amplus AG Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter amplus AG:
Störung bei Amplus AG melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Christoph Scharl (29.12.2021)
Kann für die Leistung gar keine Bewertung abgeben. Warte seit April 2020 auf meinen Anschluß, Amplus hat ein Glasfaserkabel in unser Haus (Mehrfamilienhaus) gelegt und seitdem spielen Sie stumme Firma. Auf Anfragen bekommt man keinen Rückruf, auf schriftliche Anfragen ein Ticket, dass wars dann. Können Sie nicht einfach nein sagen wenn Sie nicht wollen? Hab den Eindruck, dass es für die Kabelverlegung hohe Zuschüsse gab und avon lebt diese Firma. Wenn man irgeneine Alternatve zu Amplus/Leonet hat, nehmt sie.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Matthias (03.07.2021)
Ständig Abbrüche
Leider bin ich gezwungenermaßen seit 2011 Ampluskunde.
Nachdem im Herbst 2020 unser Dorf Pemfling endlich an das Glasfasernetz
angeschlossen wurde, dachte ich, dass die Probleme endlich ein Ende hätten. Hier muss ich noch dazu erwähnen, dass Amplus nie den Mut hatte, darauf hinzuweisen dass die Richtfunkstrecke für die erbärmliche Leistung - für die jedes Monat fleißig kassiert wurde - verantwortlich gewesen ist. Die Probleme wurden immer auf die Hausinstallation geschoben. Ich kaufte mir sogar neue Hardware, ersetzte von AVM die Fritzbox 7490 und kaufte mir dann sogar das Spitzenmodell 7590. Ohne Erfolg, die Probleme bestanden weiterhin. Hier wurde also bewusst die vielen Jahre durch Amplus gelogen.
Als im Spätsommer 2020 das Glasfasernetz in Betrieb genommen wurde, hatte ich weiterhin Probleme. An einem Freitag erhielt ich ich eine Anruf, dass der Techniker in Pemfling an der Verteilung zu arbeiten hätte und er meinen Anschluss, da er ja schon vor Ort sei, überprüfen möchte.
Ich hatte Glück, dass ich den Einsatz nicht bezahlen musste, da er ja nicht extra nach Pemfling fahren musste. So ein Glück. Da die Probleme ja in meinem Haus bestünden und dann wäre es kostenpflichtig.
Aber komisch, ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich bis in das Frühjahr 2021über einen weitgehend funktionierenden Internetanschluss freuen. Der Techniker hat vielleicht doch in der Verteilung etwas abändern müssen, dass mein Anschluss funktioniert?
Dadurch konnte er ja dann ganz zufällig meinen nun glücklicherweise funktionierenden Anschluss testen. An Amplus hat es natürlich nicht gelegen. Am gleichen Tag erhielt ich sogar einen Anruf eines höher gestellten Technikers!
Man klopfte sich selbst fleißig auf die Schultern, dass man einen Kunden jahrelang auf das Feinste hingehalten und verarscht hat.
Seit dem Frühjahr 2021 das alte Problem. Ständig Verbindungsabbrüche, oft im 15 Minutentakt und kürzer. Laut Ferndiagnose liegt der Fehler natürlich wieder an meiner Hausinstallation. Der Techniker kommt und misst das Kabel vor dem Eingang an der Fritzbox. Ja, das Problem liegt im Haus. Er hat dann aber dann auch noch - glücklicherweise - am Hausübergabepunkt gemessen. Da hatte ich dann Glück, dass kurz bevor er dass Messgerät schon abbauen wollte, ein Fehler in der Leitung vor meinem Hauseingang
auftrat. Eine niederfrequente Störung stört hier massiv meinen Hausanschluss.
Es wurde seitdem wieder einmal Leitungen umgeklemmt. Der Anschluss funktionierte wieder besser. Abbrüche fast keine mehr, manchmal fand tatsächlich, so wie es sein soll, nur die Zwangstrennung einmal in der Nacht statt. Leider halt nur eine kurze Zeitspanne. Obwohl mir von höherer Stelle (Herr Hillenbrand) zugesichert wurde, den Vorgang weiterhin zu beobachten und einen Messtrupp der Telekom für meinen Anschluss vor Ort zu bekommen, ist weiter nichts mehr geschehen. Das Ticket war wieder einmal geschlossen. Da ja in den Augen von Amplus der Fehler behoben ist. Aber ärgerlich, ich der Kunde, der jeden Monat seit 2011 seine Gebühren fleißig für so eine schlechte Leistung bezahlt, gibt nicht auf. Er beschwert sich über die Telefonhotline und per E- Mail. Es ruft oh seltenes Wunder, wieder ein Techniker an und der sieht tatsächlich über die Fernwartung den Fehler bei mir zu Hause! Ich gebe ihm dann den Hinweis, dass sein eigener Arbeitgeber den Fehler vor meinem Haus bereits im Frühjahr festgestellt hat. Daraufhin sagte er mir, dass er noch eine Möglichkeit hat, einen Filter vorzuschalten. Gesagt getan, es war kurzzeitig besser. Nur! noch ein paar Abbrüche, manchmal auch nur die tägliche Zwangstrennung. Gott sei Dank haben meine Kinder kein Homesschooling mehr. Meine Frau die sich im Homeoffice befindet, hat hier natürlich jeden Tag damit zu kämpfen,dass das Internet und auch die Telefonie nicht funktioniert. Was mich heute dazu bewogen hat, heute wieder einmal eine Bewertung abzugeben ist, das ich nun seit über einer Stunde gar keinen Internetzugang mehr habe. Auch der Neustart meiner Fritzbox brachte nichts. Die armen Leute, die über kein mobiles Netz verfügen und sich auf Amplus verlassen oder wenn ein Notfall eintritt und niemanden erreichen können. Wenn sich auch Herr Hillenbrand gerne mit der Telekom vergleicht, hier ist Amplus meilenweit entfernt....
Heute seit 9:48 kein Internet. Jetzt ist es 12:40 und es funktioniert immer noch nicht.
Wer die Möglichkeit hat, sich einen Anbieter auszusuchen, dem würde ich persönlich raten, sein Glück dort zu suchen.
Auch der Namenswechsel in Leonet AG darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich hier nichts geändert hat, wenn dies auch online anders kommuniziert wird.
....Leider bin ich gezwungenermaßen seit 2011 Ampluskunde.
Nachdem im Herbst 2020 unser Dorf Pemfling endlich an das Glasfasernetz
angeschlossen wurde, dachte ich, dass die Probleme endlich ein Ende hätten. Hier muss ich noch dazu erwähnen, dass Amplus nie den Mut hatte, darauf hinzuweisen dass die Richtfunkstrecke für die erbärmliche Leistung - für die jedes Monat fleißig kassiert wurde - verantwortlich gewesen ist. Die Probleme wurden immer auf die Hausinstallation geschoben. Ich kaufte mir sogar neue Hardware, ersetzte von AVM die Fritzbox 7490 und kaufte mir dann sogar das Spitzenmodell 7590. Ohne Erfolg, die Probleme bestanden weiterhin. Hier wurde also bewusst die vielen Jahre durch Amplus gelogen.
Als im Spätsommer 2020 das Glasfasernetz in Betrieb genommen wurde, hatte ich weiterhin Probleme. An einem Freitag erhielt ich ich eine Anruf, dass der Techniker in Pemfling an der Verteilung zu arbeiten hätte und er meinen Anschluss, da er ja schon vor Ort sei, überprüfen möchte.
Ich hatte Glück, dass ich den Einsatz nicht bezahlen musste, da er ja nicht extra nach Pemfling fahren musste. So ein Glück. Da die Probleme ja in meinem Haus bestünden und dann wäre es kostenpflichtig.
Aber komisch, ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich bis in das Frühjahr 2021über einen weitgehend funktionierenden Internetanschluss freuen. Der Techniker hat vielleicht doch in der Verteilung etwas abändern müssen, dass mein Anschluss funktioniert?
Dadurch konnte er ja dann ganz zufällig meinen nun glücklicherweise funktionierenden Anschluss testen. An Amplus hat es natürlich nicht gelegen. Am gleichen Tag erhielt ich sogar einen Anruf eines höher gestellten Technikers!
Man klopfte sich selbst fleißig auf die Schultern, dass man einen Kunden jahrelang auf das Feinste hingehalten und verarscht hat.
Seit dem Frühjahr 2021 das alte Problem. Ständig Verbindungsabbrüche, oft im 15 Minutentakt und kürzer. Laut Ferndiagnose liegt der Fehler natürlich wieder an meiner Hausinstallation. Der Techniker kommt und misst das Kabel vor dem Eingang an der Fritzbox. Ja, das Problem liegt im Haus. Er hat dann aber dann auch noch - glücklicherweise - am Hausübergabepunkt gemessen. Da hatte ich dann Glück, dass kurz bevor er dass Messgerät schon abbauen wollte, ein Fehler in der Leitung vor meinem Hauseingang
auftrat. Eine niederfrequente Störung stört hier massiv meinen Hausanschluss.
Es wurde seitdem wieder einmal Leitungen umgeklemmt. Der Anschluss funktionierte wieder besser. Abbrüche fast keine mehr, manchmal fand tatsächlich, so wie es sein soll, nur die Zwangstrennung einmal in der Nacht statt. Leider halt nur eine kurze Zeitspanne. Obwohl mir von höherer Stelle (Herr Hillenbrand) zugesichert wurde, den Vorgang weiterhin zu beobachten und einen Messtrupp der Telekom für meinen Anschluss vor Ort zu bekommen, ist weiter nichts mehr geschehen. Das Ticket war wieder einmal geschlossen. Da ja in den Augen von Amplus der Fehler behoben ist. Aber ärgerlich, ich der Kunde, der jeden Monat seit 2011 seine Gebühren fleißig für so eine schlechte Leistung bezahlt, gibt nicht auf. Er beschwert sich über die Telefonhotline und per E- Mail. Es ruft oh seltenes Wunder, wieder ein Techniker an und der sieht tatsächlich über die Fernwartung den Fehler bei mir zu Hause! Ich gebe ihm dann den Hinweis, dass sein eigener Arbeitgeber den Fehler vor meinem Haus bereits im Frühjahr festgestellt hat. Daraufhin sagte er mir, dass er noch eine Möglichkeit hat, einen Filter vorzuschalten. Gesagt getan, es war kurzzeitig besser. Nur! noch ein paar Abbrüche, manchmal auch nur die tägliche Zwangstrennung. Gott sei Dank haben meine Kinder kein Homesschooling mehr. Meine Frau die sich im Homeoffice befindet, hat hier natürlich jeden Tag damit zu kämpfen,dass das Internet und auch die Telefonie nicht funktioniert. Was mich heute dazu bewogen hat, heute wieder einmal eine Bewertung abzugeben ist, das ich nun seit über einer Stunde gar keinen Internetzugang mehr habe. Auch der Neustart meiner Fritzbox brachte nichts. Die armen Leute, die über kein mobiles Netz verfügen und sich auf Amplus verlassen oder wenn ein Notfall eintritt und niemanden erreichen können. Wenn sich auch Herr Hillenbrand gerne mit der Telekom vergleicht, hier ist Amplus meilenweit entfernt....
Heute seit 9:48 kein Internet. Jetzt ist es 12:40 und es funktioniert immer noch nicht.
Wer die Möglichkeit hat, sich einen Anbieter auszusuchen, dem würde ich persönlich raten, sein Glück dort zu suchen.
Auch wenn sich die Amplus AG ab dem 01.Juli 2021 nun in Leonet AG umbenannt hat, hat sich hier am Service nichts geändert.
Vermutlich möchte man hier das verdient negative Image durch eine Namensänderung abschütteln.
Explizit möchte ich hier die Störungshotline ausnehmen. Diese ist relativ kurzfristig zu erreichen. Leider müssen sich diese Mitarbeiter mit immer den gleichen Kunden abmühen und diese beschwichtigen. An dieser Stelle vielen Dank für die Geduld.
Traurig wenn man von seinem Arbeitgeber an so eine aussichtslose Position gesetzt wird.
Aber auch bei der Leonet AG wird nur herumgedoktert, wie Adern umlegen, Filter vorschalten.
Wenn die Verbindung stabil wäre, ist die Leistung sehr gut.
Aber ich bin weiterhin, seit 2011 ein Versuchskaninchen, das brav seine Gebühren bezahlt.
Leider entsteht bei diese Bewertung ein Doppeleintrag, der nicht zu korrigieren war.
Leider bin ich gezwungenermaßen seit 2011 Ampluskunde.
Nachdem im Herbst 2020 unser Dorf Pemfling endlich an das Glasfasernetz
angeschlossen wurde, dachte ich, dass die Probleme endlich ein Ende hätten. Hier muss ich noch dazu erwähnen, dass Amplus nie den Mut hatte, darauf hinzuweisen dass die Richtfunkstrecke für die erbärmliche Leistung - für die jedes Monat fleißig kassiert wurde - verantwortlich gewesen ist. Die Probleme wurden immer auf die Hausinstallation geschoben. Ich kaufte mir sogar neue Hardware, ersetzte von AVM die Fritzbox 7490 und kaufte mir dann sogar das Spitzenmodell 7590. Ohne Erfolg, die Probleme bestanden weiterhin. Hier wurde also bewusst die vielen Jahre durch Amplus gelogen.
Als im Spätsommer 2020 das Glasfasernetz in Betrieb genommen wurde, hatte ich weiterhin Probleme. An einem Freitag erhielt ich ich eine Anruf, dass der Techniker in Pemfling an der Verteilung zu arbeiten hätte und er meinen Anschluss, da er ja schon vor Ort sei, überprüfen möchte.
Ich hatte Glück, dass ich den Einsatz nicht bezahlen musste, da er ja nicht extra nach Pemfling fahren musste. So ein Glück. Da die Probleme ja in meinem Haus bestünden und dann wäre es kostenpflichtig.
Aber komisch, ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich bis in das Frühjahr 2021über einen weitgehend funktionierenden Internetanschluss freuen. Der Techniker hat vielleicht doch in der Verteilung etwas abändern müssen, dass mein Anschluss funktioniert?
Dadurch konnte er ja dann ganz zufällig meinen nun glücklicherweise funktionierenden Anschluss testen. An Amplus hat es natürlich nicht gelegen. Am gleichen Tag erhielt ich sogar einen Anruf eines höher gestellten Technikers!
Man klopfte sich selbst fleißig auf die Schultern, dass man einen Kunden jahrelang auf das Feinste hingehalten und verarscht hat.
Seit dem Frühjahr 2021 das alte Problem. Ständig Verbindungsabbrüche, oft im 15 Minutentakt und kürzer. Laut Ferndiagnose liegt der Fehler natürlich wieder an meiner Hausinstallation. Der Techniker kommt und misst das Kabel vor dem Eingang an der Fritzbox. Ja, das Problem liegt im Haus. Er hat dann aber dann auch noch - glücklicherweise - am Hausübergabepunkt gemessen. Da hatte ich dann Glück, dass kurz bevor er dass Messgerät schon abbauen wollte, ein Fehler in der Leitung vor meinem Hauseingang
auftrat. Eine niederfrequente Störung stört hier massiv meinen Hausanschluss.
Es wurde seitdem wieder einmal Leitungen umgeklemmt. Der Anschluss funktionierte wieder besser. Abbrüche fast keine mehr, manchmal fand tatsächlich, so wie es sein soll, nur die Zwangstrennung einmal in der Nacht statt. Leider halt nur eine kurze Zeitspanne. Obwohl mir von höherer Stelle (Herr Hillenbrand) zugesichert wurde, den Vorgang weiterhin zu beobachten und einen Messtrupp der Telekom für meinen Anschluss vor Ort zu bekommen, ist weiter nichts mehr geschehen. Das Ticket war wieder einmal geschlossen. Da ja in den Augen von Amplus der Fehler behoben ist. Aber ärgerlich, ich der Kunde, der jeden Monat seit 2011 seine Gebühren fleißig für so eine schlechte Leistung bezahlt, gibt nicht auf. Er beschwert sich über die Telefonhotline und per E- Mail. Es ruft oh seltenes Wunder, wieder ein Techniker an und der sieht tatsächlich über die Fernwartung den Fehler bei mir zu Hause! Ich gebe ihm dann den Hinweis, dass sein eigener Arbeitgeber den Fehler vor meinem Haus bereits im Frühjahr festgestellt hat. Daraufhin sagte er mir, dass er noch eine Möglichkeit hat, einen Filter vorzuschalten. Gesagt getan, es war kurzzeitig besser. Nur! noch ein paar Abbrüche, manchmal auch nur die tägliche Zwangstrennung. Gott sei Dank haben meine Kinder kein Homesschooling mehr. Meine Frau die sich im Homeoffice befindet, hat hier natürlich jeden Tag damit zu kämpfen,dass das Internet und auch die Telefonie nicht funktioniert. Was mich heute dazu bewogen hat, heute wieder einmal eine Bewertung abzugeben ist, das ich nun seit über einer Stunde gar keinen Internetzugang mehr habe. Auch der Neustart meiner Fritzbox brachte nichts. Die armen Leute, die über kein mobiles Netz verfügen und sich auf Amplus verlassen oder wenn ein Notfall eintritt und niemanden erreichen können. Wenn sich auch Herr Hillenbrand gerne mit der Telekom vergleicht, hier ist Amplus meilenweit entfernt....
Heute seit 9:48 kein Internet. Jetzt ist es 12:40 und es funktioniert immer noch nicht.
Wer die Möglichkeit hat, sich einen Anbieter auszusuchen, dem würde ich persönlich raten, sein Glück dort zu suchen.
Auch der Namenswechsel in Leonet AG darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich hier nichts geändert hat, wenn dies auch online anders kommuniziert wird.
....Leider bin ich gezwungenermaßen seit 2011 Ampluskunde.
Nachdem im Herbst 2020 unser Dorf Pemfling endlich an das Glasfasernetz
angeschlossen wurde, dachte ich, dass die Probleme endlich ein Ende hätten. Hier muss ich noch dazu erwähnen, dass Amplus nie den Mut hatte, darauf hinzuweisen dass die Richtfunkstrecke für die erbärmliche Leistung - für die jedes Monat fleißig kassiert wurde - verantwortlich gewesen ist. Die Probleme wurden immer auf die Hausinstallation geschoben. Ich kaufte mir sogar neue Hardware, ersetzte von AVM die Fritzbox 7490 und kaufte mir dann sogar das Spitzenmodell 7590. Ohne Erfolg, die Probleme bestanden weiterhin. Hier wurde also bewusst die vielen Jahre durch Amplus gelogen.
Als im Spätsommer 2020 das Glasfasernetz in Betrieb genommen wurde, hatte ich weiterhin Probleme. An einem Freitag erhielt ich ich eine Anruf, dass der Techniker in Pemfling an der Verteilung zu arbeiten hätte und er meinen Anschluss, da er ja schon vor Ort sei, überprüfen möchte.
Ich hatte Glück, dass ich den Einsatz nicht bezahlen musste, da er ja nicht extra nach Pemfling fahren musste. So ein Glück. Da die Probleme ja in meinem Haus bestünden und dann wäre es kostenpflichtig.
Aber komisch, ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich bis in das Frühjahr 2021über einen weitgehend funktionierenden Internetanschluss freuen. Der Techniker hat vielleicht doch in der Verteilung etwas abändern müssen, dass mein Anschluss funktioniert?
Dadurch konnte er ja dann ganz zufällig meinen nun glücklicherweise funktionierenden Anschluss testen. An Amplus hat es natürlich nicht gelegen. Am gleichen Tag erhielt ich sogar einen Anruf eines höher gestellten Technikers!
Man klopfte sich selbst fleißig auf die Schultern, dass man einen Kunden jahrelang auf das Feinste hingehalten und verarscht hat.
Seit dem Frühjahr 2021 das alte Problem. Ständig Verbindungsabbrüche, oft im 15 Minutentakt und kürzer. Laut Ferndiagnose liegt der Fehler natürlich wieder an meiner Hausinstallation. Der Techniker kommt und misst das Kabel vor dem Eingang an der Fritzbox. Ja, das Problem liegt im Haus. Er hat dann aber dann auch noch - glücklicherweise - am Hausübergabepunkt gemessen. Da hatte ich dann Glück, dass kurz bevor er dass Messgerät schon abbauen wollte, ein Fehler in der Leitung vor meinem Hauseingang
auftrat. Eine niederfrequente Störung stört hier massiv meinen Hausanschluss.
Es wurde seitdem wieder einmal Leitungen umgeklemmt. Der Anschluss funktionierte wieder besser. Abbrüche fast keine mehr, manchmal fand tatsächlich, so wie es sein soll, nur die Zwangstrennung einmal in der Nacht statt. Leider halt nur eine kurze Zeitspanne. Obwohl mir von höherer Stelle (Herr Hillenbrand) zugesichert wurde, den Vorgang weiterhin zu beobachten und einen Messtrupp der Telekom für meinen Anschluss vor Ort zu bekommen, ist weiter nichts mehr geschehen. Das Ticket war wieder einmal geschlossen. Da ja in den Augen von Amplus der Fehler behoben ist. Aber ärgerlich, ich der Kunde, der jeden Monat seit 2011 seine Gebühren fleißig für so eine schlechte Leistung bezahlt, gibt nicht auf. Er beschwert sich über die Telefonhotline und per E- Mail. Es ruft oh seltenes Wunder, wieder ein Techniker an und der sieht tatsächlich über die Fernwartung den Fehler bei mir zu Hause! Ich gebe ihm dann den Hinweis, dass sein eigener Arbeitgeber den Fehler vor meinem Haus bereits im Frühjahr festgestellt hat. Daraufhin sagte er mir, dass er noch eine Möglichkeit hat, einen Filter vorzuschalten. Gesagt getan, es war kurzzeitig besser. Nur! noch ein paar Abbrüche, manchmal auch nur die tägliche Zwangstrennung. Gott sei Dank haben meine Kinder kein Homesschooling mehr. Meine Frau die sich im Homeoffice befindet, hat hier natürlich jeden Tag damit zu kämpfen,dass das Internet und auch die Telefonie nicht funktioniert. Was mich heute dazu bewogen hat, heute wieder einmal eine Bewertung abzugeben ist, das ich nun seit über einer Stunde gar keinen Internetzugang mehr habe. Auch der Neustart meiner Fritzbox brachte nichts. Die armen Leute, die über kein mobiles Netz verfügen und sich auf Amplus verlassen oder wenn ein Notfall eintritt und niemanden erreichen können. Wenn sich auch Herr Hillenbrand gerne mit der Telekom vergleicht, hier ist Amplus meilenweit entfernt....
Heute seit 9:48 kein Internet. Jetzt ist es 12:40 und es funktioniert immer noch nicht.
Wer die Möglichkeit hat, sich einen Anbieter auszusuchen, dem würde ich persönlich raten, sein Glück dort zu suchen.
Auch wenn sich die Amplus AG ab dem 01.Juli 2021 nun in Leonet AG umbenannt hat, hat sich hier am Service nichts geändert.
Vermutlich möchte man hier das verdient negative Image durch eine Namensänderung abschütteln.
Explizit möchte ich hier die Störungshotline ausnehmen. Diese ist relativ kurzfristig zu erreichen. Leider müssen sich diese Mitarbeiter mit immer den gleichen Kunden abmühen und diese beschwichtigen. An dieser Stelle vielen Dank für die Geduld.
Traurig wenn man von seinem Arbeitgeber an so eine aussichtslose Position gesetzt wird.
Aber auch bei der Leonet AG wird nur herumgedoktert, wie Adern umlegen, Filter vorschalten.
Wenn die Verbindung stabil wäre, ist die Leistung sehr gut.
Aber ich bin weiterhin, seit 2011 ein Versuchskaninchen, das brav seine Gebühren bezahlt.
Leider entsteht bei diese Bewertung ein Doppeleintrag, der nicht zu korrigieren war.
Bewertetes Produkt: I.surf
M. Heigl (09.06.2021)
Auf meine telefonische Anfrage, bei Amplus AG kam noch am gleichen Tag Hr. Pikarski vom Service vorbei. Ich wurde ausführlich
über mein Anliegen aufgeklärt.
Nach Bestellung einer neuen Fritz Box die bereits vorinstalliert wurde, hatte ich ein Problem. Telefonieren ging nicht.
Ich habe Amplus angerufen, wurde mit den Service Hr. Schneider verbunden, Fehler wurde in kurzer Zeit erledigt. Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruß Heigl
über mein Anliegen aufgeklärt.
Nach Bestellung einer neuen Fritz Box die bereits vorinstalliert wurde, hatte ich ein Problem. Telefonieren ging nicht.
Ich habe Amplus angerufen, wurde mit den Service Hr. Schneider verbunden, Fehler wurde in kurzer Zeit erledigt. Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruß Heigl
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
HAsn MEier (06.06.2020)
Netz fällt zu oft aus
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Paul (04.06.2017)
Im großen und ganzen bin ich mit amplus ganz zufireden. Einen kleinen Ausfall gab es mal, aber der wurde schnell behoben.
Ihr Name (01.09.2016)
Bisher gut hab schon schlimmere anbieter gehabt.