1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 70
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
MC (15.06.2011)
Sind nun mehrere Jahre bei 1und1.
Ging bis jetzt anfang 2010 alles gut. Dann begann es, dass unsere versprochene Leistung 16.000er Leitung nicht mehr eingehalten werden konnte. Öfters Verbindungsabbrüche. Alles aber noch im Rahmen.
Doch seit Sommer 2010 wurds immer schlimmer. FritzBox usw. alles bereits ausgewechselt. Einen Techniker hält 1und1 nicht für nötig rauszuschicken.
Mitlerweile habe ich eine DOWNLOADRATE von 160kbit/s!!!! Wir haben immernoch eine 16.000 kbit/s Leitung gebucht, und bekommen 160 kbit/s. Bei so einer Downloadrate kann man das öffnen von 2 Webseiten gleichzeitig vergessen. Selbst Programme a la ICQ, Skype o.ä. haben hiermit Verbinduntgsprobleme.
Hinzukommen, dass fast stündlich die Verbinung ganz abbricht!
Der Support kümmert sich ein Dreck darum. Sogar neu erstellte Supporttickets werden einfach kommentarlos gelöscht! Per Telefon keiner erreichbar oder verweist uns ab.
Wir waren früher bei der Telekom. Da war auch nicht immer alles so wie es sollte. ABER sowas wie bei 1und1 habe ich noch nie erlebt. Dienstleistung und Spoort ist denen nichts wert. hauptsache sie kassieren das Geld.
Rate davon ab. Unzufriedene Telekom Nutzer rate ich bei der Telekom zu bleiben, sofern man mit eventuelle Problemen dort halbwegs leben kann oder zu einem anderen Anbiter als 1und1 zu wechseln. Die haben weder die Ahnung noch die Motivation bei Problemen zu helfen!
Ging bis jetzt anfang 2010 alles gut. Dann begann es, dass unsere versprochene Leistung 16.000er Leitung nicht mehr eingehalten werden konnte. Öfters Verbindungsabbrüche. Alles aber noch im Rahmen.
Doch seit Sommer 2010 wurds immer schlimmer. FritzBox usw. alles bereits ausgewechselt. Einen Techniker hält 1und1 nicht für nötig rauszuschicken.
Mitlerweile habe ich eine DOWNLOADRATE von 160kbit/s!!!! Wir haben immernoch eine 16.000 kbit/s Leitung gebucht, und bekommen 160 kbit/s. Bei so einer Downloadrate kann man das öffnen von 2 Webseiten gleichzeitig vergessen. Selbst Programme a la ICQ, Skype o.ä. haben hiermit Verbinduntgsprobleme.
Hinzukommen, dass fast stündlich die Verbinung ganz abbricht!
Der Support kümmert sich ein Dreck darum. Sogar neu erstellte Supporttickets werden einfach kommentarlos gelöscht! Per Telefon keiner erreichbar oder verweist uns ab.
Wir waren früher bei der Telekom. Da war auch nicht immer alles so wie es sollte. ABER sowas wie bei 1und1 habe ich noch nie erlebt. Dienstleistung und Spoort ist denen nichts wert. hauptsache sie kassieren das Geld.
Rate davon ab. Unzufriedene Telekom Nutzer rate ich bei der Telekom zu bleiben, sofern man mit eventuelle Problemen dort halbwegs leben kann oder zu einem anderen Anbiter als 1und1 zu wechseln. Die haben weder die Ahnung noch die Motivation bei Problemen zu helfen!
Dieter Rohde (30.05.2011)
Ich bin seit September 2009 Kunde der Firma Primacall. Der Ärger ging schon mit dem Modem los. stürze laufend ab. Hatte die faxen Dick ,so daß ich mir auf meine Kosten eine Fritzbox zulegte .Diese fährt von selber hoch .
Mehrmals am Tag kann man nicht telefonieren. Genau so bricht die DSL Leitung zusammen. ----Auch sehr ärgerlich, das der Anbieter 0800 gesperrt hat ,wobei Ärzte und auch Krankenhäuser mittlerweile diese Nummern haben. Man darf dann mit seinem Handy teuer telefonieren. Der Servis ist mieserabelst. Wir sind sehr froh wenn im September der Vertrag ausläuft. ------Dieser Anbieter ist in keinster Weise zu empfehlen.
Mehrmals am Tag kann man nicht telefonieren. Genau so bricht die DSL Leitung zusammen. ----Auch sehr ärgerlich, das der Anbieter 0800 gesperrt hat ,wobei Ärzte und auch Krankenhäuser mittlerweile diese Nummern haben. Man darf dann mit seinem Handy teuer telefonieren. Der Servis ist mieserabelst. Wir sind sehr froh wenn im September der Vertrag ausläuft. ------Dieser Anbieter ist in keinster Weise zu empfehlen.
Erik Ro (28.05.2011)
Aufgrund von Leitungs- und Schaltungsproblemen seitens der Deutschen Telekom, hat die Freischaltung meines Telefon- und Internetanschlusses ab Vertragsabschluss bei 1&1 etwa zehn Wochen gedauert. Der Service seitens 1&1 war dabei sehr schlecht, um nicht zu sagen so gut wie gar nicht vorhanden. Trotz diverser Telefonate mit verschiedensten Abteilungen von 1&1, war das Unternehmen nicht in der Lage, bzw. gewillt, sich meines Problems anzunehmen. Ich kann daher, trotz guter Stabilität und eines ebenfalls guten Preis/Leistungsverhältnisses, 1&1 nicht weiterempfehlen und würde diesen Anbieter auch selbst nicht noch einmal wählen.
Apophis_2029 (13.02.2011)
Wo ich noch freenet-Kunde war, war alles super. Seitdem die von diesen 1 & 1-Wi**ern übernommen wurden ist alles nur noch sch**ße! Ich will weg von denen, habe nur keine Lust auf den Aufwand, die wahrscheinlich internetlose Zeit während des Übergangs und die Mehrkosten wegen der Kündigungsfrist ... ^^ Aber falls ich mal umziehe wechsel ich garantiert. Dann kann der neue Anbieter in der neuen Wohnung freischalten und 1 & 1 mich am Ar*** lecken!
Mikael (30.12.2010)
Langsam und instabil.
Sollte 16 Mbit/s haben, kriege maximal nur 4-5 Mbit
Sollte 16 Mbit/s haben, kriege maximal nur 4-5 Mbit
anonym (25.11.2010)
Der Anbieter erfüllt ganz und gar den ihm vorauseilenden Ruf. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich nie auf die reingefallen. Finger weg von 1&1
ulmelinchen (25.11.2010)
Ich bin schon seid über einem Jahr Kunde bei 1&1 und eigentlich sehr zufrieden.
Das einziege was mich stört ist der Kundenservice.
Bevor man umzieht muss man sich mit der Kundenhotline natürlich in Verbindung setzen, jedoch wurde mehrmals am anderen Ende einfach aufgelegt, was sehr ärgerlich ist den die Hotline ist ja auch nicht besonders billig.
Ich würde 1&1 allerdings trotzdem weiterempfehlen da das Internet schnell ist und 1&1 ein sehr kostengünstiger Anbieter ist.
Das einziege was mich stört ist der Kundenservice.
Bevor man umzieht muss man sich mit der Kundenhotline natürlich in Verbindung setzen, jedoch wurde mehrmals am anderen Ende einfach aufgelegt, was sehr ärgerlich ist den die Hotline ist ja auch nicht besonders billig.
Ich würde 1&1 allerdings trotzdem weiterempfehlen da das Internet schnell ist und 1&1 ein sehr kostengünstiger Anbieter ist.
Barbara Rother (21.11.2010)
wir sind über Freenet bei 1&1 gelandet, ein Wechsel zu günstigeren Tarifen innerhalb 1&1 als Bestandskunde war sehr kompliziert und nur zu schlechten Konditionen umsetzbar. Hardware sollte neu erworben werden, obwohl die eingesetzte Hardware (Router)lt. 1&1 FAQ noch gängig war und voll funktionsfähig gewesen wäre. Auch mit dem Service waren wir nicht zufrieden, erst nach der Kündigung sind uns andere Konditionen angeboten worden. Auf die zahlreichen Anfragen täglich, haben wir zum Schluss aber nicht mehr reagiert, da wir uns bereits zu einem Wechsel entschlossen haben.
Frank (06.11.2010)
Kein Kommentar
Wolfgang Stuhlert (29.10.2010)
Telefonleitung setzt öfters aus, d.h. eingehende Anrufe kommen
nicht zu Stande (ca. 5 bis 10 Mal im Monat
Kein Empfang und Senden von Faxen trotz neuem Faxgerät
seit ca. 3 Jahren bis heute nicht möglich.
Trotz zig-facher Reklamation wurde keine Abhilfe geschaffen!
nicht zu Stande (ca. 5 bis 10 Mal im Monat
Kein Empfang und Senden von Faxen trotz neuem Faxgerät
seit ca. 3 Jahren bis heute nicht möglich.
Trotz zig-facher Reklamation wurde keine Abhilfe geschaffen!