1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Karl-Heinz Bode (23.04.2023)
1 und 1, absolut Mist.
Nichts funktioniert und dagegen wird auch nichts getan.
Absolut Kompetenzlos.
Mein Fazit, Finger weg. Unbedingt, lieber ein paar Euro mehr investieren.
Nichts funktioniert und dagegen wird auch nichts getan.
Absolut Kompetenzlos.
Mein Fazit, Finger weg. Unbedingt, lieber ein paar Euro mehr investieren.
Bewertetes Produkt: DSL 16
Hokuspokus (10.04.2023)
Hallo, ich war ca. 20 Jahre bei 1und1. Warum bin ich dort weg. Service Katastrophe. Seit einer Woche bin ich bei der Telekom, also gleiche Leitung. Seit dem keine Abbrüche mehr. Die Leitung wird nicht mehr einmal am Tag getrennt. 1und 1 hat jeden Tag neu entschieden, wie viel Kapazität man mir zugesteht. Schaut mal in die Fritz!Box - Ereignisse. Dort steht auf, was der Internetanbieter voreinstellt. Bei mir immer ca. 45 Mbits. Geht dort weg. Ich denke es lohnt sich. Ich bezahle jetzt bei der Telekom ca. 5 Euro mehr. Es lohnt sich .
Bewertetes Produkt: DSL 50
Goya (04.04.2023)
Finger weg davon !!! Ich habe einen Umzug beauftragt. Nachdem die Verfügbarkeit geprüft wurde, habe ich die Bestätigung bekommen. Ich wollte mit meinem Bestehenden Vertrag umziehen und Diesen so weiter an der neuen Adresse Nutzen. Nun will man mir den alten Vertrag , wie vereinbart, nicht mehr zur Verfügung stellen und will mich erpressen einen Neuen Vertrag , zu ungünstigeren Konditionen zu machen. Dann hätte ich u.U. 2 Verträge an die Backe und zu Bezahlen und kann nur Einen Nutzen. Der Alte Vertrag wurde erst verlängert. Ich habe den Alten Vertrag nicht gekündigt. Soll aber nun , weil ich keinen Neuen Vertrag abgeschlossen habe, meinen Alten per Sonderkündigung versuchen zu Kündigen. Das will ich nicht. Derzeit stellt man mir keine Leistung zur Verfügung, kassiert aber schön weiter von mir Geld
Bewertetes Produkt: DSL 100
Darth (23.03.2023)
Auf Grund eines Akku Schaden meiner Watch 4, bat ich 1u1 meine Watch 4 im 24 Stunden vor Ort zu tauschen, wobei sich 1u1 weigerte. Da laut Ausse meines Anwaltes die Watch bestandteil meines Handys ist. weigerte sich 1u1 weiter den Austausch vorzunehmen.
Ebenso kann man sic über die Fachkombetenz nur wundern-
Ebenso kann man sic über die Fachkombetenz nur wundern-
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hermann Braun (21.03.2023)
Habe zur Vertragsverlängerung von 1und1 eine fast kostenlose SIM Karte erhalten. Diese funktioniert jedoch ausserhalb von DE nicht, kein Login möglich. Auf diese Einschränkung wurde weder mündlich noch in der schriftl Leistungsbeschreibung hingewiesen. Ich stand mit Autopanne auf ausl. Autobahn und konnte niemanden erreichen. Meine Lebensgefährtin hatte eine Panikattacke. Ich werde 1und1 schnellstens entsorgen !!!
Bewertetes Produkt: Handy Flat & Internet
S. Paluska (07.02.2023)
Habe DSL 250 abgeschlossen weil angeblich verfügbar und und bekomme nur max. 200 MBit geliefert.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Paul (20.01.2023)
....Das bis zu 100% der Leistung nicht am Endgerät ankommt.
1 u. 1. schreibt: Jenseits dieser individuellen Reichweite kommt kein WLAN mehr an, das heißt, 100 % gehen verloren. Übrigens wird WLAN nicht von uns geliefert oder garantiert, da wir keinen Einfluss auf Störquellen oder Hindernisse nehmen können. Unsere Geräte haben keinen LAN Anschluss sind auf W-LAN angewiesen.
1 u. 1. schreibt: Jenseits dieser individuellen Reichweite kommt kein WLAN mehr an, das heißt, 100 % gehen verloren. Übrigens wird WLAN nicht von uns geliefert oder garantiert, da wir keinen Einfluss auf Störquellen oder Hindernisse nehmen können. Unsere Geräte haben keinen LAN Anschluss sind auf W-LAN angewiesen.
Bewertetes Produkt: DSL 100
Steff K. (29.12.2022)
DSL: Im Punkt Tarifwechsel etc. flexibel wie eine Eisenbahnschiene. Merkwürdige Rechnungsbestandteile werden unter fragwürdigen Bedingungen aufrecht erhalten. Kompetenzmangel beim Service, wobei manche(n) Fragen nicht beantwortet werden, bzw. ausgewichen wird. Angebote werden gemacht und in Windeseile wieder zurück genommen.
Mobilfunk: Kein Netzempfang an Orten, an welchen andere Leute mit anderen Anbierern guten Empfang haben. Habe das Problem mehrfach zur Sprache gebracht, jedoch außer gehaltlose Vertröstungen hat sich nichts getan
Die Servicewüste lebt...
Mobilfunk: Kein Netzempfang an Orten, an welchen andere Leute mit anderen Anbierern guten Empfang haben. Habe das Problem mehrfach zur Sprache gebracht, jedoch außer gehaltlose Vertröstungen hat sich nichts getan
Die Servicewüste lebt...
Bewertetes Produkt: DSL 50
GD (24.12.2022)
1und1 Zitat: O2 hat den Auftrag bei uns storniert
O2 Zitat: Blödsinn ist Masche von 1&1 wir haben nichts storniert (dies entspricht auch dem was man aus den Emails mit O2 interpretieren kann)
1und1 Zitat darauf: Möchten Sie Ihre Kündigung dann noch?
Kunde: Hat Email nicht gelesen überlesen usw.
1und1: 4 Tage später, Kündigungsbestätigung, tut uns ja leid das Sie gehen
Kunde: wurde nun ohne seine Kündigungseinwilligung zum 23.12. gekündigt und abgeschalten
Kunde: sauer ruft bei 1&1 an und fragt was das soll...
1und1 Zitat: Tja pech gehabt, ist jetzt halt so, können ja nen neuen Vertrag machen kostet sie auch nur 50€ Bereitstellungspreis (höhö für nen Aktiven DSL-Anschluß) und 24Monate Vertragslaufzeit obwohl wir ja dem Kunden was von nem Flex-Tarif vorgeheuchelt haben
Achja Schaltung soll jetzt (für einen Funktionierenden & aktiven DSL-Port) 3-4Wochen dauern, weil nen Techniker das schalten müsse
Also was schließen wir daraus Betrug, Verarsche und Abzocke vom feinsten, so hält man garantiert seine Kunden
O2 Zitat: Blödsinn ist Masche von 1&1 wir haben nichts storniert (dies entspricht auch dem was man aus den Emails mit O2 interpretieren kann)
1und1 Zitat darauf: Möchten Sie Ihre Kündigung dann noch?
Kunde: Hat Email nicht gelesen überlesen usw.
1und1: 4 Tage später, Kündigungsbestätigung, tut uns ja leid das Sie gehen
Kunde: wurde nun ohne seine Kündigungseinwilligung zum 23.12. gekündigt und abgeschalten
Kunde: sauer ruft bei 1&1 an und fragt was das soll...
1und1 Zitat: Tja pech gehabt, ist jetzt halt so, können ja nen neuen Vertrag machen kostet sie auch nur 50€ Bereitstellungspreis (höhö für nen Aktiven DSL-Anschluß) und 24Monate Vertragslaufzeit obwohl wir ja dem Kunden was von nem Flex-Tarif vorgeheuchelt haben
Achja Schaltung soll jetzt (für einen Funktionierenden & aktiven DSL-Port) 3-4Wochen dauern, weil nen Techniker das schalten müsse
Also was schließen wir daraus Betrug, Verarsche und Abzocke vom feinsten, so hält man garantiert seine Kunden
Bewertetes Produkt: DSL 16
Gert Reich (20.12.2022)
Wie kann man nur so positiv über 1&1 schreiben? Ich war 12 Jahre Kunde. Habe nie so gute Erfahrung sammeln können. Nun musste ich einen neuen Vertrag abschließen, wo keine Leistung vorhanden war, aber schnell die volle Rechnung kam.
Leistung (7Mbit) für einen Monat, wo Internet öfters nicht ging und die Techniker überfordert waren.
Wofür jetzt die Rechnung?
Vorsicht für die Fangangebote! Service ist total schlecht! Lieber bar Cent mehr bezahlen, aber Internet haben. Aber nicht bei 1&1.
Leistung (7Mbit) für einen Monat, wo Internet öfters nicht ging und die Techniker überfordert waren.
Wofür jetzt die Rechnung?
Vorsicht für die Fangangebote! Service ist total schlecht! Lieber bar Cent mehr bezahlen, aber Internet haben. Aber nicht bei 1&1.
Bewertetes Produkt: DSL 16