1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Braun (18.12.2018)
Seit 18 Jahren bei 1&1 und noch immer zufrieden. FritzBox war kaputt und nach 2 Tagen war die neue da. Besser geht es wirklich nicht.
Wambach (18.12.2018)
Ich bin seit 13 Jahren Kunde und wurde bei der letzten telefonischen Nachfrage mit unlauteren Versprechungen und falschen Auskünften in einen anderen Vertrag gesetzt. Diesen habe ich widerrufen und seitdem versuchen sie mit rabenschwarzen Methoden die Vertragsrückführung zu verhindern.
Ich bin nach 13 Jahren Zufriedenheit entsetzt und kann nur dringend abraten!!!
Ich bin nach 13 Jahren Zufriedenheit entsetzt und kann nur dringend abraten!!!
bernd buddrus (17.12.2018)
seit 3 Wochen ohne Nutzungsmöglichkeit meines komplettanschlusses (telefonie+dsl). sehr unterschiedliche servicequalität von Ignoranz, Ahnungslosigkeit, manngelndes problemmanagement bis zur Hilfsbereitschaft -> alles da. dennoch trotz brief nach montabaur und Beschwerde bei der bundesnetzagentur äusserst dickfellig Reaktionen oder besser gesagt keine Reaktionen.
Schneider (16.12.2018)
Ja, ist zu empfehlen
Marsel (15.12.2018)
Sehr schlechter Service die Mitarbeiter am Telefon
Wissen von nichts habe seit Monaten Probleme mit telefonieren
Und das Internet ist auch die grösste Scheiss.
Bitte tut mir den gefallen Finger weg von 1u1 scheiss.
Wissen von nichts habe seit Monaten Probleme mit telefonieren
Und das Internet ist auch die grösste Scheiss.
Bitte tut mir den gefallen Finger weg von 1u1 scheiss.
Frank (15.12.2018)
Ich habe mehrfach versucht, eine schriftliche Stellungnahme zu einer falschen/unverständlichen Abrechnung zu erhalten. Bisher Fehlanzeige! Stattdessen bekomme ich Anrufe von Mitarbeitern, die entweder nicht wissen worum es geht, oder ihre Nichtzuständigkeit erklären. Aber der Bankeinzug läuft ja weiter! Ich persönlich bin enttäuscht von 1und1.
PeLLe (13.12.2018)
1&1 ist der letzte Anbieter. Die Firma macht Fehler gibt einen noch ein Guthaben dafür,aber wenn man das nicht mehr will fährt 1&1 seine Schiene und geht nicht mehr auf die Kunden ein. Hauptsache 1&1 bekommt das geld und lässt den Kunden vor die Wand laufen. Sucht euch einen anderen Anbieter .
Hünnerkopf (13.12.2018)
Umzug Nähe Pocking / Ruhstorf!
Seit Wochen trotz stundenlanger Hinweise von 1 u.1 keinen bzw. schlechten Handy- und Mobile WIFI HUAWEI-Empfang !
H.Köster von 1 u.1 erzählt stundenlang was man alles täglich, über längeren Zeitraum je nach Wetter,ausprobieren und eventuell verbessern kann !
Hier wird man regelrecht für Blöd verkauft,den alle diese Vorschläge sind durch die schlechte Netzabdeckung und das können alle Besucher nachvollziehen gegeben.
Selbst eine Prüfung durch 1 u.1 dazu erfolgte bereits ,die Aussage des Herrn ( so auch aufgezeichnet lautete außer ortliches Kündigungsrecht gegeben = Netzempfang viel zuschlecht) ,wird an Kündigungsabteilung weitergeleitet.
Nun versucht man mich weiter zu verärgern (bzw. nicht aus dem Verträgen zu entlassen) mit Aufforderungen hier mal dieses und morgen was anderes auszuprobieren
Seit Wochen trotz stundenlanger Hinweise von 1 u.1 keinen bzw. schlechten Handy- und Mobile WIFI HUAWEI-Empfang !
H.Köster von 1 u.1 erzählt stundenlang was man alles täglich, über längeren Zeitraum je nach Wetter,ausprobieren und eventuell verbessern kann !
Hier wird man regelrecht für Blöd verkauft,den alle diese Vorschläge sind durch die schlechte Netzabdeckung und das können alle Besucher nachvollziehen gegeben.
Selbst eine Prüfung durch 1 u.1 dazu erfolgte bereits ,die Aussage des Herrn ( so auch aufgezeichnet lautete außer ortliches Kündigungsrecht gegeben = Netzempfang viel zuschlecht) ,wird an Kündigungsabteilung weitergeleitet.
Nun versucht man mich weiter zu verärgern (bzw. nicht aus dem Verträgen zu entlassen) mit Aufforderungen hier mal dieses und morgen was anderes auszuprobieren
Stefan (12.12.2018)
1&1 verspricht einen top Service, macht massiv Werbung dafür hält aber nichts ein! Der Kundenservice kümmert sich angeblich, sichert telefonisch Dinge zu. Die schriftlichen „Bestätigungen“ sind inhaltlich aber komplett anders und geben das vereinbarte nicht wieder. Reklamiert man dann, kommt keine Reaktion mehr. Gutschriften werden nicht verrechnet, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dies vom Kunden vergessen wird. Kulanz ist ebenfalls ein Fremdwort.
Juliq (12.12.2018)
Vor 2 Wochen trat eine Störung auf der Fritz Box auf, wodurch weder das WLAN noch das Telefon genutzte werden kann.
Woraufhin ich den Kundendienst schon mehrmals kontaktieren musste und trotzdem noch keine Lösung bzw. die Ursache für das Problem gefunden wurde.
Zuerst habe ich einen Termin für einen Techniker bekommen, der jedoch nie kam, dann würde mir eine neue Box angeboten, die auch nie ankam.
Auf Nachfrage wo die Box bleibe, hieß es ich hätte nie eine Box versprochen bekommen.
Jetzt, nach 2 Wochen, sitze ich immer noch zuhause ohne Telefon und Internet.
Es ist wirklich eine Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird, Hauptsache man wird schnell abgewiesen und weitergeschickt.
Das ständige nachtelefonieren ist wirklich anstrengend und unnötig.
Kündigung ist schon veranlasst!!!
Woraufhin ich den Kundendienst schon mehrmals kontaktieren musste und trotzdem noch keine Lösung bzw. die Ursache für das Problem gefunden wurde.
Zuerst habe ich einen Termin für einen Techniker bekommen, der jedoch nie kam, dann würde mir eine neue Box angeboten, die auch nie ankam.
Auf Nachfrage wo die Box bleibe, hieß es ich hätte nie eine Box versprochen bekommen.
Jetzt, nach 2 Wochen, sitze ich immer noch zuhause ohne Telefon und Internet.
Es ist wirklich eine Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird, Hauptsache man wird schnell abgewiesen und weitergeschickt.
Das ständige nachtelefonieren ist wirklich anstrengend und unnötig.
Kündigung ist schon veranlasst!!!