1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 56
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mahr (29.04.2018)
Ihr Kommentar
Unzufried Nerkunde (28.04.2018)
Wer hier einen Vertrag abschließt schließt am besten sofort auch eine Rechtsschutzversicherung mit ab. Aktueller Tiefpunkt meiner Negativerfahrung ist, dass auch nach Vertragsende weiterhin Geld abgebucht wurde. Dazu kamen noch einige weitere Schwierigkeiten, bei denen die Hotline i.d.R. versprochen hat, sich drum zu kümmern. Tatsächlich kann man sich darauf aber nicht verlassen, denn gelöst wurde keines der Probleme zu meiner Zufriedenheit.
Van (27.04.2018)
ACHTUNG!!!
Bei der Bestellung ganz genau zuhören und aufpassen, denn es werden Produkte mit verkauft, die in der Kauf Beratung nicht deutlich erwähnt werden. Zum Beispiel das Norton Sicherheitspaket oder eine Mobile-Simkarte. Man kann zwar diese Produkte kündigen aber als Kunde ist das ein Zeitaufwand. Insgesamt sollte man keine Produkte verkauft bekommen, die man nicht bestellen möchte. In meinen Fall habe ich 1 Jahr lang unnötig für ein nicht bestelltes Produkt bezahlt!
Bei der Bestellung ganz genau zuhören und aufpassen, denn es werden Produkte mit verkauft, die in der Kauf Beratung nicht deutlich erwähnt werden. Zum Beispiel das Norton Sicherheitspaket oder eine Mobile-Simkarte. Man kann zwar diese Produkte kündigen aber als Kunde ist das ein Zeitaufwand. Insgesamt sollte man keine Produkte verkauft bekommen, die man nicht bestellen möchte. In meinen Fall habe ich 1 Jahr lang unnötig für ein nicht bestelltes Produkt bezahlt!
Gerd Franken (26.04.2018)
Für keinen Empfehlenswert einfach nur unkonstant und schlecht
Außerdem ein schrecklicher Kunden Service ein Wunder das man noch so viele Kunden hält
Außerdem ein schrecklicher Kunden Service ein Wunder das man noch so viele Kunden hält
Jonas Horstmann (26.04.2018)
Ich bin echt angepisst von dem Internet das 1&1 anbietet und wie sie es verwalten täglich fällt das Internet aus oder ist so langsam das man nicht mal mehr Nachrichten verschicken kann auf gar keinen Fall zu empfehlen ganz schwach
Schade (19.04.2018)
Schlechter Kundenservice für Bestandskunden. Nach zweimailiger Kündigung immer noch keine Reaktion von 1und1. Obwohl die Nachweise der Kündigung vorliegen.
Borchert (17.04.2018)
Wir kennen mehrere 1&1 Kunden, die sich schon seit längerem mit den ständigen Netzausfällen herumärgern.
Es gibt viel bessere Anbieter!
Es gibt viel bessere Anbieter!
Sedlmaier (17.04.2018)
Ständige technische Probleme, inkompetente Mitarbeiter, falsche Beratung, die uns viel Geld gekostet hat, 1&1 hat bis heute die technischen Fehler nicht gefunden, keinerlei Kulanz ...
wir sind froh, dass wir da weg sind ... NIE WIEDER 1&1!!!
wir sind froh, dass wir da weg sind ... NIE WIEDER 1&1!!!
Willi Meier (16.04.2018)
Nach Netzwerkarbeiten der Telekom wurde der 1&1 Router neu gestartet und auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Mit dem offiziellen Anschreiben von 1&1, welches zuvor anlässlich der Netzwerkarbeiten an die betroffenen 1&1 Kunden gesendet wurde, hat 1&1 ausdrücklich beteuert, dass durch die Netzwerkarbeiten keine Störungen vorkommen außer einer Netzwerk-Unterbrechung.
In der Praxis ist aber der 1&1 Router auf die Werkseinstellung gesetzt worden und die über dem 1&1 Router im Netzwerk befindlichen Rechner per Blue Screen abgestürzt. Auch alle mit dem Router verbundenen Telefongeräte waren nicht mehr den bekannten Rufnummern und Anrufbeantwortern zugeordnet. Eingehende Anrufe liefen ins Leere. Meine Meldung dieser Unannehmlichkeiten bei !&1 wurde von der Hotline lapidar abgetan. Man würde diese bekannten Folgen nicht im Anschreiben nennen, da nicht alle 1&1 Kunden davon betroffen seinen.
DANKE 1&1 FÜR DIE UNERREICHBARKEIT UND DIE DAMIT VERURSACHTEN AUSFÄLLE, SOWIE FÜR DAS NICHT AKZEPTABLE UND UNEINSICHTIGE GESPRÄCH MIT IHRER SERVICE-HOTLINE
Mit dem offiziellen Anschreiben von 1&1, welches zuvor anlässlich der Netzwerkarbeiten an die betroffenen 1&1 Kunden gesendet wurde, hat 1&1 ausdrücklich beteuert, dass durch die Netzwerkarbeiten keine Störungen vorkommen außer einer Netzwerk-Unterbrechung.
In der Praxis ist aber der 1&1 Router auf die Werkseinstellung gesetzt worden und die über dem 1&1 Router im Netzwerk befindlichen Rechner per Blue Screen abgestürzt. Auch alle mit dem Router verbundenen Telefongeräte waren nicht mehr den bekannten Rufnummern und Anrufbeantwortern zugeordnet. Eingehende Anrufe liefen ins Leere. Meine Meldung dieser Unannehmlichkeiten bei !&1 wurde von der Hotline lapidar abgetan. Man würde diese bekannten Folgen nicht im Anschreiben nennen, da nicht alle 1&1 Kunden davon betroffen seinen.
DANKE 1&1 FÜR DIE UNERREICHBARKEIT UND DIE DAMIT VERURSACHTEN AUSFÄLLE, SOWIE FÜR DAS NICHT AKZEPTABLE UND UNEINSICHTIGE GESPRÄCH MIT IHRER SERVICE-HOTLINE
Burhan Sahin (16.04.2018)
Einfach nur reiner misst!
Habe eine 16 MBit Leitung und das Internet läuft einfach nur schlecht.
Ständig bricht der Videostream ab obwohl nur ein Gerät mit dem Internet verbunden ist,
Habe mehrmals mit verschieden Apps und im Internet auf bestimmten seit die Leistung gemessen und rauskam
Anstatt 16 MBit kommen lachhafte 4-5 MBit raus.
Habe schon mehrmals Kunden Center angeschrieben die bitten mich das ich die telefonisch erreichen soll......
Habe eine 16 MBit Leitung und das Internet läuft einfach nur schlecht.
Ständig bricht der Videostream ab obwohl nur ein Gerät mit dem Internet verbunden ist,
Habe mehrmals mit verschieden Apps und im Internet auf bestimmten seit die Leistung gemessen und rauskam
Anstatt 16 MBit kommen lachhafte 4-5 MBit raus.
Habe schon mehrmals Kunden Center angeschrieben die bitten mich das ich die telefonisch erreichen soll......