1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 66
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ihr Name (14.09.2016)
Ihr Kommentar
Kadetty (11.09.2016)
Geringe Geschwindigkeit durch über 30 Jahre alte Technik der Telekom in meinem Teilort von Heilbronn.
Soll sich bis April 2017 ändern, da dann der Glasfaserausbau der Zeag hier fertig sein soll.
Soll sich bis April 2017 ändern, da dann der Glasfaserausbau der Zeag hier fertig sein soll.
brandhofer (09.08.2016)
Die angebotene und bezahlte Geschwindigkeit unterschreitet in der Regel 50%
Hier und heute 21 mbit/s statt 50 mbit/s
Hier und heute 21 mbit/s statt 50 mbit/s
WeRBroken (06.06.2016)
Ihr seid daran schuld!!! Wegen euch bekomm ich bald noch n Herzkasper. Kein Tag vergeht ohne das ich mehrere Anfälle wegen des übermäßig schlechten Internets bekomme! Zur Verdeutlichung, mein Alltag sieht so aus: Mehrere Einbrüche des Internets, oftmals geht gar nichts. Zudem könnte man nicht mal ein 1 Sekunden Video auf YouTube damit hochladen, weil dies trotz rendern mehrere Tage in Anspruch nehmen würde. Und das ist nicht übertrieben. Wenn man sich auf Skype unterhalten will geht dies natürlich auch nicht, weil man sich nur aller 5 Minuten für 10 Sekunden unterhalten kann (wenns gut läuft). Dann haben wir den Kundenservice angerufen und der hat uns gesagt, dass wir die Fritzbox neustarten sollen, dann sollte es gehen (Was für ein Wunder das es dann immer noch nicht ging, hätte bestimmt keine gedacht!) Daran merkt man, dass sie einfach nur nicht zugeben wollen, wie schlecht sie sind. Ach ja: beim 2. mal angerufen wurde uns der Neustart wieder geraten und beim 3. mal haben die unsere Kabel für das schlechte Internet verantwortlich gemacht! Wir haben daraufhin neue Kabel bekommen, aber das Internet ist keinen Tick besser geworden! Applaus 1&1 für das mit Abstand schlechteste Internet auf Erden!!!!! (selbst ein Baum macht besseres Internet als ihr!)
ich (24.05.2016)
Die Servicemitarbeiter sind nur freundlich wenn sie einem was andrehen wollen. Wenn man jedoch nach einer Kündigung noch
Fragen hat, wird man sehr unfreundlich abgefertigt. So geschehen nach Kündigung meines Handyvertrages. Gut zu wissen. Da wir auch einen DSL Vertrag bei 1und1 haben überlegen wir uns, ob wir unter diesen Umständen den Vertrag verlängern.
Fragen hat, wird man sehr unfreundlich abgefertigt. So geschehen nach Kündigung meines Handyvertrages. Gut zu wissen. Da wir auch einen DSL Vertrag bei 1und1 haben überlegen wir uns, ob wir unter diesen Umständen den Vertrag verlängern.
Lydia Rockenbauer (11.03.2016)
Trotz mehrmaliger Anfrage bei 1&1 bekomme ich nur zur Antwort, es sei ein technisches Problem. 1&1 ist bis jetzt nicht bereit, das technische Problem entweder zu lösen oder uns mitzuteilen, welche Möglichkeiten wir in Anspruch nehmen könnten.
Thomas Köhler (08.03.2016)
Der Service ist hervorragend, 1und1 ist immer erreichbar und hilft zügig und informiert gut. Aber das Netz bricht bei uns ständig zusammen und die Geschwindigkeit ist lausig, trotz originaler Verbindungen. Mit lausiger Geschwindigkeit ist ein extrem langsamer Seitenaufbau gemeint, manchmal ist gar kein Aufbau möglich. Fürchterlich!
Meno (02.03.2016)
Meine Eltern sind schon länger bei 1und1 und ich und meine Mutter haben unsere Mobilfunk Verträge dort. Mobil läuft alles super bei Störungen wird kompetent geholfen und das netzt ist stabil. Doch wenn man sich DSL und Festnetz anschaut ist einem glatt zum heulen. Meine Eltern nutzen nicht so viel Internet daher haben die noch den 6.000er Vertrag mit Telefonie Fiat . Von dem Internet kommt aber nie über 3.500kbits an! 6000 ist schon nicht viel aber wenn man mehrmals in der Woche nicht mal eine Whatsapp Nachricht versenden kann?! Kein Kommentar! Naja habe dann mehrmals da angerufen und jedes mal nach 20 min Wartezeit haben die den Router zurückgesetzt und es lief je knappe Stunde . Dann das selbe problem. Habe dann letzt auf einen netten und kompetenten Berater am Telefon getroffen. Haben einen neuen Router bekkomen . Mittlerweile Keine Ausfälle in denen kein whatsapp funktioniert erlebt also soweit so gut doch jedes mal beim Speed Test die entäuschung!: 3.400 3.300 also nicht mal Ansatz Weise nahe am versprochendem. Das es nicht durchgehend volles Netz gibt ist mir klar aber selbst früh morgens mit allen geräten ausgeschaltet und Fritz!BOX RESET maximal 4.000! Ich finde es eine schande wir leben in einer stadt Mit LTE und ich kenne viele in der nachbarschafft die mit Kabel Deutschland 100.000 Leitung fahren wo auch echt alles ankommt . Also bloß die Finger weg ! Sobald der Vertrag und die Handy verträge auslaufen sind wir alle weg! Und da kenne ich einige 1&1 Kunden in meinem Freundes Kreis die das selbe sagen. Kabeldeutschland oder Telekom wir kommen lieber 5 Euro mehr dafür aber 200% mehr Leistung und guten Service
Moritz (18.02.2016)
Rundum zufrieden: Gute Geschwindigkeit und Stabilität.
Auch am Preisleistungsverhältnis gibt es kaum etwas zu nörgeln.
Sehr Gute und schnelle Instalation (Selbsterklärend).
Auch am Preisleistungsverhältnis gibt es kaum etwas zu nörgeln.
Sehr Gute und schnelle Instalation (Selbsterklärend).
Chicolino (18.02.2016)
Ich habe im November gekündigt und wie oft erwähnt hier, auch telefonisch noch einmal bestätigt. Ich konnte hier durch an sich einen klasse Tarif aushandeln. 19,99 für VDSL 50.000 was ich bishwer für die Surfflat 6000 gezahlt habe ohne Telefonflat und pipapo.... Naja es vergingen Tage, Wochen, Monate... Immer nur Briefe und Emails mit technischen Störungen sind schuld daran das die Umstellung noch nicht funktionieren würde. Vor 2 Wpochen rief man mich nun an, ich möchte bitte stornieren, da man jetzt ein neues Verfahren eingeführt habe, welches beschleunigt einen Wechsel durchführt. Hierzu doch bitte in 14 Tagen nochmals anrufen. Nunja gesagt, getan... Somit ist die KÜNDIGUNG auch widerufen worden!!!!!! Denn das tolle Angebot von damals gilt nicht mehr. Hier soll ich nun 29,99 zahlen. Oder nochmals kündigen und die selbe Prozedur durchführen wie im November... Kündigen, anrufen, belabern usw. Man legte mir nahe den Vertrag doch direkt zu kündigen, nach diversen Fragen an die Kompetenz der Mitarbeier... ja einmal 1&1 , NIE WIEDER 1 &1 , die Kündigung geht morgen mit besten Grüßen raus !!!!!