Die Telefonleitung zu Hause war extrem schlecht mit Rissen, Brüchen und verschwindendem Ton. An einem von drei Tagen fror die Internetverbindung für viele Stunden ein.
Ich rief sie an, um diese Probleme zu beseitigen, ohne dass sie Ergebnisse erzielten oder bereit waren, zu helfen. (und sie sind unhöflich).
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Noname (18.01.2020)
Kundendienst miserabel. Berechtigte Reklamationen führen zu nichts. Verträge werden nicht wie vereinbart gehalten.
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Alex (18.01.2020)
Ich war noch nie unzufriedener mit einem Anbieter wie mit 1&1. Handy defekt, eingeschickt zum reparieren, mit gleihem Fehler zurückbekommen. Angeblich wäre neue Platine drin. Wieder eingeschickt, 1&1 macht Fehler bei Datenübertragung zum Reparaturservice - Handy kommt wegen falscher IMEI Nummer zurück. Wieder eingeschickt, Reparatur, Handy kommt mit gleichem Fehler wieder zurück. Zweimal wurde mir ein anderes Handy versprochen, was dann wieder gecancelt wurde. Bis heute ist das Handy nur teilweise funktionsfähig, Apps stürzen ständig ab, oft ungewollter Geräte Neustart, update lässt sich nicht installieren. wenn ich könnte und dürfte würde ich 1&1 bombadieren und überlebende eigenhändig erwürgen. So etwas unfähiges habe ich noch nie erlebt. Service am Telefon ist unterirdisch verwendet zum Fäkalnamen. Inkompetent bis ins Mark.
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Eva Gronwald (16.01.2020)
Der Kundenservice ist unfreundlich und in keinster Weise verständnisvoll, wenn man anmerkt, dass es schwierig wird, an einem Wochentag von 8 bis 14 Uhr zuhause zu sein.
Wenn der WLAN Router dann doch endlich von dem unfreundlichen Techniker installiert wurde, reicht das Internet gerade einmal bis ins Nebenzimmer.
Ich würde jedem davon abraten zu 1&1 zu gehen.
Wenn der WLAN Router dann doch endlich von dem unfreundlichen Techniker installiert wurde, reicht das Internet gerade einmal bis ins Nebenzimmer.
Ich würde jedem davon abraten zu 1&1 zu gehen.
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S (14.01.2020)
Techniker sollte zwischen 13 und 17 Uhr kommen, wurde telefonisch vereinbart. Dafür musste man sich natürlich Urlaub nehmen.
Um 15 Uhr kam dann eine SMS, das man doch einen Technikertermin vereinbaren soll! Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass sich heute erst herausgestellt hat, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Nicht man entschuldigt wurde sich für den verschwendeten Urlaubstag.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich darüber nichtmal informiert worden. Jetzt muss ich nochmal 2 Tage ohne funktionierendes Internet auf einen Techniker warten und mir erneut Urlaub nehmen - danke für nichts.
Um 15 Uhr kam dann eine SMS, das man doch einen Technikertermin vereinbaren soll! Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass sich heute erst herausgestellt hat, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Nicht man entschuldigt wurde sich für den verschwendeten Urlaubstag.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich darüber nichtmal informiert worden. Jetzt muss ich nochmal 2 Tage ohne funktionierendes Internet auf einen Techniker warten und mir erneut Urlaub nehmen - danke für nichts.
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Sieger (08.01.2020)
Ein unfreundlicher Kundenservice . Wir konnten gerade noch verhindern das der Festnetzanschluss umgezogen wird zu 1und1 . Angefangen hat alles mit einer Handyaktion sprich Handy und funkkopfhörer. Als das Paket gekommen ist war nur das Handy und ein Umschlag drinn mit der sim Karte. Also haben wir angerufen die Dame sagte am Telefon ich zitiere "wir brauchen nicht machen die Kopfhörer kommen von Samsung das wird automatisch weiter gegeben " nichts ist passiert . Dann hatten wir gebeten das Rechnungen zum 1 eines Monats eingezogennwerden . Email kam zurück das kostet 5 Euro wir eingewilligt es wurde nicht gemacht . Die datenkarten sind zwar schön und gut sprich die sim karten aber wir hätten gerne mal eine konstante Datenverbindung ohne abbrüche. Dann hatten wir ein weiteres taplet bestellt das wurde zwar an die abhol Station geliefert aber konnte uns nicht ausgegeben werden mit der Begründung der Empfänger fehlt das muss 1und1 nach melden . Mit 1und1 gesprochen Antwort sie kümmern sich darum 3 Tage später kam WhatsApp ich soll die ware bei der Abgabe Station abholen . Ende vom Lied am Ende des Monats hatte ich kein aktiven Anschluss zum taplet sondern eine Rechnung über das taplet das 1und1 mir komplett in rechnung stellte . Wir haben gottseidank mit unseren Festnetzanschluss schnell reagiert und die Portierung zu 1und1 verhindert . Jetzt haben wir alle datenkarten in eine Schachtel bei 1und1 alle Verträge gekündigt und leider den verein bis 5 . 2021 an der Backe. Nie wieder 1und1 definitiv nicht
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Böhm (04.12.2019)
Eine Katastrophe. Ich habe den Vertrag meiner Großeltern(90 Jahre alt) viermal schriftlich kündigen müssen. Nach vielen endlosen Telefonate mit dem sehr unfreundlichen Kundendienst, weiß ich genau, da wird von uns nie wieder jemand Kunde. Leider schienen die Mitarbeiter am Telefon keine Ahnung zu haben, denn die Kündigung wurde immer aus irgendwelchen anderen Gründen nicht anerkannt. Eine Handy Nummer reicht nicht. Da muss die VertragsNummer drauf, von einer falschen email geschickt , auf der Kündigung müssen die letzten drei zahlen der IBAN stehen uns do weiter. Dieses hätten meine Großeltern niemals hinbekommen. Natürlich gab es nie eine Antwort auf unsere Kündigung. Dafür musste ich erst wieder anrufen. Am allerschlimmsten waren dieses unfreundlichen Kundiendienstmitarbeiter. Einmal hatten wir einen sehr netten Mann dran, dieser gab mir dann auch meine VertragsNummern aus Datenschutzgründen durften das die anderen natürlich nicht aber ohne dieses Nummern , war eine Kündigung natürlich unmöglich. Für mich war das eine Riesen große abzocke. Ich habe schließlich auch ein Handy und sowas ist mir noch nie passiert
Bewertetes Produkt: Mobiltelefon
Axel Fink (04.12.2019)
Seit vielen Jahren Kunde dort und gestern zum ersten mal eine Störung die nach ca. 2 Stunden behoben war.
Kundenservice ist per Telefon sehr, sehr schnell an der Leitung und recht freundlich.
Alles in allem habe ich keinen Grund über 1&1 zu klagen.
Kundenservice ist per Telefon sehr, sehr schnell an der Leitung und recht freundlich.
Alles in allem habe ich keinen Grund über 1&1 zu klagen.
Bewertetes Produkt: DSL 100