1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 54
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Marcel Davis (26.05.2018)
Lesen sie bitte mehr Bewertungen von 1und1 Sie kommen zum Ergebnis etwas anders ist besser und Kundensupport nicht vorhanden.
Wollen Sie alle 2 Jahre den Anbieter wechseln ? Lassen Sie 1und1 einfach aus, vertrauen Sie einmal dem Internet.
So oder so (alles) andere ist besser als 1und1
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So oder so (alles) andere ist besser als 1und1
Eiben Jonas (26.05.2018)
Mein Fall ist glaubig ein wenig außergewöhnlich.
Daher finde ich persönlich das sie ggf. nicht angewiesen sein sollten in ihrer Lebenszeit des "Supports".
Nunja sollten sie jedoch am ende Hilfe brauchen können sie lieber im nächsten Krankenhaus besuch mal in die Abteilung für menschen mit geistiger insuffizienz gehen und dort über "Gott und die Welt" reden, denn ich versichere Ihnen es wird mehr helfen, denn sie fühlen sich ggf. besser danach oder sehen ihr leben als "mehrwertig" an.
Sollten sie jedoch den Fehler machen da die Firma 1und1 nachweislich fragwürdige "Praktiken" bei ihnen angewandt hat und nun etwas zu beheben ist und sie versuchen dies via "den genannten Support" tuen - wird dies nichts, lediglich mit dem Anwalt vielleicht.
Sie sollten zu JEDERZEIT wenn sie den "Kundensupport" kontaktieren erst sagen "Ich möchte dieses Gespräch aufzeichnen, ist dies für Sie okay ?" Denn falls der Support zugestimmt hat und sobald die Aufnahme beginnt nochmal nachfragen "zur Sicherheit und Klarheit ich habe Sie eben gefragt ob es in Ordnung wäre dieses Gespräch aufzuzeichnen und sie Stimmten zu - stimmt dies?"
Naja finger weg und lieber einen anderen Anbieter wählen oder Analog bleiben als ist besser als den hier zu wählen.
Sollten sie nun sich fragen was in meinem Fall denn los war nunja seit Vertrag abschluss erhielt ich weniger als 50% der vertraglich geregelten "Dienstleistung" wendete mich zum Support zeichnete jeglichen Daten mehr als akribisch auf und als wieder gut machung wird mir ein Vertrag angeboten der auch noch schlechter ist als vorherige oder einen den man z.Z. einfach auf der Website abschließen kann.
80%+ und das ist kein schlechter Witz oder desgleichen der Supportanfragen verliefen mehr als noch im Sang es war davon anzunehmen das der Gegenüber auf Ultradumm und nichts wissend stellte oder das der Durchschnittliche Mitarbeiter nicht mit den ihnen zu stehenden Technik umgehen kann.
Angesammelte Zeit in Warteschlange im Callcenter beläuft sich auf mehr als 25std. und die gesammelte Zeit mit der ich mich nun mit dem "Betrugs" nahem verhalten von 1und1 befasse oder um es anders zusagen das ich nicht beschissen werde geht über 400std.
Also bitte so oder so werden sie KEIN KUNDE bei 1und1 meiner Erfahrung und Meinung nach ist jeder Vertrag der unkompliziert verläuft ein Zufall oder anders gesagt es scheint doch ein Gott zu geben.
Eine Sache vlt. doch positiv und zwar durch 1und1 erlangte ich neues wissen über mich selbst.
Und zwar wie ich besser mit Wut&Verzweifelung umgehe, nunja und es ist ggf. günstiger als ein Kurs den man selber bucht lässt man den Anwalt aus der Kostenrechnung.
Daher der 2te Stern bei Preis/Leistung.
Daher finde ich persönlich das sie ggf. nicht angewiesen sein sollten in ihrer Lebenszeit des "Supports".
Nunja sollten sie jedoch am ende Hilfe brauchen können sie lieber im nächsten Krankenhaus besuch mal in die Abteilung für menschen mit geistiger insuffizienz gehen und dort über "Gott und die Welt" reden, denn ich versichere Ihnen es wird mehr helfen, denn sie fühlen sich ggf. besser danach oder sehen ihr leben als "mehrwertig" an.
Sollten sie jedoch den Fehler machen da die Firma 1und1 nachweislich fragwürdige "Praktiken" bei ihnen angewandt hat und nun etwas zu beheben ist und sie versuchen dies via "den genannten Support" tuen - wird dies nichts, lediglich mit dem Anwalt vielleicht.
Sie sollten zu JEDERZEIT wenn sie den "Kundensupport" kontaktieren erst sagen "Ich möchte dieses Gespräch aufzeichnen, ist dies für Sie okay ?" Denn falls der Support zugestimmt hat und sobald die Aufnahme beginnt nochmal nachfragen "zur Sicherheit und Klarheit ich habe Sie eben gefragt ob es in Ordnung wäre dieses Gespräch aufzuzeichnen und sie Stimmten zu - stimmt dies?"
Naja finger weg und lieber einen anderen Anbieter wählen oder Analog bleiben als ist besser als den hier zu wählen.
Sollten sie nun sich fragen was in meinem Fall denn los war nunja seit Vertrag abschluss erhielt ich weniger als 50% der vertraglich geregelten "Dienstleistung" wendete mich zum Support zeichnete jeglichen Daten mehr als akribisch auf und als wieder gut machung wird mir ein Vertrag angeboten der auch noch schlechter ist als vorherige oder einen den man z.Z. einfach auf der Website abschließen kann.
80%+ und das ist kein schlechter Witz oder desgleichen der Supportanfragen verliefen mehr als noch im Sang es war davon anzunehmen das der Gegenüber auf Ultradumm und nichts wissend stellte oder das der Durchschnittliche Mitarbeiter nicht mit den ihnen zu stehenden Technik umgehen kann.
Angesammelte Zeit in Warteschlange im Callcenter beläuft sich auf mehr als 25std. und die gesammelte Zeit mit der ich mich nun mit dem "Betrugs" nahem verhalten von 1und1 befasse oder um es anders zusagen das ich nicht beschissen werde geht über 400std.
Also bitte so oder so werden sie KEIN KUNDE bei 1und1 meiner Erfahrung und Meinung nach ist jeder Vertrag der unkompliziert verläuft ein Zufall oder anders gesagt es scheint doch ein Gott zu geben.
Eine Sache vlt. doch positiv und zwar durch 1und1 erlangte ich neues wissen über mich selbst.
Und zwar wie ich besser mit Wut&Verzweifelung umgehe, nunja und es ist ggf. günstiger als ein Kurs den man selber bucht lässt man den Anwalt aus der Kostenrechnung.
Daher der 2te Stern bei Preis/Leistung.
Fa. omh (26.05.2018)
1 Stern ist bei weiten noch zu viel! warte seit 01/2018 auf DSL, 4 Technikertermine . Bekomme ein Rechnung wegen eines versäumten Termin den ich aber wahrgenommen habe + und weil ich den unberechtigten Einzug zurück gehen lassen habe, werden meine anderen Verträge eingeschränkt ( kein weites Datenvolumen zubuchbar ). Alles Unglaublich, hat nichts aber auch gar nichts mit der Werbung zutun.
Daniel (25.05.2018)
Nach einer (selbst schuld) fehlgeleiteten Abbuchung, wurden mir angeblich Mahnungen via Mail zugesandt. Nach meiner Recherche konnte ich jedoch nichts feststellen. Nach Erhalt eines Briefes, seitens eines Inkassobüros wurde ich darauf aufmerksam gemacht.
Habe im Kundencenter(ewige Wartezeit) angerufen und ließ mich aufklären. Habe meinen Fehler eingesehen und zugesichert, dass ich unmittelbar die rechtmäßige Überweise, mit der bitte den Inkassauftrag zurückzunehmen. Mir würde folgendermaßen entgegnet: (O-Ton) „Wenn Sie nicht in der Lage sind, Rechnungen zu bezahlen, dann haben Sie es wohl nicht anders verdient.“
Ich habe daraufhin, um ein Gespräch mit dem Vorgesetzten. Daraufhin Gelächter: Meinen Sie, die befassen sich an nem Freitag Abend noch mit nichtzahlenden Kunden? Aufgelegt.
Ganz schlechte Nummer. Kündigung ist raus .
Habe im Kundencenter(ewige Wartezeit) angerufen und ließ mich aufklären. Habe meinen Fehler eingesehen und zugesichert, dass ich unmittelbar die rechtmäßige Überweise, mit der bitte den Inkassauftrag zurückzunehmen. Mir würde folgendermaßen entgegnet: (O-Ton) „Wenn Sie nicht in der Lage sind, Rechnungen zu bezahlen, dann haben Sie es wohl nicht anders verdient.“
Ich habe daraufhin, um ein Gespräch mit dem Vorgesetzten. Daraufhin Gelächter: Meinen Sie, die befassen sich an nem Freitag Abend noch mit nichtzahlenden Kunden? Aufgelegt.
Ganz schlechte Nummer. Kündigung ist raus .
Kati (25.05.2018)
Leider hat 1&1 dermaßen nachgelassen. Ich kann bald nichts mehr machen. Trau mich schon nirgends mehr einzuloggen. Ständig Abbrüche, lädt ewig lang um dann auch mitzuteilen, dass Internet nicht erreichbar ist. Echt super. Ruft man bei 1&1 an kommt lapidar: "Funktioniert doch alles..." - tuts eben nicht. Bezahl DSL50 und bekomme seit gut einer Woche nur noch knapp 2 MBit/s. Ich finde das eine Frechheit, dass dann gesagt wird ist alles ok. Daher auch Vertrag gekündigt. Komischerweise seit ich gekündigt habe geht es mit den MBit rapide nach unten. Zufall? Ich bin maßlos enttäuscht. (War vor ein paar Jahren Kundin und da lief es wirklich super. Auch der Kundenservice war 1A. So ändern sich leider die Zeiten.)
Arnold (23.05.2018)
Seit vier Wochen kein Internetzugang.
Stundenlange Telefonate, Router getauscht, keine Kommunikation.
Katastrophale Zermürbungstaktik.
Finger weg von diesem Anbieter !,
Stundenlange Telefonate, Router getauscht, keine Kommunikation.
Katastrophale Zermürbungstaktik.
Finger weg von diesem Anbieter !,
Furchtbar Kundenservice (23.05.2018)
Nachdem ich über eine Woche kein Internet habe und der Kundenservice nicht in der Lage bzw. gewillt ist mir zu helfen, kann ich jedem nur abraten bei 1und1 ein Vertrag abzuschließen. Zudem ist bei uns aber auch in der Familie nie bei gebuchten 50 000 Geschwindigkeit auch angekommen.
S. Lukas (22.05.2018)
Habe seit mehreren Jahren einen privaten DSL100-Vertrag und seit kurzem auch einen Business-DSL50-Vertrag und bin immer noch sehr zufrieden, die versprochene Leistung wird vollständig geliefert, der Internetanschluss ist sehr stabil (hatte in der ganzen Zeit nur einmal eine Störung für ca. 1h) und der Support ist auch brauchbar ;-)
japi (22.05.2018)
Habe eine 6000 und bekomme grade mal 1500 rein traurig ob wohl hier Glasfaser ist
Detlef Hoffmann (18.05.2018)
Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde bei 1und1. Ich bin umgezogen in eine Wohnung mit freiem WLAN. Ich bat um die Entlassung aus dem Vertrag. Keine Chance. Ich zahle nun weitere 9Monate für etwas, was ich gar nicht nutze.
Sehr Kunden unfreundliches Verhalten.
Sehr Kunden unfreundliches Verhalten.