1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 39
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Andrea Torok Agache (07.11.2018)
Der beschissenste Internetanbieter in Deutschland! Unsere Internetverbindungen erreicht nur 8Mbit / s (Vertrag sagt bis zu 16), die DSL-Verbindung wird 3-mal pro Stunde unterbrochen, ein Videoanruf und ein Online-Streaming sind eine schmerzhafte Erfahrung. Sie wollen mir aber nicht erlauben, den Vertrag zu kündigen! Diebe! Denken Sie nicht einmal daran, Produkte von ihnen zu bekommen!
Andi C823100620 (06.11.2018)
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich mich bei Ihnen gemeldet um mich wegen einem Wechsel beraten zu lassen.
Ihr Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend. Er hat mir 4 Angebote vorgestellt. Er erklärte mir dass dies die neuen und aktuellen Tarife sind.
Im Internet habe ich allerdings andere und wesentlich günstigere Preise gelesen.
Daraufhin habe ich erneut angerufen. Ihr Mitarbeiter Herr Suhar erklärte mir er könne mir nicht weiterhelfen da er nur für den Verkauf zuständig ist. Da muss ich eine Falsche Nr. erwischt haben. Dies ist mein Fehler.
Allerdings weigerte er sich meinen Rückrufwunsch aufzunehmen. Er sei dafür nicht zuständig und nicht in der Lage. Er kann weder eine Nachricht noch eine Mail an die zuständige Abteilung senden.
Dies ist ein tolle Kunden service. Heute verzichte ich darauf einen Eintrag auf
heute habe ich mich bei Ihnen gemeldet um mich wegen einem Wechsel beraten zu lassen.
Ihr Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend. Er hat mir 4 Angebote vorgestellt. Er erklärte mir dass dies die neuen und aktuellen Tarife sind.
Im Internet habe ich allerdings andere und wesentlich günstigere Preise gelesen.
Daraufhin habe ich erneut angerufen. Ihr Mitarbeiter Herr Suhar erklärte mir er könne mir nicht weiterhelfen da er nur für den Verkauf zuständig ist. Da muss ich eine Falsche Nr. erwischt haben. Dies ist mein Fehler.
Allerdings weigerte er sich meinen Rückrufwunsch aufzunehmen. Er sei dafür nicht zuständig und nicht in der Lage. Er kann weder eine Nachricht noch eine Mail an die zuständige Abteilung senden.
Dies ist ein tolle Kunden service. Heute verzichte ich darauf einen Eintrag auf
Inge (05.11.2018)
Habe von 1&1 empfohlen bekommen unseren Tarif umzustellen.
Würden viel zu viel bezahlen..
Bekam alles erklärt und es hörte sich gut an.
Also ich auf den Tarif LTEM umgestellt.
Das erzählte ich einem Freund der dann meinte, dass ist ein anderes Netz.
E Plus Telefonica das bei uns nicht funktioniert.
Er hätte das auch und ist auf das Handy angewiesen.
Ich wurde über den Mitarbeiter NICHT da rüber informiert.
Ich angerufen wollte alles rückgängig machen, geht nicht erst wenn das E Netz aktiviert ist.
Auf Nachfrage warum man das nicht gesagt bekommt, die Antwort.
Wir gehen davon aus, daß das die Kunden wißen.
Würden viel zu viel bezahlen..
Bekam alles erklärt und es hörte sich gut an.
Also ich auf den Tarif LTEM umgestellt.
Das erzählte ich einem Freund der dann meinte, dass ist ein anderes Netz.
E Plus Telefonica das bei uns nicht funktioniert.
Er hätte das auch und ist auf das Handy angewiesen.
Ich wurde über den Mitarbeiter NICHT da rüber informiert.
Ich angerufen wollte alles rückgängig machen, geht nicht erst wenn das E Netz aktiviert ist.
Auf Nachfrage warum man das nicht gesagt bekommt, die Antwort.
Wir gehen davon aus, daß das die Kunden wißen.
Volker Wetzel (05.11.2018)
Beim Vertragsabschluss falsche Versprechungen bezüglich der Leistung. Bei Rückfragen wird man nur vertröstet. Meiner Meinung nach ein einziger Betrug am Kunden !! Nie wieder 1&1 !!
Tietz (03.11.2018)
Wir haben 11.10.2018 von 1und1 das Paket erhalten heute am 3.11.2018 habe ich versucht das Gerät an zu melden leider ohne erfolg. Das Gerät nimmt keine Passwörter an. Aber 1und1 schreibt Groß und breit mann kann das Internet vor Anschlagbeginn schon nutzten was nicht der fall ist. Dann besitzt 1und1 noch die Frechheit 9 Euro ab zu buchen für was eigendlich? Für ein Gerät was nichts an Passwörter an nimmt. Ich nenne so was Betrug. 1und1 ist wie Vodafon sau schlecht. Also geht zu Telekom die ist zwar Teuer aber da geht alles mehr kann mann dazu nicht sagen.
Hans Wall (01.11.2018)
Jeder der mit dem Gedanken spielt, einen Anbieter/Providerwechsel zu 1und1 vorzunehmen, kann ich nur warnen! Ich bekomme statt die von 1und1 versprochenen 50Mbit. VDSL nur 10-20Mbit. und das auch nur mit extremen Schwankungen. Der Telekomtechniker, der Vor Ort alles inklusive DSLAM geprüft hat konnte keinen Leitungsfehler feststellen! Tip von ihm, dass Problem ist der VPN-TUNNEL zu Versatel, denn ich bekomme keine Telekom IP, sondern eine Versatel IP über einen VPN-Tunnel und das ist der Flaschenhals laut Telekomtechniker. Meine Fritzbox 7490 mit aktueller Firmware 7.01 ist okay. Die Hotline ist eine einzige Katastrophe! Kündigung ist raus...!?
A. K. (01.11.2018)
Unseriös. Zwei Technikertermine fanden nicht statt; keine Information von 1&1, wo die Herren abgeblieben sind, stattdessen Beschwichtigungen durch die Hotline.
Frank (31.10.2018)
Die TV-Option bei 1&1 fällt Anfang 2019 weg. Meinen Vertrag habe ich zu Ende April 2019 gekündigt. Da ich die TV-Option nicht für 24 Monate neu abschließen möchte kann mir 1&1 keine Alternative anbieten und ich habe von Anfang 2019 bis April 2019 kein TV. Sonderkündigungsrecht habe ich nicht weil das TV nur eine Zusatzoption ist. Nie wieder 1&1.
H.W. (29.10.2018)
Habe meinen Anschluss das erstemal 2008 gekündigt. Seit dem immer wieder Rechnungen, Inkasso und immer wieder Lastschrift wiederrufen. Ergebnis: Buchen noch immer ab, angeblich nie Gekündigt. Selbst das Schreiben 2018, das mein Anschluss abgestellt wird weil er Analog sei ( naja einen Anschluss den es nicht gibt kann man schlecht ändern^^) erheiterte mich nur kurz, weil ich dachte na endlich ist der Spuk vorbei. Nein, trotz das ich nun nichtmal mehr Mailadresse und Anschluss habe, muss ich weiterzahlen für etwas was es nicht mehr gibt. Ich müsse kündigen. Wie oft noch?, war meine Frage. Da wurde aufgelegt. Inzwischen 1200€ in den Wind geschossen über die Jahre. Ich würde nicht empfehlen dem Provinzanbieter die Kontodaten zu geben.
Ahmed Mohamed (29.10.2018)
Ich bin umgezogen und auch habe ich die Service genommen. Ein und halb Monate vorbei und kein Service und wenn ich rufe sie send sehr unhöflich (die Frau hat das Telefonat abgebrochen ohne Grund). Sie nehmen Geld von meinem Konto für par Monaten ohne Service.