1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 32
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Thorsten S. (21.01.2019)
Ich habe seit ueber 1.5 Monaten auf mein Internet bei 1&1 gewartet. Waehrend dieser Zeit habe ich nur Vertroestungen bekommen und man hat mir permanent Geduld zugesprochen. Letzte Woche habe ich den Vertrag gekuendigt und bei einem anderen Anbieter Internet bestellt. Dieses war innerhalb von 3 Tage da bzw. funktionstaetig. Bin sehr unzufrieden, wenn etwas nicht fristgerecht eingehalten werden kann, dann sollte 1&1 zumindest versuchen seinen Kunden das vernuenftig zu erklaeren und nicht mit auto generierten Mails (die immer die gleichen waren) an die Geduld appelieren.
Tjark Schaper (20.01.2019)
Schrecklich. Jeden beschissenen Morgen um Punkt 1 Uhr kackt das Internet ab und schmeißt einen aus beispielsweise Onlinegames. Schlimmster Anbieter den es gibt!
Anna (18.01.2019)
Das schlimmste sind die Servicemitarbeier. Es interessiert sich keiner für das immer wieder kehrenden Internetabrüche.
Anonym (18.01.2019)
Unkompetent & nicht Vertrauens würdig.
Ich habe mir ein Handy Anfang dieser Woche bestellt, nicht nur das mein Handy am Ende der Woche immer noch nicht da war, mussten wir fest stellen das der Mitarbeiter bei dem ich mein Vertrags verlängert habe, mir einen falschen Vertrag ausgestellt hat der um weiten teuerer war als der ursprünglich genannte Preis. Jetzt darf ich noch eine ganze Woche auf mein neues Handy warten, weil die Mitarbeiter nichts auf die Reihe kriegen, dass das Handy am nächsten Tag schon da sein soll ist eine freche Behauptung vor allem wenn man sich nicht mal drum kümmert wenn die Kunden freundlich und höflich anrufen und um Auskunft bitten.
Ich habe mir ein Handy Anfang dieser Woche bestellt, nicht nur das mein Handy am Ende der Woche immer noch nicht da war, mussten wir fest stellen das der Mitarbeiter bei dem ich mein Vertrags verlängert habe, mir einen falschen Vertrag ausgestellt hat der um weiten teuerer war als der ursprünglich genannte Preis. Jetzt darf ich noch eine ganze Woche auf mein neues Handy warten, weil die Mitarbeiter nichts auf die Reihe kriegen, dass das Handy am nächsten Tag schon da sein soll ist eine freche Behauptung vor allem wenn man sich nicht mal drum kümmert wenn die Kunden freundlich und höflich anrufen und um Auskunft bitten.
Vadder (17.01.2019)
Nach diversen Telefonaten bleibt die Erekenntniis, dass LTE nicht annähernd an die angegebene Geschwindigkeit kommt.
Beim Test über die 1&1 Hompage ist angeblich meine Empfang
"sehr gut" außen und in der Wohnung.
Auch 1&1 interne Messungen meiner Funkzelle ist ok.
Leider alles theoretisch
Beim Test über die 1&1 Hompage ist angeblich meine Empfang
"sehr gut" außen und in der Wohnung.
Auch 1&1 interne Messungen meiner Funkzelle ist ok.
Leider alles theoretisch
Arjan van Dam (17.01.2019)
Wir haben seit 2012 1 und 1, dauerhaft streß mit der verbindung.
Seit 31-12 3x ein termin gemacht, 1x kommt der Monteur 3 Stunden zu früh, statt 14-20 Uhr, 10.00 Uhr, nächste Mal rüft er nur an, und gestern Überhaupt keine Reaction. Die Fritzbox 7490 ist auch noch ein bagger geräte auch.
Seit 31-12 3x ein termin gemacht, 1x kommt der Monteur 3 Stunden zu früh, statt 14-20 Uhr, 10.00 Uhr, nächste Mal rüft er nur an, und gestern Überhaupt keine Reaction. Die Fritzbox 7490 ist auch noch ein bagger geräte auch.
Nancy (15.01.2019)
Wir haben seit 1. Februar 2018 den Anbieter 1&1 und sind bestens zufrieden. Das Internet funktioniert tadellos sowohl auch keine Ausfälle beim telefonieren. War davor bei der Telekom.
Huber1969 (15.01.2019)
Unternehmen die verboten gehören. Schlechte Erstinstallation, nach 6 Monaten Router defekt, bei dem ich dem Techniker erklären mussten, immer wenn ich das Gerät neu starte geht es für kurze Zeit. In einem Dialogcenter in dem 1&1 nur Monologe fürt. Wann wird der Laden dicht gemacht?
Leon Meisner (14.01.2019)
1&1 ist sehe schlecht wenn man Internet haben will was alle 5 minuten mal für 30 Sekunden funktioniert ist es perfekt aber ansonsten kann man das in die Tonne werfen
Sandra (14.01.2019)
Der Kundenservice ist eine absolute Unverschämtheit. Etwas derartig unfreundliches und unprofessionelles ist mir so noch nicht untergekommen. Für meinen kürzlich abgeschlossenen Vertrag überlege ich daher von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Vor allem DSL Anbieter unterscheiden sich hinsichtlich Leistung und Preis heutzutage kaum, sodass ich nur jedem empfehlen kann sich einen Anbieter zu suchen, der seine Kunden wertschätzt und vernünftige Umgangsformen pflegt.