1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 52
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Christiane Schöneberg (25.06.2018)
Absolut zufrieden,Service immer freundlich,Fehler passieren überall,dort arbeiten Menschen!!!!!Wenn man seine Rechnung nicht bezahlt,wird man Überall abgeklemmt,auch beim Strom,soviel zu der Dame die sich beschwert hat.!! Aber 1&1 ist auch dabei sehr kulant.danke ihr seid super
Max (24.06.2018)
Ständige Verbindungsabrüche, schlechter Service und niedrige Geschwindigkeiten: kann nur abraten diesen Anbieter in Berlin zu wählen.
Jh (22.06.2018)
Kein zuverlässiger Dienstleister.
- keine Informationen wie lange es noch dauert (inzwischen 22 Tage rum)
- es kommen nur Entschuldigungen, mehr kann man vom Service nicht erwarten
- 1&1 hat wohl eine außerordentlich lange Kommunikationsschleife mit dem Netzbetreiber und bekommt es fachlich einfach nicht hin!
- keine Informationen wie lange es noch dauert (inzwischen 22 Tage rum)
- es kommen nur Entschuldigungen, mehr kann man vom Service nicht erwarten
- 1&1 hat wohl eine außerordentlich lange Kommunikationsschleife mit dem Netzbetreiber und bekommt es fachlich einfach nicht hin!
Rolfichris (22.06.2018)
Immer wieder Störungen.
Keine Kommonikation zwischen den verschiedenen Abteilungen.
Man hat hier den Eindruck, daß die linke Hand nicht weis was die rechte tut.
Langzeitbearbeitungen.
Angebote werden gemacht für eine 50er Leitung (ein Test, der angeboten wird bestätigt das die Leitung vorhanden ist).
Dann geht das aber doch nicht und man wird in die normale 16er
gelegt.
Nach meiner Meinung versucht man hier ein wenig zu betrügen.
Keine Kommonikation zwischen den verschiedenen Abteilungen.
Man hat hier den Eindruck, daß die linke Hand nicht weis was die rechte tut.
Langzeitbearbeitungen.
Angebote werden gemacht für eine 50er Leitung (ein Test, der angeboten wird bestätigt das die Leitung vorhanden ist).
Dann geht das aber doch nicht und man wird in die normale 16er
gelegt.
Nach meiner Meinung versucht man hier ein wenig zu betrügen.
Daniela (21.06.2018)
Kundenservice nicht bemüht, teils unfreundlich. Kein Interesse Beschwerden ernst zu nehmen. Antworten sind falsch.
PSV (21.06.2018)
V-DSL gebucht, weil unter Tarifinfos steht
Bea (21.06.2018)
Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme damit, nur ab und an mal gegen abend , das kein Internet vorhanden ist, wird aber für kurze Zeit alles behoben. Kundendienst ist auch ständig erreichbar und freundlich , ich denke mal wie es rein schallt schallt es auch wieder raus , es sind auch kaum Wartezeiten nicht wie bei anderen Anbietern , wo man stundenlang auf jemanden warten muss eh man jemanden erreicht. Vielleicht ist es von Region zu Region unterschiedlich
Carolin G (20.06.2018)
Mal abgesehen davon, dass das Internet oft gar nicht oder nur schlecht funktioniert hat, kommt nun hinzu, dass mir von einem auf den anderen Tag gekündigt und das Internet abgestellt wurden ist. Zu keiner Kündigungsfrist und mit einem Tag Ankündigung.
Auf keinem Fall zu diesem Anbieter gehen!
Auf keinem Fall zu diesem Anbieter gehen!
Klaus-Dieter Svhreiber (19.06.2018)
Vor einem Jahr zu 1&1 DSL gewechselt, bin echt zufrieden, das sind Profis. Vorher hatte zwei Jahre Ärger mit Primacom Kabel. Zum Abschied berechnete Primacom das Modem, angeblich wäre das von mir abgeschickte leider nicht angekommen.
Guldian (19.06.2018)
Fast 6 Monate ohne DSL und Telefon bei 1und1: Telefonanbieter 1 und 1 kann in München auch nach über 5 Monaten einen defekten DSL-Telefon-Anschluss nicht wiederherstellen. Dazu gab es 12 Technikertermine, zu denen aber nur 3 mal ein Mitarbeiter erschien, ohne den Schaden beheben zu können. 9 vergebliche Termine bedeuten, dass der Kunde 36 Stunden vergeblich warten muss. Der immer freundliche Telefon-Kundendienst dient nur zur Kundenberuhigung. Nach 5 Monaten ohne DSL und Telefon wurde endlich angeboten, eine ganz neue Leitung zu schalten. Nach der Ankündigung ist in den vergangenen 2 Wochen wieder nichts geschehen. Derweil bucht 1 und 1 – wenngleich die vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbracht wird – die Gebühren ab. Als „Trostpflaster“ wurde 3 mal 15 Euro gutgeschrieben, und nach 2 Monaten (!!!) eine provisorische Internetverbindung per USB-Stick (mit Deckelung auf 500 MB täglich) zugeschickt, die auch immer wieder Probleme bereitet. Nach den Erfahrungen kann ich 1und1 tatsächlich nicht weiterempfehlen, obwohl es vorher mehrere Jahre problemlos funktioniert hat. Aber im Fall einer echten Störung scheint das Unternehmen total überfordert zu sein.
Und fast 6 Monate ohne Festnetztelefon und DSL ist heutzutage für einen Telefonanbieter ein Armutszeugnis!
Und fast 6 Monate ohne Festnetztelefon und DSL ist heutzutage für einen Telefonanbieter ein Armutszeugnis!