1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 34
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sabrina (07.01.2019)
Ständige Internet Abbrüche und absolut miserabler Kundenservice!
Nur mit Hilfe des Verbraucherschutzes kam ich zu meinem Recht. Kann ich nicht weiterempfehlen!
Nur mit Hilfe des Verbraucherschutzes kam ich zu meinem Recht. Kann ich nicht weiterempfehlen!
A. Backhaus (06.01.2019)
Absolut nicht empfehlenswert. Service ist grottenschlecht, von Entgegenkommen keine Spur. Da fühlte ich mich als langjährige Kundin regelrecht abgezockt - Vertrag hin oder her - gruselig!
Bommes (05.01.2019)
Absolut inkompetentes und unqualifiziertes Personal. Wurde monatelang telefonisch mit Lügenkonstrukten abgespeist, die man natürlich keinesfalls in schriftlicher Form mitteilen wollte. Eine sogenannte Lieferzeit-Garantie, mit der man die An-/Freischaltung innerhalb von 14 Kalendertagen garantiert, kann man wohl nur als vorsätzliche Täuschung bezeichnen. Selbst 1&1 Mitarbeiter und Insider gaben letztendlich die Empfehlung, zu einem seriösen und zuverlässigen Anbieter zu wechseln. Bei diesem funktionierte die Anschaltung dann tatsächlich innerhalb von 14 Kalendertagen.
Vadder (04.01.2019)
Schlechte LTE Datenrate
Down u. Upload nicht über 5 MBits
Trotz wechsel der SIM Karte keine Besserung
Down u. Upload nicht über 5 MBits
Trotz wechsel der SIM Karte keine Besserung
Benthack (04.01.2019)
Die Auswahl der Antworten reicht nicht. Es müsste auch "teils teils" geben. Erstmalig Kunde vor über 20 Jahren. Preis_Leistung damals optimal und unschlagbar. Auch jetzt die aktuellen Verträge im Normalfall gut. Service gut, Mitarbeiter regelmässig freundlich und kompetent. Zumindest bemüht. Wenn aber etwas schief läuft, dann richtig. Auf allen Ebenen. Entgegenkommen ausserhalb der "öffentlichen" Produktpalette wenn überhaupt nur "3 Etagen" höher. Klappt aber auch nicht immer. Leider sind die anderen Anbieter auch nicht besser. Im Ergebnis geht die Waage leicht zu 1und1, man muss aber ggf. Nerven, Beharrlichkeit und ein wenig Insiderwissen für Verhandlungen haben. Allerdings wird das 3G D-Netz immer mieser. Lte via telephonica auch nicht so der Bringer. Wann kommt endlich Lte über D? Plane hier sonst demnächst Wechsel zum T-com Netz. Geschwindikeit bezieht sich auf DSL. VDSL 100 liefert auch durchgängig 100.
Frank (04.01.2019)
Geschäftsführer sofort absetzen, ich war jahrelang Kunde bei Unitymedia, bin gegangen wegen schlechten Service aber 1u1 ist noch schlechter,die Lügen mit der Leitung das sich die Balken biegen!!!! Kein Ausbau des Netzes,liefer über Leitungen die die deutsche Post vor 50 Jahren gelegt hat und wundern sich das die Kunden weglaufen!! Ich wechsle und werde mit freude mehr bezahlen. Nicht zu empfehlen!!!!!!
charlie (04.01.2019)
schon merkwürdig mit diesem Anbieter. Leben von Millionen von Kunden, diese sind aber nichts wert. Preis Leistung miserabel. habe dsl und mobil gekündigt. das hat die nicht mal interessiert. tja immer weiter so.
Wagner (03.01.2019)
Bin schon seit langem Kunde bei 1&1 und inzwischen sehr unzufrieden. Der Anschluss meines DSL Anschlusses hat 4 Wochen gedauert, danach gab es immer wieder Störungen in denen ich bis zu 3 Wochen kein Internet hatte und Stunden in der Servicehotline ohne Ergebnis verbracht habe. Dazu Technikertermine für die man den ganzen Tag zu Hause warten muss und doch kein Techniker auftaucht. Kein Entgegenkommen von 1&1 und kein Interesse das Problem zu beheben oder den Kunden zufrieden zustellen. Ähnliches habe ich mit meinem Handyvertrag erlebt, keinerlei Entgegenkommen bei Problemen trotz langjähriger Kundschaft. NICHT zu empfehlen.
Döhler H. (02.01.2019)
Ich habe mal eine Vertrag gemacht-leider-- bekam auch die Geräte dazu die nicht funktionierten.Selbst ein Mitarbeiter von 1&1 hat mir alles angeschlossen und selber festgestellt daß man auf dem Gerät Eier braten könnte--sonst nichts--ließ sich nicht mal mehr ausschalten. Dann kam das 2. Gerät--das gleiche Theater wieder . Auch das ging zurück--und ich konnte mein Internet fast 2 Monate nicht nutzen hätte es aber bezahlen sollen, hauptsache Geld geht bei denen ein !!!!
Nun habe ich versucht einen Stick für meinen Pc zu bekommen,
bekam auch die Bestätigung--sonst nichts--- sie wollen immer noch das zu Unrecht verlangte Geld--Geld --Geld-- Finger weg !
Nun habe ich versucht einen Stick für meinen Pc zu bekommen,
bekam auch die Bestätigung--sonst nichts--- sie wollen immer noch das zu Unrecht verlangte Geld--Geld --Geld-- Finger weg !
Eric (02.01.2019)
Nie wieder!
Habe meine Kündigung Frist gerecht abgegeben. Wurde mir auch beim ersten Telefonat mit 1&1 bestätigt. Anschließend kriege ich die Mitteilung mein neuer Router ist auf dem Weg. Nächster Anruf bei 1&1. Dann hieß es Kündigung wird aktuell bearbeitet, ich soll den Router nicht annehmen. Heute(2 Wochen, nach dem ich den Router abgelehnt habe) nächste Mitteilung von 1&1, Terminschreiben zum Anschließen des neuen Routers. Nächster Anruf bei 1&1, Kündigung wird immer noch bearbeitet, ich soll den Techniker nach Hause schicken.
Schlechte Kundenbetreuung, keine Kommunikation im Unternehmen. Noch nie so viel Aufwand mit einer Kündigung gehabt!!!
Habe meine Kündigung Frist gerecht abgegeben. Wurde mir auch beim ersten Telefonat mit 1&1 bestätigt. Anschließend kriege ich die Mitteilung mein neuer Router ist auf dem Weg. Nächster Anruf bei 1&1. Dann hieß es Kündigung wird aktuell bearbeitet, ich soll den Router nicht annehmen. Heute(2 Wochen, nach dem ich den Router abgelehnt habe) nächste Mitteilung von 1&1, Terminschreiben zum Anschließen des neuen Routers. Nächster Anruf bei 1&1, Kündigung wird immer noch bearbeitet, ich soll den Techniker nach Hause schicken.
Schlechte Kundenbetreuung, keine Kommunikation im Unternehmen. Noch nie so viel Aufwand mit einer Kündigung gehabt!!!