1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 45
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jürgen Helbing (11.09.2018)
Kann mich den Vorangegangenen Schreibern nur anschliessen. Unterirdisch ist geschmeichelt. Abgezockt ist die neue Devise. Als Bestandskunde nur der Depp und Zahlmeister. Ob DSL oder Handy alles nur ein Vakuum. 3 Mobilverträge und 1 DSL Vertrag. Den auf Upgrade 2x50.000 für Neukunden 10 Euro weniger im Monat. Als Bestand musst Du betteln für ein Router. Abbuchung höher als angekündigt. Angemahnt keine Rückerstattung. Das Trau dich als Kunde. Leitung tot wenn die Lastschrift nicht eingelöst. Handy für 5 tage wegen Wartungsarbeiten an Masten tot. Egal Zahl für die Zeit. Hattest ja mal D Netz, nach Verlängerung nur noch E. Kann man ja mal sagen bei Verlängerung. Komisch Bandaufnahmen zur Qualitätsverbesserung nicht verfügbar für den Service... Lach mich tot. Nie wieder den Versprechungs Heinz mit 1 Anruf 1 Tag alles da.
Martin Meyer (03.09.2018)
Ich war die ganze Zeit Super zufrieden ! Nur jetzt bekommt man seine Quittung ! Was ich damit meine ! Neu Kunden bekommen das und das extra und umsonst , aber ist man bestand Kunde kann man sie am a…. lecken ! Denn Bestands Kunden wird am Telefon gesagt ja sie haben das Problem aber ihr Router ist zu alt der kann das nicht , aber einen Neuen Router bekommt man nicht nur wenn man extra Zahlt ! Das ist ein Prinzip wie man mit Kunden umgeht das ist ja misst !
Alexander (03.09.2018)
Seit Jahren bei 1+1. Habe mündlich(telefon) neuen Vertrag abgeschlossen mit der Bedingung das der alte gekündigt wird. Dem stimmte an zu, bzw meinte das wäre kein Problem. Nun bezahle ich zwei Verträge, der neue wurde angenommen an eine Kündigung des alten kann sich keiner erinnern. Ich nenne das Beschiss und empfinde das ganze Thema äußerst unangenehm. Habe bereits 2 Verträge schriftlich gekündigt. Anfang nächstes Jahr, werde ich auch die restlichen 3 kündigen.
Arleta Renting (02.09.2018)
Katastrophe. Nie wieder
ein schwer enttäuschter Kunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (31.08.2018)
Nur ärger (bis zu 30 Verbindungsabbrüche am Tag) und dafür auch noch Blechen. Na danke auch.....
Kurz zu der Sterne Bewertung....
Geschwindigkeit: 2 ( ist Top wenn die Verbindung nicht ständig abbrechen würde)
Service: 2 ( Arbeiten nach Plan 4711 Kölnisch Wasser)
Stabilität: !!! Nicht existent !!!
Preis/Leistung: (siehe "Geschwindigkeit)
Am Telefon wird man nur noch vertröstet, "Wir messen mal die Leitung durch, Dann machen wir noch ein Ticket auf und der Techniker kommt dann auch noch raus." UND WOFÜR?????
Dafür das der Telekom Hans mir auch beim 4 Termin sagt das an der Leitung nix zu beanstanden ist. Und alles wieder auf Anfang....
Wieder anrufen, wieder Ticket usw. usw.
Das dieses Unternehmen noch mit einer Besten Leitung werben darf ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Härtefall Kündigung geht die tage raus.
Kann Aktuell (31.08.2018) von 1&1 nur abraten.
Sorry
Kurz zu der Sterne Bewertung....
Geschwindigkeit: 2 ( ist Top wenn die Verbindung nicht ständig abbrechen würde)
Service: 2 ( Arbeiten nach Plan 4711 Kölnisch Wasser)
Stabilität: !!! Nicht existent !!!
Preis/Leistung: (siehe "Geschwindigkeit)
Am Telefon wird man nur noch vertröstet, "Wir messen mal die Leitung durch, Dann machen wir noch ein Ticket auf und der Techniker kommt dann auch noch raus." UND WOFÜR?????
Dafür das der Telekom Hans mir auch beim 4 Termin sagt das an der Leitung nix zu beanstanden ist. Und alles wieder auf Anfang....
Wieder anrufen, wieder Ticket usw. usw.
Das dieses Unternehmen noch mit einer Besten Leitung werben darf ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Härtefall Kündigung geht die tage raus.
Kann Aktuell (31.08.2018) von 1&1 nur abraten.
Sorry
Bernd Vogt (29.08.2018)
Ich bin seit weit über 10 Jahren Kunde bei 1&1, und wollte dieses Jahr im Mai meinen DSL-Vertrag
verlängern und eine neue FritzBox zu erwerben. als ich nun bei 1&1 anrief, teilte man mir mit, das ich
für eine Vertragsverlängerung mit FritzBox um 9 Tage zu spät bin, der Vertrag hätte sich automatisch
verlängert ohne FritzBox! um eine neue FritzBox zu bekommen, müsse ich einen neuen Vertrag
abschließen, was ich dann auch machte um eine neue Fritzbox zu bekommen. Nun bezahle ich 10€
im Monat mehr, bei gleicher Leistung ! super 1&1, ganz großes Kino.. das nenne ich mal KUNDEN-
freundlich. weiter so!!! Ich werde natürlich nicht bei 1&1 bleiben und auch nicht weiter empfehlen.
mit freundlichen Grüßen
Bernd Vogt
verlängern und eine neue FritzBox zu erwerben. als ich nun bei 1&1 anrief, teilte man mir mit, das ich
für eine Vertragsverlängerung mit FritzBox um 9 Tage zu spät bin, der Vertrag hätte sich automatisch
verlängert ohne FritzBox! um eine neue FritzBox zu bekommen, müsse ich einen neuen Vertrag
abschließen, was ich dann auch machte um eine neue Fritzbox zu bekommen. Nun bezahle ich 10€
im Monat mehr, bei gleicher Leistung ! super 1&1, ganz großes Kino.. das nenne ich mal KUNDEN-
freundlich. weiter so!!! Ich werde natürlich nicht bei 1&1 bleiben und auch nicht weiter empfehlen.
mit freundlichen Grüßen
Bernd Vogt
Gerald Siegert (28.08.2018)
Umstellung von 16er auf 50er DSL verursachte Totalausfall von Internet und Telefon. Seit nunmehr 6 Tagen.
1u1 hilflos, telefonische Kontakte totale Katastrophe. Inkompetent und nur auf das Verlesen von Texten beschränkt.
1u1 hilflos, telefonische Kontakte totale Katastrophe. Inkompetent und nur auf das Verlesen von Texten beschränkt.
Henry (28.08.2018)
Die Verbindung ist sehr schlecht. Es gibt sehr oft Abbruche beim Internet. Online spielen kann man vergessen mit diesem Anbieter. Sehr sehr schlecht und den Preis ist auch unglaublich teuer für schwache Internet :(
Elena Lenk (25.08.2018)
Ich bin längere Zeit Kunde bei 1&1. Der Vertrag läuft über meinen Mann. Da wir uns scheiden lassen haben, wollte ich den Vertrag mit meiner Telefonnummer auf mich umschreiben lassen, damit ich zusätzlich über 1&1 einen Festnetzanschluss einrichten kann. Es führte kein Weg dahin. Der Berater am Telefon war unkooperativ, zeigte keine Bereitschaft das Problem für Kunden nach Möglichkeit zu lösen. Darauf, dass ich unzufrieden bin und wahrscheinlich nach Ablauf des Vetrages einen anderen Anbieter nehmen würde, macht der Berater ziemlich gleichgültig Bemerkung. Im Endeffekt legt er, nach dem ich trotzdem ein schönes Wochenende gewünscht habe, wortlos auf.
Ich bin sehr enttäuscht!!! Und kann eine angepriesen gute Kundenbetreuung nicht nachvollziehen.
Ich bin sehr enttäuscht!!! Und kann eine angepriesen gute Kundenbetreuung nicht nachvollziehen.
Vanessa (24.08.2018)
Seit fast 10 Jahren DSL-Kunde, seit zwei Jahren erhalte ich surfe ich mit unterirdischen 20-150KB/s. Zig Anrufe, zig erlogene Gründe für die nicht erbrachte Leistung. Störungen wurden immer ausgeschlossen. Nun, wo wir kündigen möchten, ist plötzlich von einer Störung die Rede (die dann aber seit 2 Jahren durchgehend bestehen müsste), um uns die außerordentliche Kündigung zu erschweren.
Berater und Techniker am Telefon sind frech und absolut unfähig. Man wird nur zum nächsten weitergeleitet, mehr als Widersprüche kommen dabei nicht raus.
Uns wurde erzählt, ein höherer Tarif würde auch mehr Leistung bringen - wie, wenn es jetzt angeblich technisch unmöglich ist, da es laut 1&1 an den im Haus verlegten Kabeln liegt, soll das dann gehen?
Dennoch wollte ich einen neuen Tarif. Man möchte aber einmalig 70€, obwohl ich seit 2 Jahren den vollen Preis für eine Leistung bezahle, die ich nicht einmal annähernd erhalten habe. Keine einzige Entschuldigung in den letzten zwei Jahren, keinen Vorschlag zur Problemlösung. Es wurde mehrmals gefragt, ob sich ein Techniker sich das anschauen könnte. Aber nein, da für die Callcenter-Mitarbeiter allein unsere Kabel das Übel seien, hat man uns nie einen Techniker geschickt. Das möchte 1&1 aber nun doch, als die Kündigung zur Sprache kam.
Ich komme mir völlig verarscht vor!
Berater und Techniker am Telefon sind frech und absolut unfähig. Man wird nur zum nächsten weitergeleitet, mehr als Widersprüche kommen dabei nicht raus.
Uns wurde erzählt, ein höherer Tarif würde auch mehr Leistung bringen - wie, wenn es jetzt angeblich technisch unmöglich ist, da es laut 1&1 an den im Haus verlegten Kabeln liegt, soll das dann gehen?
Dennoch wollte ich einen neuen Tarif. Man möchte aber einmalig 70€, obwohl ich seit 2 Jahren den vollen Preis für eine Leistung bezahle, die ich nicht einmal annähernd erhalten habe. Keine einzige Entschuldigung in den letzten zwei Jahren, keinen Vorschlag zur Problemlösung. Es wurde mehrmals gefragt, ob sich ein Techniker sich das anschauen könnte. Aber nein, da für die Callcenter-Mitarbeiter allein unsere Kabel das Übel seien, hat man uns nie einen Techniker geschickt. Das möchte 1&1 aber nun doch, als die Kündigung zur Sprache kam.
Ich komme mir völlig verarscht vor!