1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 36
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hünnerkopf (13.12.2018)
Umzug Nähe Pocking / Ruhstorf!
Seit Wochen trotz stundenlanger Hinweise von 1 u.1 keinen bzw. schlechten Handy- und Mobile WIFI HUAWEI-Empfang !
H.Köster von 1 u.1 erzählt stundenlang was man alles täglich, über längeren Zeitraum je nach Wetter,ausprobieren und eventuell verbessern kann !
Hier wird man regelrecht für Blöd verkauft,den alle diese Vorschläge sind durch die schlechte Netzabdeckung und das können alle Besucher nachvollziehen gegeben.
Selbst eine Prüfung durch 1 u.1 dazu erfolgte bereits ,die Aussage des Herrn ( so auch aufgezeichnet lautete außer ortliches Kündigungsrecht gegeben = Netzempfang viel zuschlecht) ,wird an Kündigungsabteilung weitergeleitet.
Nun versucht man mich weiter zu verärgern (bzw. nicht aus dem Verträgen zu entlassen) mit Aufforderungen hier mal dieses und morgen was anderes auszuprobieren
Seit Wochen trotz stundenlanger Hinweise von 1 u.1 keinen bzw. schlechten Handy- und Mobile WIFI HUAWEI-Empfang !
H.Köster von 1 u.1 erzählt stundenlang was man alles täglich, über längeren Zeitraum je nach Wetter,ausprobieren und eventuell verbessern kann !
Hier wird man regelrecht für Blöd verkauft,den alle diese Vorschläge sind durch die schlechte Netzabdeckung und das können alle Besucher nachvollziehen gegeben.
Selbst eine Prüfung durch 1 u.1 dazu erfolgte bereits ,die Aussage des Herrn ( so auch aufgezeichnet lautete außer ortliches Kündigungsrecht gegeben = Netzempfang viel zuschlecht) ,wird an Kündigungsabteilung weitergeleitet.
Nun versucht man mich weiter zu verärgern (bzw. nicht aus dem Verträgen zu entlassen) mit Aufforderungen hier mal dieses und morgen was anderes auszuprobieren
Stefan (12.12.2018)
1&1 verspricht einen top Service, macht massiv Werbung dafür hält aber nichts ein! Der Kundenservice kümmert sich angeblich, sichert telefonisch Dinge zu. Die schriftlichen „Bestätigungen“ sind inhaltlich aber komplett anders und geben das vereinbarte nicht wieder. Reklamiert man dann, kommt keine Reaktion mehr. Gutschriften werden nicht verrechnet, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dies vom Kunden vergessen wird. Kulanz ist ebenfalls ein Fremdwort.
Juliq (12.12.2018)
Vor 2 Wochen trat eine Störung auf der Fritz Box auf, wodurch weder das WLAN noch das Telefon genutzte werden kann.
Woraufhin ich den Kundendienst schon mehrmals kontaktieren musste und trotzdem noch keine Lösung bzw. die Ursache für das Problem gefunden wurde.
Zuerst habe ich einen Termin für einen Techniker bekommen, der jedoch nie kam, dann würde mir eine neue Box angeboten, die auch nie ankam.
Auf Nachfrage wo die Box bleibe, hieß es ich hätte nie eine Box versprochen bekommen.
Jetzt, nach 2 Wochen, sitze ich immer noch zuhause ohne Telefon und Internet.
Es ist wirklich eine Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird, Hauptsache man wird schnell abgewiesen und weitergeschickt.
Das ständige nachtelefonieren ist wirklich anstrengend und unnötig.
Kündigung ist schon veranlasst!!!
Woraufhin ich den Kundendienst schon mehrmals kontaktieren musste und trotzdem noch keine Lösung bzw. die Ursache für das Problem gefunden wurde.
Zuerst habe ich einen Termin für einen Techniker bekommen, der jedoch nie kam, dann würde mir eine neue Box angeboten, die auch nie ankam.
Auf Nachfrage wo die Box bleibe, hieß es ich hätte nie eine Box versprochen bekommen.
Jetzt, nach 2 Wochen, sitze ich immer noch zuhause ohne Telefon und Internet.
Es ist wirklich eine Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird, Hauptsache man wird schnell abgewiesen und weitergeschickt.
Das ständige nachtelefonieren ist wirklich anstrengend und unnötig.
Kündigung ist schon veranlasst!!!
Laurence Kamarasy (10.12.2018)
Ich habe meine Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst, weil ich überlesen hatte, dass die Online Kündigung eine telefonische Bestätigung benötigt. Als ich Anrief gab es nicht das geringste Verständnis und auch nicht das geringste Entgegenkommen. Weder durfte ich auf Kulanz kündigen, noch habe irgendwelche Angebote bezüglich Vertragsverlängerung erhalten. Ich wurde lediglich damit vertröstet, dass ich ja nur eine Einzelperson sei und der Großteil Ihrer Kunden zufrieden. Für mich steht fest, nie wieder 1&1.
Henrik Holkenbrink (10.12.2018)
Tut euch ein gefallen und lasst euch nicht auf den Laden ein. Service geht nicht auf den Fall ein und man steht alleine da, bekommt aber weiterhin Rechnungen.
Susa (09.12.2018)
Gleiche Erfahrung wie Melissa: Sonderkündigung da ich mit jemandem zusammengezogen bin... ich sollte den Preis für X Monate im voraus zahlen um da raus zu kommen. Unverschämtnheit, mehr ein Abzocker als ein Serviceanbieter. Kann man niemandem empfehlen.
Melissa (08.12.2018)
Verständnislos und nur auf's Geld aus.
Während des Studiums bin ich wieder nach Hause zu meinen Eltern gezogen und habe deshalb gekündigt - Sonderkündigung. Allerdings kam nur ein "Sonderkündigungsangebot" zurück, was reine Abzocke war! Jetzt läuft der Vertrag normal bis September 2019 weiter, obwohl bereis ein Anschluss bei meinen Eltern vorhanden ist...
Schade, dass ich 1&1 meinem Nachmieter weiterempfohlen habe. Werde 1&1 keinen mehr weiterempfehlen. Hab mir von 1&1 echt mehr erwartet. Richtige Enttäuschung!
Während des Studiums bin ich wieder nach Hause zu meinen Eltern gezogen und habe deshalb gekündigt - Sonderkündigung. Allerdings kam nur ein "Sonderkündigungsangebot" zurück, was reine Abzocke war! Jetzt läuft der Vertrag normal bis September 2019 weiter, obwohl bereis ein Anschluss bei meinen Eltern vorhanden ist...
Schade, dass ich 1&1 meinem Nachmieter weiterempfohlen habe. Werde 1&1 keinen mehr weiterempfehlen. Hab mir von 1&1 echt mehr erwartet. Richtige Enttäuschung!
ich (08.12.2018)
Sehr störanfällig,Oftmals Probleme mit Telefonie,Schlechter Ping.
Nachdem 1u1 bemerkt hat das man gekündigt hat,wird die Geschwindigkeit gedrosselt ! Aussage diesbezüglich von einem Mitarbeiter von 1u1 : Es wird immer erst schlechter bevor es besser wird .............. Wie peinlich ist das denn !
Nachdem 1u1 bemerkt hat das man gekündigt hat,wird die Geschwindigkeit gedrosselt ! Aussage diesbezüglich von einem Mitarbeiter von 1u1 : Es wird immer erst schlechter bevor es besser wird .............. Wie peinlich ist das denn !
Rolf Krapotke (05.12.2018)
Seit über einem Jahr haben wir mit 1&1 Verbindungsprobleme. Die DSL-Verbindung wird unterbrochen wodurch das unser Internet für 5-15 minuten ausfällt. Nach zahllosen Anrufen beim Support und mehreren Technikerterminen konnten die Störung von 6 Mal auf ca. 1 mal täglich reduziert werden. Die Verbindungsabbrüche sind trotzdem nervig.
Braun (04.12.2018)
Was man mit #1und1 erlebt, geht auf keine Kuhhaut, da wollen Supportmitarbeiter genervten Kunden verbieten dort anzurufen, ein toller Dienstleistungsorientierter Mitarbeiter der sich in Monologe wie toll der Service verliert!!!
Wenn Ihr nicht so viel Inkompetenz an den Tag legen würdest, das man 10 mal anrufen muss bis man einen qualifizierten ehrlichen Mitarbeiter erreicht, dann könnte ein Kunde seine Quality Time besser nutzen!
Wenn Ihr nicht so viel Inkompetenz an den Tag legen würdest, das man 10 mal anrufen muss bis man einen qualifizierten ehrlichen Mitarbeiter erreicht, dann könnte ein Kunde seine Quality Time besser nutzen!