1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tobias B. (30.12.2018)
Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei 1&1, bisher war ich zwar nicht begeistert vom Anbieter aber hatte auch keine größeren Probleme.
Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen, da ich zu meiner Freundin ziehe und uns dort bereits ein anderer Anbieter versorgt. Daher habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt.
Um eine lange Geschichte kurz zu machen:
Hotline Wartezeit: 30 min in der Schleife ohne mit einem Menschen zu reden
Kulanz: Fehlanzeige
Verlässlichkeit der Informationen: Fehlanzeige, zwei unterschiedliche Servicemitarbeiter haben unterschiedliche Dinge gesagt
Freundlichkeit: Fehlanzeige
Ergebnis: Ich muss den Vertrag noch über ein Jahr weiterzahlen, ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen
Daher definitiv keine Weiterempfehlung von meiner Seite.
Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen, da ich zu meiner Freundin ziehe und uns dort bereits ein anderer Anbieter versorgt. Daher habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt.
Um eine lange Geschichte kurz zu machen:
Hotline Wartezeit: 30 min in der Schleife ohne mit einem Menschen zu reden
Kulanz: Fehlanzeige
Verlässlichkeit der Informationen: Fehlanzeige, zwei unterschiedliche Servicemitarbeiter haben unterschiedliche Dinge gesagt
Freundlichkeit: Fehlanzeige
Ergebnis: Ich muss den Vertrag noch über ein Jahr weiterzahlen, ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen
Daher definitiv keine Weiterempfehlung von meiner Seite.
Michaela Weber (27.12.2018)
Betrug!
Seit 4 Jahren habe ich einen Vertrag für Telefon und Internet sowie seit 2 Jahren einen Handyvertrag meiner Tochter bei 1&1 abgeschlossen. Als auch ich einen Handyvertrag bei 1&1 in Erwägung gezogen hatte, wurde mir am Telefon versprochen, bei einem neuen Vetragsabschluss würde der Handyvertrag meiner Tochter zusätzlich optimiert, d.h. billiger. Ich stimmte zu und hatte nun den 2. Handyvertrag bei 1&1 .
Leider hielt man sich nicht an das Versprechen und der Handyvertrag meiner Tochter blieb unverändert teuer. Auf meine Nachfrage hieß es, Versprechungen am Telefon seien nicht bindend.
Ich verlangte eine Kopie des Gespräches. Auch dies wurde mir mit dem Hinweis auf den Datenschutz verwehrt. Ich frage mich also, warum die Gespräche "zur Qualitätssicherung" aufgezeichnet werden. Alles in allem kann man hier klar von Betrug sprechen.
Am Telefon wird man mit leeren Versprechungen geködert um neue Verträge abzuschließen. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich alle Verträge bei 1&1 gekündigt. Seit ich das gemacht habe, bricht bei mir fast jedes Gespräch ab. Bei einem Telefonat mit einem "Kundenberater" wurde mir nahegelegt, einen Wechsel ins monatlich um 10€ teurere D-Netz vorzunehmen. Unglaublich!!!
Seit 4 Jahren habe ich einen Vertrag für Telefon und Internet sowie seit 2 Jahren einen Handyvertrag meiner Tochter bei 1&1 abgeschlossen. Als auch ich einen Handyvertrag bei 1&1 in Erwägung gezogen hatte, wurde mir am Telefon versprochen, bei einem neuen Vetragsabschluss würde der Handyvertrag meiner Tochter zusätzlich optimiert, d.h. billiger. Ich stimmte zu und hatte nun den 2. Handyvertrag bei 1&1 .
Leider hielt man sich nicht an das Versprechen und der Handyvertrag meiner Tochter blieb unverändert teuer. Auf meine Nachfrage hieß es, Versprechungen am Telefon seien nicht bindend.
Ich verlangte eine Kopie des Gespräches. Auch dies wurde mir mit dem Hinweis auf den Datenschutz verwehrt. Ich frage mich also, warum die Gespräche "zur Qualitätssicherung" aufgezeichnet werden. Alles in allem kann man hier klar von Betrug sprechen.
Am Telefon wird man mit leeren Versprechungen geködert um neue Verträge abzuschließen. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich alle Verträge bei 1&1 gekündigt. Seit ich das gemacht habe, bricht bei mir fast jedes Gespräch ab. Bei einem Telefonat mit einem "Kundenberater" wurde mir nahegelegt, einen Wechsel ins monatlich um 10€ teurere D-Netz vorzunehmen. Unglaublich!!!
Javaid Mubeen (22.12.2018)
Es ist bei uns noch nie 30 Tage ohne Ausfälle gelaufen eine 50 th Leitung aber trozdem sehr langsam.
Es wurde Fleißig von 2 Konten abgebucht. Trotzdem gab es Mahnungen. Nie wieder 1und1
Ich Zahle 39 Euro für nix. Das gleiche gibt es für 25 Euro.
Es wurde Fleißig von 2 Konten abgebucht. Trotzdem gab es Mahnungen. Nie wieder 1und1
Ich Zahle 39 Euro für nix. Das gleiche gibt es für 25 Euro.
Braun (18.12.2018)
Seit 18 Jahren bei 1&1 und noch immer zufrieden. FritzBox war kaputt und nach 2 Tagen war die neue da. Besser geht es wirklich nicht.
Wambach (18.12.2018)
Ich bin seit 13 Jahren Kunde und wurde bei der letzten telefonischen Nachfrage mit unlauteren Versprechungen und falschen Auskünften in einen anderen Vertrag gesetzt. Diesen habe ich widerrufen und seitdem versuchen sie mit rabenschwarzen Methoden die Vertragsrückführung zu verhindern.
Ich bin nach 13 Jahren Zufriedenheit entsetzt und kann nur dringend abraten!!!
Ich bin nach 13 Jahren Zufriedenheit entsetzt und kann nur dringend abraten!!!
bernd buddrus (17.12.2018)
seit 3 Wochen ohne Nutzungsmöglichkeit meines komplettanschlusses (telefonie+dsl). sehr unterschiedliche servicequalität von Ignoranz, Ahnungslosigkeit, manngelndes problemmanagement bis zur Hilfsbereitschaft -> alles da. dennoch trotz brief nach montabaur und Beschwerde bei der bundesnetzagentur äusserst dickfellig Reaktionen oder besser gesagt keine Reaktionen.
Schneider (16.12.2018)
Ja, ist zu empfehlen
Marsel (15.12.2018)
Sehr schlechter Service die Mitarbeiter am Telefon
Wissen von nichts habe seit Monaten Probleme mit telefonieren
Und das Internet ist auch die grösste Scheiss.
Bitte tut mir den gefallen Finger weg von 1u1 scheiss.
Wissen von nichts habe seit Monaten Probleme mit telefonieren
Und das Internet ist auch die grösste Scheiss.
Bitte tut mir den gefallen Finger weg von 1u1 scheiss.
Frank (15.12.2018)
Ich habe mehrfach versucht, eine schriftliche Stellungnahme zu einer falschen/unverständlichen Abrechnung zu erhalten. Bisher Fehlanzeige! Stattdessen bekomme ich Anrufe von Mitarbeitern, die entweder nicht wissen worum es geht, oder ihre Nichtzuständigkeit erklären. Aber der Bankeinzug läuft ja weiter! Ich persönlich bin enttäuscht von 1und1.
PeLLe (13.12.2018)
1&1 ist der letzte Anbieter. Die Firma macht Fehler gibt einen noch ein Guthaben dafür,aber wenn man das nicht mehr will fährt 1&1 seine Schiene und geht nicht mehr auf die Kunden ein. Hauptsache 1&1 bekommt das geld und lässt den Kunden vor die Wand laufen. Sucht euch einen anderen Anbieter .