1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 41
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sandro (11.10.2018)
Hallo,
Ich kann den Anbieter nicht empfehlen ! Ich war früher bei ihnen und da gab es keine Probleme. Aber diesmal halbes Jahr warten,kein Internetschaltung und dann Plötzliche Kündigung meinerseits obwohl ich keine Kündigung eingereicht hatte. schlechtester Service den ich je erlebt habe. Hab mittlerweile alles gekündigt ! GOTTSEIDANK ! Unfähigester Haufen des es geben kann .....
Ich kann den Anbieter nicht empfehlen ! Ich war früher bei ihnen und da gab es keine Probleme. Aber diesmal halbes Jahr warten,kein Internetschaltung und dann Plötzliche Kündigung meinerseits obwohl ich keine Kündigung eingereicht hatte. schlechtester Service den ich je erlebt habe. Hab mittlerweile alles gekündigt ! GOTTSEIDANK ! Unfähigester Haufen des es geben kann .....
Reimann (11.10.2018)
Nie wieder Vertrag wurde verlängert dadurch e nett jetzt nach Rücksprache bin ich schuld
Handy defekt soll 10 Stunden zuhause warten bis Gerät getauscht wird es ist nicht möglich 30 Minuten vorher anzurufen
Service und Freundlichkeit ist nicht mehr vorhanden
Handy defekt soll 10 Stunden zuhause warten bis Gerät getauscht wird es ist nicht möglich 30 Minuten vorher anzurufen
Service und Freundlichkeit ist nicht mehr vorhanden
Degner (11.10.2018)
Mein gesamter Online -Shop zuzüglich E-Mail wurde beim Umzug außer Gefecht gesetzt und ist nicht mehr abrufbar!!!!.Ungeschulte fahrlässige Berater, die einem die gesamte Existenz nehmen.Unvorstellbar , dass die sich das erlauben können.
Ich kann hier nur noch per Anwalt vorgehen-1und1 hält sich hier bedeckt-lasst die Finger davon kann ich nur empfehlen
Ich kann hier nur noch per Anwalt vorgehen-1und1 hält sich hier bedeckt-lasst die Finger davon kann ich nur empfehlen
christian.moelk@googlemail.com (10.10.2018)
Kundenservice Katasthrophe!!!
Termin werden nicht eingehalten oder willkürlich nach gut dünken geändert.
Termin werden nicht eingehalten oder willkürlich nach gut dünken geändert.
David G (08.10.2018)
Der schlechtester Internet Anbieter den wir je hatten! 4 mal in der Woche gibt es für mehrere Stunden keinen Internet, Emails werden nicht beantwortet und warten bereits seit einem halben jahr auf die versprochenen 50kb/s die u.a. bereits nach einem Monat freigeschaltet werden sollten!!
Eduard (07.10.2018)
Kann ich nicht empfehlen.
Service scheisse, nur Abzocke.
Hohe Kosten und langer Vertrag. Man wird über nichts informiert.
Service scheisse, nur Abzocke.
Hohe Kosten und langer Vertrag. Man wird über nichts informiert.
Annemarie C. (06.10.2018)
Ein halbes Jahr 1&1 und der Ärger nimmt kein Ende.
50 MB Vertrag abgeschlossen, maximal die Hälfte kommt an.
Nach gefühlten 1000 Anrufen jetzt gekündigt, und schon geht es auch ein wenig schneller. Seit einigen Tagen gar keine Verbindung mehr ins Netz. Jetzt wird von mir eine ausserordentliche Kündigung ausgesprochen, das heisst fristlos.
1 und1 ist der schlechteste Privider überhaupt.
50 MB Vertrag abgeschlossen, maximal die Hälfte kommt an.
Nach gefühlten 1000 Anrufen jetzt gekündigt, und schon geht es auch ein wenig schneller. Seit einigen Tagen gar keine Verbindung mehr ins Netz. Jetzt wird von mir eine ausserordentliche Kündigung ausgesprochen, das heisst fristlos.
1 und1 ist der schlechteste Privider überhaupt.
Thomas Gräßer (05.10.2018)
5 Wochen warten auf einen Internetzugang bei Umzug mit 1&1, dann findet der Telekomtechniker die APL nicht obwohl vorher mit der 1&1 Hotline alles genau abgesprochen war und von dort die Aussage kam, ich müsse nichts weiter veranlassen. Das heißt wieder 10 Tage warten und der nächste Termin ist gebührenpflichtig. Diese Hotline ist für den Mülleimer.
..... (04.10.2018)
Ganz ehrlich bin seid September Kunde und habe mein Handy mit 10 gb und mein Internet funktioniert einfach nicht der ist schwächer als 1 gb das geht gar nicht...... und wenn man da anruft werden die noch fresh und sauer und sagen das das Funk Gerät ne Störung hat aber da kann ich ja Nichts für ich zahle für mein Internet den nicht nicht mal benutze echt eyyy
Anderl (04.10.2018)
Diverse Fehler bei der Vertragsumschreibung, extrem unfreundliches hotline Personal, Techniker trotz Termin nicht erschienen ohne Bescheid zu geben.