1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 29
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
kabkorte (22.02.2019)
verlocken lassen vom "basis regio" für 9,99 (plus 5euro durchleitung telekom) mit einer fritz.box... heute nach der installation festgestellt, dass KEIN WLAN möglich ist!!! nur LAN!!! bei der telefonischen bestellung und dem nachfolgenden papierkram wurde das mit keinem wort erwähnt... bei der reklamation wurde mir sofort eine andere fritz.box angeboten gegen aufpreis!!! dann bin ich auf fast 20 euro und dafür gibt es besseres, z.b. ist das mail-programm das letzte: es sind noch nicht mal alternative adressen möglich - das ist steinzeit!
glücklicherweise läuft der 9,99 euro-vertrag (ha ha!) nur ein jahr...
glücklicherweise läuft der 9,99 euro-vertrag (ha ha!) nur ein jahr...
Bewertetes Produkt: DSL 16
Stoll (22.02.2019)
Viel zu Teuer.
Service ist Sehr Schlecht!
Viele Mitarbeiter unfreundlich.
Bei Anfragen wird man auf Neuere Teuere Verträge hingewiesen
wo dann alles beser und aktueller sein soll.
Einfach gesagt Abzocker!
Service ist Sehr Schlecht!
Viele Mitarbeiter unfreundlich.
Bei Anfragen wird man auf Neuere Teuere Verträge hingewiesen
wo dann alles beser und aktueller sein soll.
Einfach gesagt Abzocker!
Bewertetes Produkt: DSL 16
Julius K. (19.02.2019)
Ich kann 1&1 keinesfalls empfehlen. Nachdem ich über fünf Jahre täglich ständige Unterbrechungen erdulden musste und auf meine Bitten dies zu beheben nicht reagiert wurde, wurde mir die Lösung vorgeschlagen einen neuen Vertrag für besseres DSL abzuschließen. Dazu wurde mir gesagt das im Paket eine kostenfreie Mobilfunknummer enthalten ist, die ich aber automatisch bekomme. Nicht nur haben sich die Probleme mit den ständigen Abbrechungen nicht verbessert, es hat sich zudem herausgestellt, dass die Mobilfunk Nummer gar nicht kostenlos gewesen ist. Beide Verträge zurückzunehmen hat sich 1&1 geweigert. Ich kann jedem Menschen der darüber nachdenkt zu 1&1 zu gehen, nur davon abraten.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
asdfh (16.02.2019)
Schlechter Anbieter nur Probleme und durchgehende Internetabbrüche über einem extrem langen Zeitraum.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Peter Eichner (15.02.2019)
Drangekriegt!
Ich bin schon lange bei 1&1 und war immer sehr zufrieden. Irgendwann hat dann 1&1 einige Dienste und Technik von der Telecom übernommen. Das war auch in Ordnung. Aber im Februar 2019 sind alle Verbindungen zwischen 1&1 einerseits und Telecom andererseits getrennt worden. Nun verkauft 1&1 sein eigenes neues Produkt. -
Und ist nicht wirklich darauf vorbereitet!
Die Umstellung von Telecomprodukten auf reine 1&1-Produkte kostete mich 2 Tage ohne Internet, Festnetz und TV. Das Versprechen gleichbleibender Leistungen wurde nicht eingehalten. Z.B. liefern die Fernsehsender keinen Ton mehr in Dolby-Digital-Qualität
Man arbeite daran, wurde mir beschieden.
Ich bin schon lange bei 1&1 und war immer sehr zufrieden. Irgendwann hat dann 1&1 einige Dienste und Technik von der Telecom übernommen. Das war auch in Ordnung. Aber im Februar 2019 sind alle Verbindungen zwischen 1&1 einerseits und Telecom andererseits getrennt worden. Nun verkauft 1&1 sein eigenes neues Produkt. -
Und ist nicht wirklich darauf vorbereitet!
Die Umstellung von Telecomprodukten auf reine 1&1-Produkte kostete mich 2 Tage ohne Internet, Festnetz und TV. Das Versprechen gleichbleibender Leistungen wurde nicht eingehalten. Z.B. liefern die Fernsehsender keinen Ton mehr in Dolby-Digital-Qualität
Man arbeite daran, wurde mir beschieden.
Bewertetes Produkt: DSL 50 mit TV
Waltraut Heidenreich (15.02.2019)
Trotz nachweisbarer telefonische Falschinfomationen vor, heftigen Fehlleistungen und deutlicher Verlangsamung nach Vertragsabschluss kann ich bisher meine fristlose Kündigung (wann fällt endlich die verbreitete 24-Jahre-Fesselung?) bisher nicht durchsetzen. Ich versuchs dennoch.
Einen wirklich guten Anbieter scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich folgere, dass das Personal unzureichend ausgebildet ist, schlecht bezahlt wird und sich verständlicherweise mit ihrer Aufgabe nicht identifizieren. Ich kanns ihnen nicht verdenken.
Einen wirklich guten Anbieter scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich folgere, dass das Personal unzureichend ausgebildet ist, schlecht bezahlt wird und sich verständlicherweise mit ihrer Aufgabe nicht identifizieren. Ich kanns ihnen nicht verdenken.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
PB 37a (14.02.2019)
Dsl 100 Mbit/s vertrag abgeschlossen ,monat später 80 Mbit/s
dann monat später 70 Mbit/s dann noch mal monat später nur noch
60Mbit/s ich vermute es wird alles nur von 1&1 gedrosselt.
Wenn es so weiter geht werde ich meine sonder rechte ins
anspruch nehmen
dann monat später 70 Mbit/s dann noch mal monat später nur noch
60Mbit/s ich vermute es wird alles nur von 1&1 gedrosselt.
Wenn es so weiter geht werde ich meine sonder rechte ins
anspruch nehmen
Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 100
Diana (13.02.2019)
Wucher-Alarm bei 1&1!
Nach 9 Tagen Handynutzjng und 1000 MB 600€ Rechnung! Irrtümliche Beratung, null Service bei Ursachenforschung! Werde alle weiteren 1&1 Verträge, die ich habe, sofort kündigen.
Nach 9 Tagen Handynutzjng und 1000 MB 600€ Rechnung! Irrtümliche Beratung, null Service bei Ursachenforschung! Werde alle weiteren 1&1 Verträge, die ich habe, sofort kündigen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Josep (13.02.2019)
keine empfehlungswert ; kein Tag ohne problemmen....service -0....nie 1&1; abbrecht verbindung immer nach paar minuten...service ...kann mann vergessen, keine auskunft, keine hilfe...
Bewertetes Produkt: DSL 16
Ulli D. (13.02.2019)
Bin seit 10 Jahren Bestandskunde.Insgesamt drei Ausfälle, die innerhalb 48 Stunden behoben wurden. Insgesamt zuverlässig, Übertragungsleistung stimmt. Keine organisatorischen Probleme.
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.
Bewertetes Produkt: DSL 50