Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
AT (22.06.2019)
Der Anschluß klappte prima. Telefonnummernübernahme reibungslos. Guter Service. Antwortszeit max 24 Std bei Email. Klasse.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Horst Burmeister (05.06.2019)
Die Technik ist nicht in der Lage die Verbindungsprobleme zu lösen. Nie wieder. Das Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit an deren Router
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Hans Jarzombek (22.05.2019)
Ein einfaches Telefonat kann schon zum Problem werden keine Verbindung nur Störungen es werden Gespräche einfach abgebrochen. Keiner ist bei Gladfaser Borken zuständig. Wertschätzung eines Kunden findet nicht statt. Diesen Vertrag mit Glasfaser hätte ich nicht machen sollen.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Martin Koll (20.05.2019)
Achtung Abzocke !! Bei der Rufnummernportierung gibt es ein Problem, meine Telefonnummern stammen aus einem sogenannten "Rufnummernblock", was auch immer das ist (aufeinanderfolgende Zahlen, das ist doch normal??). Die Portierung ist nur IM BUSINESSTARIF FÜR MINDENSTENS 249,90 EURO NETTO IM MONAT MÖGLICH !! Keine Kulanz, gelangweiltes Service(Was ist das?)-Center-Personal ... "Sie wurden doch bereits schriftlich informiert, dass eine Portierung im Privatkunden-Tarif nicht möglich ist ...", einfach nur eine absolute Frechheit und ob dieses Problems absolut nicht empfehlenswert, ich nenne es Abzocke. Es wird eine so schlechte Bewertung in jedem Portal geschrieben, welches ich ausmachen kann, das ist mein Versprechen. Ich bin zutiefst enttäuscht von diesem "Verein"
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Gerd Hüllenkremer (12.05.2019)
Immer wieder kommt es zu kurzen Aussetzern im Netz.
Hat man eine Störung am Wochenende, ist niemand zu
erreichen, da die DG samstags um 15 Uhr Feierabend
macht.
Mein Tarif ist übrigens immer noch der 100-Tarif
Hat man eine Störung am Wochenende, ist niemand zu
erreichen, da die DG samstags um 15 Uhr Feierabend
macht.
Mein Tarif ist übrigens immer noch der 100-Tarif
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martin Niewerth (08.05.2019)
Auch in der Nachbarschaft haben viele wieder zurück zur Telekom gewechselt. Ich kann die Umschaltung kaum noch erwarten.
Internet: stabil, ok
Telefon: Abbrüche, instabil, schlechte Qualität
Cat-TV (aus Altvertrag, wird nicht mehr neu angeboten): Ständig sind Sender verschwunden, über 30 Tickets in 4 Jahren.
Service: Katastrophe! Am WE nicht erreichbar, inkompetent, teilweise frech, selten jemand mit Verständnis und bemüht.
Internet: stabil, ok
Telefon: Abbrüche, instabil, schlechte Qualität
Cat-TV (aus Altvertrag, wird nicht mehr neu angeboten): Ständig sind Sender verschwunden, über 30 Tickets in 4 Jahren.
Service: Katastrophe! Am WE nicht erreichbar, inkompetent, teilweise frech, selten jemand mit Verständnis und bemüht.
Bewertetes Produkt: Glasfaser 3.0
Gunny (06.05.2019)
Ich hatte Probleme mit meiner Fritz Box 7590 weil ich nicht ins Internet kam,daraufhin den Service der Deutschen Glasfaser angerufen ob sie mir helfen können. Eine nette Dame verwies mich zum Servics von AVM? Das Problem lag an der Vlan.id die mir die nette Dame dann doch nannte! Sehr Entäuschend der Service weil das Problem mit der 7590 wohl bekannt ist.Naja vieleicht wird es mal besser? Meine Meinung betrifft den Kundenservice !
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Jutta za (03.05.2019)
Bisher klappt alles wie es soll. Termine wurden eingehalten. Bei der Begehung des Hauses aufpassen was vorher vereinbart war. Die Kommunikation mit den griechischen Mitarbeitern hier vor Ort war manchmal etwas schwierig, aber bemüht. Allerdings gibt der letzte Vertragspartner unsere Telefonnummer erst 10 Wochen nach eigentlichem Wechseltermin frei zur Portierung. Die Bandbreite beim Internet überzeugt. Da die Telekom für Fremdanbieter bei uns im Dorf tatsächlich nur eine Bandbreite von 2600 KB freigab, war nur ein Wechsel zur Telekom oder jetzt deutsche Glasfaser möglich. Die Leitung ist bisher stabil. Wir sind stand heute absolut zufrieden
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Gerhard Oerter (30.04.2019)
Man hatte mir versprochen, solange mein Telekomvertrag noch läuft, könne ich das Internet kostenlos nutzen. Für danach hatte ich eine Rufnummer reservieren lassen. Auch ein zweite Rufnummer könne ich reservieren lassen, wurde mir zugesagt. Auf den Passus im Kleingedruckten, dass der Vertrag dann doch sofort (02.02.2018) beginnt, wurde ich nicht hingewiesen. Eine Kommunikation darüber ist mit den Telefonmitarbeitern nicht möglich. Mails werden nur kurz und bündig, ohne Erklärung, aber mit viel Bedauern, beantwortet.
Dann habe ich gedacht, mein Zweijahresvertrag endet am 02.02.2020. Pustekuchen. Offiziell beginne dieser ja erst am 02.02.2019, gehe also bis 02.02.2021. Fazit: 1. Jahr 24,99 bezahlt. 2. Jahr 49.99 gezahlt und dann auch noch ein 3. Jahr 49,99.-! Übelste Abzocke. Finger weg von der Deutschen Glasfaser!
Dann habe ich gedacht, mein Zweijahresvertrag endet am 02.02.2020. Pustekuchen. Offiziell beginne dieser ja erst am 02.02.2019, gehe also bis 02.02.2021. Fazit: 1. Jahr 24,99 bezahlt. 2. Jahr 49.99 gezahlt und dann auch noch ein 3. Jahr 49,99.-! Übelste Abzocke. Finger weg von der Deutschen Glasfaser!
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Peter R. (30.04.2019)
Seid 1 Woche ohne Internet und Telefon.. Immer wieder abgewimmelt.. Keine Serviceleute.. kamen auch nicht zum Kunden..
Von Service Techniker meiner Wahl wurde der Kundendienst der DG zur Serviceleistung aufgefordert.. Neuer Termin.und Warten ob das Unglaubliche geschieht.. Melde mich dann..
Von Service Techniker meiner Wahl wurde der Kundendienst der DG zur Serviceleistung aufgefordert.. Neuer Termin.und Warten ob das Unglaubliche geschieht.. Melde mich dann..
Bewertetes Produkt: DG classic 400