1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 54
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Daniel (25.05.2018)
Nach einer (selbst schuld) fehlgeleiteten Abbuchung, wurden mir angeblich Mahnungen via Mail zugesandt. Nach meiner Recherche konnte ich jedoch nichts feststellen. Nach Erhalt eines Briefes, seitens eines Inkassobüros wurde ich darauf aufmerksam gemacht.
Habe im Kundencenter(ewige Wartezeit) angerufen und ließ mich aufklären. Habe meinen Fehler eingesehen und zugesichert, dass ich unmittelbar die rechtmäßige Überweise, mit der bitte den Inkassauftrag zurückzunehmen. Mir würde folgendermaßen entgegnet: (O-Ton) „Wenn Sie nicht in der Lage sind, Rechnungen zu bezahlen, dann haben Sie es wohl nicht anders verdient.“
Ich habe daraufhin, um ein Gespräch mit dem Vorgesetzten. Daraufhin Gelächter: Meinen Sie, die befassen sich an nem Freitag Abend noch mit nichtzahlenden Kunden? Aufgelegt.
Ganz schlechte Nummer. Kündigung ist raus .
Habe im Kundencenter(ewige Wartezeit) angerufen und ließ mich aufklären. Habe meinen Fehler eingesehen und zugesichert, dass ich unmittelbar die rechtmäßige Überweise, mit der bitte den Inkassauftrag zurückzunehmen. Mir würde folgendermaßen entgegnet: (O-Ton) „Wenn Sie nicht in der Lage sind, Rechnungen zu bezahlen, dann haben Sie es wohl nicht anders verdient.“
Ich habe daraufhin, um ein Gespräch mit dem Vorgesetzten. Daraufhin Gelächter: Meinen Sie, die befassen sich an nem Freitag Abend noch mit nichtzahlenden Kunden? Aufgelegt.
Ganz schlechte Nummer. Kündigung ist raus .
Kati (25.05.2018)
Leider hat 1&1 dermaßen nachgelassen. Ich kann bald nichts mehr machen. Trau mich schon nirgends mehr einzuloggen. Ständig Abbrüche, lädt ewig lang um dann auch mitzuteilen, dass Internet nicht erreichbar ist. Echt super. Ruft man bei 1&1 an kommt lapidar: "Funktioniert doch alles..." - tuts eben nicht. Bezahl DSL50 und bekomme seit gut einer Woche nur noch knapp 2 MBit/s. Ich finde das eine Frechheit, dass dann gesagt wird ist alles ok. Daher auch Vertrag gekündigt. Komischerweise seit ich gekündigt habe geht es mit den MBit rapide nach unten. Zufall? Ich bin maßlos enttäuscht. (War vor ein paar Jahren Kundin und da lief es wirklich super. Auch der Kundenservice war 1A. So ändern sich leider die Zeiten.)
Arnold (23.05.2018)
Seit vier Wochen kein Internetzugang.
Stundenlange Telefonate, Router getauscht, keine Kommunikation.
Katastrophale Zermürbungstaktik.
Finger weg von diesem Anbieter !,
Stundenlange Telefonate, Router getauscht, keine Kommunikation.
Katastrophale Zermürbungstaktik.
Finger weg von diesem Anbieter !,
Furchtbar Kundenservice (23.05.2018)
Nachdem ich über eine Woche kein Internet habe und der Kundenservice nicht in der Lage bzw. gewillt ist mir zu helfen, kann ich jedem nur abraten bei 1und1 ein Vertrag abzuschließen. Zudem ist bei uns aber auch in der Familie nie bei gebuchten 50 000 Geschwindigkeit auch angekommen.
S. Lukas (22.05.2018)
Habe seit mehreren Jahren einen privaten DSL100-Vertrag und seit kurzem auch einen Business-DSL50-Vertrag und bin immer noch sehr zufrieden, die versprochene Leistung wird vollständig geliefert, der Internetanschluss ist sehr stabil (hatte in der ganzen Zeit nur einmal eine Störung für ca. 1h) und der Support ist auch brauchbar ;-)
japi (22.05.2018)
Habe eine 6000 und bekomme grade mal 1500 rein traurig ob wohl hier Glasfaser ist
Detlef Hoffmann (18.05.2018)
Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde bei 1und1. Ich bin umgezogen in eine Wohnung mit freiem WLAN. Ich bat um die Entlassung aus dem Vertrag. Keine Chance. Ich zahle nun weitere 9Monate für etwas, was ich gar nicht nutze.
Sehr Kunden unfreundliches Verhalten.
Sehr Kunden unfreundliches Verhalten.
Maik (17.05.2018)
Bin sehr enttäuscht von 1u1,denn wenn man ein Problem hat kommt man meistens nicht weiter.laufend wird man weitergeleitet und zum Schluss kommt nie was raus.bin schon Jahre lang treuer Kunde bei 1u1 und manchmal habe ich es bereut diesen Anbieter genommen zu haben.ich kann 1u1 nicht weiter empfehlen.
Peter Neher (16.05.2018)
Ein Unternehmen kann der fehlende Service fast in den Ruin bringen. Die freundlichen Mitarbeiter sind darauf geschult keine Zugeständnisse zu machen so das jede noch so dringende und Existenzgefährdende Beschwerde nach ewigen warten in der Hotline im Sand verläuft. Was man machen kann? Den Werbeversprechungen nichts glauben und schnellstmöglich kündigen. Selbst die Telekom bekommt Abstürze besser hin, was tatsächlich was heissen soll. Erst beim Wort Kündigung interessierte sich tatsächlich jemand für das Anliegen. Professionell ist etwas völlig anderes. Zudem es Anbieter gibt die inzwischen das zig fache an Leistungen hervor bringen und bei denen alles sauber läuft. Wir sind froh von dem Vertrag nun draussen zu sein. Und nein, dies ist kein Einzelfall .
Serdar (14.05.2018)
Zuerst löschen die meine Kündigung und behaupten es kam keine Kündigung und dann verlängern die den Vetrag zu den Konditionen mit Handykauf. Normalerweise sollte die Kosten für neues Handy wegfallen aber nein diese Abzocker wollen weiterhin 50 Euro im Monat... ich wünsche dieser Drecksfirma von ganzen Herzen dass sie Konkurs gehen