1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Philipp Maaß (29.08.2019)
Nach einem Umzug hatte ich 3 Monate kein Internet. 2 Techniker-Termine sind ausgefallen und ich habe umsonst gewartet. Ich habe von 1&1 keine Entschädigung bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe eine Erstattung Ihrer Grundgebühr für Juni und Juli geprüft. Für diesen Zeitraum haben Sie einen Umzug zu Ihrem neuen Wohnort gemeldet gehabt. Da ein Umzug eine einseitige Vertragsänderung darstellt, geht die Risikosphäre auf Sie über. Bei dem von Ihnen genutzten Tarif handelte es sich um einen nutzungsunabhängigen Tarif. Hierbei ist eine weitere Berechnung der Grundgebühr rechtens.
Aus diesen Gründen kann ich Ihrem Wunsch einer Erstattung Ihrer Grundgebühr nicht nachkommen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Lösung anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Gerlich
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
So geht man bei 1&1 mit jahrelangen treuen Kunden um. Ich kann nur raten, die Finger weg zu lassen. Meine Domains werde ich auch kündigen.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe eine Erstattung Ihrer Grundgebühr für Juni und Juli geprüft. Für diesen Zeitraum haben Sie einen Umzug zu Ihrem neuen Wohnort gemeldet gehabt. Da ein Umzug eine einseitige Vertragsänderung darstellt, geht die Risikosphäre auf Sie über. Bei dem von Ihnen genutzten Tarif handelte es sich um einen nutzungsunabhängigen Tarif. Hierbei ist eine weitere Berechnung der Grundgebühr rechtens.
Aus diesen Gründen kann ich Ihrem Wunsch einer Erstattung Ihrer Grundgebühr nicht nachkommen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Lösung anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Gerlich
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
So geht man bei 1&1 mit jahrelangen treuen Kunden um. Ich kann nur raten, die Finger weg zu lassen. Meine Domains werde ich auch kündigen.
Bewertetes Produkt: DSL 16
Erbse N. Zähler (28.08.2019)
Eine brisante Mischung aus der alten Telekom und einer Drückerkolonne: DSL schwach, trotz 100er-Leitung ständige Abbrüche, obwohl technische Probleme hierfür defintiv nicht verantwortlich sein können. Argument: Fünf Abbrüche am Tag seien hinzunehmen.
Wechsel in einen Tarif, der derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, nicht möglich, da angeblich nur für Neukunden, Das geht aber aus dem Angebot defintiv nicht hervor. Es handelt sich also um ein Lockvogelangebot.
Ganz ehrlich: Wir haben schon einige Anbieter erlebt (Vodafone, Telekom etc...), aber so viel Inkompetenz und so wenig Service, das ist wirklich einzigartig. Und kommt nach Inanspruchnahme des Kundenservice auch noch eine Email, die nach der Kundenzufriedenheit fragt, fühlt man sich irgendwie auf den Arm genommen. Vorbei die guten alten Zeiten, als 1&1 noch Qualitätsanbieter war und diesen Namen tatsächlich auch verdient hatte. Schlichtweg Bauernfängerei zu einem hohen Preis, insbesondere, wenn man die Mobilfunkpakete mit dem anderer namhafter Anbieter vergleicht.
Wechsel in einen Tarif, der derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, nicht möglich, da angeblich nur für Neukunden, Das geht aber aus dem Angebot defintiv nicht hervor. Es handelt sich also um ein Lockvogelangebot.
Ganz ehrlich: Wir haben schon einige Anbieter erlebt (Vodafone, Telekom etc...), aber so viel Inkompetenz und so wenig Service, das ist wirklich einzigartig. Und kommt nach Inanspruchnahme des Kundenservice auch noch eine Email, die nach der Kundenzufriedenheit fragt, fühlt man sich irgendwie auf den Arm genommen. Vorbei die guten alten Zeiten, als 1&1 noch Qualitätsanbieter war und diesen Namen tatsächlich auch verdient hatte. Schlichtweg Bauernfängerei zu einem hohen Preis, insbesondere, wenn man die Mobilfunkpakete mit dem anderer namhafter Anbieter vergleicht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Julia koller (21.08.2019)
Ich fühle mich sehr hintergangen. Ich lebe zurzeit in riner übergangwohnung.
Habe meinen alten stick wieder gefunden und gefragt ob man den nicht aktivieren kann.
Ging türlich nicht also machte man mir den Vorschlag einen mobilen router zu nehmen. Ich sollte nur dann zahlen wenn ich den behalten will oder 4 wochen rum sind.
Den ich zahle schon 40 euro für schlechtes internet .das beste
man sagte mir nicht das der router andauernd abstürzt und nach nur 2 std der Akku alle ist.tja soviel dazu.. Heute morhen erhalte ich eine Rechnung ich sol doch bitte den tragbaren router zahlen.
So war das nicht abgemacht ich weigere mich zu zahlen punkt!
Habe meinen alten stick wieder gefunden und gefragt ob man den nicht aktivieren kann.
Ging türlich nicht also machte man mir den Vorschlag einen mobilen router zu nehmen. Ich sollte nur dann zahlen wenn ich den behalten will oder 4 wochen rum sind.
Den ich zahle schon 40 euro für schlechtes internet .das beste
man sagte mir nicht das der router andauernd abstürzt und nach nur 2 std der Akku alle ist.tja soviel dazu.. Heute morhen erhalte ich eine Rechnung ich sol doch bitte den tragbaren router zahlen.
So war das nicht abgemacht ich weigere mich zu zahlen punkt!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Fürstenberg (15.08.2019)
der Service ist der Hass schlecht weg. keine Kompetenz der Mitarbeiter, ständig wird man aus der Leitung geworfen oder flasch weiterverbunden! Allein heute habe ich von 8:30 bis 9:30 vergeblich versucht, mit dem Service über die Telefon-Nummer die Probleme zu klären. Nichts wurde geklärt!
1. mir wurde eine 16.000 Leitung verkauft und ich habe eine 6000 Leitung bekommen! Niemand von 1&1 hat es bemerkt, aber das Geld weiter abgebucht! Null Punkte für das Qualitätsmanagement!!!!
2. mir wurden die Umzugskosten plus diverse andere Kosten berechnet, obwohl ich bei Vertragsschluss diese Kosten nicht zahlen sollte. Dies hat auch keiner bei 1&1 bemerkt.
3. bei den Problemen wird tatsächlich versucht, weitere Angebote an den Kunden zu bringen, feine selten übergreifliche Frechheit!
4. die Service-Mitarbeiter legen einfach auf!!!!!!!!!
5. ich werde meinen Vertrag zur Verbraucherschutzzentralle geben und mit meinem Anwalt in voller Härte gegen die Firma vorgehen.
ICH KANN 1&1 DEFINITIV NICHT ENPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. mir wurde eine 16.000 Leitung verkauft und ich habe eine 6000 Leitung bekommen! Niemand von 1&1 hat es bemerkt, aber das Geld weiter abgebucht! Null Punkte für das Qualitätsmanagement!!!!
2. mir wurden die Umzugskosten plus diverse andere Kosten berechnet, obwohl ich bei Vertragsschluss diese Kosten nicht zahlen sollte. Dies hat auch keiner bei 1&1 bemerkt.
3. bei den Problemen wird tatsächlich versucht, weitere Angebote an den Kunden zu bringen, feine selten übergreifliche Frechheit!
4. die Service-Mitarbeiter legen einfach auf!!!!!!!!!
5. ich werde meinen Vertrag zur Verbraucherschutzzentralle geben und mit meinem Anwalt in voller Härte gegen die Firma vorgehen.
ICH KANN 1&1 DEFINITIV NICHT ENPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertetes Produkt: Doppel-Flat DSL 16.000
Kira (08.08.2019)
Mitarbeiter geben völlig falsche Konditionen am Telefon an und versprechen einem einen guten und günstigen Vertrag. Als die Bestätigung kam waren die Angaben darin schon ganz anders als am Telefon versprochen, viel teurer als ursprünglich gesagt. Direkt danach mit dem Kundenservice in Kontakt getreten die sagten man würde sich darum kümmern und man sollte sich keine Sorgen machen. Jetzt nach Ablauf der Widerrufsfrist könnte man plötzlich doch nichts mehr daran ändern und man müsste sich laut Mitarbeiter einfach damit abfinden. Einfach die reinste Verarsche! Passt da echt auf!! Jetzt hat man zwei Jahre lang einen viel zu teuren Handyvertrag an der Backe den man überhaupt nicht wollte! Unverschämtheit! Nie wieder 1&1!
Bewertetes Produkt: Allnet LTE M
Karsten Lipinski (07.08.2019)
1&1 ist einfach nur eine dreiste Abzocke, wurde noch nie so verarscht im Leben...
Da vergisst du einmal dein Vertrag zu kündigen und zahlst fast das doppelte wie vorher, für ein Produkt das schon einfach 2 Jahre alt ist.
( zahle für mein wlan zu hause und einer telefon Flat fürs Handy mit 1 gb internet aktuell 50€)
da fällt einem echt nichts mehr ein ...
Da vergisst du einmal dein Vertrag zu kündigen und zahlst fast das doppelte wie vorher, für ein Produkt das schon einfach 2 Jahre alt ist.
( zahle für mein wlan zu hause und einer telefon Flat fürs Handy mit 1 gb internet aktuell 50€)
da fällt einem echt nichts mehr ein ...
Bewertetes Produkt: Surf & Phone-Flat Special 16.000
Antje (05.08.2019)
Habe monatelang 50 bezahlt und nur ca. 20 bekommen. Lächerliche Rückzahung von rund 22 Euro bekommen. Bei telefonischen Nachfragen durch sämtliche Abteilungen geleitet worden ohne Lösung. Teilweise tagelang SMS bekommen, "man arbeite" an der Lösung des Problems und dann auf einmal nichts mehr. Nach ca. 4 Stunden in der Hotline, die einen großen Verlust an Freizeit und Nerven dargestellt haben, und der Androhung von rechtlichen Schritten war´s dann auf einmal doch ruckzuck möglich. Auf Nachfrage, warum es auf einmal nun doch so problemlos möglich war, die Leistung zu bekommen, wurde einfach eingehängt. An Unseriösität ist das Ganze nicht zu toppen. Ich werde jetzt auf jeden Fall täglich prüfen, ob die Geschwindigkeit aufrecht erhalten wird und den Vertrag umgehend kündigen.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Arek (31.07.2019)
Nicht zu empfehlen. Ich habe Internet ohne Vertrag genommen, trotzdem hat man 3 Monate Kündigungsfrist. Mein Umzug ins Ausland wurde auch nicht berücksichtigt.
Das Internet viel langsamer als im Vertrag (besonders abends).
Es gab schon billigere Anbietern.
Das Internet viel langsamer als im Vertrag (besonders abends).
Es gab schon billigere Anbietern.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Egal (27.07.2019)
Service gleich null... Man wird weitergereicht und nichts passiert! Es werden Absprachen getätigt und nichts eingehalten. Wenn man was schriftlich haben will bekommt man nicht. Wir haben mit 19 Euro angefangen und sind jetzt bei 45 Euro ohne Grund. Dieses passiert als wir die Kündigung eingeschickt haben... Nach Kündigungsschreiben permanentes anrufen...
Letzter Schrott die wollen nur Geld gegen keine angemessene Leistung....
Letzter Schrott die wollen nur Geld gegen keine angemessene Leistung....
Bewertetes Produkt: DSL 16
Rene Skibinski (24.07.2019)
Totaler Schrott. Langsame Verbindung, viele Störungen! Ich hatte Ausfälle von über 1 Woche!!! Und man kann niemanden erreichen der zuständig ist.
TOTALE KATASTROPHE!! und Vorsicht bei Wohnungswechsel, die lassen einen nicht raus aus dem Vertrag!
TOTALE KATASTROPHE!! und Vorsicht bei Wohnungswechsel, die lassen einen nicht raus aus dem Vertrag!
Bewertetes Produkt: DSL 50