Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Polenpaule (27.07.2020)
Anschluss Mai 2019, nach 4 Wochen gekündigt, Aussagen nicht in Ordnung. Geschwindigkeit 400 leider kommen diese niemals an. Speedtest über Telekom ist IMMER besser. Gehe wieder zu Telekom, leider nur geringe Leistung, aber im Service TOP.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Erich Hammer (17.07.2020)
Ein hervorragendes Team von Beratern und Bauprofis.
Die Leitung bringt die volle Leistung und auch der Support ist 1 a.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Leitung bringt die volle Leistung und auch der Support ist 1 a.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
Martin Eilers (15.06.2020)
Nach 1 Jahr und 4 Monaten voller Versprechen und Lügen immer noch keinen funktionierenden Anschluss!
Nie wieder will ich was mit dem Unternehmen zu tun haben.
Die Aussage; " Ich war nur für den Abschluß des Vertrags zuständig, der Rest ist Ihr Problem" sagt wohl alles.
Nie wieder will ich was mit dem Unternehmen zu tun haben.
Die Aussage; " Ich war nur für den Abschluß des Vertrags zuständig, der Rest ist Ihr Problem" sagt wohl alles.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
KRS (09.06.2020)
Meine persönliche Meinung: Die deutsche Glasfaser GmbH ist absolut nicht zu empfelen, seit einem Jahr warte ich auf den versprochen Anschluß - nichts passiert. Eine Kündigung wird nicht akzeptiert, obwohl die Erfüllung des Vertrages nicht eingehalten wird. Außerdem eine sehr schlechte Information, ob sie die Kündigung und andere Schreiben erhalten haben! Kann nur Sagen Hände weg von dieser dubiosen Firma !!!!
Bewertetes Produkt: DG classic 400
DG-Kunde (13.05.2020)
Fehlaktivierung, d.h. kein funktionierendes Internet. Daher bisher keine Leistung. Service? Ein Trauerspiel. Keine Antwort auf Kunden-E-Mail. Kundenhotline mit elendig langen Ansagen. Jedes Mal die gleiche Standardantwort und Kundendatenabfrage, aber keine Lösung. "Das Backoffice kümmert sich", seit Tagen gibt es jedoch keinen Fortschritt und keine Reaktion von dort.
Bewertetes Produkt: DG premium 600
ElGonzo (07.05.2020)
Katastrophal,
Seit Monaten warten wir auf unsere Aktivierung.
Hausanschluss, ist vorhanden.
Kabel liegt dort und wartet auf den Anschlussstecker.
So etwas ist einfach die größte Frechheit, man freut sich drauf und dann wird man einfach so stehen gelassen.
Wie kann ein so großes Unternehmen, dass alles egal sein?
Jeder Kleinunternehmer würde so pleite gehen.
Aber die DG weiß wie man die Kunden verärgert.
So etwas ist wirklich traurig, jeder sollte das Recht haben, dann auch kündigen zu können.
Wer nicht liefert, muss die Konsequenzen ziehen.
Hier sind die meisten Menschen verärgert und dass darf nicht hier in Deutschland nicht zugelassen werden.
Seit Monaten warten wir auf unsere Aktivierung.
Hausanschluss, ist vorhanden.
Kabel liegt dort und wartet auf den Anschlussstecker.
So etwas ist einfach die größte Frechheit, man freut sich drauf und dann wird man einfach so stehen gelassen.
Wie kann ein so großes Unternehmen, dass alles egal sein?
Jeder Kleinunternehmer würde so pleite gehen.
Aber die DG weiß wie man die Kunden verärgert.
So etwas ist wirklich traurig, jeder sollte das Recht haben, dann auch kündigen zu können.
Wer nicht liefert, muss die Konsequenzen ziehen.
Hier sind die meisten Menschen verärgert und dass darf nicht hier in Deutschland nicht zugelassen werden.
Bewertetes Produkt: DG giga 1000
K.p.w. (24.04.2020)
Bin total verärgert.haber mit falscher Behauptung einen Vertrag gemacht zu haben einen Wechsel von vodafon zur Telekom verhindert mit dieser Behauptung.bin da durch sieht einer Woche ohne Netz. Habe nie eine u nt erschriftgeleistet.
Ich kann diesen Verein auf keinem Fall empfehlen.das ganze liegt scho vor Gericht
Ich kann diesen Verein auf keinem Fall empfehlen.das ganze liegt scho vor Gericht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Christoph (09.04.2020)
Einen solch schlechten Service habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Letztes Wochenende war die Leitung zwischen Freitag Nachmittag und Montag Mittag komplett ausgefallen, heute, Donnerstag das Gleiche.
Gestern einen Call bei der DGF sowohl per Web, als auch telefonisch aufgemacht, keine Reantion (Standard Antwortmail, wir freuen uns über Ihre Anfrage), ansonsten keine Info, gar nichts. Internet und Telefon geht immer noch nicht!
Gestern einen Call bei der DGF sowohl per Web, als auch telefonisch aufgemacht, keine Reantion (Standard Antwortmail, wir freuen uns über Ihre Anfrage), ansonsten keine Info, gar nichts. Internet und Telefon geht immer noch nicht!
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Taco Stulp (24.03.2020)
Deutsche Glasfaser hat zugesagt unser altes Internet Abo zu kündigen. Das ist aber nicht passiert. Jetzt müssen wir zwei Jahr doppelt zahlen. Das sind etwa €500,-. Also pass auf mit Glasfaser, sie halten sich nicht an ihr Versprechen und das kostet viel Geld.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Pitchen (14.02.2020)
Unser Bürgermeister hier im Ort hat in der Presse recht offen für die Deutsche Glasfaser geworben. Was ist eigentlich deutsch daran? Na ja, ist auch egal. Also habe ich bei der Nachfragebündelung mit ja gestimmt. bis wir die erforderliche Prozentzahl erreichten, konnte ich ich mich immer per Inrernet informieren. die kam zustande und es ging los: Infos von Seiten DG waren gut. Dann wurde es konkret: Termine, Infos waren absolut ok. Die Ausführung der Verlegungen waren auch ok, Die rumänischen/holländische Mitarbeiter waren auch ok. Schnell, ohne große Schäden ( ein paar kleine gab es schon = Gehwegplatten wackelten danach ) Auf meinem Grundstück wurde gut verlegt ( vielleicht half ja auch der angeboten Cappuchino sowie Trinkgeld von 10 € pro Mann ein bisschen ) incl. der Hausbohrung mit Versiegelung. Der kurz darauf gekommene Techniker besprach alles weiter mit mir , und so wurde es auch gemacht. Alles bis dahin prima. Rufnummernübernahne, Zeitpunkt, Internet: alles ok. Angebot war der "Premium-Router" von Genixis oder wie das Ding hieß. Schlechtes Stück. Habe jetzt eine Fritz!Box 7590 = Super!! 5 € mehr im Monat, aber lohnt wirklich. Jetzt Tarif Classic 400/200, Download gemessen im Durchschnitt 210;Upload 205 Mb. Reicht gut für meine 8 Geräte; excl. TV; aus ist aber nicht garantierte Download 400. Service ist ganz ok, Tickets werden ordentlich bearbeitet. Nur 1 Telefonausfall wegen großer Störung vor 2 Wochen. Empfehlung, per PDF-Formular die Speedmessung usw zu melden, damit das überprüft werden kann, ist völlig unsinnig. Speedmessung: per Glasfaser und Deutsche Netzagentur habe ich mehrfach durchgeführt, das auch noch per PDF ausgefüllten Formular beweisen zu müssen, ist mit TKG ( Telekommunikationsgesetz) nicht vereinbar. Umgekehrt wäre richtig. Hier benimmt sich die DG nicht gut. Mehr Probleme hatte ich in 2,5 Jahren nicht. Seit Beginn des Internet bin ich dort unterwegs, meine Kollegen/innen konnten mit dem Begriff Internet ( Copuserve, AOL und Co. ) in den 80ern noch gar nichts anfangen. Mein Fazit: ob Freenet, Telecom, Versanet, 1&1 : Deutsche Glasfaser bietet moderne Technik zum vernünftigen Preis mit befriedigenden Leistungen. Nicht fehlerfrei aber gut. Anmerkung: das ist meine private Meinung und ich bekomme keinerlei Werbegelder o.ä. Gruß aus dem schönen Wahlstedt in Mittel-Holstein.
Bewertetes Produkt: DG classic 400