Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Freddie (12.07.2019)
Anschluss mit vielen Problemen, funktioniert nur mit vielen Telefonaten und Mails. Geschwindigkeit garantiert !!!!????
400 Mbit ist mein Vertrag und was habe ich ? mit ach und krach 50Mbit ! Der letzte Laden. Leider bietet mein bisheriger lokaler Anbieter an meinem neuen Wohnort nicht an
400 Mbit ist mein Vertrag und was habe ich ? mit ach und krach 50Mbit ! Der letzte Laden. Leider bietet mein bisheriger lokaler Anbieter an meinem neuen Wohnort nicht an
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frank (02.07.2019)
Online Anschluss ging nicht. Das hatte ich mehrmals per Email mitgeteilt. Eine Antwort hatte ich erhalten, ohne Erfolg. Dann hatte ich den Tipp gelesen, per Facebook Kritik zu üben. Erst mal dort anmelden...oh Mann. Aber in Facebook, das ja dann jeder lesen kann, wie toll das bei uns gelaufen ist, kam dann echt schnell Hilfe. Mittlerweile geht es, aber mich nervt der nicht vorhandene Kundenservice. Das geht gar nicht. ICH werde es wieder kündigen, der Router fand ich auch sehr schwach. Per Kabel gute Rate, aber per WLAN...ganz schwach. Telekom ist nicht besser, bieten bei uns aber auch 250.000 Leitung und melden sich wenigstens und garantieren innerhalb von 24 Stunden Hilfe. Bei DG ist man da wohl eher allein.
Ich kann es nicht empfehlen.
Ich kann es nicht empfehlen.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Olga (26.06.2019)
Absolut erstklassiger Service - jederzeit telefonisch erreichbar ohne irgenwelche Warteschleifen wie bei anderen Anbietern - jedes Anliegen wurde freundlich, kompetent und absolut schnell bearbeitet.
Auch email Support schnell und kompetent - daran sollten sich die ach so großen Anbieter eine Scheibe abschneiden - meine Empfehlung ! Geschwindigkeit Klasse - nix zu meckern !
Auch email Support schnell und kompetent - daran sollten sich die ach so großen Anbieter eine Scheibe abschneiden - meine Empfehlung ! Geschwindigkeit Klasse - nix zu meckern !
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Norbert Sieger (25.06.2019)
Seit Januar sind wir auf die DG umgeschaltet. Seither nur Probleme. 2 Telefonleitungen und ein FAX-Anschluß, dass scheint für DG zuviel zu sein. Bei jedem Update der DG wird die N°-Zuordnung neu verlost. Anschließend funktioniert FAX oder Telefon nicht mehr. Der Service der DG beschränkt sich sodann auf den Hinweis, ich solle doch bitte den Administrator bemühen. Telefonieren in andere Handynetze (außer Telecom) kostet Geld // telefonieren International geht nicht Call by Call und kostet Geld. Ich hab DG gekündigt und muß jetzt leider bis 2021 warten, bis ich endlich wieder zur Telecom zurück kann. Dort ist zwar auch nicht alles goldig, aber gegen DG um ein vielfaches besser.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
AT (22.06.2019)
Der Anschluß klappte prima. Telefonnummernübernahme reibungslos. Guter Service. Antwortszeit max 24 Std bei Email. Klasse.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Horst Burmeister (05.06.2019)
Die Technik ist nicht in der Lage die Verbindungsprobleme zu lösen. Nie wieder. Das Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit an deren Router
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Hans Jarzombek (22.05.2019)
Ein einfaches Telefonat kann schon zum Problem werden keine Verbindung nur Störungen es werden Gespräche einfach abgebrochen. Keiner ist bei Gladfaser Borken zuständig. Wertschätzung eines Kunden findet nicht statt. Diesen Vertrag mit Glasfaser hätte ich nicht machen sollen.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Martin Koll (20.05.2019)
Achtung Abzocke !! Bei der Rufnummernportierung gibt es ein Problem, meine Telefonnummern stammen aus einem sogenannten "Rufnummernblock", was auch immer das ist (aufeinanderfolgende Zahlen, das ist doch normal??). Die Portierung ist nur IM BUSINESSTARIF FÜR MINDENSTENS 249,90 EURO NETTO IM MONAT MÖGLICH !! Keine Kulanz, gelangweiltes Service(Was ist das?)-Center-Personal ... "Sie wurden doch bereits schriftlich informiert, dass eine Portierung im Privatkunden-Tarif nicht möglich ist ...", einfach nur eine absolute Frechheit und ob dieses Problems absolut nicht empfehlenswert, ich nenne es Abzocke. Es wird eine so schlechte Bewertung in jedem Portal geschrieben, welches ich ausmachen kann, das ist mein Versprechen. Ich bin zutiefst enttäuscht von diesem "Verein"
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Gerd Hüllenkremer (12.05.2019)
Immer wieder kommt es zu kurzen Aussetzern im Netz.
Hat man eine Störung am Wochenende, ist niemand zu
erreichen, da die DG samstags um 15 Uhr Feierabend
macht.
Mein Tarif ist übrigens immer noch der 100-Tarif
Hat man eine Störung am Wochenende, ist niemand zu
erreichen, da die DG samstags um 15 Uhr Feierabend
macht.
Mein Tarif ist übrigens immer noch der 100-Tarif
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martin Niewerth (08.05.2019)
Auch in der Nachbarschaft haben viele wieder zurück zur Telekom gewechselt. Ich kann die Umschaltung kaum noch erwarten.
Internet: stabil, ok
Telefon: Abbrüche, instabil, schlechte Qualität
Cat-TV (aus Altvertrag, wird nicht mehr neu angeboten): Ständig sind Sender verschwunden, über 30 Tickets in 4 Jahren.
Service: Katastrophe! Am WE nicht erreichbar, inkompetent, teilweise frech, selten jemand mit Verständnis und bemüht.
Internet: stabil, ok
Telefon: Abbrüche, instabil, schlechte Qualität
Cat-TV (aus Altvertrag, wird nicht mehr neu angeboten): Ständig sind Sender verschwunden, über 30 Tickets in 4 Jahren.
Service: Katastrophe! Am WE nicht erreichbar, inkompetent, teilweise frech, selten jemand mit Verständnis und bemüht.
Bewertetes Produkt: Glasfaser 3.0