1&1 Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
T (30.01.2020)
Aus einer offenen Forderung von 9,90EUR wegen Versandkosten wurden, trotz weiterer normaler Abbuchung (Verträge) nach nichtmal 7 Wochen über ein Inkassounternehmen 76,21EUR. Meine Tage bei 1und1 sind gezählt. Auch die von meiner Familie (3 Personen). Was für eine Geschäftsidiologie. Unverständnis! (Laut dem Inkassounternehmen beinhaltet die 76,21EUR, 59,40EUR an Inkassokosten durch den Auftraggeber (also 1und1) als Verzugsschaden.)
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Lothar Müller (28.01.2020)
Gescghwindigkeit stark schwankend birs auf 250 Bit/sek. beim Download !!! Sauerei, nicht stand der Twechnik. Seit 2 wochen geht nichts mehr !
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Andreas (27.01.2020)
Uralt-Stammkunden werden abgezockt!
Hören nicht zur, bitten ständig was neues an
Versprechung nicht eingehalten , keine Möglichkeit sich mit den gleichen Sachbearbeiter in Verbindung zur setzen
Kein Entgegenkommen!
GEKÜNDIGT!!!
Hören nicht zur, bitten ständig was neues an
Versprechung nicht eingehalten , keine Möglichkeit sich mit den gleichen Sachbearbeiter in Verbindung zur setzen
Kein Entgegenkommen!
GEKÜNDIGT!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Anounymus (26.01.2020)
No comment
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bea (25.01.2020)
Ich habe durchweg schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Bekam ein IPHONE 6, was mit gelieferter SIM Karte überhaupt nicht funktionierte. Laut Telefonat sollte ich die SIM Karte in mein Tablet stecken. Also hätte ich 2 Jahre ein Handy in der Schublade, konnte überall mein Tablet mitschleppen. Man leß mich nicht aus dem Vertrag, im Gegenteil, 1&1 hat mich richtig abgezockt. Viel Geld bezahlt für nix. Als Krönung wurde beim Telefonat mit dem Kundenservice ( meine Beschwerde) , einfach aufgelegt. Also 1&1 im Leben nie wieder.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Entaüscht (22.01.2020)
Ich werde nie wieder 1 und 1 verwenden.
Nach einem guten Start verschlechterte sich das Qualitätsniveau, sei es auf der Ebene des Kundendienstes oder der Technik.
Zusammen mit dem Vertrag kam eine Sim-Karte für das Handy "gratis", Falsche Sim card geschickt die ich 2 Jahre lang bezahlt und nicht benutzt habe. Sie weigerten sich, ihren Fehler einzugestehen.
Die Telefonleitung zu Hause war extrem schlecht mit Rissen, Brüchen und verschwindendem Ton. An einem von drei Tagen fror die Internetverbindung für viele Stunden ein.
Ich rief sie an, um diese Probleme zu beseitigen, ohne dass sie Ergebnisse erzielten oder bereit waren, zu helfen. (und sie sind unhöflich).
Ergebnis: Sie bekommen jetzt jeder möglichkeit die Werbung sie verdienen.
Nach einem guten Start verschlechterte sich das Qualitätsniveau, sei es auf der Ebene des Kundendienstes oder der Technik.
Zusammen mit dem Vertrag kam eine Sim-Karte für das Handy "gratis", Falsche Sim card geschickt die ich 2 Jahre lang bezahlt und nicht benutzt habe. Sie weigerten sich, ihren Fehler einzugestehen.
Die Telefonleitung zu Hause war extrem schlecht mit Rissen, Brüchen und verschwindendem Ton. An einem von drei Tagen fror die Internetverbindung für viele Stunden ein.
Ich rief sie an, um diese Probleme zu beseitigen, ohne dass sie Ergebnisse erzielten oder bereit waren, zu helfen. (und sie sind unhöflich).
Ergebnis: Sie bekommen jetzt jeder möglichkeit die Werbung sie verdienen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Noname (18.01.2020)
Kundendienst miserabel. Berechtigte Reklamationen führen zu nichts. Verträge werden nicht wie vereinbart gehalten.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Alex (18.01.2020)
Ich war noch nie unzufriedener mit einem Anbieter wie mit 1&1. Handy defekt, eingeschickt zum reparieren, mit gleihem Fehler zurückbekommen. Angeblich wäre neue Platine drin. Wieder eingeschickt, 1&1 macht Fehler bei Datenübertragung zum Reparaturservice - Handy kommt wegen falscher IMEI Nummer zurück. Wieder eingeschickt, Reparatur, Handy kommt mit gleichem Fehler wieder zurück. Zweimal wurde mir ein anderes Handy versprochen, was dann wieder gecancelt wurde. Bis heute ist das Handy nur teilweise funktionsfähig, Apps stürzen ständig ab, oft ungewollter Geräte Neustart, update lässt sich nicht installieren. wenn ich könnte und dürfte würde ich 1&1 bombadieren und überlebende eigenhändig erwürgen. So etwas unfähiges habe ich noch nie erlebt. Service am Telefon ist unterirdisch verwendet zum Fäkalnamen. Inkompetent bis ins Mark.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Eva Gronwald (16.01.2020)
Der Kundenservice ist unfreundlich und in keinster Weise verständnisvoll, wenn man anmerkt, dass es schwierig wird, an einem Wochentag von 8 bis 14 Uhr zuhause zu sein.
Wenn der WLAN Router dann doch endlich von dem unfreundlichen Techniker installiert wurde, reicht das Internet gerade einmal bis ins Nebenzimmer.
Ich würde jedem davon abraten zu 1&1 zu gehen.
Wenn der WLAN Router dann doch endlich von dem unfreundlichen Techniker installiert wurde, reicht das Internet gerade einmal bis ins Nebenzimmer.
Ich würde jedem davon abraten zu 1&1 zu gehen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
S (14.01.2020)
Techniker sollte zwischen 13 und 17 Uhr kommen, wurde telefonisch vereinbart. Dafür musste man sich natürlich Urlaub nehmen.
Um 15 Uhr kam dann eine SMS, das man doch einen Technikertermin vereinbaren soll! Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass sich heute erst herausgestellt hat, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Nicht man entschuldigt wurde sich für den verschwendeten Urlaubstag.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich darüber nichtmal informiert worden. Jetzt muss ich nochmal 2 Tage ohne funktionierendes Internet auf einen Techniker warten und mir erneut Urlaub nehmen - danke für nichts.
Um 15 Uhr kam dann eine SMS, das man doch einen Technikertermin vereinbaren soll! Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass sich heute erst herausgestellt hat, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Nicht man entschuldigt wurde sich für den verschwendeten Urlaubstag.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich darüber nichtmal informiert worden. Jetzt muss ich nochmal 2 Tage ohne funktionierendes Internet auf einen Techniker warten und mir erneut Urlaub nehmen - danke für nichts.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt