Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Martin R. (30.12.2020)
Der Anbieter hat vor Vertragsabschluss das blaue vom Himmel erzählt! Wir bräuchten uns um nichts kümmern - alles würde zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Anbieter durchgeführt. Jetzt haben wir die Schwierigkeiten! Wir sind auf die "neue Technologie" reingefallen. Der frühere schnelle Anschluss des magentafarbenen Mitbewerbers war für uns echt besser! Einen Vertragsabschluss bei der Gesellschaft sollte man sich gut überlegen!
Bewertetes Produkt: DG premium 600
Annemarie (04.12.2020)
Service???? -10 Sterne!!!!!
Zum einen kann ich nicht verstehen, dass man die Leitungen nicht besser "verpackt". Beim Verlegen haben die eigenen Arbeiter die Leitung beschädigt...nichts ging...alles musste neu verlegt werden
Der Service ist das Letzte. Von Termintreue hat man noch nie gehört, Kundenservice Fehlanzeige. Die Bautruppe ist das Hinterletzte, benehmen sich wie die Schweine, überall fliegt der Müll herum, Essensreste in der Aluschale wurden auf meinen Fensterbänken abgestellt, das Haus wurde beschädigt, bei der Erstverlegung mein Hausanschlusskabel durchtrennt. Über eine Woche ging nichts. Kein Telefon, kein Internet....und ich hab hier eine Firma! Über das Netz selber kann ich nachdem es nun endlich mal läuft nichts sagen aber der Service und die Bautruppe sind unfassbar schlecht...Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Schaden am Haus fünfstellig...Schaden durch die durchtrennte Leitung vierstellig - Verantwortlich: KEINER
Zum einen kann ich nicht verstehen, dass man die Leitungen nicht besser "verpackt". Beim Verlegen haben die eigenen Arbeiter die Leitung beschädigt...nichts ging...alles musste neu verlegt werden
Der Service ist das Letzte. Von Termintreue hat man noch nie gehört, Kundenservice Fehlanzeige. Die Bautruppe ist das Hinterletzte, benehmen sich wie die Schweine, überall fliegt der Müll herum, Essensreste in der Aluschale wurden auf meinen Fensterbänken abgestellt, das Haus wurde beschädigt, bei der Erstverlegung mein Hausanschlusskabel durchtrennt. Über eine Woche ging nichts. Kein Telefon, kein Internet....und ich hab hier eine Firma! Über das Netz selber kann ich nachdem es nun endlich mal läuft nichts sagen aber der Service und die Bautruppe sind unfassbar schlecht...Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Schaden am Haus fünfstellig...Schaden durch die durchtrennte Leitung vierstellig - Verantwortlich: KEINER
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Tom (01.12.2020)
Versprechen was die nicht halten können, Support das allerletzte es sind immer andere Schuld.
Bewertetes Produkt: DG premium 600
Matruschi (19.11.2020)
Mal was ganz anderes zu Deutsche Glasfaser.
Überlegen Sie sich gut, ob sie dieser Hungertruppe ihren Ort(Straße) anvertrauen.
Erfahrungsbericht- 7.00 Uhr geht es los an 2 verschieden Tagen Wasserleitung getroffen für mehrere Stunden kein Wasser. Und weiter geht es jetzt zu meiner eigentlichen Verärgerung nach Beschädigung meines Hauses (Dachschindeln die vom Dach fielen)durch den Einsatz einer Rüttelplatte sprach ich die Vorort arbeitenden an. Keiner dieser Arbeiter sprach Deutsch. Dann entdeckte ich jemanden mit einer Jacke Deutsche Glasfaser ich dachte Super er hatte leider keinen Namen nennen wir ihn (Ali oder Alibaba) keine Ahnung Ich sprach ihn an wer, das in Ordnung bringt (er lachte mich aus) und meinte, dass ich selbst das in Ordnung bringen müsste. Nach dieser (mir doch egal Verhöhnung), beschloss ich eine Beschwerde an die Deutsche Glasfaser mit der bitte einer Aufwandsentschädigung über 200 € für den mir entstandenen Schaden mit (Bildern) zu schreiben. Dann die Antwort:
Ich zitiere sehr geehrter Herr …… Ich habe ihren Schadensfall zur weiteren Bearbeitung erhalten.
Allerdings muss ich ihnen nach interner Rücksprache mit dem Bauleiter mitteilen, dass wir keinerlei Schuld in unserer Arbeit sehen und eine Kostenübernahme ablehnen. Eine reine Vermutung ohne Beweise berechtigen noch keine Kostenübernahme.
Mit freundlichen Grüßen.
Frauke Aden
Kaufmännische Angestellte Kundenbetreuung
Also ich und die Bilder sind Vermutungen.
Und der Bauleiter (Ali) hat sich nicht mal denn Schaden angesehen.
Also jede Gemeinde, die daran denkt, die Deutsche Glasfaser damit zu beauftragen kann ich nur Warnen.
Überlegen Sie sich gut, ob sie dieser Hungertruppe ihren Ort(Straße) anvertrauen.
Erfahrungsbericht- 7.00 Uhr geht es los an 2 verschieden Tagen Wasserleitung getroffen für mehrere Stunden kein Wasser. Und weiter geht es jetzt zu meiner eigentlichen Verärgerung nach Beschädigung meines Hauses (Dachschindeln die vom Dach fielen)durch den Einsatz einer Rüttelplatte sprach ich die Vorort arbeitenden an. Keiner dieser Arbeiter sprach Deutsch. Dann entdeckte ich jemanden mit einer Jacke Deutsche Glasfaser ich dachte Super er hatte leider keinen Namen nennen wir ihn (Ali oder Alibaba) keine Ahnung Ich sprach ihn an wer, das in Ordnung bringt (er lachte mich aus) und meinte, dass ich selbst das in Ordnung bringen müsste. Nach dieser (mir doch egal Verhöhnung), beschloss ich eine Beschwerde an die Deutsche Glasfaser mit der bitte einer Aufwandsentschädigung über 200 € für den mir entstandenen Schaden mit (Bildern) zu schreiben. Dann die Antwort:
Ich zitiere sehr geehrter Herr …… Ich habe ihren Schadensfall zur weiteren Bearbeitung erhalten.
Allerdings muss ich ihnen nach interner Rücksprache mit dem Bauleiter mitteilen, dass wir keinerlei Schuld in unserer Arbeit sehen und eine Kostenübernahme ablehnen. Eine reine Vermutung ohne Beweise berechtigen noch keine Kostenübernahme.
Mit freundlichen Grüßen.
Frauke Aden
Kaufmännische Angestellte Kundenbetreuung
Also ich und die Bilder sind Vermutungen.
Und der Bauleiter (Ali) hat sich nicht mal denn Schaden angesehen.
Also jede Gemeinde, die daran denkt, die Deutsche Glasfaser damit zu beauftragen kann ich nur Warnen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jutta Koning (16.10.2020)
In ein Wort: Schlecht.
Schon 5 tage onhe Telefon und Internet. Mann kann anrufen aber wird immer weitergegeben und nichts gemacht.
Schon 5 tage onhe Telefon und Internet. Mann kann anrufen aber wird immer weitergegeben und nichts gemacht.
Bewertetes Produkt: DG basic 300
N. Jünemann (07.10.2020)
Absolut nicht zu Empfehlen. Kundenservice gleich Null. Es wird einem permanent erzählt das man sich schnellstmöglich kümmern wird, doch es passiert nichts. Seit Tagen kein Telefon und kein Internet. Und wir betreiben ein Restaurant auf dem Land. Lösungsvorschläge von Seiten der Deutschen Glasfaser??? Fehlanzeige.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Dieter Dirkes (06.10.2020)
der sog. "Kundenservice" ist das schlimmste was ich bisher erlebt habe. Die Telekom ist Gold dagegen.
Bewertetes Produkt: DG basic 300
Volker Große Onnebrink (20.09.2020)
Es gibt immer wieder Abstürze, beim Fernsehen gibts es täglich Abstürze, der Service ist ein schlechter Scherz!Es gab vom ersten Tag an Probleme!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Gellhaus (18.09.2020)
Sehr häufige Störungen. Gerade jetzt wo man im Homeoffice darauf angewiesen ist. Aktuell mal wieder 2 Tage ohne.
Es funktioniert kein Telefon und kein Wlan.
Aussagen der Mitarbeiter sind alle verschieden. Störungen werden im Internet auf der Seite nicht angezeigt. Es wird behauptet die Störung ist behoben es liegt am Anwenderfehler. Der nächste MA sagt das die Störung noch besteht.
Unmöglich
Es funktioniert kein Telefon und kein Wlan.
Aussagen der Mitarbeiter sind alle verschieden. Störungen werden im Internet auf der Seite nicht angezeigt. Es wird behauptet die Störung ist behoben es liegt am Anwenderfehler. Der nächste MA sagt das die Störung noch besteht.
Unmöglich
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Manni (03.09.2020)
Wenn alles läuft, dann ist die Leistung mit gut zu bewerten. Sollte allerdings ein Problem auftauchen und man benötigt Hilfe vom Service, dann hat man von DG nicht viel zu erwarten, außer Inkompetenz, Pseudo-Problemlösungen und Warten, Warten, Warten .... Dieser 1st Level Support hat Null technisches Verständnis, bestenfalls Hausfrauenlogik -- "die meisten Probleme können durch einen Werksreset gelöst werden, im Router kann sich doch mal was festzetzen!"
Bewertetes Produkt: DG basic 300