1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 28
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
T.Diet (04.03.2019)
einfach schlechte Beratung und inkompetente Servicemitarbeiter.
Da weis der eine nicht was der andere redet, obwohl die Gespräche Nachweislich aufgenommen wurden und faktisch vorhanden sind. Ich habe 5 Wochen kein Internet gehabt bei Umzug, da die keine Leitung angeblich frei hatten. Sozusagen 1,5Monate für nix bezahlt. kein entgegenkommen nichts. der letzte Laden. Nur Neukunden haschen, aber wenn bei Stammkunden was ist, interessiert es nicht. 0,0 zu empfehlen, zumal man bei der Kundenbetreuung auch noch ausgelacht wurde warum man jetzt wegen solchen Problemen nachfragt. Einfach schlecht!!!
Da weis der eine nicht was der andere redet, obwohl die Gespräche Nachweislich aufgenommen wurden und faktisch vorhanden sind. Ich habe 5 Wochen kein Internet gehabt bei Umzug, da die keine Leitung angeblich frei hatten. Sozusagen 1,5Monate für nix bezahlt. kein entgegenkommen nichts. der letzte Laden. Nur Neukunden haschen, aber wenn bei Stammkunden was ist, interessiert es nicht. 0,0 zu empfehlen, zumal man bei der Kundenbetreuung auch noch ausgelacht wurde warum man jetzt wegen solchen Problemen nachfragt. Einfach schlecht!!!
Bewertetes Produkt: Doppel Flat 6.000
Mikel5 (28.02.2019)
Bis gestern war alles gut.
Heute wurde mein mobiles Internet auf 64kb gedrosselt,weil
ich mein mobiles Datenvolumen verbraucht habe.
Ich habe aber noch 1,5 MB übrig.
Alle meine Versuche die Drosselung rückgängig zu
machen scheiterten , weil mir die 1&1 Mitarbeiter irgenwelche
Märchen erzählten.
Heute wurde mein mobiles Internet auf 64kb gedrosselt,weil
ich mein mobiles Datenvolumen verbraucht habe.
Ich habe aber noch 1,5 MB übrig.
Alle meine Versuche die Drosselung rückgängig zu
machen scheiterten , weil mir die 1&1 Mitarbeiter irgenwelche
Märchen erzählten.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Branislav B (27.02.2019)
Manchmal langsam, war überall gut bis der Reduzierung der Bandbreite, großartige Betreuung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
daya (26.02.2019)
ein sau laden hoch drei, finger weg, falsche Beratung unkompetente Mitarbeiter bis auf zwei oder drei aber das ist schon zuviel, weil keiner weis was der andere zugesagt hat und keiner sich daran haltet noch nicht einmal bei Vertrags Abschluß. Falsche Beratung nur schnell den Vertrag unter DACH und FACH bringen damit man den Kunden wieder an der Angel hat .Leute lasst die finger weg, ihr bekommt nur graue haare und falten vor lauter Ärger
Bewertetes Produkt: DSL 16
Oliver L. (23.02.2019)
Bin seit 15 Jahren eigentlich zufriedener Kunde. Ausfälle und Probleme wurden stets schnell erledigt. Ich hatte aber nie viel Kontakt zum Kundendienst.
Jetzt zeigt sich jedoch das wahre Gesicht. Kulanz Fehlanzeige.
Bisher waren lediglich 5Mbit möglich, sehr wenig, vor allem, wenn man Kinder hat. 2018 begann der Ausbau mit Glasfaser. Hab mich gleich dafür entschieden und dem neuen Anbieter alles überlassen um evtl Probleme zu vermeiden.
Es zog sich jedoch alles so lange hin, bis die Kündigung durch den neuen Anbieter 10 Tage!!! zu spät eintraf.
Daraufhin natürlich ein weiteres Jahr Bindung an 1und1 bis April 2020.
Mehrere Mails und Anrufe beim Kundendienst brachten nichts. Auch der Hinweis, dass ich seit 15 Jahren treuer Kunde mit Internet, Telefon und Handy bin brachte keinen Erfolg.
Schade, so macht man aus einem zufriedenen Kunden einen unzufriedenen Ex-Kunden.
Jetzt zeigt sich jedoch das wahre Gesicht. Kulanz Fehlanzeige.
Bisher waren lediglich 5Mbit möglich, sehr wenig, vor allem, wenn man Kinder hat. 2018 begann der Ausbau mit Glasfaser. Hab mich gleich dafür entschieden und dem neuen Anbieter alles überlassen um evtl Probleme zu vermeiden.
Es zog sich jedoch alles so lange hin, bis die Kündigung durch den neuen Anbieter 10 Tage!!! zu spät eintraf.
Daraufhin natürlich ein weiteres Jahr Bindung an 1und1 bis April 2020.
Mehrere Mails und Anrufe beim Kundendienst brachten nichts. Auch der Hinweis, dass ich seit 15 Jahren treuer Kunde mit Internet, Telefon und Handy bin brachte keinen Erfolg.
Schade, so macht man aus einem zufriedenen Kunden einen unzufriedenen Ex-Kunden.
Bewertetes Produkt: Doppel Flat 6.000
kabkorte (22.02.2019)
verlocken lassen vom "basis regio" für 9,99 (plus 5euro durchleitung telekom) mit einer fritz.box... heute nach der installation festgestellt, dass KEIN WLAN möglich ist!!! nur LAN!!! bei der telefonischen bestellung und dem nachfolgenden papierkram wurde das mit keinem wort erwähnt... bei der reklamation wurde mir sofort eine andere fritz.box angeboten gegen aufpreis!!! dann bin ich auf fast 20 euro und dafür gibt es besseres, z.b. ist das mail-programm das letzte: es sind noch nicht mal alternative adressen möglich - das ist steinzeit!
glücklicherweise läuft der 9,99 euro-vertrag (ha ha!) nur ein jahr...
glücklicherweise läuft der 9,99 euro-vertrag (ha ha!) nur ein jahr...
Bewertetes Produkt: DSL 16
Stoll (22.02.2019)
Viel zu Teuer.
Service ist Sehr Schlecht!
Viele Mitarbeiter unfreundlich.
Bei Anfragen wird man auf Neuere Teuere Verträge hingewiesen
wo dann alles beser und aktueller sein soll.
Einfach gesagt Abzocker!
Service ist Sehr Schlecht!
Viele Mitarbeiter unfreundlich.
Bei Anfragen wird man auf Neuere Teuere Verträge hingewiesen
wo dann alles beser und aktueller sein soll.
Einfach gesagt Abzocker!
Bewertetes Produkt: DSL 16
Julius K. (19.02.2019)
Ich kann 1&1 keinesfalls empfehlen. Nachdem ich über fünf Jahre täglich ständige Unterbrechungen erdulden musste und auf meine Bitten dies zu beheben nicht reagiert wurde, wurde mir die Lösung vorgeschlagen einen neuen Vertrag für besseres DSL abzuschließen. Dazu wurde mir gesagt das im Paket eine kostenfreie Mobilfunknummer enthalten ist, die ich aber automatisch bekomme. Nicht nur haben sich die Probleme mit den ständigen Abbrechungen nicht verbessert, es hat sich zudem herausgestellt, dass die Mobilfunk Nummer gar nicht kostenlos gewesen ist. Beide Verträge zurückzunehmen hat sich 1&1 geweigert. Ich kann jedem Menschen der darüber nachdenkt zu 1&1 zu gehen, nur davon abraten.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
asdfh (16.02.2019)
Schlechter Anbieter nur Probleme und durchgehende Internetabbrüche über einem extrem langen Zeitraum.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Peter Eichner (15.02.2019)
Drangekriegt!
Ich bin schon lange bei 1&1 und war immer sehr zufrieden. Irgendwann hat dann 1&1 einige Dienste und Technik von der Telecom übernommen. Das war auch in Ordnung. Aber im Februar 2019 sind alle Verbindungen zwischen 1&1 einerseits und Telecom andererseits getrennt worden. Nun verkauft 1&1 sein eigenes neues Produkt. -
Und ist nicht wirklich darauf vorbereitet!
Die Umstellung von Telecomprodukten auf reine 1&1-Produkte kostete mich 2 Tage ohne Internet, Festnetz und TV. Das Versprechen gleichbleibender Leistungen wurde nicht eingehalten. Z.B. liefern die Fernsehsender keinen Ton mehr in Dolby-Digital-Qualität
Man arbeite daran, wurde mir beschieden.
Ich bin schon lange bei 1&1 und war immer sehr zufrieden. Irgendwann hat dann 1&1 einige Dienste und Technik von der Telecom übernommen. Das war auch in Ordnung. Aber im Februar 2019 sind alle Verbindungen zwischen 1&1 einerseits und Telecom andererseits getrennt worden. Nun verkauft 1&1 sein eigenes neues Produkt. -
Und ist nicht wirklich darauf vorbereitet!
Die Umstellung von Telecomprodukten auf reine 1&1-Produkte kostete mich 2 Tage ohne Internet, Festnetz und TV. Das Versprechen gleichbleibender Leistungen wurde nicht eingehalten. Z.B. liefern die Fernsehsender keinen Ton mehr in Dolby-Digital-Qualität
Man arbeite daran, wurde mir beschieden.
Bewertetes Produkt: DSL 50 mit TV