1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
C.... (26.03.2019)
Ich habe den Fehler gemacht und habe einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen, mir wurde, ich habe keine Ahnung von Internetanbietern, ein Vertrag aufgeschwatzt!
Ich bin jetzt mit meinem Partner zusammengezogen und der Ärger ging richtig los....
1und1 verlangte zunächst sämtliche Daten meines Partners, der seit 29 Jahren Telekom Kunde ist und NIE Probleme mit seinem Anbieter hatte, weil ich den Vertrag aufheben lassen wollte.
Nach 4 Monatigem hin und her, soll ich jetzt als Sonderkündigung eine Zahlung von 129,99€ leisten, das ist Abzocke und nicht OK.
Ich werde jetzt durch alle Instanzen gehen und habe den Verbraucherschutz eingeschaltet.
1und1 nie wieder, absolut nicht zu empfehlen, andere Anbieter sind wesentlich besser und auch kulanter.
Absoluter Abzocker
Ich bin jetzt mit meinem Partner zusammengezogen und der Ärger ging richtig los....
1und1 verlangte zunächst sämtliche Daten meines Partners, der seit 29 Jahren Telekom Kunde ist und NIE Probleme mit seinem Anbieter hatte, weil ich den Vertrag aufheben lassen wollte.
Nach 4 Monatigem hin und her, soll ich jetzt als Sonderkündigung eine Zahlung von 129,99€ leisten, das ist Abzocke und nicht OK.
Ich werde jetzt durch alle Instanzen gehen und habe den Verbraucherschutz eingeschaltet.
1und1 nie wieder, absolut nicht zu empfehlen, andere Anbieter sind wesentlich besser und auch kulanter.
Absoluter Abzocker
Bewertetes Produkt: DSL 50
Aleksander Nebreklijevic (22.03.2019)
Ich bin viele Jahre zufriedener Kunde bei 1und1 gewesen, doch hat sich meine Meinung nach der Umstellung auf einen DSL50-Anschluss grundlegend geändert. Ständige Verbindungsabbrüche, teilweise bis zu fünf Mal am Tag und etwa vier Minuten, bis ein erneuter Verbindungsaufbau zustande kommt. Die Hotline nervt mit den ewig gleichen, stereotypen Frage, weil sie angeblich nicht auf vorangegangene Störungsmeldungen zugreifen kann! Ich habe sogar schon Mal erreicht, dass jemand Vorort war um die Leitung zu messen, natürlich ohne Ergebnis! Mit dem Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit ist Schluss.
Bewertetes Produkt: DSL 50
A.H. (22.03.2019)
Die Hälfte der gekaufte Geschwindigkeit genügt, um sich als bester Provider zu werben.
Keine Anstrengungen, um die Lieferung der vollen Leistung zu erreichen. Trotzt vertragliche "Genügtuung" MUSS der Anbieter sich für eine 100% Lieferung seines Produktes bemühen, oder bleibt er nur ZUR HÄLFTE gut.
Probleme mir den Netzbetreiber sollen eigenständig, und stets beseitig werden. Der Kunde zahlt volle Gebühren, und wünscht sich Verbesserungen am Service und das Angebot zum vollsten erfühlt.
Tatsächlich spürt man als Kunde keinerlei Mühe seitens 1und1.
Dazu noch sitzt der Kunde an 2-jährige Verträge sitzen, die mit der heutigen Realität nichts zu tun haben sollten.
Verträge, die sich nicht aktualisieren lassen, und werden dem Kunde Monat nach Monat nur von Nachteil. Einziger Ausweg, einen neuen, genauso nachteiligen, Vertrag abzuschließen.
Ein guter Provider muss den Kunden NICHT durch vertraglichen Klauseln an sich binden. Ausreichende Service-Qualität und Treue zu seinen Bestandskunden dürften hierbei genügen!!
NEIN, KEINE WEITEREMPFEHLUNG!
Keine Anstrengungen, um die Lieferung der vollen Leistung zu erreichen. Trotzt vertragliche "Genügtuung" MUSS der Anbieter sich für eine 100% Lieferung seines Produktes bemühen, oder bleibt er nur ZUR HÄLFTE gut.
Probleme mir den Netzbetreiber sollen eigenständig, und stets beseitig werden. Der Kunde zahlt volle Gebühren, und wünscht sich Verbesserungen am Service und das Angebot zum vollsten erfühlt.
Tatsächlich spürt man als Kunde keinerlei Mühe seitens 1und1.
Dazu noch sitzt der Kunde an 2-jährige Verträge sitzen, die mit der heutigen Realität nichts zu tun haben sollten.
Verträge, die sich nicht aktualisieren lassen, und werden dem Kunde Monat nach Monat nur von Nachteil. Einziger Ausweg, einen neuen, genauso nachteiligen, Vertrag abzuschließen.
Ein guter Provider muss den Kunden NICHT durch vertraglichen Klauseln an sich binden. Ausreichende Service-Qualität und Treue zu seinen Bestandskunden dürften hierbei genügen!!
NEIN, KEINE WEITEREMPFEHLUNG!
Bewertetes Produkt: DSL 50
Sibylle Herrmann (21.03.2019)
Was ich seit Februar 2019 bei 1&1 erlebt habe , grenzt an fachlicher Inkompetenz. Genau wie der vorhergehenden Bewertung habe ich es erlebt, jeder Mitarbeiter von 1&1 sagt etwas anderes, ich erhalte falsche Aussagen, falsche Beratung und werde gezwungen ein Jahr länger im Vertrag zu bleiben, da trotz Kündigung niemand etwas davon wissen wollte. Ich werde von 1&1 belogen und für mich ist das Betrug, das Vertrauensverhältnis ist definitiv zerstört durch dieses Vorgehen und wie man mit mir als Kunde umgeht. Diese Masche wird auch mit anderen Kunden praktiziert, so habe ich es aus anderen Bewertungen heraus gelesen.
Also ich kann nur warnen vor 1&1
Also ich kann nur warnen vor 1&1
Bewertetes Produkt: DSL 50
Frank Jäger (19.03.2019)
Der Kundendienst hat mich voll hängen lassen ich habe das Gefühl das dort niemand weiß was er bzw der andere macht .
ich wollte einen Vertrag bei 1und1 zum 26.3.19 das habe ich am 9.12. bestellt . und dank 1und1 darf ich jetzt bei den schlechtesten Anbieter Vodafone noch 3 Wochen verharren. dafür gebe ich 1und 1 überhaupt keinen Stern ...
ich wollte einen Vertrag bei 1und1 zum 26.3.19 das habe ich am 9.12. bestellt . und dank 1und1 darf ich jetzt bei den schlechtesten Anbieter Vodafone noch 3 Wochen verharren. dafür gebe ich 1und 1 überhaupt keinen Stern ...
Bewertetes Produkt: DSL 16
nilab (18.03.2019)
gute anbiter
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jürgen (15.03.2019)
Seit in den 80igern treuer 1und1-Kunde. Was aber dort im Moment passiert ist untere Schublade. Kundenkommunikation und loyales Verhalten dem Kunden gegenüber gibt es anscheinend nicht mehr. Lügen und Falschaussagen. Klare und deutliche Kundenbeschwerden werden nicht angenommen und Telefonate unerhörter Weise einfach einseitig durch Auflegen des Hörers und ANSCHREIEN des Kunden beendet. Zurück zur Telekom...bessere freundliche Leistung und ...?
Bewertetes Produkt: DSL 100
Tobias (14.03.2019)
Voller Preis für 50% der Bandbreite. Dazu blockiert 1und1 nun die Mitnahme unserer wichtigen E-Mail Adressen! Überhaupt nicht empfehlenswert!
Bewertetes Produkt: DSL 50
Micha G (13.03.2019)
Netzausfall wird ignoriert und immer die selben Standardantworten.
Bisheriger Rekord 3,5 Wochen ohne Internet. Termin mit dem Techniker gemacht, der sich zum Termin noch nicht mal gemeldet hat ! Ich suche mir jetzt einen neuen Anbieter !
Bisheriger Rekord 3,5 Wochen ohne Internet. Termin mit dem Techniker gemacht, der sich zum Termin noch nicht mal gemeldet hat ! Ich suche mir jetzt einen neuen Anbieter !
Bewertetes Produkt: DSL 16
Wenzel (13.03.2019)
Frecher Kundenservice , unglaubliches Verhalten
Glücklicherweise bin ich raus aus dem Vertrag
Nie wieder !!!!!
Glücklicherweise bin ich raus aus dem Vertrag
Nie wieder !!!!!
Bewertetes Produkt: DSL 100