1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 42
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Eduard (07.10.2018)
Kann ich nicht empfehlen.
Service scheisse, nur Abzocke.
Hohe Kosten und langer Vertrag. Man wird über nichts informiert.
Service scheisse, nur Abzocke.
Hohe Kosten und langer Vertrag. Man wird über nichts informiert.
Annemarie C. (06.10.2018)
Ein halbes Jahr 1&1 und der Ärger nimmt kein Ende.
50 MB Vertrag abgeschlossen, maximal die Hälfte kommt an.
Nach gefühlten 1000 Anrufen jetzt gekündigt, und schon geht es auch ein wenig schneller. Seit einigen Tagen gar keine Verbindung mehr ins Netz. Jetzt wird von mir eine ausserordentliche Kündigung ausgesprochen, das heisst fristlos.
1 und1 ist der schlechteste Privider überhaupt.
50 MB Vertrag abgeschlossen, maximal die Hälfte kommt an.
Nach gefühlten 1000 Anrufen jetzt gekündigt, und schon geht es auch ein wenig schneller. Seit einigen Tagen gar keine Verbindung mehr ins Netz. Jetzt wird von mir eine ausserordentliche Kündigung ausgesprochen, das heisst fristlos.
1 und1 ist der schlechteste Privider überhaupt.
Thomas Gräßer (05.10.2018)
5 Wochen warten auf einen Internetzugang bei Umzug mit 1&1, dann findet der Telekomtechniker die APL nicht obwohl vorher mit der 1&1 Hotline alles genau abgesprochen war und von dort die Aussage kam, ich müsse nichts weiter veranlassen. Das heißt wieder 10 Tage warten und der nächste Termin ist gebührenpflichtig. Diese Hotline ist für den Mülleimer.
..... (04.10.2018)
Ganz ehrlich bin seid September Kunde und habe mein Handy mit 10 gb und mein Internet funktioniert einfach nicht der ist schwächer als 1 gb das geht gar nicht...... und wenn man da anruft werden die noch fresh und sauer und sagen das das Funk Gerät ne Störung hat aber da kann ich ja Nichts für ich zahle für mein Internet den nicht nicht mal benutze echt eyyy
Anderl (04.10.2018)
Diverse Fehler bei der Vertragsumschreibung, extrem unfreundliches hotline Personal, Techniker trotz Termin nicht erschienen ohne Bescheid zu geben.
Ria Donner (04.10.2018)
Bin erst seit September Kunde,aber es ist nicht möglich,den Kundenservice zu erreichen. Mails werden nicht beantwortet und Anrufe landen mindestens 20 Minuten in einer Warteschleife. Ich habe nicht Zeit,den ganzen Tag am Telefon zu verbringen. Desweiteren habe ich bis heute (4.10.) noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen.??
RT (03.10.2018)
Werde so schnell als möglich kündigen. Laufend Internet Ausfälle und unqualifizierte Kommentare des Service Personals.
s_b (02.10.2018)
Als Kunde der ersten Stunde kann man von dem nachlassenden Service und Qualität leider nur noch dringend abraten. Wirklich schade! Es ist ein Alptraum geworden!
Andrej (01.10.2018)
Steinzeitnetzt. Für Onlinegames absolute Katastrophe. Egal unter welchen Wlan Einstellungen. Erinnert mich an ein 52k Modem. Und selbst damit gabs keine so krassen Lags. Nie wieder. Das selbe gillt für 1&1 O2 Netz. Einfach nur ein Hartz 4 Netz. Aber lobt euch selbst weiter. Und verschwendet Energie im Schwanzvergleich mit Telekom. In Zukunft nur noch Vodafone oder besser Unity Media!
Michael (30.09.2018)
Nie wieder! Verbindung bricht immer wieder ab, und das mitten in München!! NIE NIE wieder! Für den Router zahlt man 3€ im Monat dabei ist das Ding veraltet. Nicht empfehlenswert. Ich würde sofort wechseln wenn es gehen würde!