1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
j.S. (12.03.2019)
zu schwach dsl-Leistung
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kojak (11.03.2019)
Was ist aus 1&1 geworden?! Ich war über viele Jahre ein sehr zufriedener 1&1-Kunde, bis vor ca. einem Jahr sich alles änderte. Angefangen hat es damit, dass ich aufgrund einer geringeren Leistung 25 statt 50 Mb/s - Leitung einen Rabatt von 5 Euro mtl. bekam. Dieser wurde ohne Mitteilung an mich, also einseitig von 1&1 auf 2 Euro reduziert (-60%)! Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass nun auch 100 Mb/s machbar wären, ich wählte wieder die 50 Mb/s Leitung. Die Umstellung auf VDSL war der Horror...tagelang ohne Verbindung! Der schwarze Peter wurde zwischen 1&1 und der Telekom hin- und hergeschoben )-: Nun habe ich gekündigt und wollte mit 1&1 ein paar Dinge bzgl. Rufnummernübernahme und Cloud klären, da legt mein "Serviceberater" während des Gesprächs einfach auf... Bei einem Verbindungsabbruch hätte er ja zurückrufen können, oder?! Ich weiß nicht, was im letzten Jahr mit 1&1 passiert ist, daher nun keine Empfehlung mehr!
Bewertetes Produkt: DSL 50
Fabi (10.03.2019)
Die Stabilität ist ein grosser Störfaktor. Ich hoffe das man das Problem bald behebt.
Ob ich den Vertrag verlängern würde ...hmmm ... eher nicht
Ob ich den Vertrag verlängern würde ...hmmm ... eher nicht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
R.Bräunig (09.03.2019)
Ich habe Anfang Februar 2GB Datenvolumen gebucht, wo man jeden Monat Kündigen kann.
Zu dem Datenvolumen hat 1&1, ohne meine Zustimmung oder das ich dies wollte, meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Bei 1&1 angerufen, wurde das Problem behoben.
Dann habe ich am 12. Februar wieder 2GB extra dazu gebucht, weil mir 4GB nicht gereicht haben und gestern kündige ich dann meinen Vertrag und bekomme eine Bestätigungs-Mail, wo drin steht, dass mein Vertrag am 12.2021 abläuft!!!!!!!
Also wurde mein Vertrag wieder ohne mein Einverständnis verlängert!!!
Wieder angerufen und jetzt kommt es, die haben am Telefon behauptet ich hätte den Vertrag über das Control Center verlängert, was ich nie gemacht habe!!!
ich habe dann einen bekannten von mir, der sich sehr gut mit PC´s usw auskennt gefragt, was ich da jetzt machen kann.
Er ist zu mir gekommen, hat geschaut, wo ich am 12.2 überall online war und was ich da genau gemacht habe und siehe da, ich habe lediglich die 2GB Datenvolumen gebucht!!!!!!!!
Ich werde dagegen jetzt vorgehen, die können doch nicht einfach, ohne mein Einverständnis meinen Vertrag verlängern wie die wollen!!!!
Des weiteren sagt jeder Kundenbetreuer bei 1&1 etwas anderes, der eine sagt, man kann einen "verlängerten Vertrag" bis 14 Tage kündigen andere sagen 30 Tage.
Egal was für ein Problem ich hatte, jeder Kundenbetreuer hat mir etwas anderes gesagt.
Falsche Angaben sind bei 1&1 keine sletenheit, mir wurde gesagt ich kann nur 50000 Lan Leitung bei mir im Wohnort epfangen, hab ich geglaubt meinen Vertrag so angepasst, eine Woche danach erzählt mein NAchbar mir er hat eine 100000 Leitung die komplett ankommen.
Bevor ich nochmal zu 1&1 gehe, hab ich lieber gar kein Internet oder Mobilfunk mehr!
Ich war schon bei 2 Anbietern davor und keiner war so unzuverlässig, was Aussagen angeht.
Allgemein der Service ist schlimm!
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, zu welchen Anbieter er geht, nur ich würde nie wieder zu 1&1 gehen!!
Hingehen kann man eh nicht, die haben ja keine Shops.....
aber ihr wisst schon was ich meine.
Zu dem Datenvolumen hat 1&1, ohne meine Zustimmung oder das ich dies wollte, meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Bei 1&1 angerufen, wurde das Problem behoben.
Dann habe ich am 12. Februar wieder 2GB extra dazu gebucht, weil mir 4GB nicht gereicht haben und gestern kündige ich dann meinen Vertrag und bekomme eine Bestätigungs-Mail, wo drin steht, dass mein Vertrag am 12.2021 abläuft!!!!!!!
Also wurde mein Vertrag wieder ohne mein Einverständnis verlängert!!!
Wieder angerufen und jetzt kommt es, die haben am Telefon behauptet ich hätte den Vertrag über das Control Center verlängert, was ich nie gemacht habe!!!
ich habe dann einen bekannten von mir, der sich sehr gut mit PC´s usw auskennt gefragt, was ich da jetzt machen kann.
Er ist zu mir gekommen, hat geschaut, wo ich am 12.2 überall online war und was ich da genau gemacht habe und siehe da, ich habe lediglich die 2GB Datenvolumen gebucht!!!!!!!!
Ich werde dagegen jetzt vorgehen, die können doch nicht einfach, ohne mein Einverständnis meinen Vertrag verlängern wie die wollen!!!!
Des weiteren sagt jeder Kundenbetreuer bei 1&1 etwas anderes, der eine sagt, man kann einen "verlängerten Vertrag" bis 14 Tage kündigen andere sagen 30 Tage.
Egal was für ein Problem ich hatte, jeder Kundenbetreuer hat mir etwas anderes gesagt.
Falsche Angaben sind bei 1&1 keine sletenheit, mir wurde gesagt ich kann nur 50000 Lan Leitung bei mir im Wohnort epfangen, hab ich geglaubt meinen Vertrag so angepasst, eine Woche danach erzählt mein NAchbar mir er hat eine 100000 Leitung die komplett ankommen.
Bevor ich nochmal zu 1&1 gehe, hab ich lieber gar kein Internet oder Mobilfunk mehr!
Ich war schon bei 2 Anbietern davor und keiner war so unzuverlässig, was Aussagen angeht.
Allgemein der Service ist schlimm!
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, zu welchen Anbieter er geht, nur ich würde nie wieder zu 1&1 gehen!!
Hingehen kann man eh nicht, die haben ja keine Shops.....
aber ihr wisst schon was ich meine.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Olaf Rothe (08.03.2019)
Beim ersten Vertrag ist alles unkompliziert .Sollte man dazu noch einen mit handy dazubestellen,wird man verarscht ohne Ende und dann hingehalten! Werde den 2. Vertrag stornieren und meinen noch laufenden frühzeitig kündigen! Schämt Euch! Note 5
Bewertetes Produkt: neuer Handyvertrag
Rudy (07.03.2019)
Insgesamt war die Abwicklung ok, Einrichtung einigermaßen problemlos, kurze Ausfälle zwischendurch, preislich mit DSL 50 im mittleren Segment (anno 2016: 34,99).
Ärgernis wie so oft zum Schluss, Wohnungsaufgabe führt nicht zum Vertragsende, dieser soll jetzt noch drei Monate bis zum regulären Vertragsende gegen Nullleistung weiter geführt werden. Servicewüste 1&1, so sind sie halt.
Ärgernis wie so oft zum Schluss, Wohnungsaufgabe führt nicht zum Vertragsende, dieser soll jetzt noch drei Monate bis zum regulären Vertragsende gegen Nullleistung weiter geführt werden. Servicewüste 1&1, so sind sie halt.
Bewertetes Produkt: DSL 50
lindemeyer (07.03.2019)
Ach das ist alles noch garniert wenn man nach 2 Jahren den Anbieter wechselt weil die einfach immer teurer werden dann flotter einem etliche abschlussrechnungen ins Haus die man nicht mehr nachvollziehen mein Rat schnell bezahlen sonst kommt der Inkasso
Und die hauen dann richtig drauf.ach ja wenn man die Telefonnummer zum neuen Anbieter mitnimmt kommt auch eine rechnung. Also fix bezahlen es waren für mich die schlimmsten 2 Jahre . Also nie wieder 1und1 . Viel Spaß für alle die es noch vor sich haben.
Und die hauen dann richtig drauf.ach ja wenn man die Telefonnummer zum neuen Anbieter mitnimmt kommt auch eine rechnung. Also fix bezahlen es waren für mich die schlimmsten 2 Jahre . Also nie wieder 1und1 . Viel Spaß für alle die es noch vor sich haben.
Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 50
JC (06.03.2019)
Nicht zu empfehlen. Versuche seit 3 Monaten erfolglos, wegen Hausverkauf aus dem DSL Vertrag rauszukommen.
Im Ergebnis muß ich nun 6,5 Monate !! den Vertag weiter bezahlen, ohne das 1und1 irgendeine Leistung dafür erbringt.
Ob am Telefon, email oder brieflich wird man von der Firma nur verarscht und hingehalten, anstatt Zeit- und Nervensparend gleich mitzuteilen: Sie kommen aus ihrem Vertrag nicht raus.
Nie wieder 1und1.
JC
Im Ergebnis muß ich nun 6,5 Monate !! den Vertag weiter bezahlen, ohne das 1und1 irgendeine Leistung dafür erbringt.
Ob am Telefon, email oder brieflich wird man von der Firma nur verarscht und hingehalten, anstatt Zeit- und Nervensparend gleich mitzuteilen: Sie kommen aus ihrem Vertrag nicht raus.
Nie wieder 1und1.
JC
Bewertetes Produkt: DSL 16
Ruehl (06.03.2019)
1&1 hat schlechte Netz Verbindung, Netzausfall wird ignoriert und immer die selben Standatdantworten. Ein Tag später antworten und meinen, aktuell liegt keine Störung vor!
Einen Vertrag ist mir 1%1 nicht mehr Wert!!!!!
Einen Vertrag ist mir 1%1 nicht mehr Wert!!!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
C. Burgos (04.03.2019)
War bislang immer zufrieden, habe aber jetzt Post bekommen und die 50er Leitung kann man mir nicht mehr anbieten. Soll jetz auf 16 umsteigen. Toll
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt