1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 61
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M.N. (30.01.2018)
Ich warte seit November 2017 auf meinen Anschluss. Ich werde immer wieder aufgefordert anzurufen, um die Leitung zu testen, obwohl der Anschluss noch nicht geschalten ist. 4 erfolglose Termine, 4 x umsonst für 5 Stunden Zeit blockiert, immer noch kein Anschluss.
Özdemir (27.01.2018)
Der größte scheiß !!!
Seit 4 Monaten konnte mir keiner helfen .
3 mal den Router getauscht und immer noch schlecht.
50000 Leitung und zahle 39 Euro im Monat für Müll.
Kundenbetreuung legt einfach auf und nach dem ich noch mal angerufen habe meinte der Herr das die Dame ^^ auf Störung behoben ^^ geklickt hat .
Einfach traurig
Nie wieder 1 und 1
Seit 4 Monaten konnte mir keiner helfen .
3 mal den Router getauscht und immer noch schlecht.
50000 Leitung und zahle 39 Euro im Monat für Müll.
Kundenbetreuung legt einfach auf und nach dem ich noch mal angerufen habe meinte der Herr das die Dame ^^ auf Störung behoben ^^ geklickt hat .
Einfach traurig
Nie wieder 1 und 1
G. (25.01.2018)
Seit 3 Wochen ohne Internet. Um die Störungsbehebung hat man sich nicht gekümmert. Es wurden Termine mit dem Techniker vereinbart, wo man selber zu Hause (10 Stunden, ohne Zeitfenster) sein musste, und der Techniker ist nicht erschienen. Auch mit Reklamationen wurde nichts gemacht, nur fröhlich vom Konto der Kunden abgebucht ohne Gegenleistung. 1&1 ist nicht zu empfehlen.
Karl.leifert@web.de (23.01.2018)
Die können nur Verkaufen!!Gut und Schnell!!
Sonst nichts!!
Ich gebe die Note 6 -- --für den rest von 1&1
ein mal 1und1-wie wieder 1und1
Sonst nichts!!
Ich gebe die Note 6 -- --für den rest von 1&1
ein mal 1und1-wie wieder 1und1
Ines zur Heide (21.01.2018)
Ich wollte meinen Vertrag kündigen ,am Telefon unter Zeugen sagte man mir das ich Juni 2018 raus komme .Einen Tag später bekam ich eine @Mail das ich erst Februar 2019 aus dem Vertrag raus kommen kann seid dem habe ich mehrmals 1&1 angeschrieben ,sie werden das prüfen .Sie prüfen immer noch! Bei der Ansage ob man das Gespräch auf nehmen lassen möchte ist es wahrscheinlich auch egal was man sagt ,weil wir sagten Nein, dann kam wie immer der Spruch zur besseren Optimierung nehmen wir das Gespräch auf .1&1geht gar nicht seid ich den Ärger mit denen habe läuft bei mir Internet gar nichts mehr !!!
Florian K. (20.01.2018)
Ich bin im Sommer 2016 zu 1und1 gewechselt. Die Kompetenzen der Mitarbeiter am Telefon sind unter aller Kanone. Das fängt mit der sprachlichen Verständigung an. Man muss den einen oder anderen Mitarbeiter einfache deutsche Wörter buchstabieren, bis die jemanden überhaupt verstehen was man möchte. Diese Erfahrung hatte ich schon gemacht, bevor der Anschluss überhaupt geschaltet wurde. Seitens 1und1 ist man nicht mal bemüht kompetentes Personal im Kundenservice einzusetzen. Das kann nicht die Aufgabe des Kunden sein, den Mitarbeitern deutsch beizubringen. Die Webseite, bzw. der Kundenbereich ist sehr unübersichtlich. Teilweise wurde dieser mit einem neuen Design überarbeitet und teilweise sieht der Kundenbereich aus, wie Webseiten aus den 90er Jahren. Kurz nach Vertragsstart hatte ich bei 1und1 wieder gekündigt. Ich warte zur Zeit noch bis die Mindestvertragslaugzeit abgelaufen ist, damit ich endlich wieder zurück zum bisherigen Anbieter kann. Ich bin echt gespannt wie im Sommer 2018 der Wechselprozess abläuft, in Foren liest man ja nur negatives dazu.
Nadine und Florian M (19.01.2018)
Habe meine Kontodaten zum 01.02 ändern lassen, da ich von der Postbank zur Sparkasse gewechselt bin.
Die Änderung sollte erst zum 01.02 erfolgen, mir wurde eben auch bestätigt, dass die es bei sich zum 01.02. eingetragen haben.
Was ist passiert? Vor 2 Tagen wurde versucht vom neuen Konto abzubuchen, die Kosten, die für die Rücklastschrift entstanden sind, werden nicht übernommen! Das Konto ist erst 5 Tage alt - So schnell wechselt keiner alles durch.
Vor allem: Die haben es am Telefon bestätigt, dass die bei sich eingetragen haben ab 01.02!! Jetzt bleibe ich darauf sitzen!
Die Änderung sollte erst zum 01.02 erfolgen, mir wurde eben auch bestätigt, dass die es bei sich zum 01.02. eingetragen haben.
Was ist passiert? Vor 2 Tagen wurde versucht vom neuen Konto abzubuchen, die Kosten, die für die Rücklastschrift entstanden sind, werden nicht übernommen! Das Konto ist erst 5 Tage alt - So schnell wechselt keiner alles durch.
Vor allem: Die haben es am Telefon bestätigt, dass die bei sich eingetragen haben ab 01.02!! Jetzt bleibe ich darauf sitzen!
Tanja Mauch (15.01.2018)
Ein "Hoppala" nach dem anderen. Versprochene Gutschriften nicht abgezogen (die Gutschriften bekam ich übrigens, weil ich einmal ewig darauf gewartet habe, dass mein Internet&Telefon freigeschaltet wird). Die Leute dort schaffen es nicht, Gesprächsnotizen anzulegen und schieben den schwarzen Peter grundsätzlich dem "Kollegen, mit dem sie das letzte Mal telefoniert haben" in die Schuhe. Umzug mit 1&1: Riesentheater und scheinbar war ich die erste, die in eine neue Wohnung gezogen ist und den Vertrag mitnehmen wollte. Das Gegenteil von empfehlenswert und kundenfreundlich!
Flo Cheeva (15.01.2018)
Hallo 1&1,
leider bin ich mit eurem "Service" gar nicht zufrieden.
- Mehrfache fehlerhafte Lastschriften
- Mehrfache fehlerhafte Rechnungsaufstellungen
- Eine Stundung wurde seitens 1&1 nicht eingehalten und die Rechnung zum Inkassobüro übergeben mit Verdopplung!!! des Rechnungsbetrages. Alles was ich wollte war über die Feiertage prüfen wie so ein fehlerhafter Betrag zu Stande kommt.
- Mindestens 3 Tage!!! auf einen Rückruf eines Vorgesetzten warten, da die Mitarbeiter die Rechnungen nicht prüfen dürfen / können / wollen / sollen?! Warum bitte???
- Ich habe für meinen Vertrag eine Kaution von 100€ hinterlegt und trotzdem erpresst mich 1&1 den fehlerhaften Rechnungsbetrag zu bezahlen und Sperrt desweilen alle Dienste obwohl der Monatsabschlag bezahlt wurde.
- Das Inkassobüro fordert die doppelte Summe und schreibt einen ohne Vollmacht von 1&1 an und hält an den falschen Beträgen fest.
Wohlgemerkt sind immer alle Zahlungen in vertraglich vereinbarter Höhe pünktlich eingegangen. Alles was ich wollte war die Rechnung zu prüfen die eine zu hohe Höhe aufwies und an falschen Tagen abgebucht wurde. Natürlich inklusive Mahn- und Rücklastschriftgebühren...
Sorry 1&1 aber das geht gar nicht. Das grenzt an Erpressung oder Betrug. Wo bleibt mein Recht als Kunde?
Das die Bewertungsfunktion auf Facebook ausgestellt wurde, finde ich höchst verdächtig.
Ich werde mir zum Vertragsenden einen neuen Internetanbieter suchen. Die Kündigung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
leider bin ich mit eurem "Service" gar nicht zufrieden.
- Mehrfache fehlerhafte Lastschriften
- Mehrfache fehlerhafte Rechnungsaufstellungen
- Eine Stundung wurde seitens 1&1 nicht eingehalten und die Rechnung zum Inkassobüro übergeben mit Verdopplung!!! des Rechnungsbetrages. Alles was ich wollte war über die Feiertage prüfen wie so ein fehlerhafter Betrag zu Stande kommt.
- Mindestens 3 Tage!!! auf einen Rückruf eines Vorgesetzten warten, da die Mitarbeiter die Rechnungen nicht prüfen dürfen / können / wollen / sollen?! Warum bitte???
- Ich habe für meinen Vertrag eine Kaution von 100€ hinterlegt und trotzdem erpresst mich 1&1 den fehlerhaften Rechnungsbetrag zu bezahlen und Sperrt desweilen alle Dienste obwohl der Monatsabschlag bezahlt wurde.
- Das Inkassobüro fordert die doppelte Summe und schreibt einen ohne Vollmacht von 1&1 an und hält an den falschen Beträgen fest.
Wohlgemerkt sind immer alle Zahlungen in vertraglich vereinbarter Höhe pünktlich eingegangen. Alles was ich wollte war die Rechnung zu prüfen die eine zu hohe Höhe aufwies und an falschen Tagen abgebucht wurde. Natürlich inklusive Mahn- und Rücklastschriftgebühren...
Sorry 1&1 aber das geht gar nicht. Das grenzt an Erpressung oder Betrug. Wo bleibt mein Recht als Kunde?
Das die Bewertungsfunktion auf Facebook ausgestellt wurde, finde ich höchst verdächtig.
Ich werde mir zum Vertragsenden einen neuen Internetanbieter suchen. Die Kündigung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Sutton (15.01.2018)
großartig, sehr schnell.