bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Das Unternehmen bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH vertreibt bereits seit 1989 Netzwerktechnik. Inzwischen werden die Produkte in mehr als 60 Ländern genutzt. Darüber hinaus betreut das Unternehmen seit 1995 als Internet Service Provider ein Telekommunikationsnetz, was zunächst nur für Geschäftskunden zur Verfügung stand.
Mit dem Angebot der bn:t wurde dieses Angebot auch auf private Nutzer ausgeweitet. Zur Verfügung stehen DSL- und Glasfaser-Anschlüsse. Die Kernnetze befinden sich in Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin.
Neben den herkömmlichen Internetzugängen werden auch Punkt-zu-Punkt Verbindungen bis zu 10 GBit/s, VPN-Lösungen, Telefonie und Server-Housing angeboten.
Das Bonner Unternehmen punktet vor allem mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort und einem Vor-Ort-Service. bn:t erzielt aufgrund eigener Glasfasernetze häufig schnellere Bandbreiten als die Konkurrenz.
Alternative Anbieter:
Alternativ: GigaZuhause CableMax 1000 von Vodafone Kabel
bis zu 1.000 MBit/s
ab 34,99 Euro/monatl. effektiv
Alternativ: GigaZuhause 250 Kabel mit GigaTV Cable von Vodafone Kabel
bis zu 250 MBit/s
ab 33,73 Euro/monatl. effektiv
Die DSL-Tarife von bn:t im Überblick
(Upload bis 2 MBit/s)
mit Telefonflatrate
Mindestlaufzeit: 12 Monate
FRITZ!Box 7530 gratis
(Upload bis 3 MBit/s)
mit Telefonflatrate
Mindestlaufzeit: 24 Monate
FRITZ!Box 7530 gratis
(Upload bis 6 MBit/s)
mit Telefonflatrate
Mindestlaufzeit: 24 Monate
FRITZ!Box 7530 gratis
(Upload bis 10 MBit/s)
mit Telefonflatrate
Mindestlaufzeit: 24 Monate
FRITZ!Box 7530 gratis
bn:t Erfahrungen und Bewertungen
Seit gestern 30.12 keine Internet Verbindung mehr ,uns wurde heute Früh versprochen das man sich darum kümmert.Es kam den ganzen Tag keine Rückmeldung,keine Lösung.Wir haben 12 x je 15 Minuten versucht über die Service Hotline wen zu erreichen kein durchkommen.
Um 18:00 Uhr war wer erreichbar aber nicht vom Service Dienst .
Wir wurden nun auf Montag vertröstet da es nur einen Service Dienst von Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr gibt.
Wir sind nun 3 Tage ohne Internet Verbindung.
Die große Lehre die wir nun aus dem Fiasko ziehen kein Vertrag mehr abschließen mit einem Anbieter der nicht im Stande ist ein gutes Service zu leisten.
Hoffe nun das wir aus diesem unsäglichen Vertrag mit Begründung eines Vertragsbruch rauskommen,da wir ja auch noch seit Wochen immer öfters die versprochen Internet Geschwindigkeit nicht erreichen.
Bewertetes Produkt: bn:t Komplett 100.000
Bewerten Sie Ihren Anbieter
Hinweis: Bitte bleiben Sie bei Ihrer Bewertung sachlich, auch wenn Sie verärgert sein sollten.
Wir behalten uns das Recht vor, Beleidigungen, illegale Inhalte und Beiträge, die offensichtlich keine eigenen Erfahrungen widerspiegeln, zu löschen.
Kontaktdaten:
Pennefeldsweg 12
53177 Bonn
Telefon: 0228 / 95 707 - 0
Fax: 0228 / 95 707 - 89
E-Mail: info@bn-t.de