1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
reBuyer (16.07.2019)
Aufgrund eines günstigeren Angebotes eines anderen Anbieters, wollte ich meinen bestehenden Handyvertrag bei 1&1 kündigen. Über die Homepage schien dies schnell zu gehen, also entschied ich mich dafür, anstatt einen Brief und Portokosten oder eine E-Mail auszuformulieren.
Als ich die Kündigung ausgefüllt hatte, wurde mir angezeigt, dass diese nur temporär sei und ich sie per Telefonanruf im Kundencenter bestätigen müsse.
Zu Beginn war der Herr noch sehr freundlich. Er fragte, wieso ich wechseln wolle, dass es bessere Angebote gäbe per Telefon als im Internet usw. Jedes Mal versicherte ich ihm, dass ich nicht interessiert bin. Als ich ihm dann bestimmt sagte, dass ich mit ihm nicht über weitere Angebote reden möchte, sondern er nur meine Kündigung bestätigen müsse, wurde er unfreundlich. Er fragte mich, wieso ich mich so aufregen und keinen Brief oder E-Mail schreiben, sondern anrufen würde. Ich erklärte ihm, dass dies so auf der Homepage steht, damit meine Kündigung akzeptiert wird. Weil ich zunehmend von seiner Entschlossenheit mich umzustimmen, genervt war, bot ich ihm dann an, die Kündigung gern per E-Mail und Post zuschicken, wenn er sie per Telefon nicht bestätigen möchte.
Daraufhin kam nur noch ein knapper Satz: "Die Bestätigungse-mail geht an Sie raus." Und dann legte er ohne ein weiteres Wort auf.
Ein Wechsel zurück zu 1&1 kommt für mich dann wohl nicht mehr in Frage.
Als ich die Kündigung ausgefüllt hatte, wurde mir angezeigt, dass diese nur temporär sei und ich sie per Telefonanruf im Kundencenter bestätigen müsse.
Zu Beginn war der Herr noch sehr freundlich. Er fragte, wieso ich wechseln wolle, dass es bessere Angebote gäbe per Telefon als im Internet usw. Jedes Mal versicherte ich ihm, dass ich nicht interessiert bin. Als ich ihm dann bestimmt sagte, dass ich mit ihm nicht über weitere Angebote reden möchte, sondern er nur meine Kündigung bestätigen müsse, wurde er unfreundlich. Er fragte mich, wieso ich mich so aufregen und keinen Brief oder E-Mail schreiben, sondern anrufen würde. Ich erklärte ihm, dass dies so auf der Homepage steht, damit meine Kündigung akzeptiert wird. Weil ich zunehmend von seiner Entschlossenheit mich umzustimmen, genervt war, bot ich ihm dann an, die Kündigung gern per E-Mail und Post zuschicken, wenn er sie per Telefon nicht bestätigen möchte.
Daraufhin kam nur noch ein knapper Satz: "Die Bestätigungse-mail geht an Sie raus." Und dann legte er ohne ein weiteres Wort auf.
Ein Wechsel zurück zu 1&1 kommt für mich dann wohl nicht mehr in Frage.
Bewertetes Produkt: Handy Flat
Marvin (16.07.2019)
Trotz bereits gezahlter Beiträge, nach 2 Monaten des Vertragsabschlusses, immer noch kein Internet. Nicht zu empfehlen!
Bewertetes Produkt: DSL 50
Marcel (12.07.2019)
Eigentlich vor 5 Jahren 50000er bestellt und nur exakt 25000 geliefert. Heut Mal aus Spaß bei 1&1 ein 250er in den Korb gepackt mit angeblicher Verfügbarkeit. Wie geht das? Das ist pure Abzocke, denn es gibt nicht mehr als 25000 und das laut Telekom!
Schlussfolgerung Meldung an die Bundes Netz Agentur!!!!
Sorry 1&1 aber sowas geht gar nicht.
Schlussfolgerung Meldung an die Bundes Netz Agentur!!!!
Sorry 1&1 aber sowas geht gar nicht.
Bewertetes Produkt: Doppel-Flat VDSL 50.000
Kunden (08.07.2019)
Man schickt die kündigt und bekommt dann Monate später Post vom Inkasso Unternehmen , dann ruft ma bei 1&1 an will das klären. Ich habe Anspruch auf sonder Kündigung und soll jetzt noch 100 Euro zahlen damit der Anschluss gekündigt ist.
Dann möchte man was sagen dann legt der Mitarbeiter einfach auf.
Ich kann 1&1 nicht weiter empfehlen... bin Mega entäuscht
Dann möchte man was sagen dann legt der Mitarbeiter einfach auf.
Ich kann 1&1 nicht weiter empfehlen... bin Mega entäuscht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M.E. (30.06.2019)
Mit der Geschwindigkeit hatte ich seit Vertragsabschluss fast nie Probleme. Das ist allerdings auch schon das einzigste was wirklich funktioniert. Selbst nach mehreren Anrufen beim Kundenservice (mit jeweiligem Ticket) wurde mein Problem immer noch nicht behoben. Der Kundenservice an sich war immer freundlich aber das allein hilft mir leider nicht weiter. Ich habe seit nun über einem Jahr immer noch fast jeden Tag mehrere Verbindungsabbrüche und die jeweiligen Tickets werden quasi einfach mit "Fehler behoben" geschlossen (Stabilitätseinstellungen am Router + reset haben nichts gebracht). Die Technicker die sich dem Problem annehmen sollten und Rückmeldung geben sollten, melden sich gar nicht. In diesem Sinne kann ich 1und1 nicht empfehlen,
Bewertetes Produkt: DSL 100
G. M. (30.06.2019)
...einfach nicht vertrauenswürdig, da viel zu häufig "überraschende" Störungen jeglicher Art auftreten: Internetverbindung zu Hause, mobiles Netz, Festnetztelefonie...
Für mich einfach leider nicht mehr zu empfehlen. Und das sage ich als Kunde seit 8 Jahren...noch...
Für mich einfach leider nicht mehr zu empfehlen. Und das sage ich als Kunde seit 8 Jahren...noch...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hardy (27.06.2019)
Bin seit 2 Wochen Neukunde und absolut enttäuscht. Habe DSL 16
bestellt und mann sagte mir das ist an meiner Adresse verfügbar.
Nach Anschaltung stehen aber nur 4,57 mbit/s zu Verfügung.
Aus technischen Gründen ist eine höhere Bandbreite nicht möglich.
Das ist eine reine Verar........ .Vertrag wird schnellstens storniert.
bestellt und mann sagte mir das ist an meiner Adresse verfügbar.
Nach Anschaltung stehen aber nur 4,57 mbit/s zu Verfügung.
Aus technischen Gründen ist eine höhere Bandbreite nicht möglich.
Das ist eine reine Verar........ .Vertrag wird schnellstens storniert.
Bewertetes Produkt: DSL 16
Nicky (24.06.2019)
Ich hatte meinen Handy Vertrag fristgemäß gekündigt, daraufhin machte 1&1 diverse Angebote, hatte mich dann für LTE M mit Handy entschieden. Leider teilte man mir nicht mit, dass der Tarifwechsel auch einen Netzwechsel beinhaltet. Pötzlich telefonierte und surfte ich dann statt im Netz von Vodafone im Netz der Telefonica, welches im ländlichen Raum leider sehr schlecht bis gar nicht funktioniert. Den Vertrag hatte ich sofort wieder storniert um dann wieder in den "alten" Vertrag ins D Netz zu wechseln. Nach unzähligen Telefonaten mit immer unterschiedlichen Mitarbeitern sagte man mir, dass der neue Tarifwechsel 7 Tage dauern würde. Das zieht sich jetzt seit 5 Tagen hin und erst in 8 Tagen könnte ich wieder im alten Netz surfen und telefonieren. Nach wieder unzähligen Telefonaten teilte man mir mit, dass das nicht schneller ginge. Ich zahle also für eine Leistung, die ich nicht nutzen kann! Ich hoffe, dass man mir die Kosten erstatten wird. Nach diesem ganzen hin und her, das 1 & 1 selbst verschuldet hat, kann ich den Anbieter nicht mehr empfehlen.
P.S. Außerdem teilte mir ein Mitarbeiter am Telefon mit, dass das Problem bekannt sei!
P.S. Außerdem teilte mir ein Mitarbeiter am Telefon mit, dass das Problem bekannt sei!
Bewertetes Produkt: LTE M
Martin Kerzel (22.06.2019)
1&1 lässt selbst langjährige Kunden im Regen stehen.
Ich darf jetzt ein ganzes Jahr für einen Vertrag zahlen den ich nicht benutzen kann da mein Smartphone ein Akkuschaden hat und 1&1 interessiert das nicht die Bohne.
Vertrag wurde gekündigt aber 1&1 stellt auch hier sich quer und kann angeblich nicht die Vertragsnummer zuordnen obwohl ich es schwarz auf weiß vor mir habe !!
Ich kann nur jeden vor 1&1 warnen !!
Ich darf jetzt ein ganzes Jahr für einen Vertrag zahlen den ich nicht benutzen kann da mein Smartphone ein Akkuschaden hat und 1&1 interessiert das nicht die Bohne.
Vertrag wurde gekündigt aber 1&1 stellt auch hier sich quer und kann angeblich nicht die Vertragsnummer zuordnen obwohl ich es schwarz auf weiß vor mir habe !!
Ich kann nur jeden vor 1&1 warnen !!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bernd Jochen Schmidt (07.06.2019)
Ich habe Riesen Ärger mit denen, die sind dran schuld das ich meinen Job verloren habe. Ich War auf Google Maps angewiesen und habe das denen auch mehrfach geschrieben, trotzdem haben sie die Daten Verbindung gekappt. Habe mich mehrmals Beschwert geht denen am A........ vorbei!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt