Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gellhaus (18.09.2020)
Sehr häufige Störungen. Gerade jetzt wo man im Homeoffice darauf angewiesen ist. Aktuell mal wieder 2 Tage ohne.
Es funktioniert kein Telefon und kein Wlan.
Aussagen der Mitarbeiter sind alle verschieden. Störungen werden im Internet auf der Seite nicht angezeigt. Es wird behauptet die Störung ist behoben es liegt am Anwenderfehler. Der nächste MA sagt das die Störung noch besteht.
Unmöglich
Es funktioniert kein Telefon und kein Wlan.
Aussagen der Mitarbeiter sind alle verschieden. Störungen werden im Internet auf der Seite nicht angezeigt. Es wird behauptet die Störung ist behoben es liegt am Anwenderfehler. Der nächste MA sagt das die Störung noch besteht.
Unmöglich
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Manni (03.09.2020)
Wenn alles läuft, dann ist die Leistung mit gut zu bewerten. Sollte allerdings ein Problem auftauchen und man benötigt Hilfe vom Service, dann hat man von DG nicht viel zu erwarten, außer Inkompetenz, Pseudo-Problemlösungen und Warten, Warten, Warten .... Dieser 1st Level Support hat Null technisches Verständnis, bestenfalls Hausfrauenlogik -- "die meisten Probleme können durch einen Werksreset gelöst werden, im Router kann sich doch mal was festzetzen!"
Bewertetes Produkt: DG basic 300
Polenpaule (27.07.2020)
Anschluss Mai 2019, nach 4 Wochen gekündigt, Aussagen nicht in Ordnung. Geschwindigkeit 400 leider kommen diese niemals an. Speedtest über Telekom ist IMMER besser. Gehe wieder zu Telekom, leider nur geringe Leistung, aber im Service TOP.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Erich Hammer (17.07.2020)
Ein hervorragendes Team von Beratern und Bauprofis.
Die Leitung bringt die volle Leistung und auch der Support ist 1 a.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Leitung bringt die volle Leistung und auch der Support ist 1 a.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Martin Eilers (15.06.2020)
Nach 1 Jahr und 4 Monaten voller Versprechen und Lügen immer noch keinen funktionierenden Anschluss!
Nie wieder will ich was mit dem Unternehmen zu tun haben.
Die Aussage; " Ich war nur für den Abschluß des Vertrags zuständig, der Rest ist Ihr Problem" sagt wohl alles.
Nie wieder will ich was mit dem Unternehmen zu tun haben.
Die Aussage; " Ich war nur für den Abschluß des Vertrags zuständig, der Rest ist Ihr Problem" sagt wohl alles.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
KRS (09.06.2020)
Meine persönliche Meinung: Die deutsche Glasfaser GmbH ist absolut nicht zu empfelen, seit einem Jahr warte ich auf den versprochen Anschluß - nichts passiert. Eine Kündigung wird nicht akzeptiert, obwohl die Erfüllung des Vertrages nicht eingehalten wird. Außerdem eine sehr schlechte Information, ob sie die Kündigung und andere Schreiben erhalten haben! Kann nur Sagen Hände weg von dieser dubiosen Firma !!!!
Bewertetes Produkt: DG classic 400
DG-Kunde (13.05.2020)
Fehlaktivierung, d.h. kein funktionierendes Internet. Daher bisher keine Leistung. Service? Ein Trauerspiel. Keine Antwort auf Kunden-E-Mail. Kundenhotline mit elendig langen Ansagen. Jedes Mal die gleiche Standardantwort und Kundendatenabfrage, aber keine Lösung. "Das Backoffice kümmert sich", seit Tagen gibt es jedoch keinen Fortschritt und keine Reaktion von dort.
Bewertetes Produkt: DG premium 600
ElGonzo (07.05.2020)
Katastrophal,
Seit Monaten warten wir auf unsere Aktivierung.
Hausanschluss, ist vorhanden.
Kabel liegt dort und wartet auf den Anschlussstecker.
So etwas ist einfach die größte Frechheit, man freut sich drauf und dann wird man einfach so stehen gelassen.
Wie kann ein so großes Unternehmen, dass alles egal sein?
Jeder Kleinunternehmer würde so pleite gehen.
Aber die DG weiß wie man die Kunden verärgert.
So etwas ist wirklich traurig, jeder sollte das Recht haben, dann auch kündigen zu können.
Wer nicht liefert, muss die Konsequenzen ziehen.
Hier sind die meisten Menschen verärgert und dass darf nicht hier in Deutschland nicht zugelassen werden.
Seit Monaten warten wir auf unsere Aktivierung.
Hausanschluss, ist vorhanden.
Kabel liegt dort und wartet auf den Anschlussstecker.
So etwas ist einfach die größte Frechheit, man freut sich drauf und dann wird man einfach so stehen gelassen.
Wie kann ein so großes Unternehmen, dass alles egal sein?
Jeder Kleinunternehmer würde so pleite gehen.
Aber die DG weiß wie man die Kunden verärgert.
So etwas ist wirklich traurig, jeder sollte das Recht haben, dann auch kündigen zu können.
Wer nicht liefert, muss die Konsequenzen ziehen.
Hier sind die meisten Menschen verärgert und dass darf nicht hier in Deutschland nicht zugelassen werden.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
K.p.w. (24.04.2020)
Bin total verärgert.haber mit falscher Behauptung einen Vertrag gemacht zu haben einen Wechsel von vodafon zur Telekom verhindert mit dieser Behauptung.bin da durch sieht einer Woche ohne Netz. Habe nie eine u nt erschriftgeleistet.
Ich kann diesen Verein auf keinem Fall empfehlen.das ganze liegt scho vor Gericht
Ich kann diesen Verein auf keinem Fall empfehlen.das ganze liegt scho vor Gericht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Christoph (09.04.2020)
Einen solch schlechten Service habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Letztes Wochenende war die Leitung zwischen Freitag Nachmittag und Montag Mittag komplett ausgefallen, heute, Donnerstag das Gleiche.
Gestern einen Call bei der DGF sowohl per Web, als auch telefonisch aufgemacht, keine Reantion (Standard Antwortmail, wir freuen uns über Ihre Anfrage), ansonsten keine Info, gar nichts. Internet und Telefon geht immer noch nicht!
Gestern einen Call bei der DGF sowohl per Web, als auch telefonisch aufgemacht, keine Reantion (Standard Antwortmail, wir freuen uns über Ihre Anfrage), ansonsten keine Info, gar nichts. Internet und Telefon geht immer noch nicht!
Bewertetes Produkt: DG classic 400