Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gunny (06.05.2019)
Ich hatte Probleme mit meiner Fritz Box 7590 weil ich nicht ins Internet kam,daraufhin den Service der Deutschen Glasfaser angerufen ob sie mir helfen können. Eine nette Dame verwies mich zum Servics von AVM? Das Problem lag an der Vlan.id die mir die nette Dame dann doch nannte! Sehr Entäuschend der Service weil das Problem mit der 7590 wohl bekannt ist.Naja vieleicht wird es mal besser? Meine Meinung betrifft den Kundenservice !
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Jutta za (03.05.2019)
Bisher klappt alles wie es soll. Termine wurden eingehalten. Bei der Begehung des Hauses aufpassen was vorher vereinbart war. Die Kommunikation mit den griechischen Mitarbeitern hier vor Ort war manchmal etwas schwierig, aber bemüht. Allerdings gibt der letzte Vertragspartner unsere Telefonnummer erst 10 Wochen nach eigentlichem Wechseltermin frei zur Portierung. Die Bandbreite beim Internet überzeugt. Da die Telekom für Fremdanbieter bei uns im Dorf tatsächlich nur eine Bandbreite von 2600 KB freigab, war nur ein Wechsel zur Telekom oder jetzt deutsche Glasfaser möglich. Die Leitung ist bisher stabil. Wir sind stand heute absolut zufrieden
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Gerhard Oerter (30.04.2019)
Man hatte mir versprochen, solange mein Telekomvertrag noch läuft, könne ich das Internet kostenlos nutzen. Für danach hatte ich eine Rufnummer reservieren lassen. Auch ein zweite Rufnummer könne ich reservieren lassen, wurde mir zugesagt. Auf den Passus im Kleingedruckten, dass der Vertrag dann doch sofort (02.02.2018) beginnt, wurde ich nicht hingewiesen. Eine Kommunikation darüber ist mit den Telefonmitarbeitern nicht möglich. Mails werden nur kurz und bündig, ohne Erklärung, aber mit viel Bedauern, beantwortet.
Dann habe ich gedacht, mein Zweijahresvertrag endet am 02.02.2020. Pustekuchen. Offiziell beginne dieser ja erst am 02.02.2019, gehe also bis 02.02.2021. Fazit: 1. Jahr 24,99 bezahlt. 2. Jahr 49.99 gezahlt und dann auch noch ein 3. Jahr 49,99.-! Übelste Abzocke. Finger weg von der Deutschen Glasfaser!
Dann habe ich gedacht, mein Zweijahresvertrag endet am 02.02.2020. Pustekuchen. Offiziell beginne dieser ja erst am 02.02.2019, gehe also bis 02.02.2021. Fazit: 1. Jahr 24,99 bezahlt. 2. Jahr 49.99 gezahlt und dann auch noch ein 3. Jahr 49,99.-! Übelste Abzocke. Finger weg von der Deutschen Glasfaser!
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Peter R. (30.04.2019)
Seid 1 Woche ohne Internet und Telefon.. Immer wieder abgewimmelt.. Keine Serviceleute.. kamen auch nicht zum Kunden..
Von Service Techniker meiner Wahl wurde der Kundendienst der DG zur Serviceleistung aufgefordert.. Neuer Termin.und Warten ob das Unglaubliche geschieht.. Melde mich dann..
Von Service Techniker meiner Wahl wurde der Kundendienst der DG zur Serviceleistung aufgefordert.. Neuer Termin.und Warten ob das Unglaubliche geschieht.. Melde mich dann..
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Ja (26.04.2019)
der bin ich
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ja (26.04.2019)
der bin ich
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Verärgerter Kunde (24.04.2019)
Ich kann nichts Gutes über diesen Anbieter schreiben. Seit Auftragsbestätigung warten wir seit einem halben Jahr auf eine Kommunikation jeglicher Art. Kein Anruf, kein Schreiben, einfach nichts. Mich ärgert am allermeisten die nicht vorhandene Kommunikation. Wer auch immer die Prozesse in dem Konzern festlegt, der hat sein Handwerk gegenüber den Kunden nicht verstanden.Es kann dich nicht im Sinne der Deutschen Glasfaser sein, dass Kunden alle paar Wochen genervt anrufen, um einen Status zu erfragen - der nicht gegeben werden kann. Wäre es nicht viel sinnvoller hier proaktiv zu kommunizieren, un dem Kunden transparent mitzuteilen, warum es sich weiter verzögert?
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Malte Wagener (24.04.2019)
Ich habe den Vertrag vor unserem Umzug abgeschlossen und war eigentlich froh das wir den Anschluss auch in dem neuen Ort wo wir hingezogen sind bekommen hätten !
Nachdem aber die Anschlüsse in unserer Straße gelegt wurden,ist mir direkt aufgefallen das an unserem Haus kein Kabel rausgelegt worden ist .
Nach unzähligen anrufen und Monate (fast ein Jahr) warten hat sich immer noch nichts getan !
Anschlussgebühr wurde übrigens schon bezahlt ,das ging auch super schnell und ohne weitere Anrufe ?
Ich hab schon viel schlechten Service in der Branche erlebt aber die deutsche Glasfaser ist die absolute Krönung !
Nachdem aber die Anschlüsse in unserer Straße gelegt wurden,ist mir direkt aufgefallen das an unserem Haus kein Kabel rausgelegt worden ist .
Nach unzähligen anrufen und Monate (fast ein Jahr) warten hat sich immer noch nichts getan !
Anschlussgebühr wurde übrigens schon bezahlt ,das ging auch super schnell und ohne weitere Anrufe ?
Ich hab schon viel schlechten Service in der Branche erlebt aber die deutsche Glasfaser ist die absolute Krönung !
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Sven B. (23.04.2019)
Der Anschluss erfolgte Monate später als angekündigt und dann wurden falsch Informationen von der Deutschen Glasfaser nicht korrigiert sondern ich als Kunde habe die höheren Kosten zu tragen!
Miserabler Kundenservice!
Vertrag wurde meinerseits gekündigt!
Einmal DG und nie wieder!!!
Miserabler Kundenservice!
Vertrag wurde meinerseits gekündigt!
Einmal DG und nie wieder!!!
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Bodo (23.04.2019)
Als bisher durch die Tiefen der LTE-Versorgung mit Vodafon und Telekom gegangener Kunde, der regelmäßig nach verbrauchten 15 GB 15 Euro nachzahlen musste, bin ich mit der DG sehr zufrieden. Die Telekom hat sich ja für unser Dorf (3000 Einwohner) nicht interessiert und auf die Nasen von der Verwaltung mit ihren Fördermillionen kann man sich auch nicht verlassen, die brauchen ja mehrere Jahre für die Vorbereitung, Ausschreibung etc. Die komplette Bauphase war sehr transparent kommuniziert, regelmäßig Beratung vor Ort, der Bau wurde sehr ordentlich realisiert, sogar Monate nach Fertigstellung waren noch Leute unterwegs, die die Pflasterfugen mit Sand verfüllt haben, wo es nötig war. Die Umstellung des Telefons von der Telekom war ein wenig schwierig, konnte aber nach zwei Tagen auch abgehakt werden. Also klare Empfehlung. (Anschluss besteht seit November 2018.)
Bewertetes Produkt: DG classic 400