1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 57
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M. S. (15.04.2018)
Ich bin sehr erstaunt, dass bei dem Speedtest 6MBit/s erreicht wurden.Oft kriecht der Datendurchsatz bei 100 kBit/s und fällt teilweise ganz aus. Gestern war es besonders schlimm. Vlt. liegt das an der Bandbreite, die in unserer Straße zur Verfügung steht...
Egal (15.04.2018)
Ich bin mit 1&1 nicht zufrieden, weil wir eine 16k Leitung (nur) haben und trotzdem wens hochkommt 3k ankommen.
Und jede Woche schaltet 1&1 unser Internet 2-4 Mal für 2 Stunden einfach aus.
Und generell kann nur eine Person im Haushalt YT schaun oder zocken.
Und wir können auch nicht auf 50k oder 100k aufstocken, weil es anscheinend keine Anschlüsse mehr gibt. Also muss ich/wir warten bis jemand hier weg zieht der gutes Internet hat.
Danke dafür ????
Und jede Woche schaltet 1&1 unser Internet 2-4 Mal für 2 Stunden einfach aus.
Und generell kann nur eine Person im Haushalt YT schaun oder zocken.
Und wir können auch nicht auf 50k oder 100k aufstocken, weil es anscheinend keine Anschlüsse mehr gibt. Also muss ich/wir warten bis jemand hier weg zieht der gutes Internet hat.
Danke dafür ????
Christian D (13.04.2018)
Vorsicht! Sehr schlechter Kundenservice für Bestandskunden. Mir wurde eine vergünstigte Vertragsverlängerung mit 3 Monatiger Kündigungsfrist telefonisch zugesagt. Ich war zuvor auch in einem Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass mein neuer Vertrag 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat. Eine Rückkehr in den vorigen Zustand ist laut Hotlinemitarbeiter nicht möglich, da er behauptet ich habe zuvor ebenfalls eine Mindestvertragslaufzeit gehabt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann keinem Empfehlen hier einen Vertrag abzuschließen!
EM (12.04.2018)
Absolute Katastrophe !!! Abzocke und klare Betrug in meinen Augen!
Dank Herrn Mitarbeiter Niklas Kleinpaas hat 1&1 noch einen Kunden verloren.
Statt Tarifwechsel einen Falschen Vertrag untergeschoben mit teueren Konditionen. Beim Nachfragen - frech angelogen!
Schade, aber so verliert man gute Kunden nur.
Dank Herrn Mitarbeiter Niklas Kleinpaas hat 1&1 noch einen Kunden verloren.
Statt Tarifwechsel einen Falschen Vertrag untergeschoben mit teueren Konditionen. Beim Nachfragen - frech angelogen!
Schade, aber so verliert man gute Kunden nur.
Zeissler (12.04.2018)
Es wird Geld genommen für etwas was gar nicht dem Angebot entspricht
Alexander Schill (11.04.2018)
Habe DSL am 30.3.18 per E-mail zum 3.7.18 mit Namen und Kundennummer fristgerecht gekündigt. Kündigung wurde nicht akzeptiert, weil Vertragsnummer in der E-Mail fehlte. Unglaublich!
Jetzt telefoniere ich schon mehrmals mit der Vertragsabteilung hin und her, um das durchzusetzen. Elender kundenfeindlicher Service bei 1&1!!!
Jetzt telefoniere ich schon mehrmals mit der Vertragsabteilung hin und her, um das durchzusetzen. Elender kundenfeindlicher Service bei 1&1!!!
Petra (10.04.2018)
Bei 1und1 werden für einen Vertragsabschluss Zusagen gemacht und dann nicht eingehalten und bestritten. Nach Storno wieder Vertragslaufzeit, alter Router funktioniert nicht mehr.
Tsovi (09.04.2018)
Andauernd wird die Verbindung unterbrochen. Ruft man beim Kundenservice an. Wird man abgewimmelt oder der Fehler soll bei mir liegen. Bei Ihnen scheint ja alles inordnung zu sein. Ich habe diesen Protokolle der Unterbrechungen ausgedruckt als Beweis. Aber naja nützt nicht.
steinke (09.04.2018)
absolut unfähige Hotline Agenten und sehr miserabler Kundenservice 2 nummern bei einer war es möglich Rufumleitung einzurichten bei der 2 sagen die mir wegen op nicht möglich ist halt jetzt so. 2. Anruf wird dann einfach aufgelegt.
liebe technikgurus bei 1 und 1 . macht ne Umschulung als Busfahrer das eine hat mit dem anderen null zu tun. . ich bin jedenfalls weg von dem laden und weiß ich komme nie wieder zurück.
liebe technikgurus bei 1 und 1 . macht ne Umschulung als Busfahrer das eine hat mit dem anderen null zu tun. . ich bin jedenfalls weg von dem laden und weiß ich komme nie wieder zurück.
Mischa (09.04.2018)
Hallo,Ich wollte sagen sehr schlechte Anbieter 1x1,
Bei mir DSL 30.000 aber mit eine Handy komme ich nicht dran,
Ich habe angerufen schon viel mals Antwort für Modem wir geben
Kein Garantie, komische antwort, Finger weg.
Bei mir DSL 30.000 aber mit eine Handy komme ich nicht dran,
Ich habe angerufen schon viel mals Antwort für Modem wir geben
Kein Garantie, komische antwort, Finger weg.