1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5
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Benjamyn (21.09.2023)
War seit über 10 Jahren gerne Kunde bei 1&1. Doch was dieser Verein in den letzten Wochen mit mir abgezogen hat, hat meine Meinung grundlegends geändert.
Es fing alles damit an, das seitens 1&1 die Zahlungzeiträume klammheimlich und OHNE irgenwelche Infos, geändert hat. Damals wurden die Rechnungen in NACHHINEIN gebucht, und nun werden diese im VORHINEIN abgerechnet.
Dies hatten zur Folge, das 1&1 die Rechnungen der Verträge aus Mai 2023 mit den Rechnungen der Verträge aus Juni 2023 zu EINER extrem hohen Rechnung zusammengefasst hatte.
Als dann eben diese Rechnung im 1&1 Controlcenter eintraf, traf mich fast der Schlag. Ich konnte mir anfangs nicht erklären, wie eine solch hohe Rechnung zustandegekommen sein sollte.
Erst ein Telefonat mit der 1&1 Hotline brachte dann Licht in's dunkle und deckte auf, das 1&1 einfach mal stillschweigend die Zahlungzeiträume geändert hatte, ohne einen vorher daüber zu informieren.
Hätte 1&1 mich vorab über diese eklatante Änderung per Mail und Post informiert, hätte ich Geld extra für diese Rechnung an die Seite gelegt, um diese dann bezahlen zu können.
Daraufhin hatte ich, da ich (wie bereits erwähnt) finanziell bei knapp war, aufgrund der Rechnunhshöhe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren, die aber seitens 1&1 mit immer neuen fadenscheinigen Ausreden und Begründungen abgeleht wurde. Ich habe nehzu fast jede Woche die Hotline angerufen und denen mitgeteilt, das ich bereit bin den offenen Betrag zu bezahlen, aber es aufgrund der Höhe nicht auf einen Schlag bezahlen könnte (insgesamt 17x von Beginn des Vorfalls bis heute).
Immer wieder versuchte ich telefonisch eine Ratenzahlung des Rechnungsbetrages auzumachen, der natürlich aufgrund der anfallenden Gebühren und dergleichen, weiter angestiegen ist.
Wieder gab es an der Hotline nur zu hören, "das System, das System, das System hier, das System da" plus die immergleichen fadenscheinigen Ausreden, warum eine Ratenzahlung des Rechnungsbetrages angeblich nicht möglich sei.
Mittlerweile ist der Betrag auf fast 500€ angewachsen und zu allem Überfluss wurde mir jetzt auch noch von 1&1 trotz Zahlungsbereitschaft, ein Inkassodienstleister auf den Hals geschickt, wodurch sich das ganze nochmals zusätzlich künstlich verteuert.
Es gab seitens 1&1 KEINERLEI Entgegenkommen oder dergleichen und das, obwohl man in den insgesamt 17 Telefonaten mit der inkompetenten Hotline seine Zahlungsbereitschaft geäußert hat.
Für mich hat sich dieser Verein nun erledigt. Habe meine bestehenden Verträge dort ALLESAMT gekündigt und werde mir nun einen anderen Anbieter suchen.
1&1 scheinen seine Kunden scheißegal zu sein.
Es fing alles damit an, das seitens 1&1 die Zahlungzeiträume klammheimlich und OHNE irgenwelche Infos, geändert hat. Damals wurden die Rechnungen in NACHHINEIN gebucht, und nun werden diese im VORHINEIN abgerechnet.
Dies hatten zur Folge, das 1&1 die Rechnungen der Verträge aus Mai 2023 mit den Rechnungen der Verträge aus Juni 2023 zu EINER extrem hohen Rechnung zusammengefasst hatte.
Als dann eben diese Rechnung im 1&1 Controlcenter eintraf, traf mich fast der Schlag. Ich konnte mir anfangs nicht erklären, wie eine solch hohe Rechnung zustandegekommen sein sollte.
Erst ein Telefonat mit der 1&1 Hotline brachte dann Licht in's dunkle und deckte auf, das 1&1 einfach mal stillschweigend die Zahlungzeiträume geändert hatte, ohne einen vorher daüber zu informieren.
Hätte 1&1 mich vorab über diese eklatante Änderung per Mail und Post informiert, hätte ich Geld extra für diese Rechnung an die Seite gelegt, um diese dann bezahlen zu können.
Daraufhin hatte ich, da ich (wie bereits erwähnt) finanziell bei knapp war, aufgrund der Rechnunhshöhe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren, die aber seitens 1&1 mit immer neuen fadenscheinigen Ausreden und Begründungen abgeleht wurde. Ich habe nehzu fast jede Woche die Hotline angerufen und denen mitgeteilt, das ich bereit bin den offenen Betrag zu bezahlen, aber es aufgrund der Höhe nicht auf einen Schlag bezahlen könnte (insgesamt 17x von Beginn des Vorfalls bis heute).
Immer wieder versuchte ich telefonisch eine Ratenzahlung des Rechnungsbetrages auzumachen, der natürlich aufgrund der anfallenden Gebühren und dergleichen, weiter angestiegen ist.
Wieder gab es an der Hotline nur zu hören, "das System, das System, das System hier, das System da" plus die immergleichen fadenscheinigen Ausreden, warum eine Ratenzahlung des Rechnungsbetrages angeblich nicht möglich sei.
Mittlerweile ist der Betrag auf fast 500€ angewachsen und zu allem Überfluss wurde mir jetzt auch noch von 1&1 trotz Zahlungsbereitschaft, ein Inkassodienstleister auf den Hals geschickt, wodurch sich das ganze nochmals zusätzlich künstlich verteuert.
Es gab seitens 1&1 KEINERLEI Entgegenkommen oder dergleichen und das, obwohl man in den insgesamt 17 Telefonaten mit der inkompetenten Hotline seine Zahlungsbereitschaft geäußert hat.
Für mich hat sich dieser Verein nun erledigt. Habe meine bestehenden Verträge dort ALLESAMT gekündigt und werde mir nun einen anderen Anbieter suchen.
1&1 scheinen seine Kunden scheißegal zu sein.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Unrechtmäßige Abbuchungen (20.09.2023)
1und1 bucht 1x 119€ und 1x 199,99€ für ein Modem ab, welches ich bereits vor einem Monat zurückgesendet habe. Ebenso habe ich auch die Bestätigung für den Erhalt des Modems erhalten sowie die Endabrechnung in Höhe von 0€.
Callcenter Mitarbeiter sind völlig unfähig! Eine MA sagte,dass ich das Geld selber zurückbuchen soll,während eine andere mir versprach das Geld zu überweisen. Beide haben ebenso versprochen mir eine Kopie von meiner Endabrechnung (0€) zur Sicherheit per Mail zuzusenden. Weder das eine,noch das andere ist geschehen. Nie wieder 1u1!
Callcenter Mitarbeiter sind völlig unfähig! Eine MA sagte,dass ich das Geld selber zurückbuchen soll,während eine andere mir versprach das Geld zu überweisen. Beide haben ebenso versprochen mir eine Kopie von meiner Endabrechnung (0€) zur Sicherheit per Mail zuzusenden. Weder das eine,noch das andere ist geschehen. Nie wieder 1u1!
Bewertetes Produkt: DSL 50
Schmidt (19.09.2023)
Einfach eine Abzocke!
Katastrophe!!!
Tarif wurde geändert und seitdem geht nix mehr und der Preis ist nun wieder genau so hoch wie vorher!!! Änderung nicht möglich!
Vertrag gekündigt! 2 Jahre Müll bezahlen! Ca. 960€ für eine scheiss Vertrag den ich nicht mal nutzen kann. Zusätzlich musste ich mir nun einen anderen Anbieter suchen und zahle da nun auch noch...
Katastrophe!!!
Tarif wurde geändert und seitdem geht nix mehr und der Preis ist nun wieder genau so hoch wie vorher!!! Änderung nicht möglich!
Vertrag gekündigt! 2 Jahre Müll bezahlen! Ca. 960€ für eine scheiss Vertrag den ich nicht mal nutzen kann. Zusätzlich musste ich mir nun einen anderen Anbieter suchen und zahle da nun auch noch...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Manfred Peter (16.09.2023)
1 dicken Stern für deren digitale Technik, die gut funktioniert. Doch der Service war ein Horrorerlebnis.
Gestern rief ich an und wurde 22 Min. mit grausamer Musik berieselt, und es ging noch immer keiner dran. Heute erneut 15 Min. Warten, dann endlich. Eine Frau Bezdic.....oder so ähnlich ging dran, wirkte extrem gestresst und genervt . . . Ich sagte, ich werde umziehen, was es da zu beachten gäbe.
Sie fragte alle Daten ab. Alle!! Dann die neue Anschrift, Zeitplan erstellt dies und jenes, und dann hatte Sie Probleme, einen TechnikerTermin zu bekommen und riet mir, ich solle doch bitte die Umzugsabtl. anrufen!!
Ich explodierte, warum denn nicht gleich!! Sie: Keine Sorge, die sind parallel informiert. Sie müssen nichts mehr erklären....
Nach 1 Min. Warten, dann eine andere Frau am Telefon, um was es denn ginge. Sie habe keine Info vom Vorgang, keine Daten, kein nichts. Ich solle noch mal von Vorne alles durchgeben und erklären. Nach 1/2 Std. (s. Foto) war ich K.O: Und das nicht das 1. Mal. Das geht immer so.
Gestern rief ich an und wurde 22 Min. mit grausamer Musik berieselt, und es ging noch immer keiner dran. Heute erneut 15 Min. Warten, dann endlich. Eine Frau Bezdic.....oder so ähnlich ging dran, wirkte extrem gestresst und genervt . . . Ich sagte, ich werde umziehen, was es da zu beachten gäbe.
Sie fragte alle Daten ab. Alle!! Dann die neue Anschrift, Zeitplan erstellt dies und jenes, und dann hatte Sie Probleme, einen TechnikerTermin zu bekommen und riet mir, ich solle doch bitte die Umzugsabtl. anrufen!!
Ich explodierte, warum denn nicht gleich!! Sie: Keine Sorge, die sind parallel informiert. Sie müssen nichts mehr erklären....
Nach 1 Min. Warten, dann eine andere Frau am Telefon, um was es denn ginge. Sie habe keine Info vom Vorgang, keine Daten, kein nichts. Ich solle noch mal von Vorne alles durchgeben und erklären. Nach 1/2 Std. (s. Foto) war ich K.O: Und das nicht das 1. Mal. Das geht immer so.
Bewertetes Produkt: DSL 250
Thomas Krista (02.09.2023)
Leider habe ich mich für diesen Anbieter entschieden. Das wird wohl der erste und letzte Vertrag mit diesem Unternehmen sein.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
J. (29.08.2023)
Inkompetente Beratung der Hotlinemitarbeiter. Es werden Verträge verkauft, die es letztlich in der Form nicht gibt.
Mit DSL ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. 1&1 fand keinen Anschluss nach meinem Umzug. Trotzdem ließen sie mich nicht aus dem Vertag (Sonderkündigung), obwohl sie keine Internet- und Telefonleistung liefern konnten.
Mit DSL ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. 1&1 fand keinen Anschluss nach meinem Umzug. Trotzdem ließen sie mich nicht aus dem Vertag (Sonderkündigung), obwohl sie keine Internet- und Telefonleistung liefern konnten.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jatho (28.08.2023)
Ich kann dem Wahnsinn den 1&1 mit Kunden abzieht,aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Ein Mitarbeiter macht dem Kunden ein Angebot und nötigt ihn den aktuellen Vertrag gleich zu kündigen, damit sein Angebot auch greifen kann. Dann kommt auch noch für zwei aktive Mobilnummer je ein akzeptables Angebot ins Gespräch und das mit monatlicher Kündigungsfrist. Alles muss gleich bestätigt werden,sonst sind beim beenden des Gesprächs die Angebote weg.(das grenzt an Nötigung) Nach dem Gespräch kommt eine E-Mail von 1&1 daß der Auftrag nicht ausgeführt werden kann und eine Telefonnummer für Rückruf. Dieser Mitarbeiter erklärt,dass alles falsch ist was der Mitarbeiter hier gemacht hat. Ich hätte ja dann zwei DSL Verträge,weil meine Kündigung noch nicht gearbeitet ist. Nach dem Telefonat sehe ich in meinem Account, daß 1&1 die Kündigungsfrist auf zwei Jahre verlängert hat und ein neuer DSL Vertrag den ich doch aktivieren sollte. (jetzt soll ich wohl doch zwei haben????) Am nächsten bekomme ich eine E-Mail,das eine SIM-Karte unterwegs sei - allerdings für eine Mobilnummer die wir gar nicht nutzen. Am nächsten Tag habe ich schriftlich zu allem Widerspruch eingelegt, auch zu der geänderten Kündigungsfrist. Jetzt steht zu der unerwünschten SIM-KARTE ein Zweijahresvertrag in meinem Account. Das grenzt an Betrug. Ich habe ja zu den Gesprächen mit 1&1 zugestimmt, daß diese aufgenommen werden können. Das habe ich in meinem Widerspruch mit Datum und Uhrzeit eingegeben, damit sie eine Chance haben den Wahnsinn in ihrem Haus zu prüfen. Bis jetzt ist noch kein Ende der Problematik in Sicht. Interessant ist auch, daß mitten im Irrsinn Mails eingehen,wo man 1&1 seinen Service bewerten möge. Ich konnte meine "Begeisterung" kaum bremsen.
Als Kunde kommt man sich vor als wäre man in einem falschen Film,aber leider ist es Realität.
Als Kunde kommt man sich vor als wäre man in einem falschen Film,aber leider ist es Realität.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Ronald Jung (18.08.2023)
Anbieterwechsel wird seitens 1&1 trotz bestätigter Kündigung einfach um 2 Wochen verlängert...man solle dafür natürlich auch zahlen....schon beim Handyvertrag wurde einfach mit Betrugsabsicht seitens 1&1 einseitig verlängert. Dieses Unternehmen investiert massiv in die Werbung um davon abzulenken, das sich die Beschwerden über deren betrügerische Machenschaften immer mehr häufen. Selbst Kunden, die seit 1&1 Startzeiten vor 23 Jahren Kunde waren , werden so betrogen!!
Bewertetes Produkt: DSL 16
Dozer (12.08.2023)
Ich bin jahrelanger Kunde bei 1&1, wenn auch im Gesamten gesehen das Internet immer ziemlich störfrei war, gab es doch hier und da immer wieder Probleme mit 1&1 und seiner vertraglichen Einhaltung.
Erster Vertrag den ich hatte war ein 100Mbit, war alles relativ schnell geschaltet, Bandbreite komplett vorhanden, kaum Störungen in den 2 Jahren Vertragslaufzeit.
Zweiter Vertrag ein 250Mbit, neue Fritz.Box für die man 5€ zusätzlich zahlen muss im Monat. Von den versprochenen 250Mbit dann gerade mal 5-10% an "guten" Tagen anliegend. Lösung seitens 1&1 kam keine und die Bundesnetzagentur musste hinzugeschaltet werden. 1&1 widerwillig eingelenkt mit Rabatt auf die Laufzeit, aber dann haben sie noch auf türkischen Basar Verhandlungstaktik mit mir gemacht um den Rabattbetrag. Da ich hartnäckig geblieben bin kam dann das doppelte an Betrag Rabatt zustande, den sie mir zuerst angeboten hatten (es war auf die komplette Laufzeit gerechnet mal gerade 2 Monate Rabatt). Ein dreiviertel Jahr später lief dann alles mit voller Bandbreite plötzlich von heute auf morgen. Fritz.Box war noch innerhalb der Vertragslaufzeit outdated und erhielt keine Sicherheitsupdates mehr. Wer die AGBs gelesen hat, weiß dass 1&1 einen kostenlosen Austausch gegen ein neues Modell machen sollte. Man zögerte das Ganze solange bei mir hinaus, bis der Vertrag auslief und es um die Vertragsverlängerung ging und da wollte man mich regelrecht abzocken. Rechtlich gesehen, ist mit Ablauf der Vertragslaufzeit der Router abbezahlt und geht in den eigenen Besitz über. Hier wollte man aber trotzdem weiterhin die 5€ für die Fritz.Box weiter berechnen !
Man wollte einfach nicht einlenken und somit hab ich den Vertrag dann gekündigt, denselben dann nochmal gemacht ohne die Fritz.Box Option und somit den zusätzlichen 5€, wohlgemerkt die Preise für die Verträge wurden kurz vorher schon angehoben. Jetzt habe ich den neuen Vertrag seit Anfang 2023 laufen, jetzt kommen sie wieder mit einer Tariferhöhung und dass während der "Preisgarantie" Laufzeit, wohlgemerkt noch in der Rabattzeit des ersten Jahres. Diese einseitige Vertragsänderung muss man nicht hinnehmen und ich hab ihnen ehrlich geschrieben, dass ich gerne Kunde bleiben würde, aber man sich mit mir hinsichltich dessen doch in Verbindung setzen sollte, sonst muss ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Eine Woche später eine E-Mail, man hätte versucht mich zu erreichen, was nicht stimmte da kein Anruf in der Fritz.Box noch auf meinem Mobil. Ich wieder angerufen, gefragt was da los ist, warum man das nicht mit mir klärt. Jetzt ein paar Tage später eine E-Mail...vorzeitige Vertragskündigung zum 29.08.23...
Sag mal gehts denen noch zu gut oder was!?
Drängen einen mit rechtlich sehr vagen einseitigen Änderungen während Vertragslaufzeit in die Ecke, sobald man die nicht akzeptiert übernehmen die dann für einen die Entscheidung den Vertrag einfach zu kündigen. Und das als langjähriger Stammkunde !
So viel ist man denen also wert. Was ist nur aus 1&1 geworden, die waren mal richtig gut, jetzt ist es nur noch ein korrupter Drecksladen!
Erster Vertrag den ich hatte war ein 100Mbit, war alles relativ schnell geschaltet, Bandbreite komplett vorhanden, kaum Störungen in den 2 Jahren Vertragslaufzeit.
Zweiter Vertrag ein 250Mbit, neue Fritz.Box für die man 5€ zusätzlich zahlen muss im Monat. Von den versprochenen 250Mbit dann gerade mal 5-10% an "guten" Tagen anliegend. Lösung seitens 1&1 kam keine und die Bundesnetzagentur musste hinzugeschaltet werden. 1&1 widerwillig eingelenkt mit Rabatt auf die Laufzeit, aber dann haben sie noch auf türkischen Basar Verhandlungstaktik mit mir gemacht um den Rabattbetrag. Da ich hartnäckig geblieben bin kam dann das doppelte an Betrag Rabatt zustande, den sie mir zuerst angeboten hatten (es war auf die komplette Laufzeit gerechnet mal gerade 2 Monate Rabatt). Ein dreiviertel Jahr später lief dann alles mit voller Bandbreite plötzlich von heute auf morgen. Fritz.Box war noch innerhalb der Vertragslaufzeit outdated und erhielt keine Sicherheitsupdates mehr. Wer die AGBs gelesen hat, weiß dass 1&1 einen kostenlosen Austausch gegen ein neues Modell machen sollte. Man zögerte das Ganze solange bei mir hinaus, bis der Vertrag auslief und es um die Vertragsverlängerung ging und da wollte man mich regelrecht abzocken. Rechtlich gesehen, ist mit Ablauf der Vertragslaufzeit der Router abbezahlt und geht in den eigenen Besitz über. Hier wollte man aber trotzdem weiterhin die 5€ für die Fritz.Box weiter berechnen !
Man wollte einfach nicht einlenken und somit hab ich den Vertrag dann gekündigt, denselben dann nochmal gemacht ohne die Fritz.Box Option und somit den zusätzlichen 5€, wohlgemerkt die Preise für die Verträge wurden kurz vorher schon angehoben. Jetzt habe ich den neuen Vertrag seit Anfang 2023 laufen, jetzt kommen sie wieder mit einer Tariferhöhung und dass während der "Preisgarantie" Laufzeit, wohlgemerkt noch in der Rabattzeit des ersten Jahres. Diese einseitige Vertragsänderung muss man nicht hinnehmen und ich hab ihnen ehrlich geschrieben, dass ich gerne Kunde bleiben würde, aber man sich mit mir hinsichltich dessen doch in Verbindung setzen sollte, sonst muss ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Eine Woche später eine E-Mail, man hätte versucht mich zu erreichen, was nicht stimmte da kein Anruf in der Fritz.Box noch auf meinem Mobil. Ich wieder angerufen, gefragt was da los ist, warum man das nicht mit mir klärt. Jetzt ein paar Tage später eine E-Mail...vorzeitige Vertragskündigung zum 29.08.23...
Sag mal gehts denen noch zu gut oder was!?
Drängen einen mit rechtlich sehr vagen einseitigen Änderungen während Vertragslaufzeit in die Ecke, sobald man die nicht akzeptiert übernehmen die dann für einen die Entscheidung den Vertrag einfach zu kündigen. Und das als langjähriger Stammkunde !
So viel ist man denen also wert. Was ist nur aus 1&1 geworden, die waren mal richtig gut, jetzt ist es nur noch ein korrupter Drecksladen!
Bewertetes Produkt: DSL 250
Beriar kameran Mawlood (09.08.2023)
Hallo und guten Tag zusammen
Ich wurde seit gestern von einem Freund überredet es zu versuchen bei 1&1 mal reinzuschauen was ich da alles gesehen habe ist der Wahnsinn und unglaublich
Die haben da einfach alles zu bieten Phones, Watch,Konsolen, pads, laps. Und das auch alles noch für gute Preise aufgrund der Sommer Aktion. Hier wird ja einem der Traum wahr
An die Service Leitung möchte ich folgendes mitteilen.
Seit gestern rufe ich da schon an, mehr mals an die Frau Julia Barkoswski (Ansprechpartner Verträge)
Die auch immer wieder dran geht mit guter Laune und spricht so herzlich zu den Kunden und bietet alle möglichen Hilfe Arten an egal um was es geht wiederum wo wir es alle anders kennen das manche mal kein guten tag haben ist es bei der Dame ganz anders. Die tut ihren Job mehr als top .
Einmal TOP 1000 Sterne an die Nette und freundliche und Hilfsbereite Julia Barkowski vielen Dank für alles .
Dann hatte ich noch Kontakt zur Storno Abteilung weil ich einen Vertrag kündigen wollte und ein Tarif tauschen gewünscht habe, wurde mir mega geholfen und auch noch so schnell und perfekt wie noch nie zuvor .
Ich bedanke mich bei der Dame sie mich bei allem super unterstützt hat und so viel Geduld hatte
Einmal TOP 1000 Sterne an die Nette und Beste Dame des Tages
Frau Gjessika Kurtai vom Storno Abteilung.
Leute zum Schluss einen Rat und Empfehlung von mir an alle da draußen die noch nichts wissen.
ich kann euch nur meine besten Erfahrungen mitteilen die ich hier gemacht habe.
Wartet nicht und greift schnell zu den Aktionen und Angebote zu
Ich wurde seit gestern von einem Freund überredet es zu versuchen bei 1&1 mal reinzuschauen was ich da alles gesehen habe ist der Wahnsinn und unglaublich
Die haben da einfach alles zu bieten Phones, Watch,Konsolen, pads, laps. Und das auch alles noch für gute Preise aufgrund der Sommer Aktion. Hier wird ja einem der Traum wahr
An die Service Leitung möchte ich folgendes mitteilen.
Seit gestern rufe ich da schon an, mehr mals an die Frau Julia Barkoswski (Ansprechpartner Verträge)
Die auch immer wieder dran geht mit guter Laune und spricht so herzlich zu den Kunden und bietet alle möglichen Hilfe Arten an egal um was es geht wiederum wo wir es alle anders kennen das manche mal kein guten tag haben ist es bei der Dame ganz anders. Die tut ihren Job mehr als top .
Einmal TOP 1000 Sterne an die Nette und freundliche und Hilfsbereite Julia Barkowski vielen Dank für alles .
Dann hatte ich noch Kontakt zur Storno Abteilung weil ich einen Vertrag kündigen wollte und ein Tarif tauschen gewünscht habe, wurde mir mega geholfen und auch noch so schnell und perfekt wie noch nie zuvor .
Ich bedanke mich bei der Dame sie mich bei allem super unterstützt hat und so viel Geduld hatte
Einmal TOP 1000 Sterne an die Nette und Beste Dame des Tages
Frau Gjessika Kurtai vom Storno Abteilung.
Leute zum Schluss einen Rat und Empfehlung von mir an alle da draußen die noch nichts wissen.
ich kann euch nur meine besten Erfahrungen mitteilen die ich hier gemacht habe.
Wartet nicht und greift schnell zu den Aktionen und Angebote zu
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt