1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 29
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Waltraut Heidenreich (15.02.2019)
Trotz nachweisbarer telefonische Falschinfomationen vor, heftigen Fehlleistungen und deutlicher Verlangsamung nach Vertragsabschluss kann ich bisher meine fristlose Kündigung (wann fällt endlich die verbreitete 24-Jahre-Fesselung?) bisher nicht durchsetzen. Ich versuchs dennoch.
Einen wirklich guten Anbieter scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich folgere, dass das Personal unzureichend ausgebildet ist, schlecht bezahlt wird und sich verständlicherweise mit ihrer Aufgabe nicht identifizieren. Ich kanns ihnen nicht verdenken.
Einen wirklich guten Anbieter scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich folgere, dass das Personal unzureichend ausgebildet ist, schlecht bezahlt wird und sich verständlicherweise mit ihrer Aufgabe nicht identifizieren. Ich kanns ihnen nicht verdenken.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
PB 37a (14.02.2019)
Dsl 100 Mbit/s vertrag abgeschlossen ,monat später 80 Mbit/s
dann monat später 70 Mbit/s dann noch mal monat später nur noch
60Mbit/s ich vermute es wird alles nur von 1&1 gedrosselt.
Wenn es so weiter geht werde ich meine sonder rechte ins
anspruch nehmen
dann monat später 70 Mbit/s dann noch mal monat später nur noch
60Mbit/s ich vermute es wird alles nur von 1&1 gedrosselt.
Wenn es so weiter geht werde ich meine sonder rechte ins
anspruch nehmen
Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 100
Diana (13.02.2019)
Wucher-Alarm bei 1&1!
Nach 9 Tagen Handynutzjng und 1000 MB 600€ Rechnung! Irrtümliche Beratung, null Service bei Ursachenforschung! Werde alle weiteren 1&1 Verträge, die ich habe, sofort kündigen.
Nach 9 Tagen Handynutzjng und 1000 MB 600€ Rechnung! Irrtümliche Beratung, null Service bei Ursachenforschung! Werde alle weiteren 1&1 Verträge, die ich habe, sofort kündigen.
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Josep (13.02.2019)
keine empfehlungswert ; kein Tag ohne problemmen....service -0....nie 1&1; abbrecht verbindung immer nach paar minuten...service ...kann mann vergessen, keine auskunft, keine hilfe...
Bewertetes Produkt: DSL 16
Ulli D. (13.02.2019)
Bin seit 10 Jahren Bestandskunde.Insgesamt drei Ausfälle, die innerhalb 48 Stunden behoben wurden. Insgesamt zuverlässig, Übertragungsleistung stimmt. Keine organisatorischen Probleme.
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Sebastian (10.02.2019)
Nach Kündigung meines DSL-Vertrages erhielt ich Tage vor einer Kündigungsbestätigung eine E-Mail von 1&1 in der behauptet wurde, dass zur Bestätigung der Kündigung zuerst mit mir Rücksprache gehalten werden muss. Hierzu musste ich eine außerhalb des 1&1 Netzes kostenpflichtige Nummer anrufen.
Während des Gespräches stellte sich schnell heraus, dass meine Kündigung korrekt ist und 1&1 lediglich versuchte mich als Kunden zurück zu gewinnen.
Als ich den Berater darauf ansprach, wurde mir anfangs ins Wort gefallen. Der Berater steigerte sein Verhalten, indem er mich plötzlich anschrie.
Er verweigerte mir die Weiterleitung an seinen Vorgesetzten, mit den Worten: "Das bringt Ihnen doch auch nichts".
Zum Ende des Gespräches lies ich mir zusichern, ausstehende Bestätigungen per E-Mail durch 1&1 zukommen zu lassen.
Leider kommt 1&1bis heute diesem Versprechen bis heute nicht nach.
Während des Gespräches stellte sich schnell heraus, dass meine Kündigung korrekt ist und 1&1 lediglich versuchte mich als Kunden zurück zu gewinnen.
Als ich den Berater darauf ansprach, wurde mir anfangs ins Wort gefallen. Der Berater steigerte sein Verhalten, indem er mich plötzlich anschrie.
Er verweigerte mir die Weiterleitung an seinen Vorgesetzten, mit den Worten: "Das bringt Ihnen doch auch nichts".
Zum Ende des Gespräches lies ich mir zusichern, ausstehende Bestätigungen per E-Mail durch 1&1 zukommen zu lassen.
Leider kommt 1&1bis heute diesem Versprechen bis heute nicht nach.
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Maximilian (10.02.2019)
Alle 30 Minuten bricht das Internet komplett ab.
Ebenfalls mehrfache Störungen während Skype/Hangouts Meetings.
Kann 1&1 überhaupt nicht empfehlen!
Ebenfalls mehrfache Störungen während Skype/Hangouts Meetings.
Kann 1&1 überhaupt nicht empfehlen!
Bewertetes Produkt: DSL 16
Christian S. (07.02.2019)
Ich musste zwangsläufig den Anbieter wechseln und wurde von 1&1 nach meiner Kündigung telefonisch, per E-Mail und SMS belästigt. Wie kann sowas legal sein?
Ständige Anrufe und manchmal einfach aufgelegt nachdem ich abgenommen habe, unglaublich.
Dadurch hat 1&1 sichergestellt, dass ich nie wieder in Zukunft dort einen Anschluss bestellen werde. Hoffentlich gibt es beim nächsten Anbieter nicht wieder solche Erfahrungen, dafür habe ich zu meiner Lebenszeit nun keine Toleranz und Höflichkeit mehr übrig.
Ständige Anrufe und manchmal einfach aufgelegt nachdem ich abgenommen habe, unglaublich.
Dadurch hat 1&1 sichergestellt, dass ich nie wieder in Zukunft dort einen Anschluss bestellen werde. Hoffentlich gibt es beim nächsten Anbieter nicht wieder solche Erfahrungen, dafür habe ich zu meiner Lebenszeit nun keine Toleranz und Höflichkeit mehr übrig.
Bewertetes Produkt: DSL 50
F. L. (06.02.2019)
guter Anbieter, leider nur halbe Bandbreite an meinem Anschluss möglich. Viele Inklusivleistungen im Tarif enthalten für die sonst extra bezahlt werden muss (Cloudspeicher, Domain).
Hotline bemüht und meistens auch hilfreich, bei längeren Kunden sehr entgegenkommend.
Hotline bemüht und meistens auch hilfreich, bei längeren Kunden sehr entgegenkommend.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Michaela K. (06.02.2019)
Mit günstig beworben u.schlussendlich mit DSL u.Mobilfunk immer Schwierigkeiten gehabt. Bei Beschwerde hierzu ledigliche Mails erhalten, in dem man aufgefordert wird, den 1&1 Techniker zu spielen Auch das Kündigungsverfahren wird erschwert. Verfügbarkeitsprüfungen für einen neuen Wohnort fallen unterschiedlich aus, eben je nach Mitarbeiter-wenn man dann mal jemanden in der Hotline erreicht. Dieser Anbieter ist ferner Liefen!
Bewertetes Produkt: DSL 16