congstar Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter congstar:
Störung bei congstar melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
paul (29.12.2023)
Hallo erst einmal wenn bei mir das volumen fast alle ist muß ich warten bis ich in den KUNDENCENTER komme ich habe noch genug volumen um nachzuladen aber der rest ist dann weg und dann kommen nur ausreden da wird nur rumgeeiert keiner will was zugeben ich sehe das als ABZOKKE keiner sagt mir wo der rest geblieben ist auch nicht wenn ich mit dem internet stick getrennt habe da will mir keiner am tel. sagen wo der rest vom volumen gebliben ist nur ABZOKKE .
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Sur (28.11.2021)
Jemanden den Vertrag von einem Tag auf den anderen zu kündigen wegen einer übersehenen Rückbuchung und trotz SEPA Lastschrift, mit der ihr fleißig danach weiter abgebucht habt - geht gar nicht! Nicht mal das Telefon in die Hand zu nehmen um mich, als jahrelangen treuen Kunden, mal über Rückstand zu informieren und stattdessen Mahnung per Email zu senden, die im Spamordner landet - geht gar nicht! Und vorallem über die Kündigung per SMS zu informieren und ein paar Minuten später die Nummer abzuschalten - GEHT GAR NICHT!
War mal günstiger Anbieter mit gutem Service, jetzt werden wohl nur noch Kunden gemolken. Kann diese Firma niemanden empfehlen.
Der Rückstand beträgt übrigens nicht mal 50 Euro. Dafür einem treuen Kunden zu kündigen spricht ja sehr von Kundenbindung.
War mal günstiger Anbieter mit gutem Service, jetzt werden wohl nur noch Kunden gemolken. Kann diese Firma niemanden empfehlen.
Der Rückstand beträgt übrigens nicht mal 50 Euro. Dafür einem treuen Kunden zu kündigen spricht ja sehr von Kundenbindung.
Bewertetes Produkt: Handy
SK (28.09.2020)
funktioniert
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Maria Hofer (20.08.2020)
Congstra sim karte - bei uns war sie viel zu langsam und konnte daher nicht verwendet werden. Aufgrund deren AGBs muss man dennoch für 3 Monate zahlen. Sauerei!
Bewertetes Produkt: Congstra Sim Karte
Lars Vegas (08.04.2019)
Unerwartet unseriös - Finger weg!
Hatte eine Weile den "wie ich will" Tarif, mit dem ich auch ab und an aus dem Ausland z.B. nach Deutschland telefoniert hatte, was ohne Extra-Kosten im Rahmen meiner gebuchten Minuten funktionierte. Im Februar musste ich mal den umgekehrten Weg gehen, also von Deutschland nach Österreich. Dafür wurden mir dann 1,46€ PRO MINUTE in Rechnung gestellt!!!
Im Chat kam nur der lapidare Hinweis auf eine irgendwo in der dritten Ebene der Hilfe versteckte Info dazu. Die Frage nach den technischen Unterschieden der Wege A > D und D > A konnte dann nicht mehr beantwortet werden... Scheinbar alles so nett und easy, aber alles nur Show um die Abzocke zu verschleiern.
Ich hatte dem Congstar-Service noch eine Brücke gebaut, aber mehr als eine Kündigungsbestätigung vom Textautomaten kam nicht. Ciao Congstar, Ciao T-Mobile!
Hatte eine Weile den "wie ich will" Tarif, mit dem ich auch ab und an aus dem Ausland z.B. nach Deutschland telefoniert hatte, was ohne Extra-Kosten im Rahmen meiner gebuchten Minuten funktionierte. Im Februar musste ich mal den umgekehrten Weg gehen, also von Deutschland nach Österreich. Dafür wurden mir dann 1,46€ PRO MINUTE in Rechnung gestellt!!!
Im Chat kam nur der lapidare Hinweis auf eine irgendwo in der dritten Ebene der Hilfe versteckte Info dazu. Die Frage nach den technischen Unterschieden der Wege A > D und D > A konnte dann nicht mehr beantwortet werden... Scheinbar alles so nett und easy, aber alles nur Show um die Abzocke zu verschleiern.
Ich hatte dem Congstar-Service noch eine Brücke gebaut, aber mehr als eine Kündigungsbestätigung vom Textautomaten kam nicht. Ciao Congstar, Ciao T-Mobile!
Bewertetes Produkt: wie ich will
Matek (10.02.2019)
Nach dem 8 Ten mal anrufen innerhalb von ca 2 Wochen binn ich sauer geworden und die Dame vom Service hat einfach aufgelegt... Gerade in so einer Situation muss ein Service Mitarbeiter Ruhe bewahren . Keine Empfehlung.. warum werde diese Gespräche nicht aufgenommen ?
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Diener-Sbk (15.01.2019)
Die Telekomtochter hat meinen Anschluss einfach abgeschaltet. Ich habe keine Informationen erhalten warum und was das Problem ist. Da habe ich gekündigt und sage dazu nie wieder Congstar.
Hatice congar (21.04.2018)
Ich habe congstar einen monat internet benutz uberstick das hat mir 167 euro gekostet so schlechte daten Volumen nie erfahren Finger weg nur abzocke anbieter!!!!
sven (19.12.2013)
ich finde es unverschämt bei congstar.habe eine 32000 er leitung bestellt und es kommt nix an davon.es war ein techniker da der meinte bis zum modem wäre alles ok.eventuell liegt es an der fritz box sagte er.als neu kunde hätte ich erwartet das ein provider sich der sache an nimmt und die box mal tauscht aber nichts man wird da vollkommen alleine gelassen!!!!bei unity war alles besser aber da darf die annington ja nicht mehr hin schade!!!!!
Anton (29.11.2012)
Seit nunmehr vier Jahren bin ich zufriedener congstar-Kunde im Tarif congstar-komplett. Wegen des besonders günstigen Preises entschied ich mich damals für den Wechsel zu congstar und ich habe es bis heute nicht bereut. Meine Internetverbindung funktioniert zu jeder Zeit stabil und die Voice over IP Telefonie verläuft trotz meiner geringen Bandbreite von DSL2000 nahezu ohne Aussetzer. Die nur selten notwendige Kommunikation mit dem Unternehmen war bislang durchweg sehr angenehm und stets hilfreich. Ich würde congstar aufgrund des unschlagbaren Preises, der technischen Zuverlässigkeit und der kompetenten Kundenbetreuung jederzeit weiterempfehlen.