Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dieter (19.03.2019)
Sehr schlechter Service. Sehr inkompetente Mitarbeiter.
Sowohl der telefonische wie der Verkehr per Mail läuft sehr schlecht.
Leider hat man in manchen Gebieten keine andere Alternative zur Deutschen Glasfaser.
Sobald eine da ist wird es Kündigungen regnen.
Sowohl der telefonische wie der Verkehr per Mail läuft sehr schlecht.
Leider hat man in manchen Gebieten keine andere Alternative zur Deutschen Glasfaser.
Sobald eine da ist wird es Kündigungen regnen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ulla Lawitzki (17.03.2019)
Wegen schlechtem Service keine Weiterempfehlung.Werden so schnell wie möglich den Anbieter wechseln.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Regina Stammen (15.03.2019)
Diese Bewertung betrifft einerseits die Verlegung der Kabel zum Haus und ins Haus, da keiner der Arbeiter der deutschen Sprache mächtig war. Zum zweiten den Service, da die Arbeiter bei dem Anschluss ins Haus eine Rohrleitung durchbohrt haben, die wir vor ca. 7 Wochen gemeldet haben. Wir haben eine Meldung mit Fotos ans Service-Center "Schadenmeldung" geleitet. Die Folgen des Schadens sind, dass wir unsere Gästetoilette nicht mehr benutzen können. Nach mehrmaligen Telefonaten (bei denen wir immer nur ins Callcenter gelangten, diese uns immer wieder sagten, die Schadensmeldung wäre weitergeleitet worden), ist bisher nichts geschehen. Zur Antwort bekamen wir immer wieder, das dieses Sache des Generalunternehmers wäre. Diesen durften sie uns aber nicht mitteilen, so dass wir außer diesem Callcenter keinen Ansprechpartner haben. Wir bedauern es heute sehr, diesen Schritt gemacht zu haben. Wir haben uns diesbezüglich auch schon an öffentliche Medien gewandt und hoffen, dass diese diesem Geschäftsgebaren nachgehen.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Matthias (14.03.2019)
Ganz schlechter Service.
Auf E-Mails wird nie vollständig gemeldet.
Telefonischer Service miserabel. Wenn man mit zwei verschiedenen Mitarbeitern spricht, bekommt man zwei verschiedene Antworten. Mitarbeiter scheinen nicht geschult zu sein. Alles im allen definitiv keine Weiterempfehlung.
Auf E-Mails wird nie vollständig gemeldet.
Telefonischer Service miserabel. Wenn man mit zwei verschiedenen Mitarbeitern spricht, bekommt man zwei verschiedene Antworten. Mitarbeiter scheinen nicht geschult zu sein. Alles im allen definitiv keine Weiterempfehlung.
Bewertetes Produkt: DG Basic 100
Thomas (10.03.2019)
Glasfaser ist stabil und sehr schnell. Bei Anfragen hatte ich bis jetzt meist kompetente MA am Hörer. Die Portierung der Nummer belibt noch abzuwarten. Ich habe den Wechsel nicht bereut.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Hannes (09.03.2019)
sehr unkompetente Berater.
Aufgund der täglichen Unterbrechungen untersagt mir mein Arbeitgeber,dass ich von Zuhause arbeite.. In den 2 Jahren, wo ich vertraglich gebunden war, habe ich bestimmt 50 x wegen den ständige Unterbrechungen angerufen - nie wurde mir geholfen oder mein Anliegen ernst genommen - ich erhielt nur ständig den Rat die Reset Taste des Routers zu drücken.
Zum Glück bietet die Telekom zwischenzeitlich eine 100 MBit Leitung an, die seit 3 Monaten störungsfrei läuft - endlich Homeoffice
Aufgund der täglichen Unterbrechungen untersagt mir mein Arbeitgeber,dass ich von Zuhause arbeite.. In den 2 Jahren, wo ich vertraglich gebunden war, habe ich bestimmt 50 x wegen den ständige Unterbrechungen angerufen - nie wurde mir geholfen oder mein Anliegen ernst genommen - ich erhielt nur ständig den Rat die Reset Taste des Routers zu drücken.
Zum Glück bietet die Telekom zwischenzeitlich eine 100 MBit Leitung an, die seit 3 Monaten störungsfrei läuft - endlich Homeoffice
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Steffens (06.03.2019)
Mit dem Service der Deutschen Glasfaser bin ich gar nicht zufrieden. Die Zusagen bei Vertragsabschluss ( Kündigung des bestehenden Vertrages durch Glasfaser) wurden nicht fristgerecht eingehalten und wir bleiben auf den Mehrkosten sitzen. In der Hotline oder per Mail hat man nie einen festen Ansprechpartner, der sich letztendlich kümmert...
Die Leitung ist auch nicht schneller als bei der Telekom.
Die Leitung ist auch nicht schneller als bei der Telekom.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Sven Seipke (02.03.2019)
Wir sind Kunden der ersten Stunde und haben die Entscheidung nie bereut. Sehr stabile Verbindung und bisher in 4 Jahren nur einmal einen (angekündigten) Ausfall gehabt. Vorher Telekom, 1&1 und Vodafone mit "satten" 4 mbit/s und weniger gehabt und nun das 100-fache. Der Service kann in einigen Punkten sicher besser / kompetenter sein, jedoch haben wir persönlich keine negativen Erfahrungen gemacht. Die teilweise sehr negativen Kommentare können wir nicht nachvollziehen.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Rachid Lazouane (01.03.2019)
Einfach nur schlecht für dass, das man einen
Eigenen Anschluß hat. Telekom einfach besser .
Die Service Mitarbeiter haben nicht wirklich eine
Ahnung.
Eigenen Anschluß hat. Telekom einfach besser .
Die Service Mitarbeiter haben nicht wirklich eine
Ahnung.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Viktor (27.02.2019)
Service Kompetenz, gleich Null.
Drei mal angerufen, drei mal andere Antworten.
Vor zwei Tagen wurde gesagt das Techniker kommt um den NT zu installieren, und Heute heisst das es 20 Monate dauern kann.
Auf Arbeit von 10 Minuten, 20 Monate warten.
Drei mal angerufen, drei mal andere Antworten.
Vor zwei Tagen wurde gesagt das Techniker kommt um den NT zu installieren, und Heute heisst das es 20 Monate dauern kann.
Auf Arbeit von 10 Minuten, 20 Monate warten.
Bewertetes Produkt: DG classic 400