1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
C. Schmelcher (25.01.2024)
1&1 ist der schlechteste Anbieter, den ich je hatte. Der Service ist eine absolute Katastrophe. Ich hatte einen Handyvertrag mit 2GB Internet pro Monat. Da mir das zu wenig war machte ich einen Kombivertrag für 10€ im Monat mit 10GB der an den laufenden Vertrag angeschlossen wurde. Hierfür sollte eine extra simkarte kommen. Diese wurde mir erst nach mehrfacher Nachfrage Monate später zugeschickt. Von den Zahlungen die ich bis Dato geleistet hatte, wurde mir weder etwas zurückerstattet noch wurden kostenlose Monate hinzugefügt. Oder in irgendeiner anderen Weise ein Ausgleich geschaffen. Daraufhin suchte ich mir einen neuen Handyvertragsanbieter und gab einen Kündigungsauftrag. Dieser wurde von1&1 abgelehnt. Als ich nach ‚mehreren Chatversuchen dann doch die Hotline nutzte, hing ich erstmal sehr lange in der Warteschleife. Daraufhin wurde mir versichert, dass beide Verträge jetzt gekündigt wurden und ich enden. 3 Monate später erhielt ich immernoch Rechnungen von 1&1. auch hier wieder mehrere Chatversuche und bei jedem hieß es das ist nicht meine Abteilung ich leite sie weiter. Nachdem ich dann ziemlich ungehalten wurde, hat man einfach die Chatfunktion für mich gesperrt. Daraufhin wieder der Anruf im Service Center. Ja er kann da nichts machen der 10€ kombivertrag hat eben diese Mindestlaufzeit und ihm ist egal, was der Kollege gesagt hat. Davon sei nichts notiert und ich muss den Zusatzvertrag noch 10 Monate zahlen, obwohl der Hauptvertrag schon gekündigt wurde.
Ich kann nur davon abraten mit diesen Halsabschneidern Verträge abzuschließen
Ich kann nur davon abraten mit diesen Halsabschneidern Verträge abzuschließen
Bewertetes Produkt: Handyvertrag
Bift (16.01.2024)
Zur meiner Sache: Habe telefonisch meinen Vertrag geändert von DSL 50 auf DSL 100. Nach der angeblichen Umstellung hat sich an meine Bandbreite nichts geändert. 1&1 fordert entsprechend Geld für die Umstellung, die für mich aber nicht statt gefunden hat. Meine Bandbreite ist bei ca. 45Mbit/s geblieben. Nach ewigen Mails und Telefonaten wurde keine Lösung gefunden. 1&1 nochmal per Post angeschrieben, das Problem wird komplett ignoriert. Das Ende vom Lied ist das ich eine Vertragsumstellung bekommen habe mit Mehrkosten für die selbe Leistung die ich schon seit Jahren habe. 1&1 ist absolut nicht zu empfehlen. Auch nach der Umstellung bricht ständig die Internet Verbindung zusammen. Nie wieder 1&1.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Macky (30.12.2023)
Verstehen Sie Spaß mit 1und1.
Vor circa drei Wochen fiel unser DSL Anschluss aus. Ich rief daraufhin die Service Hotline an und teilte Ihnen mit, dass sie das Problem sehr wahrscheinlich aufgrund einer Baustelle vor unserem Haus vor Ort beheben müssten. Da wir eine Türklingel mit WLAN Unterstützung haben, teilte ich dem Service Mitarbeiter mit, dass die Klingel logischerweise nicht funktioniert, und der Mitarbeiter mich deshalb kurz telefonisch kontaktieren soll wenn er vor der Tür steht. Der Termin wurde gebucht ich wartete von 14 bis 20:00 Uhr auf den Techniker, und bekam in der Zwischenzeit eine SMS vom Service, die mir erlaubte einzusehen wie viele Kunden noch vor mir an der Reihe sind. Als ich an der Reihe war bekam ich eine SMS dass der Fahrer mich leider nicht erreichen konnte da die Türklingel nicht funktioniert. Ja, das hat er mit Logik und Scharfsinn sofort festgestellt. Ich machte also einen 2. Technikertermin aus und teilte abermals mit, dass ich aufgrund der nicht vorhandenen Internetleitung leider nur telefonisch zu erreichen bin. Techniker Nummer 2 schaffte es dann zumindest schon mal bis direkt vor das Gartentor, das im übrigen offen stand, schaffte es allerdings leider nicht bis an die Tür. Also hier abermals eine SMS mit der Mitteilung der Techniker hätte mich nicht angetroffen. Also vereinbarte ich am Tag danach einen neuen Termin mit Techniker Nummer 3 auch dieser war nach erneuter Ansprache beim Servicemitarbeiter offensichtlich ebenfalls nicht des Lesens mächtig, schaffte es somit nicht einmal in die Nähe unseres Hauses. Der Grund hierfür bleibt leider sein Geheimnis. (er rechnet vermutlich noch 1und1 zusammen Ich drückte also die Wahlwiederholung, die Nummer hatte ich mittlerweile abgespeichert da ich sie so oft benötigte. Sichtlich verstimmt erklärte ich dem freundlichen Mitarbeiter die Thematik der bereits dreifach gescheiterten Anfahrt. Ich bat den Mitarbeiter dezidiert aufzuschreiben was der Fahrer zu tun hätte. Ich ließ ihn die Sachen so simpel formulieren, dass selbst ein Schimpanse im Blindflug das Problem hätte lösen können. Leider war auch Techniker Nummer 4 nicht willens oder in der Lage den Weg vom Briefkasten der 20 cm von dem weit geöffneten Gartentor befindlich ist, zur Haustür zu finden. Zudem hatte ich einen in Klarsichtfolie eingelegten Zettel ans Tor angebracht, auf dem meine Telefonnummer, und außerdem der Hinweis auf die defekte Klingel, die nach wie vor in Ermangelung einer funktionierenden Internetleitung noch immer nicht funktionierte, stand. Er war jedoch der erste, der einen Zettel im Briefkasten hinterließ auf dem er mitteilte dass er vor Ort war und das Problem mit der Leitung nun gelöst sei. Leider war dies ein Trugschluss, denn nach erneutem Anruf beim Service musste ich diesem mitteilen, dass die Leitung leider nach wie vor nicht funktionierte. Man wollte sich nun erneut um das Problem kümmern und mich dazu zurückrufen. Der Rückruf blieb leider aus, stattdessen rief ich den Service erneut an um einen Termin mit Techniker Nummer 5 auszumachen. Mittlerweile hatte ich das gute Gefühl in einer Gameshow wie zum Beispiel der versteckten Kamera Kandidat zu sein, anders konnte ich mir die Inkompetenz nicht erklären. Wie zu erwarten bekam ich von Techniker Nummer 5 eine SMS mit dem üblichen Inhalt man hätte mich vor Ort leider nicht erreichen können. Das offene Tor, der Zettel, so wie ich selbst, mit den Adleraugen am Fenster, sehnsüchtig auf den Techniker wartend den ich bei Erscheinen sehr wahrscheinlich genüsslich in meinem Keller gezüchtigt hätte, halfen hier abermals nicht... Es ist in der Geschichte nun wahrscheinlich absehbar, dass ich erneut den Service kontaktierte. Der nette Herr am Telefon erklärte mir, dass es nicht an meiner Leitung läge, sondern um ein Problem mit meinem Router. Es war nun mittlerweile der 21. Dezember also kurz vor Weihnachten. Machen Sie sich keine Sorgen, der Router wird sofort versandt. Die Familie war eingeladen, und das gesamte Smart Home funktionierte nicht, kein Fernsehen, kein Radio, keine Klingel, keine Steuerung für die Heizung. Merry Christmas! Zur Überbrückung sollte mir ein Surfstick als Alternative übersandt werden, damit wenigstens während der Weihnachtsfeiertage ein notdürftiges Internet besteht. Der Router kam heute am 29.12.23 an, änderte allerdings rein garnichts an der bekannten Situation. Der Surfstick war übrigens auch dabei, leider ohne Simkarte, den haben die Strategen bei 1und1 mit aus taktischem Kalkül vergessen. Also erneuter Anruf beim Service vor ca. einer Stunde. Diesmal, ja diesmal brauche ich mir wirklich keine Sorgen machen, der Vorgang wird direkt morgen an die Technikabteilung weitergeleitet. ,,Das sind Profis"meinte er...
Vor circa drei Wochen fiel unser DSL Anschluss aus. Ich rief daraufhin die Service Hotline an und teilte Ihnen mit, dass sie das Problem sehr wahrscheinlich aufgrund einer Baustelle vor unserem Haus vor Ort beheben müssten. Da wir eine Türklingel mit WLAN Unterstützung haben, teilte ich dem Service Mitarbeiter mit, dass die Klingel logischerweise nicht funktioniert, und der Mitarbeiter mich deshalb kurz telefonisch kontaktieren soll wenn er vor der Tür steht. Der Termin wurde gebucht ich wartete von 14 bis 20:00 Uhr auf den Techniker, und bekam in der Zwischenzeit eine SMS vom Service, die mir erlaubte einzusehen wie viele Kunden noch vor mir an der Reihe sind. Als ich an der Reihe war bekam ich eine SMS dass der Fahrer mich leider nicht erreichen konnte da die Türklingel nicht funktioniert. Ja, das hat er mit Logik und Scharfsinn sofort festgestellt. Ich machte also einen 2. Technikertermin aus und teilte abermals mit, dass ich aufgrund der nicht vorhandenen Internetleitung leider nur telefonisch zu erreichen bin. Techniker Nummer 2 schaffte es dann zumindest schon mal bis direkt vor das Gartentor, das im übrigen offen stand, schaffte es allerdings leider nicht bis an die Tür. Also hier abermals eine SMS mit der Mitteilung der Techniker hätte mich nicht angetroffen. Also vereinbarte ich am Tag danach einen neuen Termin mit Techniker Nummer 3 auch dieser war nach erneuter Ansprache beim Servicemitarbeiter offensichtlich ebenfalls nicht des Lesens mächtig, schaffte es somit nicht einmal in die Nähe unseres Hauses. Der Grund hierfür bleibt leider sein Geheimnis. (er rechnet vermutlich noch 1und1 zusammen Ich drückte also die Wahlwiederholung, die Nummer hatte ich mittlerweile abgespeichert da ich sie so oft benötigte. Sichtlich verstimmt erklärte ich dem freundlichen Mitarbeiter die Thematik der bereits dreifach gescheiterten Anfahrt. Ich bat den Mitarbeiter dezidiert aufzuschreiben was der Fahrer zu tun hätte. Ich ließ ihn die Sachen so simpel formulieren, dass selbst ein Schimpanse im Blindflug das Problem hätte lösen können. Leider war auch Techniker Nummer 4 nicht willens oder in der Lage den Weg vom Briefkasten der 20 cm von dem weit geöffneten Gartentor befindlich ist, zur Haustür zu finden. Zudem hatte ich einen in Klarsichtfolie eingelegten Zettel ans Tor angebracht, auf dem meine Telefonnummer, und außerdem der Hinweis auf die defekte Klingel, die nach wie vor in Ermangelung einer funktionierenden Internetleitung noch immer nicht funktionierte, stand. Er war jedoch der erste, der einen Zettel im Briefkasten hinterließ auf dem er mitteilte dass er vor Ort war und das Problem mit der Leitung nun gelöst sei. Leider war dies ein Trugschluss, denn nach erneutem Anruf beim Service musste ich diesem mitteilen, dass die Leitung leider nach wie vor nicht funktionierte. Man wollte sich nun erneut um das Problem kümmern und mich dazu zurückrufen. Der Rückruf blieb leider aus, stattdessen rief ich den Service erneut an um einen Termin mit Techniker Nummer 5 auszumachen. Mittlerweile hatte ich das gute Gefühl in einer Gameshow wie zum Beispiel der versteckten Kamera Kandidat zu sein, anders konnte ich mir die Inkompetenz nicht erklären. Wie zu erwarten bekam ich von Techniker Nummer 5 eine SMS mit dem üblichen Inhalt man hätte mich vor Ort leider nicht erreichen können. Das offene Tor, der Zettel, so wie ich selbst, mit den Adleraugen am Fenster, sehnsüchtig auf den Techniker wartend den ich bei Erscheinen sehr wahrscheinlich genüsslich in meinem Keller gezüchtigt hätte, halfen hier abermals nicht... Es ist in der Geschichte nun wahrscheinlich absehbar, dass ich erneut den Service kontaktierte. Der nette Herr am Telefon erklärte mir, dass es nicht an meiner Leitung läge, sondern um ein Problem mit meinem Router. Es war nun mittlerweile der 21. Dezember also kurz vor Weihnachten. Machen Sie sich keine Sorgen, der Router wird sofort versandt. Die Familie war eingeladen, und das gesamte Smart Home funktionierte nicht, kein Fernsehen, kein Radio, keine Klingel, keine Steuerung für die Heizung. Merry Christmas! Zur Überbrückung sollte mir ein Surfstick als Alternative übersandt werden, damit wenigstens während der Weihnachtsfeiertage ein notdürftiges Internet besteht. Der Router kam heute am 29.12.23 an, änderte allerdings rein garnichts an der bekannten Situation. Der Surfstick war übrigens auch dabei, leider ohne Simkarte, den haben die Strategen bei 1und1 mit aus taktischem Kalkül vergessen. Also erneuter Anruf beim Service vor ca. einer Stunde. Diesmal, ja diesmal brauche ich mir wirklich keine Sorgen machen, der Vorgang wird direkt morgen an die Technikabteilung weitergeleitet. ,,Das sind Profis"meinte er...
Bewertetes Produkt: DSL 50
Maximalian (12.12.2023)
Als Bestandskunde ist man hier nichts Wert und wird zudem mit "Kleingedrucktem" ausgespielt. Ich war über 8 Jahre Kunde bei 1&1 und hab mehrere Familienmitglieder zu dem Provider geholt. Ich habe die ersten Jahre auch durchweg gute Erfahrungen gemacht. Kundensupport top, Preise fair und die Internetleistung im Großen und Ganzen stabil (auch wenn nicht der Durchsatz durchkommt den man bestellt). Doch von All dem ist nicht mehr viel übrig. Die Preise (vor allem für Bestandskunden) sind mittlerweile maßlos überteuert, die Grundgebühr wurde einfach während der Vertragslaufzeit erhöht und die letzte Vertragsverlängerung von 24 Monaten wurde einfach an das Ende der alten Vertragslaufzeit angehängt, obwohl das nicht abgemacht wurde. Auf Nachfrage wurde ich auf das Kleingedruckte verwiesen. Von eurem "es tut mir Leid" und "ja, ich würde mir auch verarscht vorkommen", kann man sich leider keine Internetverbindung kaufen. Es kommt der starke Verdacht auf, dass hier wissentlich betrogen wird.
Ich bin dann mal weg und nehme auf dem Weg so viele Leute wieder mit wie möglich.
Nie wieder
Ich bin dann mal weg und nehme auf dem Weg so viele Leute wieder mit wie möglich.
Nie wieder
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Angelina (11.12.2023)
Ich bin ein langjähriger 1&1 Kunde, mit den Jahren musste ich leider feststellen das 1&1 der letzte dreck ist. Sie buchen den gleichen Handyvertrag von zwei Bankkonten ab und wenn man es bei dem einen Bankkonto zurück bucht heißt es der Vertrag wurde nicht bezahlt obwohl sie es von zwei Konten abgebucht haben. Das aufweisen das sie es von zwei Konten gebucht haben , verstehen sie auch ganz schwer obwohl Beweise vorliegen. Dann soll man dauerhaft irgendwelche Beiträge zahlen obwohl sie das Geld pünktlich abgebucht haben. Sie versuchen Menschen zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen obwohl es gar nicht ihr Recht ist. Ich habe von diesem Anbieter dauerhass und durchgehend Kopfschmerzen. Ich kann diesen Anbieter leider niemanden weiter empfehlen. Lasst es euch gesagt sein, SPART euch diesen STRESS!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ric N. (08.12.2023)
Ich hatte Probleme mit de Stabilität meines Internetanschlusses und wollte eine Anpassung meiner Bandbreite. Das hat 2 Wochen funktioniert, dann wurde die Anpassung wieder aufgehoben. Nachdem ich wieder mehrere Tage versucht habe Hilfe zu bekommen, wurde ohne Kommentar mir einfach eine Stornierung meines Internetanschlusses zugeschickt, zum gleichen Tag. Bei der Hotline wurden mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt, obwohl ich das alles bereits mehrmals erzählt hatte.
Ich werde einfach ohne Internet Anschluss stehen gelassen, obwohl ich nur eine Bandbreiten Anpassung haben wollte.
Das ist einfach nur eine Frechheit. Hände weg von 1und1. Soviel Inkompetenz habe ich mein Leben noch nicht gesehen.
Ich werde einfach ohne Internet Anschluss stehen gelassen, obwohl ich nur eine Bandbreiten Anpassung haben wollte.
Das ist einfach nur eine Frechheit. Hände weg von 1und1. Soviel Inkompetenz habe ich mein Leben noch nicht gesehen.
Bewertetes Produkt: DSL 250
Fernreise (04.12.2023)
Solange man Verträge verkaufen kann
Solange man Verträge verkaufen kann, ist alles super. Wenn jedoch Probleme auftauchen, sieht es anders aus:
Seitdem ich eine überhöhte Rechnung beanstandet habe, die ich so nicht verursacht habe, bin ich sehr unzufrieden mit dem Kundenservice!
Ich mache mehrere Fernreisen pro Jahr, habe daher IMMER mein Roaming ausgeschaltet. Für alle Reisen seit Jahren hat das auch immer reibungslos geklappt. Nur bei der letzten Reise jetzt bekam ich während meiner Reise (zwischen den 3 Flügen, bei denen ich nur am Flughafen jeweils im WLAN war und ansonsten das Handy nicht genutzt habe) plötzlich eine Warn-SMS, dass ich einen Verbrauch von 60 Euro hätte + meine Roaming-Verbindung jetzt gekappt würde, um unnötig hohe Kosten zu vermeiden! Ich war ziemlich geschockt, habe dann in meiner App nachgesehen und tatsächlich: das Roaming war plötzlich aktiv, ohne dass ich an den Einstellungen was verändert habe. Meine Vermutung: durch ein Update der App wurde das durch einen Bug automatisch unbemerkt im Hintergrund aktiviert. Nach meiner Rückkehr habe ich jetzt seit Wochen mit 1&1 per Email und Telefon mit dem Kundenservice und der Technik diesbezüglich telefoniert. Die Technik hat mir bestätigt, dass seit über 1 Jahr keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen wurden und dass es öfter mal Bugs in den Updates gibt, die sich auf Einstellungen auswirken. Da ich in dieser Zeit mehrfach ohne Roaming-Kosten im Nicht-EU-Ausland unterwegs war, ist das alleine schon ein Beweis, dass es sich um ein technisches Problem der App handeln muss. Zwischendrin hatte mir sogar eine Dame vom Kundenservice eine Gutschrift angeboten, weil ich alleine an 1 Tag mehrfach angerufen habe, in Warteschleifen hing und aus Gesprächen rausgeflogen bin. Jedes Mal muss man wieder alles neu erzählen, niemand will verstehen, dass diese Kosten unrechtmäßig entstanden sind und ich muss diese überhöhte Rechnung zahlen! Die angebliche Gutschrift habe ich übrigens auch nicht bekommen!
Heute wurde sogar behauptet, ich hätte auf der Homepage nie mein Roaming abgeschaltet, sodass jederzeit Roaming-Gebühren hätten entstehen können.
Man wälzt hier einfach das Problem auf den Kunden ab und behauptet, es wäre ein Bedienfehler, ich hätte das selbst verursacht. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Kundenservice sich wirklich um das Kundenproblem kümmert, es wird stoisch abgewimmelt, man kann persönlich den Kundenservice auch nicht erreichen, man landet immer nur in der Hotline, die nicht verbinden kann und dafür nicht zuständig ist. Man muss erst umständlich per Email einen Rückruftermin vereinbaren. Das hat mit gutem Kundenservice nichts zu tun. Ich bin zwar schon sehr lange Kunde, werde mich jetzt jedoch nach Alternativanbietern umsehen.
Solange man Verträge verkaufen kann, ist alles super. Wenn jedoch Probleme auftauchen, sieht es anders aus:
Seitdem ich eine überhöhte Rechnung beanstandet habe, die ich so nicht verursacht habe, bin ich sehr unzufrieden mit dem Kundenservice!
Ich mache mehrere Fernreisen pro Jahr, habe daher IMMER mein Roaming ausgeschaltet. Für alle Reisen seit Jahren hat das auch immer reibungslos geklappt. Nur bei der letzten Reise jetzt bekam ich während meiner Reise (zwischen den 3 Flügen, bei denen ich nur am Flughafen jeweils im WLAN war und ansonsten das Handy nicht genutzt habe) plötzlich eine Warn-SMS, dass ich einen Verbrauch von 60 Euro hätte + meine Roaming-Verbindung jetzt gekappt würde, um unnötig hohe Kosten zu vermeiden! Ich war ziemlich geschockt, habe dann in meiner App nachgesehen und tatsächlich: das Roaming war plötzlich aktiv, ohne dass ich an den Einstellungen was verändert habe. Meine Vermutung: durch ein Update der App wurde das durch einen Bug automatisch unbemerkt im Hintergrund aktiviert. Nach meiner Rückkehr habe ich jetzt seit Wochen mit 1&1 per Email und Telefon mit dem Kundenservice und der Technik diesbezüglich telefoniert. Die Technik hat mir bestätigt, dass seit über 1 Jahr keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen wurden und dass es öfter mal Bugs in den Updates gibt, die sich auf Einstellungen auswirken. Da ich in dieser Zeit mehrfach ohne Roaming-Kosten im Nicht-EU-Ausland unterwegs war, ist das alleine schon ein Beweis, dass es sich um ein technisches Problem der App handeln muss. Zwischendrin hatte mir sogar eine Dame vom Kundenservice eine Gutschrift angeboten, weil ich alleine an 1 Tag mehrfach angerufen habe, in Warteschleifen hing und aus Gesprächen rausgeflogen bin. Jedes Mal muss man wieder alles neu erzählen, niemand will verstehen, dass diese Kosten unrechtmäßig entstanden sind und ich muss diese überhöhte Rechnung zahlen! Die angebliche Gutschrift habe ich übrigens auch nicht bekommen!
Heute wurde sogar behauptet, ich hätte auf der Homepage nie mein Roaming abgeschaltet, sodass jederzeit Roaming-Gebühren hätten entstehen können.
Man wälzt hier einfach das Problem auf den Kunden ab und behauptet, es wäre ein Bedienfehler, ich hätte das selbst verursacht. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der Kundenservice sich wirklich um das Kundenproblem kümmert, es wird stoisch abgewimmelt, man kann persönlich den Kundenservice auch nicht erreichen, man landet immer nur in der Hotline, die nicht verbinden kann und dafür nicht zuständig ist. Man muss erst umständlich per Email einen Rückruftermin vereinbaren. Das hat mit gutem Kundenservice nichts zu tun. Ich bin zwar schon sehr lange Kunde, werde mich jetzt jedoch nach Alternativanbietern umsehen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Suat (22.10.2023)
Wir sind seit zwei Jahren Kunde bei 1&1. Seit dem funktioniert unser Internet nicht richtig, die vertraglich versicherte Leistung kommt nicht bei uns an - 100er-Leitung. Zum größten Teil kamen weniger als 5MBit bei uns an.
Im Juli wurden wir von 1&1 genötigt auf 250DSL umzusteigen. Natürlich mit Mehrkosten für uns.
Seit dem wurde die Leitungsleistung noch schlechter.
Ich telefoniere seit Wochen mit 1&1 und werde im Kreis geschicht.
Ein 1&1 Mitarbeiter sagte zu mir am Telefon, dass unsere Leitung nie richtig funktioniert hätte und dass der Fehler 1&1 bekannt sei.
Da wird man wahnsinnig! Der Fehler ist bekannt aber 1&1 unternimmt nichts dagegen.
Jetzt wollte ich aus meinem laufenden Vertrag raus und ich werde im Kreis geschickt. Eine Zermürbungstaktik von 1&1.
Nach der Info durch 1&1 unsere Leitung hätte nie richtig funktioniert, habe ich um eine Gutschrift gebete. 1&1 meinte ich hätte keine Störung gemeldet.
So einen schlechten Service habe ich noch nie gesehen!
Da wird man mit seinen Problemen völlig alleine gelassen.
Nie wieder 1&1!!!
Im Juli wurden wir von 1&1 genötigt auf 250DSL umzusteigen. Natürlich mit Mehrkosten für uns.
Seit dem wurde die Leitungsleistung noch schlechter.
Ich telefoniere seit Wochen mit 1&1 und werde im Kreis geschicht.
Ein 1&1 Mitarbeiter sagte zu mir am Telefon, dass unsere Leitung nie richtig funktioniert hätte und dass der Fehler 1&1 bekannt sei.
Da wird man wahnsinnig! Der Fehler ist bekannt aber 1&1 unternimmt nichts dagegen.
Jetzt wollte ich aus meinem laufenden Vertrag raus und ich werde im Kreis geschickt. Eine Zermürbungstaktik von 1&1.
Nach der Info durch 1&1 unsere Leitung hätte nie richtig funktioniert, habe ich um eine Gutschrift gebete. 1&1 meinte ich hätte keine Störung gemeldet.
So einen schlechten Service habe ich noch nie gesehen!
Da wird man mit seinen Problemen völlig alleine gelassen.
Nie wieder 1&1!!!
Bewertetes Produkt: DSL 250
Jürgen (05.10.2023)
Naja auch ich bin seit langem Kunde bei 1&1 habe dann im Januar 23 eine Neuen Vertrag Abgeschlossen. Ja und was nun im Juli kommt eine Preiserhöhung. Natürlich habe ich auf solche Spielchen keine Lust und habe mein Recht auf ausserordendliche Kündigung in Anspruch genommen. Leider will mich 1&1 aber erst zum Laufzeitende des Vertrages rauslassen 16.01.25 Habe jetzt bestimmt schon zum 5x Geschrieben auch per Post ,wenn nun nichts passiert geht es erst mit Verbraucherzentrale dann mit Anwalt weiter. Bitte wählt nicht 1&1 zu euerm Proveider !!!
Bewertetes Produkt: DSL 100 mit HD TV
M. Bauer (30.09.2023)
Seit dem Vertragsschluss am 19.08. habe ich heute den 30. Anruf bei 1&1 getätigt.
Zuerst ging das Internet nicht. Ein Servicetechniker der Telekom musste die Pins Vorort wechseln. In der Zwischenzeit hatte ich eine Woche kein Internet. Dann war die TV Box defekt. Bis dann endlich TV funktionierte Bedarf es wieder einige Anrufe. Dann kam der absolute Wahnsinn. Ich wollte TV HD für die Privatsender per Telefon dazubuchen. Der nette Herr von 1&1 buchte es dazu, aber es passierte nichts. Am nächsten Tag wollte ich es selber dazubuchen, ging wieder nicht. Beim nächsten Anruf erzähle mir eine 1&1 Dame, dass bei kein Upgrade möglich wäre. Beim nächsten Anruf würde mir erzählt, dass das Bildsinn wäre und natürlich HD möglich ist und er es sofort umstelle. Nächsten Tag Anruf von 1&1 dass bei ihnen ein Systemfehler vorliege und mein TV komplett storniert wieder von 1&1 neu angelegt werden muss. So und jetzt habe ich überhaupt kein TV mehr. Antwort von 1&1 ....Dauer bis 1&1 eine Lösung gefunden hat.
Was für ein ..... Unternehmen.
Meine Kundennummer 896698394
Zuerst ging das Internet nicht. Ein Servicetechniker der Telekom musste die Pins Vorort wechseln. In der Zwischenzeit hatte ich eine Woche kein Internet. Dann war die TV Box defekt. Bis dann endlich TV funktionierte Bedarf es wieder einige Anrufe. Dann kam der absolute Wahnsinn. Ich wollte TV HD für die Privatsender per Telefon dazubuchen. Der nette Herr von 1&1 buchte es dazu, aber es passierte nichts. Am nächsten Tag wollte ich es selber dazubuchen, ging wieder nicht. Beim nächsten Anruf erzähle mir eine 1&1 Dame, dass bei kein Upgrade möglich wäre. Beim nächsten Anruf würde mir erzählt, dass das Bildsinn wäre und natürlich HD möglich ist und er es sofort umstelle. Nächsten Tag Anruf von 1&1 dass bei ihnen ein Systemfehler vorliege und mein TV komplett storniert wieder von 1&1 neu angelegt werden muss. So und jetzt habe ich überhaupt kein TV mehr. Antwort von 1&1 ....Dauer bis 1&1 eine Lösung gefunden hat.
Was für ein ..... Unternehmen.
Meine Kundennummer 896698394
Bewertetes Produkt: DSL 50