1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 44
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Cat Weazle (16.09.2018)
Seitdem die Netzgeschwindigkeit meines DSL-Anschlusses gedrosselt wurde, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war, tut sich nichts mehr. Anrufe beim Service führen zu nichts als leeren Versprechungen, dass ein Techniker komme und den defekten Anschluss instandsetze. Anrufen, vertröstet werden, wieder anrufen, wieder vertröstet werden usw. Der Techniker, der angeblich kommen soll bzw. mittlerweile angeblich sogar schon vor Ort war und den Defekt repariert hat, existiert in Wirklichkeit wohl gar nicht. Nie wieder Festnetz bei einem Anbieter, der technisch von der Telekom abhängig ist!
kay knickrehm (16.09.2018)
habe am 1.9.18 ein Huawei mate 20 lite bestellt...den zugesagten Bonus will man mir aber nicht zukommen lassen (Amazon Echo)
dabei habe ich die original rechnung vom 1.9.18
Denke ich werde Handy u Festnetzt fristgemäß kündigen...
dabei habe ich die original rechnung vom 1.9.18
Denke ich werde Handy u Festnetzt fristgemäß kündigen...
Marcel (15.09.2018)
1und1 Vertrag abgeschlossen am 01.09 heute ist der 20.09 und bis Ende des Monats immer noch kein Internet. 1und1 kümmert sich nicht um Probleme weil sie kein Einfluss auf die techniker haben.
Kann ich nicht weiterempfehlen hoffe ich komme aus dem Vertrag raus.
Kann ich nicht weiterempfehlen hoffe ich komme aus dem Vertrag raus.
Jonas (13.09.2018)
Nicht zu empfehlen. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Leistungen werden nicht erbracht, Störungen nicht behoben und keiner kommt einem entgegen. Und das mitten in einer Großstadt. Unverschämt und dreist!
Silvia Ratnaweera (13.09.2018)
1&1 hat den schlechtesten Service der Welt und ist 0,00 kulant. Ich bin zu meinem Lebensgefährten gezogen und konnte den Internatsnchluss nicht weiter mitnehmen, da er bereits einen Anschluss hatte. Zunächst sgate man mir, das sei überhautp kein Problem und ich käme aus dem Vertrag raus, wenn ich nachweise, dass es bereits einen Anschluss gibt. Ca. 20 Telefonate, 30 E-Mails und 3 Monate später bot man mir dann an für 99,-€ Bearbeitungsgebühr vom Vertrag zurückzutreten!!!! Und obwohl 1und1 seine vertraglichen Leistungen nicht erfüllen konnte, sollte ich die Gebühren schön weiterzahlen. Sie hetzten mir sogar das Inkasso Büro auf den Hals.
NIE WIEDER 1UND1!!!!!
NIE WIEDER 1UND1!!!!!
Jürgen Helbing (11.09.2018)
Kann mich den Vorangegangenen Schreibern nur anschliessen. Unterirdisch ist geschmeichelt. Abgezockt ist die neue Devise. Als Bestandskunde nur der Depp und Zahlmeister. Ob DSL oder Handy alles nur ein Vakuum. 3 Mobilverträge und 1 DSL Vertrag. Den auf Upgrade 2x50.000 für Neukunden 10 Euro weniger im Monat. Als Bestand musst Du betteln für ein Router. Abbuchung höher als angekündigt. Angemahnt keine Rückerstattung. Das Trau dich als Kunde. Leitung tot wenn die Lastschrift nicht eingelöst. Handy für 5 tage wegen Wartungsarbeiten an Masten tot. Egal Zahl für die Zeit. Hattest ja mal D Netz, nach Verlängerung nur noch E. Kann man ja mal sagen bei Verlängerung. Komisch Bandaufnahmen zur Qualitätsverbesserung nicht verfügbar für den Service... Lach mich tot. Nie wieder den Versprechungs Heinz mit 1 Anruf 1 Tag alles da.
Martin Meyer (03.09.2018)
Ich war die ganze Zeit Super zufrieden ! Nur jetzt bekommt man seine Quittung ! Was ich damit meine ! Neu Kunden bekommen das und das extra und umsonst , aber ist man bestand Kunde kann man sie am a…. lecken ! Denn Bestands Kunden wird am Telefon gesagt ja sie haben das Problem aber ihr Router ist zu alt der kann das nicht , aber einen Neuen Router bekommt man nicht nur wenn man extra Zahlt ! Das ist ein Prinzip wie man mit Kunden umgeht das ist ja misst !
Alexander (03.09.2018)
Seit Jahren bei 1+1. Habe mündlich(telefon) neuen Vertrag abgeschlossen mit der Bedingung das der alte gekündigt wird. Dem stimmte an zu, bzw meinte das wäre kein Problem. Nun bezahle ich zwei Verträge, der neue wurde angenommen an eine Kündigung des alten kann sich keiner erinnern. Ich nenne das Beschiss und empfinde das ganze Thema äußerst unangenehm. Habe bereits 2 Verträge schriftlich gekündigt. Anfang nächstes Jahr, werde ich auch die restlichen 3 kündigen.
Arleta Renting (02.09.2018)
Katastrophe. Nie wieder
ein schwer enttäuschter Kunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (31.08.2018)
Nur ärger (bis zu 30 Verbindungsabbrüche am Tag) und dafür auch noch Blechen. Na danke auch.....
Kurz zu der Sterne Bewertung....
Geschwindigkeit: 2 ( ist Top wenn die Verbindung nicht ständig abbrechen würde)
Service: 2 ( Arbeiten nach Plan 4711 Kölnisch Wasser)
Stabilität: !!! Nicht existent !!!
Preis/Leistung: (siehe "Geschwindigkeit)
Am Telefon wird man nur noch vertröstet, "Wir messen mal die Leitung durch, Dann machen wir noch ein Ticket auf und der Techniker kommt dann auch noch raus." UND WOFÜR?????
Dafür das der Telekom Hans mir auch beim 4 Termin sagt das an der Leitung nix zu beanstanden ist. Und alles wieder auf Anfang....
Wieder anrufen, wieder Ticket usw. usw.
Das dieses Unternehmen noch mit einer Besten Leitung werben darf ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Härtefall Kündigung geht die tage raus.
Kann Aktuell (31.08.2018) von 1&1 nur abraten.
Sorry
Kurz zu der Sterne Bewertung....
Geschwindigkeit: 2 ( ist Top wenn die Verbindung nicht ständig abbrechen würde)
Service: 2 ( Arbeiten nach Plan 4711 Kölnisch Wasser)
Stabilität: !!! Nicht existent !!!
Preis/Leistung: (siehe "Geschwindigkeit)
Am Telefon wird man nur noch vertröstet, "Wir messen mal die Leitung durch, Dann machen wir noch ein Ticket auf und der Techniker kommt dann auch noch raus." UND WOFÜR?????
Dafür das der Telekom Hans mir auch beim 4 Termin sagt das an der Leitung nix zu beanstanden ist. Und alles wieder auf Anfang....
Wieder anrufen, wieder Ticket usw. usw.
Das dieses Unternehmen noch mit einer Besten Leitung werben darf ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Härtefall Kündigung geht die tage raus.
Kann Aktuell (31.08.2018) von 1&1 nur abraten.
Sorry