1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 55
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
japi (22.05.2018)
Habe eine 6000 und bekomme grade mal 1500 rein traurig ob wohl hier Glasfaser ist
Detlef Hoffmann (18.05.2018)
Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde bei 1und1. Ich bin umgezogen in eine Wohnung mit freiem WLAN. Ich bat um die Entlassung aus dem Vertrag. Keine Chance. Ich zahle nun weitere 9Monate für etwas, was ich gar nicht nutze.
Sehr Kunden unfreundliches Verhalten.
Sehr Kunden unfreundliches Verhalten.
Maik (17.05.2018)
Bin sehr enttäuscht von 1u1,denn wenn man ein Problem hat kommt man meistens nicht weiter.laufend wird man weitergeleitet und zum Schluss kommt nie was raus.bin schon Jahre lang treuer Kunde bei 1u1 und manchmal habe ich es bereut diesen Anbieter genommen zu haben.ich kann 1u1 nicht weiter empfehlen.
Peter Neher (16.05.2018)
Ein Unternehmen kann der fehlende Service fast in den Ruin bringen. Die freundlichen Mitarbeiter sind darauf geschult keine Zugeständnisse zu machen so das jede noch so dringende und Existenzgefährdende Beschwerde nach ewigen warten in der Hotline im Sand verläuft. Was man machen kann? Den Werbeversprechungen nichts glauben und schnellstmöglich kündigen. Selbst die Telekom bekommt Abstürze besser hin, was tatsächlich was heissen soll. Erst beim Wort Kündigung interessierte sich tatsächlich jemand für das Anliegen. Professionell ist etwas völlig anderes. Zudem es Anbieter gibt die inzwischen das zig fache an Leistungen hervor bringen und bei denen alles sauber läuft. Wir sind froh von dem Vertrag nun draussen zu sein. Und nein, dies ist kein Einzelfall .
Serdar (14.05.2018)
Zuerst löschen die meine Kündigung und behaupten es kam keine Kündigung und dann verlängern die den Vetrag zu den Konditionen mit Handykauf. Normalerweise sollte die Kosten für neues Handy wegfallen aber nein diese Abzocker wollen weiterhin 50 Euro im Monat... ich wünsche dieser Drecksfirma von ganzen Herzen dass sie Konkurs gehen
Serdar (12.05.2018)
Hebt eure Kündigung auf ... diese Drecksfirma bestätigt die Kündigung und steht auch im Kundencenter so drin und dann plötzlich ist keine Kündigung angekommen und spekulieren darauf dass der Kunde nichts beweisen kann und genau die gleiche Erfahrung habe ich mit simfinity gemacht
Jutta (11.05.2018)
Für Vertragsverlängerungen werden Zusagen gemacht und nicht gehalten. Ich wurde als Lügner beschimpft, konnte nicht vollständig stornieren um zu kündigen, mein alter Router funktionierte nicht mehr, musste mir einen neuen kaufen, trotz Storno Vertragsverlängerung wie bei einem Neuabschluss. Ich sollte einen billigen Router bezahlen den ich nicht bestellt hatte. Androhung Inkasseo, weil ich habe zurückbuchen lassen. Erst nach mehreren Anrufen Storno mit weiterer Laufzeit 1 Jahr.
Thomas F. (10.05.2018)
Leider habe ich seit der Umstellung auf versatel nur noch Probleme.
Dauernd Abbrüche, nur Standard Empfehlungen, keine große Hilfe.
Im Moment kann ich 1&1 nicht empfehlen.
Dauernd Abbrüche, nur Standard Empfehlungen, keine große Hilfe.
Im Moment kann ich 1&1 nicht empfehlen.
Sis (09.05.2018)
Abzocker Laden. Nur am Geld abbuchen, aber keine Leistung bringen...nie wieder 1&1....kann nur jedem abraten...
Tim (03.05.2018)
Ich weiss gar nicht wie oft ich mit der Hotline gesprochen habe, niemand übernimmt Verantwortung. Jeder entschuldigt sich für seinen Vorgänger. Keiner sagt, " ich kümmere mich persönlich darum". Immer unterschiedliche Aussagen. Hab meinen Vertrag widerrufen. Gott sei Dank. Kann ich nur jedem von abraten.