1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 61
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
WildeHilde (07.02.2018)
Völlig Inkompetent. Service ist quasi nicht existent. Auf Fragen keine Antwort. Wer nachfragt und Ansprüche stellt, erhält die Kündigung, darf aber weiter zahlen.
Für Umsonst wären die noch zu teuer, für das, was die (nicht) bieten.
Traurig .. als ehemals Service-Verwöhnter Versatel-Kunde kam mit der Übernahme durch 1und1 der ultimative Abstieg in die DSL-Hölle.
Für Umsonst wären die noch zu teuer, für das, was die (nicht) bieten.
Traurig .. als ehemals Service-Verwöhnter Versatel-Kunde kam mit der Übernahme durch 1und1 der ultimative Abstieg in die DSL-Hölle.
Daft Dairyman (05.02.2018)
Wir sind absolut enttäuscht - 1&1 hat uns im Regen stehen lassen. Nach einem Missverständnis bzgl. unserem Sonderkündigungsrecht (aufgrund Umzugs in eine von 1&1 nicht versorgte Region) wurde unser Anschluss sofort und ohne erneute Nachfrage einfach komplett abgeschaltet, obwohl wir in der Umzugsmeldung ein Umzugsdatum in zwei Monaten angegeben hatten. Nun sitzen wir für zwei Monate ohne Internet da, müssen aber die nächsten drei Monate noch zahlen. Eine erneute Aufschaltung sei nicht möglich und eine Alternativlösung über einen LTE Router sei nur möglich, wenn wir extra dafür bezahlen (obwohl wir - zu Erinnnerung - die kommenden drei Monate noch voll zahlen müssen). Ganz toll, 1&1 - Bravo! Aber klar - wir sind eben mittelfristig keine Kunden mehr, weil es an unserem neuen Wohnort kein 1&1 gibt - und scheinen 1&1 daher auch nicht mehr wichtig zu sein. Insofern bin ich froh, dass wir 1&1 verlassen. Scheidende Kunden sind vielleicht die Neukunden der Zukunft - aber nicht bei 1&1 ...
Backtotheroots (02.02.2018)
1&1 ist sehr schlecht. 3 Monate war es gut und dann fingen die Probleme an. Niedrige Datenraten, wurde zunächst behoben. Danach 2 Wochen kein Internet und Telefon, wurde danach behoben. 3 Wochen später wieder zu niedrige Datenraten, wurde nach paar Tagen behoben. Jetzt habe ich wieder eine zu niedrige Datenrate. Sonderkündigungen werden nicht erlaubt. Für ein Monat habe ich eine Gutschrift bekommen. Ich möchte ja, dass alles funktioniert, da ist einem das Geld in dem Moment nicht mehr so wichtig. So viele Probleme habe ich bei Vodafone in 8 Jahren nicht gehabt. Beim alten Anbieter habe ich nur für eine Vertragsverlängerung angerufen. Hatte noch jemanden geworben und schickten mir eine Stornierung der Gutschrift. Durch Nachhaken habe ich doch eine Zustimmung erhalten. Mal schauen, ob ich das Geld bekomme. Jedenfalls, kann ich diesen Anbieter auf keinen Fall empfehlen. Finger weg von billigen Sachen, kostet nur Zeit und Geld.
M.N. (30.01.2018)
Ich warte seit November 2017 auf meinen Anschluss. Ich werde immer wieder aufgefordert anzurufen, um die Leitung zu testen, obwohl der Anschluss noch nicht geschalten ist. 4 erfolglose Termine, 4 x umsonst für 5 Stunden Zeit blockiert, immer noch kein Anschluss.
Özdemir (27.01.2018)
Der größte scheiß !!!
Seit 4 Monaten konnte mir keiner helfen .
3 mal den Router getauscht und immer noch schlecht.
50000 Leitung und zahle 39 Euro im Monat für Müll.
Kundenbetreuung legt einfach auf und nach dem ich noch mal angerufen habe meinte der Herr das die Dame ^^ auf Störung behoben ^^ geklickt hat .
Einfach traurig
Nie wieder 1 und 1
Seit 4 Monaten konnte mir keiner helfen .
3 mal den Router getauscht und immer noch schlecht.
50000 Leitung und zahle 39 Euro im Monat für Müll.
Kundenbetreuung legt einfach auf und nach dem ich noch mal angerufen habe meinte der Herr das die Dame ^^ auf Störung behoben ^^ geklickt hat .
Einfach traurig
Nie wieder 1 und 1
G. (25.01.2018)
Seit 3 Wochen ohne Internet. Um die Störungsbehebung hat man sich nicht gekümmert. Es wurden Termine mit dem Techniker vereinbart, wo man selber zu Hause (10 Stunden, ohne Zeitfenster) sein musste, und der Techniker ist nicht erschienen. Auch mit Reklamationen wurde nichts gemacht, nur fröhlich vom Konto der Kunden abgebucht ohne Gegenleistung. 1&1 ist nicht zu empfehlen.
Karl.leifert@web.de (23.01.2018)
Die können nur Verkaufen!!Gut und Schnell!!
Sonst nichts!!
Ich gebe die Note 6 -- --für den rest von 1&1
ein mal 1und1-wie wieder 1und1
Sonst nichts!!
Ich gebe die Note 6 -- --für den rest von 1&1
ein mal 1und1-wie wieder 1und1
Ines zur Heide (21.01.2018)
Ich wollte meinen Vertrag kündigen ,am Telefon unter Zeugen sagte man mir das ich Juni 2018 raus komme .Einen Tag später bekam ich eine @Mail das ich erst Februar 2019 aus dem Vertrag raus kommen kann seid dem habe ich mehrmals 1&1 angeschrieben ,sie werden das prüfen .Sie prüfen immer noch! Bei der Ansage ob man das Gespräch auf nehmen lassen möchte ist es wahrscheinlich auch egal was man sagt ,weil wir sagten Nein, dann kam wie immer der Spruch zur besseren Optimierung nehmen wir das Gespräch auf .1&1geht gar nicht seid ich den Ärger mit denen habe läuft bei mir Internet gar nichts mehr !!!
Florian K. (20.01.2018)
Ich bin im Sommer 2016 zu 1und1 gewechselt. Die Kompetenzen der Mitarbeiter am Telefon sind unter aller Kanone. Das fängt mit der sprachlichen Verständigung an. Man muss den einen oder anderen Mitarbeiter einfache deutsche Wörter buchstabieren, bis die jemanden überhaupt verstehen was man möchte. Diese Erfahrung hatte ich schon gemacht, bevor der Anschluss überhaupt geschaltet wurde. Seitens 1und1 ist man nicht mal bemüht kompetentes Personal im Kundenservice einzusetzen. Das kann nicht die Aufgabe des Kunden sein, den Mitarbeitern deutsch beizubringen. Die Webseite, bzw. der Kundenbereich ist sehr unübersichtlich. Teilweise wurde dieser mit einem neuen Design überarbeitet und teilweise sieht der Kundenbereich aus, wie Webseiten aus den 90er Jahren. Kurz nach Vertragsstart hatte ich bei 1und1 wieder gekündigt. Ich warte zur Zeit noch bis die Mindestvertragslaugzeit abgelaufen ist, damit ich endlich wieder zurück zum bisherigen Anbieter kann. Ich bin echt gespannt wie im Sommer 2018 der Wechselprozess abläuft, in Foren liest man ja nur negatives dazu.
Nadine und Florian M (19.01.2018)
Habe meine Kontodaten zum 01.02 ändern lassen, da ich von der Postbank zur Sparkasse gewechselt bin.
Die Änderung sollte erst zum 01.02 erfolgen, mir wurde eben auch bestätigt, dass die es bei sich zum 01.02. eingetragen haben.
Was ist passiert? Vor 2 Tagen wurde versucht vom neuen Konto abzubuchen, die Kosten, die für die Rücklastschrift entstanden sind, werden nicht übernommen! Das Konto ist erst 5 Tage alt - So schnell wechselt keiner alles durch.
Vor allem: Die haben es am Telefon bestätigt, dass die bei sich eingetragen haben ab 01.02!! Jetzt bleibe ich darauf sitzen!
Die Änderung sollte erst zum 01.02 erfolgen, mir wurde eben auch bestätigt, dass die es bei sich zum 01.02. eingetragen haben.
Was ist passiert? Vor 2 Tagen wurde versucht vom neuen Konto abzubuchen, die Kosten, die für die Rücklastschrift entstanden sind, werden nicht übernommen! Das Konto ist erst 5 Tage alt - So schnell wechselt keiner alles durch.
Vor allem: Die haben es am Telefon bestätigt, dass die bei sich eingetragen haben ab 01.02!! Jetzt bleibe ich darauf sitzen!