1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 57
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sedlmaier (17.04.2018)
Ständige technische Probleme, inkompetente Mitarbeiter, falsche Beratung, die uns viel Geld gekostet hat, 1&1 hat bis heute die technischen Fehler nicht gefunden, keinerlei Kulanz ...
wir sind froh, dass wir da weg sind ... NIE WIEDER 1&1!!!
wir sind froh, dass wir da weg sind ... NIE WIEDER 1&1!!!
Willi Meier (16.04.2018)
Nach Netzwerkarbeiten der Telekom wurde der 1&1 Router neu gestartet und auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Mit dem offiziellen Anschreiben von 1&1, welches zuvor anlässlich der Netzwerkarbeiten an die betroffenen 1&1 Kunden gesendet wurde, hat 1&1 ausdrücklich beteuert, dass durch die Netzwerkarbeiten keine Störungen vorkommen außer einer Netzwerk-Unterbrechung.
In der Praxis ist aber der 1&1 Router auf die Werkseinstellung gesetzt worden und die über dem 1&1 Router im Netzwerk befindlichen Rechner per Blue Screen abgestürzt. Auch alle mit dem Router verbundenen Telefongeräte waren nicht mehr den bekannten Rufnummern und Anrufbeantwortern zugeordnet. Eingehende Anrufe liefen ins Leere. Meine Meldung dieser Unannehmlichkeiten bei !&1 wurde von der Hotline lapidar abgetan. Man würde diese bekannten Folgen nicht im Anschreiben nennen, da nicht alle 1&1 Kunden davon betroffen seinen.
DANKE 1&1 FÜR DIE UNERREICHBARKEIT UND DIE DAMIT VERURSACHTEN AUSFÄLLE, SOWIE FÜR DAS NICHT AKZEPTABLE UND UNEINSICHTIGE GESPRÄCH MIT IHRER SERVICE-HOTLINE
Mit dem offiziellen Anschreiben von 1&1, welches zuvor anlässlich der Netzwerkarbeiten an die betroffenen 1&1 Kunden gesendet wurde, hat 1&1 ausdrücklich beteuert, dass durch die Netzwerkarbeiten keine Störungen vorkommen außer einer Netzwerk-Unterbrechung.
In der Praxis ist aber der 1&1 Router auf die Werkseinstellung gesetzt worden und die über dem 1&1 Router im Netzwerk befindlichen Rechner per Blue Screen abgestürzt. Auch alle mit dem Router verbundenen Telefongeräte waren nicht mehr den bekannten Rufnummern und Anrufbeantwortern zugeordnet. Eingehende Anrufe liefen ins Leere. Meine Meldung dieser Unannehmlichkeiten bei !&1 wurde von der Hotline lapidar abgetan. Man würde diese bekannten Folgen nicht im Anschreiben nennen, da nicht alle 1&1 Kunden davon betroffen seinen.
DANKE 1&1 FÜR DIE UNERREICHBARKEIT UND DIE DAMIT VERURSACHTEN AUSFÄLLE, SOWIE FÜR DAS NICHT AKZEPTABLE UND UNEINSICHTIGE GESPRÄCH MIT IHRER SERVICE-HOTLINE
Burhan Sahin (16.04.2018)
Einfach nur reiner misst!
Habe eine 16 MBit Leitung und das Internet läuft einfach nur schlecht.
Ständig bricht der Videostream ab obwohl nur ein Gerät mit dem Internet verbunden ist,
Habe mehrmals mit verschieden Apps und im Internet auf bestimmten seit die Leistung gemessen und rauskam
Anstatt 16 MBit kommen lachhafte 4-5 MBit raus.
Habe schon mehrmals Kunden Center angeschrieben die bitten mich das ich die telefonisch erreichen soll......
Habe eine 16 MBit Leitung und das Internet läuft einfach nur schlecht.
Ständig bricht der Videostream ab obwohl nur ein Gerät mit dem Internet verbunden ist,
Habe mehrmals mit verschieden Apps und im Internet auf bestimmten seit die Leistung gemessen und rauskam
Anstatt 16 MBit kommen lachhafte 4-5 MBit raus.
Habe schon mehrmals Kunden Center angeschrieben die bitten mich das ich die telefonisch erreichen soll......
M. S. (15.04.2018)
Ich bin sehr erstaunt, dass bei dem Speedtest 6MBit/s erreicht wurden.Oft kriecht der Datendurchsatz bei 100 kBit/s und fällt teilweise ganz aus. Gestern war es besonders schlimm. Vlt. liegt das an der Bandbreite, die in unserer Straße zur Verfügung steht...
Egal (15.04.2018)
Ich bin mit 1&1 nicht zufrieden, weil wir eine 16k Leitung (nur) haben und trotzdem wens hochkommt 3k ankommen.
Und jede Woche schaltet 1&1 unser Internet 2-4 Mal für 2 Stunden einfach aus.
Und generell kann nur eine Person im Haushalt YT schaun oder zocken.
Und wir können auch nicht auf 50k oder 100k aufstocken, weil es anscheinend keine Anschlüsse mehr gibt. Also muss ich/wir warten bis jemand hier weg zieht der gutes Internet hat.
Danke dafür ????
Und jede Woche schaltet 1&1 unser Internet 2-4 Mal für 2 Stunden einfach aus.
Und generell kann nur eine Person im Haushalt YT schaun oder zocken.
Und wir können auch nicht auf 50k oder 100k aufstocken, weil es anscheinend keine Anschlüsse mehr gibt. Also muss ich/wir warten bis jemand hier weg zieht der gutes Internet hat.
Danke dafür ????
Christian D (13.04.2018)
Vorsicht! Sehr schlechter Kundenservice für Bestandskunden. Mir wurde eine vergünstigte Vertragsverlängerung mit 3 Monatiger Kündigungsfrist telefonisch zugesagt. Ich war zuvor auch in einem Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass mein neuer Vertrag 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat. Eine Rückkehr in den vorigen Zustand ist laut Hotlinemitarbeiter nicht möglich, da er behauptet ich habe zuvor ebenfalls eine Mindestvertragslaufzeit gehabt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann keinem Empfehlen hier einen Vertrag abzuschließen!
EM (12.04.2018)
Absolute Katastrophe !!! Abzocke und klare Betrug in meinen Augen!
Dank Herrn Mitarbeiter Niklas Kleinpaas hat 1&1 noch einen Kunden verloren.
Statt Tarifwechsel einen Falschen Vertrag untergeschoben mit teueren Konditionen. Beim Nachfragen - frech angelogen!
Schade, aber so verliert man gute Kunden nur.
Dank Herrn Mitarbeiter Niklas Kleinpaas hat 1&1 noch einen Kunden verloren.
Statt Tarifwechsel einen Falschen Vertrag untergeschoben mit teueren Konditionen. Beim Nachfragen - frech angelogen!
Schade, aber so verliert man gute Kunden nur.
Zeissler (12.04.2018)
Es wird Geld genommen für etwas was gar nicht dem Angebot entspricht
Alexander Schill (11.04.2018)
Habe DSL am 30.3.18 per E-mail zum 3.7.18 mit Namen und Kundennummer fristgerecht gekündigt. Kündigung wurde nicht akzeptiert, weil Vertragsnummer in der E-Mail fehlte. Unglaublich!
Jetzt telefoniere ich schon mehrmals mit der Vertragsabteilung hin und her, um das durchzusetzen. Elender kundenfeindlicher Service bei 1&1!!!
Jetzt telefoniere ich schon mehrmals mit der Vertragsabteilung hin und her, um das durchzusetzen. Elender kundenfeindlicher Service bei 1&1!!!
Petra (10.04.2018)
Bei 1und1 werden für einen Vertragsabschluss Zusagen gemacht und dann nicht eingehalten und bestritten. Nach Storno wieder Vertragslaufzeit, alter Router funktioniert nicht mehr.