1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
stern (01.12.2018)
1 und 1
schlechteste Anbieter den es gibt
bei dsl nur Störungen im Internet auch Telefon total alles schlecht in einen Monat mindestens 15 Störung ich bin froh das in April 2019 Schluss ist bei dieser Firma
auch Handy wird man betrogen am 21 11.2018 wird das gb
Volumen einfach zurück gestellt da habe ich angerufen dann haben sie es wieder zurück gestellt auf den alten Volumen am 1 12 2018 haben sie das Volumen wieder nicht zurück gestellt das sind voll Betrüger jeder kann ja selber entscheiden aber 1u1 nie wieder ich habe sie verboten uns an zu rufen sie gehen gegen alle Gebote
solle die noch ein mal anrufen gibt eine anzeige dann gehe ich vor Gericht mit 1u1
schlechteste Anbieter den es gibt
bei dsl nur Störungen im Internet auch Telefon total alles schlecht in einen Monat mindestens 15 Störung ich bin froh das in April 2019 Schluss ist bei dieser Firma
auch Handy wird man betrogen am 21 11.2018 wird das gb
Volumen einfach zurück gestellt da habe ich angerufen dann haben sie es wieder zurück gestellt auf den alten Volumen am 1 12 2018 haben sie das Volumen wieder nicht zurück gestellt das sind voll Betrüger jeder kann ja selber entscheiden aber 1u1 nie wieder ich habe sie verboten uns an zu rufen sie gehen gegen alle Gebote
solle die noch ein mal anrufen gibt eine anzeige dann gehe ich vor Gericht mit 1u1
P.O. (01.12.2018)
Beim Vertragsabschluss falsche Versprechungen bezüglich der Leistung. Bei Rückfragen wird man nur vertröstet. Meiner Meinung nach ein einziger Betrug am Kunden !! Nie wieder 1&1 !!
eberos (27.11.2018)
Habe eine langwierige Krankheit bekommen;13 Tage zu spät gekündigt,wurde in keiner Weise hingenommen trotz viel betteln für Verständnis und entgegenkommen-nichts zu machen!Also nur bares ist wahres,mehr nicht !!!Schade! Wieso die Werbung so angepriesen wird ist mir-uns ein Rätsel,denn auch günstig ist was anderes.
Timo sprunck (25.11.2018)
Schön das ich nicht der einzige bin der mit 1&1 Probleme hat ich habe das Problem das die mich jeden Monat bestehlen sie klauen mein Geld buchen jeden Monat mehr und mehr ab obwohl sich nix an meinem Vertrag ändert dann ist der Kundendienst auch noch immer unfreundlich schalten mein Internet einfach ab wann es ihnen gefällt . Fals es noch Kunden gibt die es satt haben sich abzocken zulassen gerne melden und eine sammel Klage einreichen gegen diese Verbrecher
Fusco (24.11.2018)
Super internet bin bei 1&1 1 monat.nicht mit vodafone zu vergleichen,bei vodafone hab nur störung und nerven kaputt.
.weiter so 1&1 keine störung und beste leistung.
.weiter so 1&1 keine störung und beste leistung.
Patrick Andris (24.11.2018)
Von heut auf morgen ist aus meiner 16000er Leitung eine
1000er geworden. Neue Fritzbox, Techniker alles durch
aber keine Besserung.
Meine Empfehlung eine Frist zur Entstörung des Anschlusses
setzen ( 3-5 Tage ) und dann den Vertrag kündigen.
Das ist hier Abzocke und Hinhalterei was die 1&1 abzieht und irgendwann reichts.
Solche Probleme sind ja nichts neues wie man liest.
1000er geworden. Neue Fritzbox, Techniker alles durch
aber keine Besserung.
Meine Empfehlung eine Frist zur Entstörung des Anschlusses
setzen ( 3-5 Tage ) und dann den Vertrag kündigen.
Das ist hier Abzocke und Hinhalterei was die 1&1 abzieht und irgendwann reichts.
Solche Probleme sind ja nichts neues wie man liest.
Ana (24.11.2018)
Ich habe seit paar Wochen überhaupt keine mobile Internet Verbindung mehr, vorher nur je nach dem wo ich mich grad befinden habe und wenn sehr langsam. Kontakt mit 1&1 kunden Service unmöglich auf SMS oder e Mail reagieren die nicht. Ich kann nur bezahlen aber nicht benutzen. Zum nächsten möglichen Termin wird gekündigt
Eduard Balogh (23.11.2018)
1.Internet weg zu den ungünstigsten Zeitpunkten, weil der Router einen Neustart durchführt und manchmal aus Gründen, die ich nicht benennen kann...und Nachmittags. Kinder hören über Alexa Echodot Musik und auf einmal nix mehr.
2. Bei einer Vetragsverlängerung mit Tarifwechsel dachte ich, dass ich ja die Auslands-Flat mit bestelle (telefonisch). Europaweit kostenlos telefonieren...ja aber NUR wenn man sich im Ausland befindet. Als ich nach erhält der Rechnung anrief, hat die Servicemitarbeiterin am Telefon auch noch zugegeben, dass es etwas irreführend ist und hat mir den Beschreibungstext des Pakets vorgelesen. Natürlich hatte sie den Satz dann so betont, dass es für mich im Nachhinein auch klar war aber ein Hinweis, dass die Telefonie aus Deutschland ins Ausland kostenpflichtig ist, war nicht zu erkennen. Das Geld muss ich wohl berappen.
Eines ist sicher. Wir werden nicht mehr lange Kunde bei diesem Anbieter sein
2. Bei einer Vetragsverlängerung mit Tarifwechsel dachte ich, dass ich ja die Auslands-Flat mit bestelle (telefonisch). Europaweit kostenlos telefonieren...ja aber NUR wenn man sich im Ausland befindet. Als ich nach erhält der Rechnung anrief, hat die Servicemitarbeiterin am Telefon auch noch zugegeben, dass es etwas irreführend ist und hat mir den Beschreibungstext des Pakets vorgelesen. Natürlich hatte sie den Satz dann so betont, dass es für mich im Nachhinein auch klar war aber ein Hinweis, dass die Telefonie aus Deutschland ins Ausland kostenpflichtig ist, war nicht zu erkennen. Das Geld muss ich wohl berappen.
Eines ist sicher. Wir werden nicht mehr lange Kunde bei diesem Anbieter sein
Damian Toczek (22.11.2018)
Bin jetzt seit mehreren Jahren ein Kunde bei 1und1, es gibt monatlich mehrere Störungen. September und October 2018 hatte Ich so viele Störungen dass Ich schon ein Teil meines Geldes zurück wollte. Ich bezahle die für mein Internet, wenn man die nicht bezahlt kommen sofort Mahnungen aber wenn die 8h mehrmals in der Woche einen Ausfall haben ist es okay. Ich kündige bei 1und1 und gehe zu Telekom. Die Kabel, Verteiler (DSLAM) etc sind eh alles von Telekom.
Finger weg von 1und1, die haben guten Support, sind nett und das war es schon. Einfach nur lächerlich.
Finger weg von 1und1, die haben guten Support, sind nett und das war es schon. Einfach nur lächerlich.
Walter (20.11.2018)
Habe einen alten Freenet Vertrag also habe den Vertrag durchweg nun schon 18 jahre und ni... Zeit dem der Vertrag von 1&1 übernommen wurde habe ich aber leider öfters tage mit Störungen oder wie jetzt nach der breitband Erneuerung bei uns,7 Tage kein Internet und kein Telefon.. Trotz bestellten techniker der nie angekommen ist..schade da ich mein Geld damit verdiene und 1&1 weiß dies..ich werde mir ein neuen Anbieter wohl bald suchen..schade schade