1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 44
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Steve Münster (18.09.2018)
Also kann nur sagen da ich seit über 3 jahre 1&1 kunde bin, finger weg von den Idiotenverein, die versprechen dir Gutes bekommen tuste nur Endteuchung, und die Mitarbeiter haben auch keine anung von IT-Technik schmieren nur Honig um den Mund damit man das gefühl man wird geholfen, seit jahren hab ich eine instabile internetverbindung im Berlin 10317, und gemacht wird hier nichts nur Hand aufhalten abkassieren und Mit mahnung und Anwalt drohungen, Also Finger weg von 1&1 oder ihr werdet nur verarscht und abkassiert.
Benjamin (17.09.2018)
Zum 01.08.18 den DSL50 Vertrag bei euch zu Neukundenkonditionen (1.Jahr 16,99€/Monat und ab den 2. Jahr 29,99€ /Monat +20€ Gutschrift) verlängert. Jetzt kommt die Septemberrechnung reingeflattert mit 29,99€ +2,99 Router... Schon direkt nach der Verlängerung beim Kundenservice am 02.08.18 gemeldet, weil im Control Center eine Grundgebühr von 29,99 anstatt 16,99 angezeigt wird. "Wird geändert bla bla Fehler im System" ....heute aufgrund der falschen Rechnung wieder angerufen...Aussage Mitarbeiterin " Fehler im System , wurde erstmal aufgeschoben , wann der behoben wird kann ich nicht sagen" . Das klingt für mich nach eindeutigen betrügerischen Hinhaltetaktiken, am besten den Kunden solang vertrösten, dass er keinen Einwand gegen die Rechnung schriftlich innerhalb von 8 Wochen geltend macht, damit er den Anspruch auf Erstattung verliert. NIE WIEDER!!!
Jürgen Dietmar (16.09.2018)
Also ich findes es lächerlich das man von bestimmten Abteilungen kontaktiert wird und da gesagt bekommt man könne nun das LTE nutzen - hört sich ja erstmal gut an... Leider wird da nicht gesagt das man in das O2 Netz wechselt und meistens denn mit abstand den schlechtesten Mobilfunkempfang hat. Denn dauert es wieder bis zu 12 Tagen bis sich jemand meldet um dss ganze wieder rückgängig zu machen. Der Vorgang dauert dementsprechen wieder länder und man hat über einen langen Zeitraum kein Empfang. Dieses Unternehmen sollte direlt verboten werden weil das ja schon an betrug grenzt. Und hauptsache billige externe Callcenter nutzen um die Hotline zu betreiben... Lieber Geld sparen als mal seine eigenen Leute einzusetzten!!! Peinliches Unternehmen...
Cat Weazle (16.09.2018)
Seitdem die Netzgeschwindigkeit meines DSL-Anschlusses gedrosselt wurde, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war, tut sich nichts mehr. Anrufe beim Service führen zu nichts als leeren Versprechungen, dass ein Techniker komme und den defekten Anschluss instandsetze. Anrufen, vertröstet werden, wieder anrufen, wieder vertröstet werden usw. Der Techniker, der angeblich kommen soll bzw. mittlerweile angeblich sogar schon vor Ort war und den Defekt repariert hat, existiert in Wirklichkeit wohl gar nicht. Nie wieder Festnetz bei einem Anbieter, der technisch von der Telekom abhängig ist!
kay knickrehm (16.09.2018)
habe am 1.9.18 ein Huawei mate 20 lite bestellt...den zugesagten Bonus will man mir aber nicht zukommen lassen (Amazon Echo)
dabei habe ich die original rechnung vom 1.9.18
Denke ich werde Handy u Festnetzt fristgemäß kündigen...
dabei habe ich die original rechnung vom 1.9.18
Denke ich werde Handy u Festnetzt fristgemäß kündigen...
Marcel (15.09.2018)
1und1 Vertrag abgeschlossen am 01.09 heute ist der 20.09 und bis Ende des Monats immer noch kein Internet. 1und1 kümmert sich nicht um Probleme weil sie kein Einfluss auf die techniker haben.
Kann ich nicht weiterempfehlen hoffe ich komme aus dem Vertrag raus.
Kann ich nicht weiterempfehlen hoffe ich komme aus dem Vertrag raus.
Jonas (13.09.2018)
Nicht zu empfehlen. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Leistungen werden nicht erbracht, Störungen nicht behoben und keiner kommt einem entgegen. Und das mitten in einer Großstadt. Unverschämt und dreist!
Silvia Ratnaweera (13.09.2018)
1&1 hat den schlechtesten Service der Welt und ist 0,00 kulant. Ich bin zu meinem Lebensgefährten gezogen und konnte den Internatsnchluss nicht weiter mitnehmen, da er bereits einen Anschluss hatte. Zunächst sgate man mir, das sei überhautp kein Problem und ich käme aus dem Vertrag raus, wenn ich nachweise, dass es bereits einen Anschluss gibt. Ca. 20 Telefonate, 30 E-Mails und 3 Monate später bot man mir dann an für 99,-€ Bearbeitungsgebühr vom Vertrag zurückzutreten!!!! Und obwohl 1und1 seine vertraglichen Leistungen nicht erfüllen konnte, sollte ich die Gebühren schön weiterzahlen. Sie hetzten mir sogar das Inkasso Büro auf den Hals.
NIE WIEDER 1UND1!!!!!
NIE WIEDER 1UND1!!!!!
Jürgen Helbing (11.09.2018)
Kann mich den Vorangegangenen Schreibern nur anschliessen. Unterirdisch ist geschmeichelt. Abgezockt ist die neue Devise. Als Bestandskunde nur der Depp und Zahlmeister. Ob DSL oder Handy alles nur ein Vakuum. 3 Mobilverträge und 1 DSL Vertrag. Den auf Upgrade 2x50.000 für Neukunden 10 Euro weniger im Monat. Als Bestand musst Du betteln für ein Router. Abbuchung höher als angekündigt. Angemahnt keine Rückerstattung. Das Trau dich als Kunde. Leitung tot wenn die Lastschrift nicht eingelöst. Handy für 5 tage wegen Wartungsarbeiten an Masten tot. Egal Zahl für die Zeit. Hattest ja mal D Netz, nach Verlängerung nur noch E. Kann man ja mal sagen bei Verlängerung. Komisch Bandaufnahmen zur Qualitätsverbesserung nicht verfügbar für den Service... Lach mich tot. Nie wieder den Versprechungs Heinz mit 1 Anruf 1 Tag alles da.
Martin Meyer (03.09.2018)
Ich war die ganze Zeit Super zufrieden ! Nur jetzt bekommt man seine Quittung ! Was ich damit meine ! Neu Kunden bekommen das und das extra und umsonst , aber ist man bestand Kunde kann man sie am a…. lecken ! Denn Bestands Kunden wird am Telefon gesagt ja sie haben das Problem aber ihr Router ist zu alt der kann das nicht , aber einen Neuen Router bekommt man nicht nur wenn man extra Zahlt ! Das ist ein Prinzip wie man mit Kunden umgeht das ist ja misst !