1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Timm E. (19.11.2019)
Extrem schlechter Kundenservice, mehrere Mitarbeiter gaben komplett gegensätzliche Auskünfte am Telefon und waren teilweise unfreundlich. Emails von mir wurden zudem nicht gelesen, bzw. Teile des Inhalts ignoriert. Formulierungen in Mails an mich waren zum Teil sehr missverständlich. In meinem Fall wurde zudem ein Angebot von 1&1 an mich NACHDEM ich es annahm noch geändert. Trotz über sechs Jahren Kundentreue wurde mir außerdem keinerlei Kulanz entgegengebracht. Nie wieder 1&1!
Bewertetes Produkt: DSL 100
Cp Koch (08.11.2019)
Anfang September habe ich meinen Umzug bekannt gegeben
16000 Leitung ist sicher.
Am 01.11 Kündigung durch 1&1 da jetzt doch keine Leitung verfügbar ist bezahlen muss ich noch bis Mitte Januar und darf alles noch in Anspruch nehmen also inet und tel.
Haben aber keinen Zugang für mich
Die Mitarbeiter an der Hotline sind so dermaßen schlecht ausgebildet und legen einfach auf wenn sie nicht weiter wissen. Melde alles meinen Anwalt
16000 Leitung ist sicher.
Am 01.11 Kündigung durch 1&1 da jetzt doch keine Leitung verfügbar ist bezahlen muss ich noch bis Mitte Januar und darf alles noch in Anspruch nehmen also inet und tel.
Haben aber keinen Zugang für mich
Die Mitarbeiter an der Hotline sind so dermaßen schlecht ausgebildet und legen einfach auf wenn sie nicht weiter wissen. Melde alles meinen Anwalt
Bewertetes Produkt: DSL 16
Kizi (31.10.2019)
Schlechtester und gierigster Anbieter überhaupt, inkompetente und unfähige Mitarbeiter. Das Internet ist immer wieder mal abgestürzt und ist langsam. Will man mit einem Mitarbeiter sprechen, lenken diese vom Thema ab und machen einem ständig neue Angebote, die Probleme werden nicht gelöst und man wird ständig weitergeleitet. Verträge die man nie genutzt und storniert hat, werden trotzdem abgebucht und sobald man kündigen will, machen die einem nur Probleme. Denn eine Kündigung ist nur aus "Kulanz" möglich, diese Aussage von denen ist einfach nur frech und unverschämt, man wird gezwungen bei denen zu bleiben und wenn man dennoch kündigen will, verlangen die Extragebühren. Wenn es um Vertragsschließung geht, funktioniert alles schnell und einwandfrei, will man jedoch Sachen stornieren, die man nie benutzt hat oder kündigen, werden die Mitarbeiter frech, es werden Gebühren abgehoben und für die endgültige Kündigung wollen die auch noch Extragebühren. Der gierigste Anbieter, den ich erlebt habe!!
Bewertetes Produkt: Surf & Phone-Flat Special 16.000
Michael Henning (30.09.2019)
Wochenlang kein Telefon, nur 1,1m/bs im Geschäft, sehr unfreundlicher Kundendienst, unfähige Mitarbeiter...NIE WIEDER.
Werde alles Verträge kündigen
Werde alles Verträge kündigen
Bewertetes Produkt: DSL 16
Meikel (30.09.2019)
Provider ist gut aber in sachen entstörung lassen sie sich von rosa riesen zu sehr einschüchtern anstatt verbal zu agieren
Bewertetes Produkt: DSL 250
Alex Miamorsch (10.09.2019)
Bin seit 13 Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden. Geschwindigkeit sind top und auch der Service hat sich in den letzten Jahren stark gebessert.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Michael Schönfeld (07.09.2019)
Bin ca.13 Jahr bei 1&1 drin als Kund bis jetzt hatte ich keine Probleme .Mein Handyvertrag ging reibungs los von D2 aud LTE alles super Der Preis den ich habe ist echt spitzt.
1&1 Anbieter macht weiter so.
Mitfreundlichen Grüsse
M.Schönfeld
P.S ich werde Euch weiter Werben.
1&1 Anbieter macht weiter so.
Mitfreundlichen Grüsse
M.Schönfeld
P.S ich werde Euch weiter Werben.
Bewertetes Produkt: Doppel-Flat DSL 16.000
Philipp Maaß (29.08.2019)
Nach einem Umzug hatte ich 3 Monate kein Internet. 2 Techniker-Termine sind ausgefallen und ich habe umsonst gewartet. Ich habe von 1&1 keine Entschädigung bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe eine Erstattung Ihrer Grundgebühr für Juni und Juli geprüft. Für diesen Zeitraum haben Sie einen Umzug zu Ihrem neuen Wohnort gemeldet gehabt. Da ein Umzug eine einseitige Vertragsänderung darstellt, geht die Risikosphäre auf Sie über. Bei dem von Ihnen genutzten Tarif handelte es sich um einen nutzungsunabhängigen Tarif. Hierbei ist eine weitere Berechnung der Grundgebühr rechtens.
Aus diesen Gründen kann ich Ihrem Wunsch einer Erstattung Ihrer Grundgebühr nicht nachkommen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Lösung anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Gerlich
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
So geht man bei 1&1 mit jahrelangen treuen Kunden um. Ich kann nur raten, die Finger weg zu lassen. Meine Domains werde ich auch kündigen.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe eine Erstattung Ihrer Grundgebühr für Juni und Juli geprüft. Für diesen Zeitraum haben Sie einen Umzug zu Ihrem neuen Wohnort gemeldet gehabt. Da ein Umzug eine einseitige Vertragsänderung darstellt, geht die Risikosphäre auf Sie über. Bei dem von Ihnen genutzten Tarif handelte es sich um einen nutzungsunabhängigen Tarif. Hierbei ist eine weitere Berechnung der Grundgebühr rechtens.
Aus diesen Gründen kann ich Ihrem Wunsch einer Erstattung Ihrer Grundgebühr nicht nachkommen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Lösung anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Gerlich
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
So geht man bei 1&1 mit jahrelangen treuen Kunden um. Ich kann nur raten, die Finger weg zu lassen. Meine Domains werde ich auch kündigen.
Bewertetes Produkt: DSL 16
Erbse N. Zähler (28.08.2019)
Eine brisante Mischung aus der alten Telekom und einer Drückerkolonne: DSL schwach, trotz 100er-Leitung ständige Abbrüche, obwohl technische Probleme hierfür defintiv nicht verantwortlich sein können. Argument: Fünf Abbrüche am Tag seien hinzunehmen.
Wechsel in einen Tarif, der derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, nicht möglich, da angeblich nur für Neukunden, Das geht aber aus dem Angebot defintiv nicht hervor. Es handelt sich also um ein Lockvogelangebot.
Ganz ehrlich: Wir haben schon einige Anbieter erlebt (Vodafone, Telekom etc...), aber so viel Inkompetenz und so wenig Service, das ist wirklich einzigartig. Und kommt nach Inanspruchnahme des Kundenservice auch noch eine Email, die nach der Kundenzufriedenheit fragt, fühlt man sich irgendwie auf den Arm genommen. Vorbei die guten alten Zeiten, als 1&1 noch Qualitätsanbieter war und diesen Namen tatsächlich auch verdient hatte. Schlichtweg Bauernfängerei zu einem hohen Preis, insbesondere, wenn man die Mobilfunkpakete mit dem anderer namhafter Anbieter vergleicht.
Wechsel in einen Tarif, der derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, nicht möglich, da angeblich nur für Neukunden, Das geht aber aus dem Angebot defintiv nicht hervor. Es handelt sich also um ein Lockvogelangebot.
Ganz ehrlich: Wir haben schon einige Anbieter erlebt (Vodafone, Telekom etc...), aber so viel Inkompetenz und so wenig Service, das ist wirklich einzigartig. Und kommt nach Inanspruchnahme des Kundenservice auch noch eine Email, die nach der Kundenzufriedenheit fragt, fühlt man sich irgendwie auf den Arm genommen. Vorbei die guten alten Zeiten, als 1&1 noch Qualitätsanbieter war und diesen Namen tatsächlich auch verdient hatte. Schlichtweg Bauernfängerei zu einem hohen Preis, insbesondere, wenn man die Mobilfunkpakete mit dem anderer namhafter Anbieter vergleicht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Julia koller (21.08.2019)
Ich fühle mich sehr hintergangen. Ich lebe zurzeit in riner übergangwohnung.
Habe meinen alten stick wieder gefunden und gefragt ob man den nicht aktivieren kann.
Ging türlich nicht also machte man mir den Vorschlag einen mobilen router zu nehmen. Ich sollte nur dann zahlen wenn ich den behalten will oder 4 wochen rum sind.
Den ich zahle schon 40 euro für schlechtes internet .das beste
man sagte mir nicht das der router andauernd abstürzt und nach nur 2 std der Akku alle ist.tja soviel dazu.. Heute morhen erhalte ich eine Rechnung ich sol doch bitte den tragbaren router zahlen.
So war das nicht abgemacht ich weigere mich zu zahlen punkt!
Habe meinen alten stick wieder gefunden und gefragt ob man den nicht aktivieren kann.
Ging türlich nicht also machte man mir den Vorschlag einen mobilen router zu nehmen. Ich sollte nur dann zahlen wenn ich den behalten will oder 4 wochen rum sind.
Den ich zahle schon 40 euro für schlechtes internet .das beste
man sagte mir nicht das der router andauernd abstürzt und nach nur 2 std der Akku alle ist.tja soviel dazu.. Heute morhen erhalte ich eine Rechnung ich sol doch bitte den tragbaren router zahlen.
So war das nicht abgemacht ich weigere mich zu zahlen punkt!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt