1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 33
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sandra (13.01.2019)
Seit Oktober ständig Verbindungsabbrüche. Teilweise dauert es 10 Minuten bis das WLAN wieder da ist, wenn wir Glück haben hält es dann 20 Minuten. Meist aber nur 5 Minuten. Jetzt gerade wieder. WLAN erst vor 4 Minuten wieder da, und zack, wieder weg. Den Vertrag habe ich nun gekündigt. 30 € für NICHTS finde ich ein bisschen heftig. Also: Besser Finger weg!
Indre (13.01.2019)
Seit 1 Monat kein Internet (obwohl nach dem Anschluss alles 3 Wochen funktioniert hat). 2xTechnikertermin, wofür ich Urlaub machen müsste, aber die Störung ist immer da und keiner kann sagen, was los ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Sascha Axmann (13.01.2019)
Sehr guter Service, aber die Upload-Geschwindigkeit ist nicht gut
Dörthe (13.01.2019)
Seit einem Vierteljahr warte ich nun schon auf meinen 1&1-Anschluss und werde dauerhaft mit den Worten bitte haben Sie noch etwas Geduld vertröstet. Das Geld für einen nicht erbrachten Service trotzdem haben. Ich werde nun rechtliche Schritte gegen 1&1 einleiten und rare anderen dringend davon ab
Braun (11.01.2019)
Wir ärgern uns seit über einem halben Jahr mit dem Kundendienst von 1&1 herum. Ständig gibt es W LAN Probleme sowie den kompletten Abbruches unserer Internetverbindung.
Jedes Mal geht der Kundendienstmitarbeiter nach Schema F vor , als würde der technische Service einfach ein Din A4 Blat abarbeiten und hoffen er kann es so beheben. Geschieht dies nicht werden die Mitarbeiter schnell pampig und versuchen den Kunden abzuwimmeln. Also dem Kunden zu helfen ist bei 1&1 ein Fremdwort. Aber wer kann es den Mitarbeiter verdenken , die in Großraumbüros zu niedrig Löhnen arbeiten müssen während der Chef sich seine Privatjacht zu Pool einfliegen lässt. ?????
Jedes Mal geht der Kundendienstmitarbeiter nach Schema F vor , als würde der technische Service einfach ein Din A4 Blat abarbeiten und hoffen er kann es so beheben. Geschieht dies nicht werden die Mitarbeiter schnell pampig und versuchen den Kunden abzuwimmeln. Also dem Kunden zu helfen ist bei 1&1 ein Fremdwort. Aber wer kann es den Mitarbeiter verdenken , die in Großraumbüros zu niedrig Löhnen arbeiten müssen während der Chef sich seine Privatjacht zu Pool einfliegen lässt. ?????
Janet K. (11.01.2019)
HÄNDE WEG!!!!!! Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen und bestätigen. Es scheint auch so, das all die Beschwerden über 1&1dort niemand interessiert.
BILLIG und so ist auch der SERVICE!!!!! Wer später muss damit rechnen, wenn es Probleme gibt keinen Ansprechpartner zu haben!
Völlig unprofessionell, unfreundlich, teilweise falsche Aussagen vom Kundendienst in Bezug auf Prämien, Kunde wirbt Kunde ohne jemals eine Prämie zu erhalten, Emails werden nicht beantwortet, Umzug wurde einfach vergessen und ich hatte zwei Monate kein DSL, unfähiges Personal, arrogante Mitarbeiter die kein Verständnis haben, Probleme nicht ernst nehmen und auch nicht helfen wollen. Anstatt zu zu hören und helfen, wurd einen gesagt man sei selber schuld.
UNMÖGLICH nach sechs Jahren sehe ich mich gezwungen zu kündigen, weil ich so ein Verhalten als zahlender Kunde überhaupt nicht nachvollziehen kann. Einfache Fragen nicht zu beantworten und sich noch wundern das man hinterher verärgert ist...
BILLIG und so ist auch der SERVICE!!!!! Wer später muss damit rechnen, wenn es Probleme gibt keinen Ansprechpartner zu haben!
Völlig unprofessionell, unfreundlich, teilweise falsche Aussagen vom Kundendienst in Bezug auf Prämien, Kunde wirbt Kunde ohne jemals eine Prämie zu erhalten, Emails werden nicht beantwortet, Umzug wurde einfach vergessen und ich hatte zwei Monate kein DSL, unfähiges Personal, arrogante Mitarbeiter die kein Verständnis haben, Probleme nicht ernst nehmen und auch nicht helfen wollen. Anstatt zu zu hören und helfen, wurd einen gesagt man sei selber schuld.
UNMÖGLICH nach sechs Jahren sehe ich mich gezwungen zu kündigen, weil ich so ein Verhalten als zahlender Kunde überhaupt nicht nachvollziehen kann. Einfache Fragen nicht zu beantworten und sich noch wundern das man hinterher verärgert ist...
Lisa (09.01.2019)
Ich kann 1&1 keinem empfehlen. Die Serviceleistungen sind mies und die Mitarbeiter,bis auf eine die mir wirklich weitergeholfen hat , sehr unfreundlich. Jeder erzählt etwas anderes und macht irgendwelche Angebote , die es gar nicht gibt. Letztens war ich ganz aufgelöst nach einem Gespräch mit einem 1&1 Mitarbeiter , er wollte mir gar nicht helfen er wimmelte mich sofort ab und schnauzte mich an , nur weil ich eine Tarifberatung haben wollte, trotz Freundlichkeit meinerseits. Manche Menschen sind einfach nicht für diesen Job gemacht und sollten sich vielleicht einen Job suchen , wo sie ihren Ärger rauslassen können ohne andere Menschen zu verletzen. Außerdem ist die Geschwindigkeit für die wir zahlen nicht erreicht, das heißt wir haben ziemlich schlechten Empfang und dsl läuft sehr langsam , wenn wir die Geschwindigkeit mit unseren Geräten daheim prüfen , entspricht es nicht der Leistung die wir haben sollten. Uns wurde auch mal versprochen vor ein paar Jahren das uns Geld gutgeschrieben wird wegen eines tarifwechsels , dies ist auch bis heute nicht geschehen. Es gibt viele weitere Punkte die zu kritisieren sind , aber ich denke das genügt auch schon um den Vertrag entgültig zu kündigen und nue wieder 1&1 Kunde zu werden.
Anja (09.01.2019)
Der Kundenservice ist miserabel..
Nach 10 Anrufen jedesmal andere Aussagen..
Geld für einen stornierten Vertrag wurde trotz Telefonaten und Bestätigung der Stornierung abgebucht und trotz Versprechungen einer Rücküberweisung nicht getätigt..ich sehe mich gezwungen dee Lastschrift zu widersprechen und auch diesen Vertrag zu kündigen.
Nach 10 Anrufen jedesmal andere Aussagen..
Geld für einen stornierten Vertrag wurde trotz Telefonaten und Bestätigung der Stornierung abgebucht und trotz Versprechungen einer Rücküberweisung nicht getätigt..ich sehe mich gezwungen dee Lastschrift zu widersprechen und auch diesen Vertrag zu kündigen.
Minilasi (09.01.2019)
Ich bin mit 1&1 so semi zufrieden. An sich funktioniert alles aber der Service ist echt schlecht. Scheinbar gibt es Intern keine Kommunikation und so werden E-Mails entweder gar nicht oder 3 Mal mit anderen Aussagen beantwortet.
Am blödesten finde ich jedoch, dass sie Hermes als Versanddienstleiter haben. Wieso?? Jeder Mensch auf der Welt weiß, das Hermes der schlechteste Laden ist und es erhebliche Misstände gibt. Wieso unterstützen sie das ? Warte schon viel länger als geplant auf mein Paket weil Hermes natürlich das Paket nicht zustellen kann. Wechselt euren Versanddienstleister!
Am blödesten finde ich jedoch, dass sie Hermes als Versanddienstleiter haben. Wieso?? Jeder Mensch auf der Welt weiß, das Hermes der schlechteste Laden ist und es erhebliche Misstände gibt. Wieso unterstützen sie das ? Warte schon viel länger als geplant auf mein Paket weil Hermes natürlich das Paket nicht zustellen kann. Wechselt euren Versanddienstleister!
bmw24 (09.01.2019)
Ich bin seit 6 Jahre Kunde und warte von Tag 1 an auf meine bestellte 50 000. Angeblich laut 1&1 Technisch nicht möglich.
Telekom Techniker sagt doch wären sogar 100 000 möglich!
1&1 aber bleibt dabei und gibt nur 25 000 raus und wollen dann monatl. 2€ Gutschreiben.
Der Service hat Null Ahnung und kennt nicht mal Ihre eigenen Tarife.
Nie wieder 1&1.
Lieber etwas mehr zahlen und das bekommen was man will.
Telekom Techniker sagt doch wären sogar 100 000 möglich!
1&1 aber bleibt dabei und gibt nur 25 000 raus und wollen dann monatl. 2€ Gutschreiben.
Der Service hat Null Ahnung und kennt nicht mal Ihre eigenen Tarife.
Nie wieder 1&1.
Lieber etwas mehr zahlen und das bekommen was man will.