1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Eva Gronwald (16.01.2020)
Der Kundenservice ist unfreundlich und in keinster Weise verständnisvoll, wenn man anmerkt, dass es schwierig wird, an einem Wochentag von 8 bis 14 Uhr zuhause zu sein.
Wenn der WLAN Router dann doch endlich von dem unfreundlichen Techniker installiert wurde, reicht das Internet gerade einmal bis ins Nebenzimmer.
Ich würde jedem davon abraten zu 1&1 zu gehen.
Wenn der WLAN Router dann doch endlich von dem unfreundlichen Techniker installiert wurde, reicht das Internet gerade einmal bis ins Nebenzimmer.
Ich würde jedem davon abraten zu 1&1 zu gehen.
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S (14.01.2020)
Techniker sollte zwischen 13 und 17 Uhr kommen, wurde telefonisch vereinbart. Dafür musste man sich natürlich Urlaub nehmen.
Um 15 Uhr kam dann eine SMS, das man doch einen Technikertermin vereinbaren soll! Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass sich heute erst herausgestellt hat, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Nicht man entschuldigt wurde sich für den verschwendeten Urlaubstag.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich darüber nichtmal informiert worden. Jetzt muss ich nochmal 2 Tage ohne funktionierendes Internet auf einen Techniker warten und mir erneut Urlaub nehmen - danke für nichts.
Um 15 Uhr kam dann eine SMS, das man doch einen Technikertermin vereinbaren soll! Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass sich heute erst herausgestellt hat, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Nicht man entschuldigt wurde sich für den verschwendeten Urlaubstag.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich darüber nichtmal informiert worden. Jetzt muss ich nochmal 2 Tage ohne funktionierendes Internet auf einen Techniker warten und mir erneut Urlaub nehmen - danke für nichts.
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Sieger (08.01.2020)
Ein unfreundlicher Kundenservice . Wir konnten gerade noch verhindern das der Festnetzanschluss umgezogen wird zu 1und1 . Angefangen hat alles mit einer Handyaktion sprich Handy und funkkopfhörer. Als das Paket gekommen ist war nur das Handy und ein Umschlag drinn mit der sim Karte. Also haben wir angerufen die Dame sagte am Telefon ich zitiere "wir brauchen nicht machen die Kopfhörer kommen von Samsung das wird automatisch weiter gegeben " nichts ist passiert . Dann hatten wir gebeten das Rechnungen zum 1 eines Monats eingezogennwerden . Email kam zurück das kostet 5 Euro wir eingewilligt es wurde nicht gemacht . Die datenkarten sind zwar schön und gut sprich die sim karten aber wir hätten gerne mal eine konstante Datenverbindung ohne abbrüche. Dann hatten wir ein weiteres taplet bestellt das wurde zwar an die abhol Station geliefert aber konnte uns nicht ausgegeben werden mit der Begründung der Empfänger fehlt das muss 1und1 nach melden . Mit 1und1 gesprochen Antwort sie kümmern sich darum 3 Tage später kam WhatsApp ich soll die ware bei der Abgabe Station abholen . Ende vom Lied am Ende des Monats hatte ich kein aktiven Anschluss zum taplet sondern eine Rechnung über das taplet das 1und1 mir komplett in rechnung stellte . Wir haben gottseidank mit unseren Festnetzanschluss schnell reagiert und die Portierung zu 1und1 verhindert . Jetzt haben wir alle datenkarten in eine Schachtel bei 1und1 alle Verträge gekündigt und leider den verein bis 5 . 2021 an der Backe. Nie wieder 1und1 definitiv nicht
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Böhm (04.12.2019)
Eine Katastrophe. Ich habe den Vertrag meiner Großeltern(90 Jahre alt) viermal schriftlich kündigen müssen. Nach vielen endlosen Telefonate mit dem sehr unfreundlichen Kundendienst, weiß ich genau, da wird von uns nie wieder jemand Kunde. Leider schienen die Mitarbeiter am Telefon keine Ahnung zu haben, denn die Kündigung wurde immer aus irgendwelchen anderen Gründen nicht anerkannt. Eine Handy Nummer reicht nicht. Da muss die VertragsNummer drauf, von einer falschen email geschickt , auf der Kündigung müssen die letzten drei zahlen der IBAN stehen uns do weiter. Dieses hätten meine Großeltern niemals hinbekommen. Natürlich gab es nie eine Antwort auf unsere Kündigung. Dafür musste ich erst wieder anrufen. Am allerschlimmsten waren dieses unfreundlichen Kundiendienstmitarbeiter. Einmal hatten wir einen sehr netten Mann dran, dieser gab mir dann auch meine VertragsNummern aus Datenschutzgründen durften das die anderen natürlich nicht aber ohne dieses Nummern , war eine Kündigung natürlich unmöglich. Für mich war das eine Riesen große abzocke. Ich habe schließlich auch ein Handy und sowas ist mir noch nie passiert
Bewertetes Produkt: Mobiltelefon
Axel Fink (04.12.2019)
Seit vielen Jahren Kunde dort und gestern zum ersten mal eine Störung die nach ca. 2 Stunden behoben war.
Kundenservice ist per Telefon sehr, sehr schnell an der Leitung und recht freundlich.
Alles in allem habe ich keinen Grund über 1&1 zu klagen.
Kundenservice ist per Telefon sehr, sehr schnell an der Leitung und recht freundlich.
Alles in allem habe ich keinen Grund über 1&1 zu klagen.
Bewertetes Produkt: DSL 100
Timm E. (19.11.2019)
Extrem schlechter Kundenservice, mehrere Mitarbeiter gaben komplett gegensätzliche Auskünfte am Telefon und waren teilweise unfreundlich. Emails von mir wurden zudem nicht gelesen, bzw. Teile des Inhalts ignoriert. Formulierungen in Mails an mich waren zum Teil sehr missverständlich. In meinem Fall wurde zudem ein Angebot von 1&1 an mich NACHDEM ich es annahm noch geändert. Trotz über sechs Jahren Kundentreue wurde mir außerdem keinerlei Kulanz entgegengebracht. Nie wieder 1&1!
Bewertetes Produkt: DSL 100
Cp Koch (08.11.2019)
Anfang September habe ich meinen Umzug bekannt gegeben
16000 Leitung ist sicher.
Am 01.11 Kündigung durch 1&1 da jetzt doch keine Leitung verfügbar ist bezahlen muss ich noch bis Mitte Januar und darf alles noch in Anspruch nehmen also inet und tel.
Haben aber keinen Zugang für mich
Die Mitarbeiter an der Hotline sind so dermaßen schlecht ausgebildet und legen einfach auf wenn sie nicht weiter wissen. Melde alles meinen Anwalt
16000 Leitung ist sicher.
Am 01.11 Kündigung durch 1&1 da jetzt doch keine Leitung verfügbar ist bezahlen muss ich noch bis Mitte Januar und darf alles noch in Anspruch nehmen also inet und tel.
Haben aber keinen Zugang für mich
Die Mitarbeiter an der Hotline sind so dermaßen schlecht ausgebildet und legen einfach auf wenn sie nicht weiter wissen. Melde alles meinen Anwalt
Bewertetes Produkt: DSL 16
Kizi (31.10.2019)
Schlechtester und gierigster Anbieter überhaupt, inkompetente und unfähige Mitarbeiter. Das Internet ist immer wieder mal abgestürzt und ist langsam. Will man mit einem Mitarbeiter sprechen, lenken diese vom Thema ab und machen einem ständig neue Angebote, die Probleme werden nicht gelöst und man wird ständig weitergeleitet. Verträge die man nie genutzt und storniert hat, werden trotzdem abgebucht und sobald man kündigen will, machen die einem nur Probleme. Denn eine Kündigung ist nur aus "Kulanz" möglich, diese Aussage von denen ist einfach nur frech und unverschämt, man wird gezwungen bei denen zu bleiben und wenn man dennoch kündigen will, verlangen die Extragebühren. Wenn es um Vertragsschließung geht, funktioniert alles schnell und einwandfrei, will man jedoch Sachen stornieren, die man nie benutzt hat oder kündigen, werden die Mitarbeiter frech, es werden Gebühren abgehoben und für die endgültige Kündigung wollen die auch noch Extragebühren. Der gierigste Anbieter, den ich erlebt habe!!
Bewertetes Produkt: Surf & Phone-Flat Special 16.000
Michael Henning (30.09.2019)
Wochenlang kein Telefon, nur 1,1m/bs im Geschäft, sehr unfreundlicher Kundendienst, unfähige Mitarbeiter...NIE WIEDER.
Werde alles Verträge kündigen
Werde alles Verträge kündigen
Bewertetes Produkt: DSL 16
Meikel (30.09.2019)
Provider ist gut aber in sachen entstörung lassen sie sich von rosa riesen zu sehr einschüchtern anstatt verbal zu agieren
Bewertetes Produkt: DSL 250