1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 58
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tsovi (09.04.2018)
Andauernd wird die Verbindung unterbrochen. Ruft man beim Kundenservice an. Wird man abgewimmelt oder der Fehler soll bei mir liegen. Bei Ihnen scheint ja alles inordnung zu sein. Ich habe diesen Protokolle der Unterbrechungen ausgedruckt als Beweis. Aber naja nützt nicht.
steinke (09.04.2018)
absolut unfähige Hotline Agenten und sehr miserabler Kundenservice 2 nummern bei einer war es möglich Rufumleitung einzurichten bei der 2 sagen die mir wegen op nicht möglich ist halt jetzt so. 2. Anruf wird dann einfach aufgelegt.
liebe technikgurus bei 1 und 1 . macht ne Umschulung als Busfahrer das eine hat mit dem anderen null zu tun. . ich bin jedenfalls weg von dem laden und weiß ich komme nie wieder zurück.
liebe technikgurus bei 1 und 1 . macht ne Umschulung als Busfahrer das eine hat mit dem anderen null zu tun. . ich bin jedenfalls weg von dem laden und weiß ich komme nie wieder zurück.
Mischa (09.04.2018)
Hallo,Ich wollte sagen sehr schlechte Anbieter 1x1,
Bei mir DSL 30.000 aber mit eine Handy komme ich nicht dran,
Ich habe angerufen schon viel mals Antwort für Modem wir geben
Kein Garantie, komische antwort, Finger weg.
Bei mir DSL 30.000 aber mit eine Handy komme ich nicht dran,
Ich habe angerufen schon viel mals Antwort für Modem wir geben
Kein Garantie, komische antwort, Finger weg.
KN (08.04.2018)
TOP!
CM (03.04.2018)
Seit über 15 Jahren bin ich relativ problemlos Kundin bei 1&1. Aber die letzten 6 Wochen waren ein einziges Fiasko!
Bei einer Technologieumstellung Mitte Januar hat der Telekomspezialist meinen Anschluss - bei dem eigentlich nichts zu machen war - auf das Nebenhaus geschaltet. Diese Information hat alleine 2 Wochen gedauert. Der erste Technikertermin der es richten sollte verstrich, ohne dass ein Techniker erschienen ist. 1. Urlaubstag! Danach wurde mir nahe gelegt einen neuen Vertrag abzuschließen, da mein bisheriger Vertrag "umziehen" müsste. In den ständigen Telefonaten immer widersprüchliche Aussagen von inkompetenten, phrasendreschenden Mitarbeitern. Neuer Vertrag wurde abgeschlossen. Schalttermin 19.03.. 2. Urlaubstag! Ein schlecht gelaunter, genervter Telekommitarbeiter mein, nach 15 Minuten habe ich wieder DSL. War aber nicht. Wieder fast tägliche Telefonate. Um den Anschein zu erwecken, dass irgendwas getan wird wurde erfolglos hin und her gemessen. Neuer Technikertermin 26.03.. 3. Urlaubstag! kein Techniker kommt. Blablabla am Telefon. Heute 03.04. neuer Technikertermin. Kein Techniker da. 4. Urlaubstag!
Abgesehen von den zwischenzeitlichen sinnfreien SMS - ihre Störung wurde behoben.
1&1 ist ein so unfassbar schlechter Laden.
Bei einer Technologieumstellung Mitte Januar hat der Telekomspezialist meinen Anschluss - bei dem eigentlich nichts zu machen war - auf das Nebenhaus geschaltet. Diese Information hat alleine 2 Wochen gedauert. Der erste Technikertermin der es richten sollte verstrich, ohne dass ein Techniker erschienen ist. 1. Urlaubstag! Danach wurde mir nahe gelegt einen neuen Vertrag abzuschließen, da mein bisheriger Vertrag "umziehen" müsste. In den ständigen Telefonaten immer widersprüchliche Aussagen von inkompetenten, phrasendreschenden Mitarbeitern. Neuer Vertrag wurde abgeschlossen. Schalttermin 19.03.. 2. Urlaubstag! Ein schlecht gelaunter, genervter Telekommitarbeiter mein, nach 15 Minuten habe ich wieder DSL. War aber nicht. Wieder fast tägliche Telefonate. Um den Anschein zu erwecken, dass irgendwas getan wird wurde erfolglos hin und her gemessen. Neuer Technikertermin 26.03.. 3. Urlaubstag! kein Techniker kommt. Blablabla am Telefon. Heute 03.04. neuer Technikertermin. Kein Techniker da. 4. Urlaubstag!
Abgesehen von den zwischenzeitlichen sinnfreien SMS - ihre Störung wurde behoben.
1&1 ist ein so unfassbar schlechter Laden.
Thomas Schmidt (01.04.2018)
1und1 ist hervorragend darin, Kunden zu vergraulen. Da werden in einem Vertragssgespräch kurzerhand die Konditionen geändert, ohne das kenntlich zu machen. Und alle Versuche, dafür wenigstens eine Erklärung im Nachhinein zu bekommen, versanden ohne Ergebnis. Nie wieder!
Uwe (28.03.2018)
Mir wurde im letzten Jahr mein Smartphone gestohlen. Eine vorsichtige Frage, ob 1&1 mir helfen könnte, eines neues Gerät günstig zu bekommen, u.a. durch vorzeitige Vertragsverlängerung, wurde schroff abgelehnt. Ich hätte meinen Vertrag (bis Juni 2018) zu erfüllen - mehr nicht. Darauf habe ich vorsorglich gekündigt.
Im Januar dann Anruf zur Mittagszeit. Angebot eines Wechsels auf das D-Netz "zum gleichen Preis". Gleichzeitig lief aber die Aktion für 10,-- € weniger. Kein Wort davon. Dafür wurde mir ein Smartphone "on top" gegeben, das ich gar nicht wollte.
Damit fing die Odysee an!
Smartphone zurückgeschickt, günstigen Tarif eingefordert. Acht Telefonate von 1&1 aufgrund meiner Beschwerden bisher geführt. Kompetenz war nie zu spüren. Zwar bekam ich eine neue SIM-Karte für das D-Netz - aber zum weiterhin höheren Tarif.
Zwischendurch rief ein "Kundenbetreuer" an und wollte mir ein "Upgrade" für mein E-Netz anbieten - obwohl ich schon im D-Netz war!
Gestern dann endlich der Leiter Kundenbetreuung am Apparat. Es tue ihm leid, dass ich so widrige Umstände erfahren habe. Nun werde alles gut. Er bereinige die Systemfehler.
Ergebnis: nachmittags bekam ich die Bestätigung meiner Kündigung (die ich nicht ausgesprochen hatte) und die Zusage, dass meine neue SIM-Karte für LTE (die nicht nicht wollte) auf dem Weg sei.
Heute habe ich also noch einmal meinen Widerspruch ausgedrückt und die SIM-Karte zurückgeschickt.
Mal sehen, wie lange ich noch telefonieren kann....
Im Januar dann Anruf zur Mittagszeit. Angebot eines Wechsels auf das D-Netz "zum gleichen Preis". Gleichzeitig lief aber die Aktion für 10,-- € weniger. Kein Wort davon. Dafür wurde mir ein Smartphone "on top" gegeben, das ich gar nicht wollte.
Damit fing die Odysee an!
Smartphone zurückgeschickt, günstigen Tarif eingefordert. Acht Telefonate von 1&1 aufgrund meiner Beschwerden bisher geführt. Kompetenz war nie zu spüren. Zwar bekam ich eine neue SIM-Karte für das D-Netz - aber zum weiterhin höheren Tarif.
Zwischendurch rief ein "Kundenbetreuer" an und wollte mir ein "Upgrade" für mein E-Netz anbieten - obwohl ich schon im D-Netz war!
Gestern dann endlich der Leiter Kundenbetreuung am Apparat. Es tue ihm leid, dass ich so widrige Umstände erfahren habe. Nun werde alles gut. Er bereinige die Systemfehler.
Ergebnis: nachmittags bekam ich die Bestätigung meiner Kündigung (die ich nicht ausgesprochen hatte) und die Zusage, dass meine neue SIM-Karte für LTE (die nicht nicht wollte) auf dem Weg sei.
Heute habe ich also noch einmal meinen Widerspruch ausgedrückt und die SIM-Karte zurückgeschickt.
Mal sehen, wie lange ich noch telefonieren kann....
Heidemarie (27.03.2018)
Was soll man sagen Service lügt bewusst es werden irreführende Angaben gemacht.versteckte kosten die in keiner AGB stehen.nochmal Service unverschämtes verbalen entweder wird einen Unvermögen vorbehalten oder man legt einfach auf.bei einen Problem das bei jedem Provider auftreten kann und man ruft an und nach 8 Wochen noch ein Anruf das Problem könnte ja schon gelöst sein ....aber aber die Antwort war das ganz kleine Problem ist nach 8 Wochen immer noch in Bearbeitung
Willi (25.03.2018)
Nie wieder 16000 bestellt 1600 erhalten ständig Probleme mit handy und DSL nie wieder. Mitarbeiter Lügen einen nur voll kann nur jedem von diesem ANBIETER nur abraten
Andreas Machholz (23.03.2018)
1und1 ignoriert bewusst Kündigungen und bucht weiterhin Beträge vom Konto ab. Ein meiner Ansicht nach kriminelles Geschäftsgebahren.