1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 30
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Christian S. (07.02.2019)
Ich musste zwangsläufig den Anbieter wechseln und wurde von 1&1 nach meiner Kündigung telefonisch, per E-Mail und SMS belästigt. Wie kann sowas legal sein?
Ständige Anrufe und manchmal einfach aufgelegt nachdem ich abgenommen habe, unglaublich.
Dadurch hat 1&1 sichergestellt, dass ich nie wieder in Zukunft dort einen Anschluss bestellen werde. Hoffentlich gibt es beim nächsten Anbieter nicht wieder solche Erfahrungen, dafür habe ich zu meiner Lebenszeit nun keine Toleranz und Höflichkeit mehr übrig.
Ständige Anrufe und manchmal einfach aufgelegt nachdem ich abgenommen habe, unglaublich.
Dadurch hat 1&1 sichergestellt, dass ich nie wieder in Zukunft dort einen Anschluss bestellen werde. Hoffentlich gibt es beim nächsten Anbieter nicht wieder solche Erfahrungen, dafür habe ich zu meiner Lebenszeit nun keine Toleranz und Höflichkeit mehr übrig.
Bewertetes Produkt: DSL 50
F. L. (06.02.2019)
guter Anbieter, leider nur halbe Bandbreite an meinem Anschluss möglich. Viele Inklusivleistungen im Tarif enthalten für die sonst extra bezahlt werden muss (Cloudspeicher, Domain).
Hotline bemüht und meistens auch hilfreich, bei längeren Kunden sehr entgegenkommend.
Hotline bemüht und meistens auch hilfreich, bei längeren Kunden sehr entgegenkommend.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Michaela K. (06.02.2019)
Mit günstig beworben u.schlussendlich mit DSL u.Mobilfunk immer Schwierigkeiten gehabt. Bei Beschwerde hierzu ledigliche Mails erhalten, in dem man aufgefordert wird, den 1&1 Techniker zu spielen Auch das Kündigungsverfahren wird erschwert. Verfügbarkeitsprüfungen für einen neuen Wohnort fallen unterschiedlich aus, eben je nach Mitarbeiter-wenn man dann mal jemanden in der Hotline erreicht. Dieser Anbieter ist ferner Liefen!
Bewertetes Produkt: DSL 16
Volker Haubner (06.02.2019)
Kaum empfang auf dem Land.
Die Netzabdeckung auf dem Lande ist unterirdisch und wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern laut Kundnservice von 1&1.
Und das obwohl mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurde, das bei mir im Umkreis, ein gut ausgebautes Netz ist. Soviel zum Thema bestes Netz und Testsieger. Weiß ja nicht was die getestet haben, aber bestimmt nicht den Empfang.
Was ebend nicht der Fall ist meist nur 3G und oft nur E von dem LTE welches ich teuer bezahle im Buissinestarif ist hier nichts zu spüren.
Also wenn ihr in gutes Netz gebraucht dann auf keinen Fall 1&1.
Die Netzabdeckung auf dem Lande ist unterirdisch und wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern laut Kundnservice von 1&1.
Und das obwohl mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurde, das bei mir im Umkreis, ein gut ausgebautes Netz ist. Soviel zum Thema bestes Netz und Testsieger. Weiß ja nicht was die getestet haben, aber bestimmt nicht den Empfang.
Was ebend nicht der Fall ist meist nur 3G und oft nur E von dem LTE welches ich teuer bezahle im Buissinestarif ist hier nichts zu spüren.
Also wenn ihr in gutes Netz gebraucht dann auf keinen Fall 1&1.
Bewertetes Produkt: Allnet Flat Buissines XL
Anonym (03.02.2019)
Die Verfügbarkeit ist sehr hoch.
Regina (01.02.2019)
Danke 1&1 alles hat perfekt geklappt. Techniker kam fast pünktlich und nach etwa 5 Minuten war alles erledigt und hat sofort funktioniert. Am besten man bildet sich seine eigene Meinung und achtet weniger auf die Trolle die sich hier so negativ äussern.?
Torsten Dettmann (30.01.2019)
Am Anfang gut, dann lassen Internetverbindungen nach
Sehr schlechter Kontakt, unfreundlich halten sich nicht an
Ihre AGB ,s .Nach Kündigung nur Ärger.1u1 nicht zu empfehlen.
Sehr schlechter Kontakt, unfreundlich halten sich nicht an
Ihre AGB ,s .Nach Kündigung nur Ärger.1u1 nicht zu empfehlen.
Rieger (30.01.2019)
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht . Reine Abzocke
Dominik L. (29.01.2019)
Schlechtester Service ever. Man schließt einen neuen Vertrag ab, bestellt eine alte Sache ab, die nicht mehr genutzt wird, per Hotline. Am Ende weiß natürlich niemand mehr was davon. Die neuen Konditionen werden einfach nicht berechnet, der alte Vertrag einfach weiter berechnet, obwohl dieser in der Form gar nicht mehr besteht. Insgesamt schon über 5 Mal mit der Hotline telefoniert, eine Lösung wurde immer noch nicht gefunden, obwohl die Sachlage ganz klar ist. Der Kundenservice versteht leider nichts. Auf die Aussagen, dass 1&1einfach so schlecht geworden ist, kommt einfach nur ein "nehme ich zur Kenntnis und lasse es unkommentiert", fällt mir auch nichts mehr zu ein. Ich lasse diesen Vertrag jetzt auslaufen und wechsle danach garantiert den Anbieter. Nie wieder 1&1
mike stone (27.01.2019)
Der Kundenservice ist ein Tollhaus, die Mitarbeiter ohne Benehmen. Schulden mir seit 2 Monaten Geld...Inkompetenz lässt grüßen, auch wenn die Telekom teuer ist, hier gehts gesitteter zu.