1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 70
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
anonym (25.11.2010)
Der Anbieter erfüllt ganz und gar den ihm vorauseilenden Ruf. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich nie auf die reingefallen. Finger weg von 1&1
ulmelinchen (25.11.2010)
Ich bin schon seid über einem Jahr Kunde bei 1&1 und eigentlich sehr zufrieden.
Das einziege was mich stört ist der Kundenservice.
Bevor man umzieht muss man sich mit der Kundenhotline natürlich in Verbindung setzen, jedoch wurde mehrmals am anderen Ende einfach aufgelegt, was sehr ärgerlich ist den die Hotline ist ja auch nicht besonders billig.
Ich würde 1&1 allerdings trotzdem weiterempfehlen da das Internet schnell ist und 1&1 ein sehr kostengünstiger Anbieter ist.
Das einziege was mich stört ist der Kundenservice.
Bevor man umzieht muss man sich mit der Kundenhotline natürlich in Verbindung setzen, jedoch wurde mehrmals am anderen Ende einfach aufgelegt, was sehr ärgerlich ist den die Hotline ist ja auch nicht besonders billig.
Ich würde 1&1 allerdings trotzdem weiterempfehlen da das Internet schnell ist und 1&1 ein sehr kostengünstiger Anbieter ist.
Barbara Rother (21.11.2010)
wir sind über Freenet bei 1&1 gelandet, ein Wechsel zu günstigeren Tarifen innerhalb 1&1 als Bestandskunde war sehr kompliziert und nur zu schlechten Konditionen umsetzbar. Hardware sollte neu erworben werden, obwohl die eingesetzte Hardware (Router)lt. 1&1 FAQ noch gängig war und voll funktionsfähig gewesen wäre. Auch mit dem Service waren wir nicht zufrieden, erst nach der Kündigung sind uns andere Konditionen angeboten worden. Auf die zahlreichen Anfragen täglich, haben wir zum Schluss aber nicht mehr reagiert, da wir uns bereits zu einem Wechsel entschlossen haben.
Frank (06.11.2010)
Kein Kommentar
Wolfgang Stuhlert (29.10.2010)
Telefonleitung setzt öfters aus, d.h. eingehende Anrufe kommen
nicht zu Stande (ca. 5 bis 10 Mal im Monat
Kein Empfang und Senden von Faxen trotz neuem Faxgerät
seit ca. 3 Jahren bis heute nicht möglich.
Trotz zig-facher Reklamation wurde keine Abhilfe geschaffen!
nicht zu Stande (ca. 5 bis 10 Mal im Monat
Kein Empfang und Senden von Faxen trotz neuem Faxgerät
seit ca. 3 Jahren bis heute nicht möglich.
Trotz zig-facher Reklamation wurde keine Abhilfe geschaffen!
VicToor (19.08.2010)
Seit mehreren Jahren bin ich nun schon bei dem Internet DSL Anbieter 1 & 1 und muss sagen ich bin im großen und ganzen zufrieden. Die Geschwindigkeit ist zwar etwas geringer als mein Anschluss verkraften würde (als ausgebildeter Techniker weiß ich das) jedoch wird das den meisten sowieso nicht auffallen. Ausfälle gab es bis jetzt nur einen der aber innerhalb von 24 Stunden behoben worden ist. Der Service ist ausreichend kompetent und freundlich. Daher würde ich 1 & 1 weiterempfehlen.
bernde (18.08.2010)
1&1 haben mich anfangs durch ihren guten und schnellen Service erfreut. Die DSL-Leitung wurde relativ schnell freigeschalten und die Internetverbindung war weitestgehend stabil und benutzbar. Es kam dabei nur äußerst selten vor, dass das Internet über diese Leitung mal nicht erreichbar war. Im Prinzip gäbe es also an 1&1 nichts auszusetzen - wäre da nicht die Kündigung. Als ich den Provider wechseln wollte und bei 1&1 kündigte, wurde die Kündigung nur sehr zögerlich und mit deutlichem Widerwillen angenommen. Mir schien es sogar, als sollte ich außerhalb der Kündigungsfrist gedrängt werden. Für einen guten Provider ist dieses Verhalten inakzeptabel.
Marlon (09.08.2010)
Der Internetanbieter 1&1 hat mich stark überzeugt. Ich bekomme hier wirklich etwas für mein Geld geboten. Bisher konnte ich stets nur gute Erfahrungen sammeln. Die Geschwindigkeit ist dauerhaft sehr gut und lässt keine Wünsche offen, was für ein super Preis/Leistungsverhältnis sorgt.
Der Service braucht wenn man etwas ist nicht lange zum helfen, doch als Technikkenner stets Standardfragen zu beantworten stört auch hier. Man braucht so meist länger für eine Lösung. Durchweg allerdings kann ich nur positives berichten.
Der Service braucht wenn man etwas ist nicht lange zum helfen, doch als Technikkenner stets Standardfragen zu beantworten stört auch hier. Man braucht so meist länger für eine Lösung. Durchweg allerdings kann ich nur positives berichten.
jassKa (16.07.2010)
Seit ungefähr einem Jahr bin ich 1&1-Kunde. Grund für die Umstellung war das günstige Preis/Leistungsverhältnis. Obwohl in den Medien von Pannen und von schlechtem Kundenservice berichtet wird, habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Online-Antragstellung war sehr einfach, die Ummeldung des Festnetzanschlusses mit Rufnummernmitnahme erfolgte durch 1&1, die Hardware wurde schnell geliefert und am Schaltungstermin funktionierte die Umstellung problemlos. Den Kundenservice habe ich bisher zweimal genutzt und wurde kompetent beraten. Das Internet läuft fehlerfrei und stabil. Empfehlenswert.
robin (03.07.2010)
Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen 1&1 DSL Anschluß vollkommen zufrieden. Man kann wenn man doch mal Probleme hat, schnell mal Anrufen und das Problem wird schnellst möglich geklärt.
Hab es auch Freunden und Bekannten weiterempfohlen da ich sehr zufrieden mit 1&1 DSL bin.
Hab es auch Freunden und Bekannten weiterempfohlen da ich sehr zufrieden mit 1&1 DSL bin.