1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 55
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Serdar (12.05.2018)
Hebt eure Kündigung auf ... diese Drecksfirma bestätigt die Kündigung und steht auch im Kundencenter so drin und dann plötzlich ist keine Kündigung angekommen und spekulieren darauf dass der Kunde nichts beweisen kann und genau die gleiche Erfahrung habe ich mit simfinity gemacht
Jutta (11.05.2018)
Für Vertragsverlängerungen werden Zusagen gemacht und nicht gehalten. Ich wurde als Lügner beschimpft, konnte nicht vollständig stornieren um zu kündigen, mein alter Router funktionierte nicht mehr, musste mir einen neuen kaufen, trotz Storno Vertragsverlängerung wie bei einem Neuabschluss. Ich sollte einen billigen Router bezahlen den ich nicht bestellt hatte. Androhung Inkasseo, weil ich habe zurückbuchen lassen. Erst nach mehreren Anrufen Storno mit weiterer Laufzeit 1 Jahr.
Thomas F. (10.05.2018)
Leider habe ich seit der Umstellung auf versatel nur noch Probleme.
Dauernd Abbrüche, nur Standard Empfehlungen, keine große Hilfe.
Im Moment kann ich 1&1 nicht empfehlen.
Dauernd Abbrüche, nur Standard Empfehlungen, keine große Hilfe.
Im Moment kann ich 1&1 nicht empfehlen.
Sis (09.05.2018)
Abzocker Laden. Nur am Geld abbuchen, aber keine Leistung bringen...nie wieder 1&1....kann nur jedem abraten...
Tim (03.05.2018)
Ich weiss gar nicht wie oft ich mit der Hotline gesprochen habe, niemand übernimmt Verantwortung. Jeder entschuldigt sich für seinen Vorgänger. Keiner sagt, " ich kümmere mich persönlich darum". Immer unterschiedliche Aussagen. Hab meinen Vertrag widerrufen. Gott sei Dank. Kann ich nur jedem von abraten.
M.M. (03.05.2018)
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Unfreundlich, unmotiviert, nicht flexibel und auf den Kunden wird nicht eingegangen. Seit neun Jahren Kunde da und kein entgegen kommen bei Problemen. Ich wurde noch gefragt was er ( der "geschulte " Mitarbeiter) jetzt tun aoll. Dann kommt man nicht mal aus diesem Vertrag raus ! Habe jetzt 9 Monate im voraus gekündigt, damit ich auch wirklich sicher sein kann, für diesen Verein zahlen zu müssen.
Achim klein (02.05.2018)
Service,Sonderkündigung unter aller Sau, mal angerufen wegen sonder Kündigung 5 verschieden Infos,nur Finger Weg
Polat (02.05.2018)
Ein Stern, da sonst keine Bewertung möglich ist, sonst kein Stern!!!
Absolut schlechtes, unmotiviertes Personal bzw. Service und veraltetes Technik. Von wegen "Superschnelles LTE, D-Netz oder E-Netz". Von wegen "Premium-Tarife in D-Netz-Qualität". Alles nur Werbeverarsche. Denn LTE gibt es nur mit E-Netz. Was zur Zeit mit O2 passiert muss ich niemanden erklären... Somit bekommen Sie D-Netz nur im 3G Netz. Wer noch nicht weiß, 3G Netz wird schon seit einigen Jahren nicht mehr ausgebaut. Also eine sehr schlechte Netzabdeckung. Folgt, die Technik gilt verwaltet, in vielen Gegenden haben Sie keinen 3G Netz und somit keine oder einen sehr schlechten Empfang!
Hier die Netzabdeckung von Vodafone:
https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html
Ich habe mehrfach mit 1und1 telefoniert. Ich sollte mir 1und1 Const Center Software Messungen durchführen. Wir wohnen in Darmstadt. Die Messungen habe ich sowohl innerhalb und außerhalb Stadt und Gebäuden durchgeführt. Die Messdaten waren absolut unter Durchschnitt. Teilweise habe ich sogar keinen Empfang gehabt. Die Messungen habe ich auch mit verschiedenen Geräten durchgeführt, so dass ich Handyproblemen ausschließen konnte. 1und1 Service hat tatsächlich die Daten schön geredet und mich als einen "Idioten" dargestellt. Ich weiß es heißt noch lange nichts, aber ich bin Diplom Informatiker und arbeite seit über 15 Jahren im IT bzw. Webumfeld. Ich weiß schon was ich rede.
Fazit: Ich habe eingesehen, dass ich nach mehreren Telefonaten und Mailverkehr mit 1und1 nicht weiterkomme. Deshalb habe ich 1 mal DSL und 2 mal Handytarife bei 1und1 gekündigt. Ich bekomme seit einiger Zeit tatsächlich “bleiben Sie uns treu” Werbemails. Sie haben immer noch nicht verstanden, was mein Problem ist. Sie wollen mich mit 25 Euro Gutschrift überreden. Ohne Worte. Was soll ich damit, wenn die Technik nicht funktioniert!!!
Finger weg von 1und1. Es sei denn Sie sind ein Antiquitätensammlern
Absolut schlechtes, unmotiviertes Personal bzw. Service und veraltetes Technik. Von wegen "Superschnelles LTE, D-Netz oder E-Netz". Von wegen "Premium-Tarife in D-Netz-Qualität". Alles nur Werbeverarsche. Denn LTE gibt es nur mit E-Netz. Was zur Zeit mit O2 passiert muss ich niemanden erklären... Somit bekommen Sie D-Netz nur im 3G Netz. Wer noch nicht weiß, 3G Netz wird schon seit einigen Jahren nicht mehr ausgebaut. Also eine sehr schlechte Netzabdeckung. Folgt, die Technik gilt verwaltet, in vielen Gegenden haben Sie keinen 3G Netz und somit keine oder einen sehr schlechten Empfang!
Hier die Netzabdeckung von Vodafone:
https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html
Ich habe mehrfach mit 1und1 telefoniert. Ich sollte mir 1und1 Const Center Software Messungen durchführen. Wir wohnen in Darmstadt. Die Messungen habe ich sowohl innerhalb und außerhalb Stadt und Gebäuden durchgeführt. Die Messdaten waren absolut unter Durchschnitt. Teilweise habe ich sogar keinen Empfang gehabt. Die Messungen habe ich auch mit verschiedenen Geräten durchgeführt, so dass ich Handyproblemen ausschließen konnte. 1und1 Service hat tatsächlich die Daten schön geredet und mich als einen "Idioten" dargestellt. Ich weiß es heißt noch lange nichts, aber ich bin Diplom Informatiker und arbeite seit über 15 Jahren im IT bzw. Webumfeld. Ich weiß schon was ich rede.
Fazit: Ich habe eingesehen, dass ich nach mehreren Telefonaten und Mailverkehr mit 1und1 nicht weiterkomme. Deshalb habe ich 1 mal DSL und 2 mal Handytarife bei 1und1 gekündigt. Ich bekomme seit einiger Zeit tatsächlich “bleiben Sie uns treu” Werbemails. Sie haben immer noch nicht verstanden, was mein Problem ist. Sie wollen mich mit 25 Euro Gutschrift überreden. Ohne Worte. Was soll ich damit, wenn die Technik nicht funktioniert!!!
Finger weg von 1und1. Es sei denn Sie sind ein Antiquitätensammlern
Milan (02.05.2018)
Bin seit 6 Jahren Kunde und habe immer 20 Euro bezahlt. Jetzt buchen sie mir 30 Euro ab und meinen das kann man nicht mehr ändern. Wenn ich kündige und neu bestelle zahle ich nur 10 Euro. Bestandskunden werden nicht mehr ernst genommen, fürher wr das anders. Habe jetzt 30 Minuten mit dem Support telefoniert und wurde an 5 verschieden Mitarbeiter weitergelitet. Keiner kannte sich aus und ich wurde dann noch von einem Mitarbeiter am Telefon beschimpft. Keiner wollte mir helfen aber alle wollten mit Tabletts, Mobilfunkverträge und sonstiges andrehen. Meine Kündigung geht raus wenn das nicht geklärt wird und ich bestelle bei der Konkurrenz. Ich bin echt genervt, früher waren die besser.
R. Fries (01.05.2018)
Unglaublich oft Verbindungsabbrüche. In letzer Zeit auch oft während Telefongesprächen.
GANZ SCHLECHTER EINDRUCK BEI MEINEN GESPRÄCHSPARTNERN,
Kann den Testsieger leider nicht zukünftig nutzen. Sobald sie Testsieger sind muss man wechseln. Dann ist für den Kunden der Teifpunkt in Sachen Service erreicht.
GANZ SCHLECHTER EINDRUCK BEI MEINEN GESPRÄCHSPARTNERN,
Kann den Testsieger leider nicht zukünftig nutzen. Sobald sie Testsieger sind muss man wechseln. Dann ist für den Kunden der Teifpunkt in Sachen Service erreicht.