Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Robin Prokaska (18.09.2019)
Top Anbieter, super Leistung, absolut zuverlässig, Termine wurden eingehalten.
Nie Unterbrechungen.
Nie wieder xDSL
Nie Unterbrechungen.
Nie wieder xDSL
Bewertetes Produkt: DG classic 400
HP (09.09.2019)
Von dem kleinen Anbieter können sich die Großen mal eine Scheibe abschneiden. Termine wurden eingehalten, Netz läuft schnell und stabil. Der Preis ist fair und der telefonische Service war ebenfalls voll in Ordnung.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Hans Schemionneck (09.09.2019)
Statt der vertraglich zugesicherten Geschwindigkeit von 200 Mbps stehen ständig nur etwa 100 Mbps im Umpload zur Verfügung. Mehrere EMails blieben unbeantwortet, es kommt lediglich eine Lesebestätigung und dann nichts mehr.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Stefan (07.08.2019)
Leider ist der Service miserabel. Bei e-mail-Anfragen werden nur die einfachen Fragen beantwortet, weitergehende Problem werden ignoriert. Bei telefonischer Anfrage beschränkt sich die Hilfe auf das Abfragen der Kundendaten, jedoch erhält man keine Hilfe, selbst wenn Beistellungen wie die Telfonbox oder die SET-Top-Box nicht funktionieren.
Eigentlich ist der Anbieter nicht empfehlenswert, jedoch stellen die Mitbewerber in meinem Wohnort kein konkurenzfähiges Produkt zur Verfügung.
Eigentlich ist der Anbieter nicht empfehlenswert, jedoch stellen die Mitbewerber in meinem Wohnort kein konkurenzfähiges Produkt zur Verfügung.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Bernhard Gärtner (25.07.2019)
In den letzten 5 Wochen hatte ich mehr Ausfall als nutzbares Internet/ Telefonie. Der Service ist eine Katastrophe. Man hängt ca. 15-20 Minuten in der Warteschleife. Die Tickets werden dann eröffnet. Leider besteht KEINE Transparenz wie der Status ist, da die Tickets an Subunternehmen weitergegeben werden und keine Information-Rückfluss besteht.. Wenn es funktioniert ist es sehr gut und schnell - leider zu selten. Vorher war ich 6 Jahre bei 1und1. In dieser Zeit hatte ich Einmal ein Problem und die konnten sofort helfen. Habe jetzt gekündigt und gehe zu 1und1 zurück.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Schacherl (22.07.2019)
Die Box,die man fürs Fernsehen braucht ist miserabel.Ewige Störungen,Aufhänge,komplette Ausfälle.Es vergeht kein Tag,an dem ich mich nicht über diese miserablen Box ärgere.Ständig muss sie lange(über mehrere Stunden) vom Strom genommen werden,weil sie sich komplett aufhängt.Wir gehen auf jeden Fall nach der Mindestlaufzeit zurück zur Telekom
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Freddie (12.07.2019)
Anschluss mit vielen Problemen, funktioniert nur mit vielen Telefonaten und Mails. Geschwindigkeit garantiert !!!!????
400 Mbit ist mein Vertrag und was habe ich ? mit ach und krach 50Mbit ! Der letzte Laden. Leider bietet mein bisheriger lokaler Anbieter an meinem neuen Wohnort nicht an
400 Mbit ist mein Vertrag und was habe ich ? mit ach und krach 50Mbit ! Der letzte Laden. Leider bietet mein bisheriger lokaler Anbieter an meinem neuen Wohnort nicht an
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frank (02.07.2019)
Online Anschluss ging nicht. Das hatte ich mehrmals per Email mitgeteilt. Eine Antwort hatte ich erhalten, ohne Erfolg. Dann hatte ich den Tipp gelesen, per Facebook Kritik zu üben. Erst mal dort anmelden...oh Mann. Aber in Facebook, das ja dann jeder lesen kann, wie toll das bei uns gelaufen ist, kam dann echt schnell Hilfe. Mittlerweile geht es, aber mich nervt der nicht vorhandene Kundenservice. Das geht gar nicht. ICH werde es wieder kündigen, der Router fand ich auch sehr schwach. Per Kabel gute Rate, aber per WLAN...ganz schwach. Telekom ist nicht besser, bieten bei uns aber auch 250.000 Leitung und melden sich wenigstens und garantieren innerhalb von 24 Stunden Hilfe. Bei DG ist man da wohl eher allein.
Ich kann es nicht empfehlen.
Ich kann es nicht empfehlen.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Olga (26.06.2019)
Absolut erstklassiger Service - jederzeit telefonisch erreichbar ohne irgenwelche Warteschleifen wie bei anderen Anbietern - jedes Anliegen wurde freundlich, kompetent und absolut schnell bearbeitet.
Auch email Support schnell und kompetent - daran sollten sich die ach so großen Anbieter eine Scheibe abschneiden - meine Empfehlung ! Geschwindigkeit Klasse - nix zu meckern !
Auch email Support schnell und kompetent - daran sollten sich die ach so großen Anbieter eine Scheibe abschneiden - meine Empfehlung ! Geschwindigkeit Klasse - nix zu meckern !
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Norbert Sieger (25.06.2019)
Seit Januar sind wir auf die DG umgeschaltet. Seither nur Probleme. 2 Telefonleitungen und ein FAX-Anschluß, dass scheint für DG zuviel zu sein. Bei jedem Update der DG wird die N°-Zuordnung neu verlost. Anschließend funktioniert FAX oder Telefon nicht mehr. Der Service der DG beschränkt sich sodann auf den Hinweis, ich solle doch bitte den Administrator bemühen. Telefonieren in andere Handynetze (außer Telecom) kostet Geld // telefonieren International geht nicht Call by Call und kostet Geld. Ich hab DG gekündigt und muß jetzt leider bis 2021 warten, bis ich endlich wieder zur Telecom zurück kann. Dort ist zwar auch nicht alles goldig, aber gegen DG um ein vielfaches besser.
Bewertetes Produkt: DG basic 200