1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 65
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Markus L. (12.04.2017)
War damals (2015) ein Angebot für VDSL 50000 und bis zur Freigabe "nur" für DSL 16000 bezahlt werden müsse.Dann nach ca. 1,5 Jahren hieß es das VDSL 50000 bei mir leider nicht möglich ist und der Vertrag bei DSL 16000 bleibt. Jetzt gab es 2017 wieder ein neues Angebot für VDSL 50000 und wir haben eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre durchgeführt und einen neuen Router für VDSL gekauft. 2 Monate nach der Verlängerung kam jetzt eine Mail das der Auftrag storniert wurde weil die Telekom für unsere Adresse keine freie VDSL Leitung bereit stellt. Habe beim Kundencenter angerufen und als Ergebnis kam jetzt raus das wir zwar einen neuen Vertrag hätten aber jederzeit unseren Vertrag erneut verlängern können und dann wird erneut (wieder NACH ABSCHLUSS) bei der Telekom nachgefragt ob es denn ginge. Sieht also so aus als ob die nur an Verlängerungen Interesse haben als an Lösungen.
Ach so die Download-Geschwindigkeit lag 2015 bei ca. 17 Mbit/s und jetzt nur noch bei 5,92 Mbit/s
Ach so die Download-Geschwindigkeit lag 2015 bei ca. 17 Mbit/s und jetzt nur noch bei 5,92 Mbit/s
Ihr Name (11.04.2017)
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Noalf36 (07.04.2017)
Bin seit 12 Jahren Kunde. Habe den 16.000 Vertrag und bekam bis ende letzten Jahres bis zu 14.000. Dann kam es zu andauernden Verbindungsabbrüchen, wohl weil eine Fremdfirma neue Kabel in unserer Gegend gelegt hat. Auf nachfrage bei 1&1 hat man meine Leitung auf 6.000 runter gesetzt, ohne mich zu informieren. Bei allen im Haus läuft die 16.000 wieder stabil, mir sagt man bei 1&1, mehr als 6.000 sind bei mir nicht möglich. Fühle mich als Bestandskunde verarscht und werde bei 1&1 kündigen. Lieber etwas mehr bezahlen und bekommen was man bezahlt. Was 1&1 macht ist abzocke.
susiratlos (06.03.2017)
erst 16000 ging gar nicht, hätte Sonderkündigungrecht gehabt.
habe mich bequatschen lassen (leider) einen VDSL100000 zu nehmen. Habe am Anfang so 48000 gehabt als download, nach einiger Zeit nur noch um die 22000. Wollte dann wechseln auf 50000, ging nur mit Gebühr von 49,- für Tarifwechsel.
Nach dem Wechsel ca. 22000 download gehabt, nach einiger Zeit nur noch 15000, jetzt nur noch im Schnitt 4 - 8000 download, Ping bei knapp 1000 !!!.
Ich kriege hier die Krise, kann kein Video sehen und mir beim Setenaufbau die Nägel lackieren.
Kundendienst hat jetzt die neueste Masche: Man bekommt nur mit einem Lan Kabel 50000. Wer es glaubt wird seelig!
Fühle mich echt verarscht!
habe mich bequatschen lassen (leider) einen VDSL100000 zu nehmen. Habe am Anfang so 48000 gehabt als download, nach einiger Zeit nur noch um die 22000. Wollte dann wechseln auf 50000, ging nur mit Gebühr von 49,- für Tarifwechsel.
Nach dem Wechsel ca. 22000 download gehabt, nach einiger Zeit nur noch 15000, jetzt nur noch im Schnitt 4 - 8000 download, Ping bei knapp 1000 !!!.
Ich kriege hier die Krise, kann kein Video sehen und mir beim Setenaufbau die Nägel lackieren.
Kundendienst hat jetzt die neueste Masche: Man bekommt nur mit einem Lan Kabel 50000. Wer es glaubt wird seelig!
Fühle mich echt verarscht!
Boettcher (09.01.2017)
Online-Fussball- und Filmegucken ohne Unterbrechung nur selten moeglich!
Ihr Name (10.11.2016)
Service gut, aber als Bestandskunden kein Vorteil bei Preisentwicklung
Heinrich (02.11.2016)
Gute Erfahrungen in den ersten 3 Jahren. Sehr guter Service, vor allen Dingen keine Langen Wartezeiten in der Hotline.
zoltan fejstamer (26.10.2016)
stendig variirt die Geschwindigkeit und keine Stabile Verbindung
Jens Bahlke (27.09.2016)
Versagen auf ganzer Linie. Von zugesagten 9 MBit/s erreichen wir 1,9 MBit/s. Leider kann ich nur Sterne vergeben, und für den Minusbereich ist nichts vorgesehen...
Ich bin sehr enttäuscht, da ich sogar um das Sonderkündigungsrecht kämpfen musste.
1&1 ist nicht daran interessiert, auch nur die geringsten Probleme im Sinne des Kunden zu lösen. (Als Schulnote wäre das eine glatte 6- )
Ich bin sehr enttäuscht, da ich sogar um das Sonderkündigungsrecht kämpfen musste.
1&1 ist nicht daran interessiert, auch nur die geringsten Probleme im Sinne des Kunden zu lösen. (Als Schulnote wäre das eine glatte 6- )