1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 31
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Eckehard Schermutzki (26.01.2019)
Günstiger Einstieg mit tausend tollen Versprechungen. Dann rasant ansteigende Gebühren und jede Änderung kostet unverschämt hohe "Bearbeitungsgebühren",. Zudem wird mit jeder Änderung der laucende Vertrag gleich wieder verlängert, als wäre es ein Neuvertrag! Unbedingt Finger weg!!
Thomas. M (26.01.2019)
Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden weil ich nicht nur schlechtes gehört habe nur bin ich jetzt selbst betroffen und ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen kann und werde ich dieses Unternehmen niemanden empfehlen ich hätte es mir eigentlich denken müssen ist ja schließlich ein Unternehmen der Deutschen Telekom und das ist auch einfach nur ein drecks Unternehmen
Tina Müller (25.01.2019)
Nie wieder 1&1 reinste Abzocke. Probieren am Telefon Verträge zu verkaufen, zu denen nicht mal die Konditionen genannt werden. Immer Vorsichtig sein bei den Telefonaten. Servicemitarbeiter verhalten sich respektlos und diskriminierend den Kunden gegenüber.
Zusätzlich wenn angeblich ein Vertrag ohne Nennung der Konditionen abgeschlossen worden ist (was rechtswidrig ist) droht 1&1 gerne mit Inkassounternehmen. Niemals zahlen !
Zusätzlich wenn angeblich ein Vertrag ohne Nennung der Konditionen abgeschlossen worden ist (was rechtswidrig ist) droht 1&1 gerne mit Inkassounternehmen. Niemals zahlen !
CK (24.01.2019)
1&1 ist ein reiner Abzockladen! Wir haben einen DSL-Vertrag bei 1&1 abgeschlossen und konnten dann zwischen mehreren Aktionsangeboten wählen. Wir haben uns für die Aktion entschieden, bei der wir zwar direkt nach Vettagsabschluss den normalen Tarif zahlen, jedoch für eine Zuzahlung von 199€ ein 49“ Sharp UHD-TV erhalten haben.
Alles lief glatt, bis wir den Fernseher angeschlossen haben und dieser nach zwei Tagen defekt war. Da wir den Fernseher ja von 1&1 gekauft haben, haben wir diesen natürlich auch dort reklamiert. Leider wollte 1&1 nichts davon wissen und hat uns an Sharp verwiesen. Nachdem wir uns dann mit dem Problem an Sharp gewendet haben und den Fernseher zur Reparatur eingeschickt haben, kam kurze Zeit später eine Mail, dass das Gerät irreparabel sei und wir uns zwecks Austausch oder Gutschrift an 1&1 wenden sollen.
Und so begann das Drama. Wir telefonieren täglich mit 1&1 und Sharp. Beide Parteien blocken sofort ab und verweisen uns an den jeweils anderen. Somit bleiben wir als Kunde auf 199€ sitzen und haben noch niemals mehr das defekte Gerät. Da dieses ja auch nicht mehr an uns zurückgeschickt wird.
Alles lief glatt, bis wir den Fernseher angeschlossen haben und dieser nach zwei Tagen defekt war. Da wir den Fernseher ja von 1&1 gekauft haben, haben wir diesen natürlich auch dort reklamiert. Leider wollte 1&1 nichts davon wissen und hat uns an Sharp verwiesen. Nachdem wir uns dann mit dem Problem an Sharp gewendet haben und den Fernseher zur Reparatur eingeschickt haben, kam kurze Zeit später eine Mail, dass das Gerät irreparabel sei und wir uns zwecks Austausch oder Gutschrift an 1&1 wenden sollen.
Und so begann das Drama. Wir telefonieren täglich mit 1&1 und Sharp. Beide Parteien blocken sofort ab und verweisen uns an den jeweils anderen. Somit bleiben wir als Kunde auf 199€ sitzen und haben noch niemals mehr das defekte Gerät. Da dieses ja auch nicht mehr an uns zurückgeschickt wird.
Hans (23.01.2019)
An die Leute die nur rummeckern.vernuenftig erkunden und nachfragen soll helfen .bin seid 4 Jahren bei 1 und 1 und nie Probleme gehabt.
Jasmin (22.01.2019)
Hey 1&1 ist die größte Abzocke die ich je erlebt habe.
Ihr müsst euch vorstellen ich habe mich 2 Monate lang um eine Ausbildung als Beamtin gekümmert! Ich habe davor meinen Vertrag weil ich so unzufrieden war gekündigt. Ich bin davon ausgegangen als mir meine Eltern Bescheid gegeben haben, das es das typische bombardieren von „Bitte bleiben Sie bei uns Treuer Kunde „ Briefen ist.
Stattdessen war es ein Brief in dem ich unbewusst zuwenig in der letzten Rechnung geschickt haben.
Als ich dann angerufen habe um den Betrag zu begleichen ! Hat man mich abgewimmelt und gesagt klären Sie das mit dem von uns angesetztem Inkassobüro!!!! Was für ein Inkassobüro ich kam einfach wirklich auf mein Leben nicht mehr klar !!! Wegen diesem minimalen Betrag musste ich dem Inkasso Unternehmen nur 10€ Bearbeitungsgebühren schicken ! Also wie lächerlich ist das den Bitte!
Statt mir ne E-Mail zu schicken
1&1 Ihr habt echt meinen Beruflichen Werdegang zu nichte gemacht!
Ihr seid sowas von lächerlich!
Allein das so ein Fall von dem Inkasso bearbeitet wird ihr scheiss Geldgeier!
Ich kann euch allen nur O2 empfehlen.
Ihr müsst euch vorstellen ich habe mich 2 Monate lang um eine Ausbildung als Beamtin gekümmert! Ich habe davor meinen Vertrag weil ich so unzufrieden war gekündigt. Ich bin davon ausgegangen als mir meine Eltern Bescheid gegeben haben, das es das typische bombardieren von „Bitte bleiben Sie bei uns Treuer Kunde „ Briefen ist.
Stattdessen war es ein Brief in dem ich unbewusst zuwenig in der letzten Rechnung geschickt haben.
Als ich dann angerufen habe um den Betrag zu begleichen ! Hat man mich abgewimmelt und gesagt klären Sie das mit dem von uns angesetztem Inkassobüro!!!! Was für ein Inkassobüro ich kam einfach wirklich auf mein Leben nicht mehr klar !!! Wegen diesem minimalen Betrag musste ich dem Inkasso Unternehmen nur 10€ Bearbeitungsgebühren schicken ! Also wie lächerlich ist das den Bitte!
Statt mir ne E-Mail zu schicken
1&1 Ihr habt echt meinen Beruflichen Werdegang zu nichte gemacht!
Ihr seid sowas von lächerlich!
Allein das so ein Fall von dem Inkasso bearbeitet wird ihr scheiss Geldgeier!
Ich kann euch allen nur O2 empfehlen.
B R (22.01.2019)
Ich habe soeben mein 2tes IPad von 1&1 bekommen.
Sehr gutes Preis-Leistungverhältniss.
Service klasse. Immer um Lösungen bemüht.
Würde wieder bei Denen Kaufen.
Sehr gutes Preis-Leistungverhältniss.
Service klasse. Immer um Lösungen bemüht.
Würde wieder bei Denen Kaufen.
Sven (21.01.2019)
Wollte DSL 50.000 haben und sollte 3.000 bekommen. Natürlich für den gleichen Preis. Hab den Auftrag dann storniert und einige Stunden später bekam ich Nachrichten von 1&1 und Hermes Versand das meine Hardware unterwegs wäre... Werde das Paket garantiert nicht mal annehmen und auch nie wieder mit 1&1 in Kontakt treten! Hatte vor 12 Jahren schonmal Probleme mit dem Verein doch ich hätte nicht gedacht das es dort immernoch so zugeht. Nie wieder!!!
Thorsten S. (21.01.2019)
Ich habe seit ueber 1.5 Monaten auf mein Internet bei 1&1 gewartet. Waehrend dieser Zeit habe ich nur Vertroestungen bekommen und man hat mir permanent Geduld zugesprochen. Letzte Woche habe ich den Vertrag gekuendigt und bei einem anderen Anbieter Internet bestellt. Dieses war innerhalb von 3 Tage da bzw. funktionstaetig. Bin sehr unzufrieden, wenn etwas nicht fristgerecht eingehalten werden kann, dann sollte 1&1 zumindest versuchen seinen Kunden das vernuenftig zu erklaeren und nicht mit auto generierten Mails (die immer die gleichen waren) an die Geduld appelieren.
Tjark Schaper (20.01.2019)
Schrecklich. Jeden beschissenen Morgen um Punkt 1 Uhr kackt das Internet ab und schmeißt einen aus beispielsweise Onlinegames. Schlimmster Anbieter den es gibt!