Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Norman (23.02.2019)
Service Mitarbeiterin bietet einen neuen Router an. Es wurde gesagt nur umstöpseln der Geräte. Was ist über Umwege muss man das Dingen jetzt freischalten. Und Samstag ist natürlich die Hotline von DG nur bis 15 Uhr erreichbar. Super! Echt ein scheiß Anbieter bleibt da bloß fern von.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Hans (21.02.2019)
Vor Vertragsabschluß in 2017 hat DG 1000 Versprechungen gemacht, aber die für mich wichtigsten nicht eingehalten. Musste ich dann nachbuchen, natürlich gegen Aufpreis. Regelmäßig fällt eine Rufnummer aus, angeblich wegen Wartungsarbeiten. Aber keine Info von DG. Und die Rufnummer muss man dann, nach einem Gespräch mit einem unfreundlichen Hotline-Mitarbeiter, wieder selbst aktivieren. Habe jetzt gekündigt, schlechter kann es ja nicht werden.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Frank (21.02.2019)
Der schlechte Service den ich erlebt habe!!!!
Am Telefon sind zu 90% nur Leute ohne wirkliche Kompetenz.
Am Telefon sind zu 90% nur Leute ohne wirkliche Kompetenz.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Matthias (19.02.2019)
Bin seid Jahren Kunde.
Konnte immer wieder zum gleichen Preis auf bessere Tarife wechseln und bekomme immer die volle Leistung.
Konnte immer wieder zum gleichen Preis auf bessere Tarife wechseln und bekomme immer die volle Leistung.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
thomas (02.02.2019)
bin seid 3monaten am kämpfen das meine 400000er leitung die leistung erbringt. kommen nur 90000 an.service gibt dem techniker das problem weiter,oder auch nicht.anrufe oder e-mails blieben erfolglos die dg hat es sogar geschaft mein alten vertrag 3wochen zu späht zu kündigen,so das ich ein weiteres jahr.warten muss auf vollständige übernahme.hat die vollge einer doppelbelastung im letzten monat bzw ersten von dg.alles im allen unzufriedener kann man nicht sein.darf garnicht daran denken wenn dg auch noch das telefon innig hat,bei ausfällen ohne service werden wohl jede menge graue haare dazu kommen.
TeeKay (01.02.2019)
Mieser Service. Warte seit Tagen auf Anruf vom Servicetechniker.
Auf Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir, dass der Techniker mich nicht erreicht hätte. Glatte Lüge!!! Auf weiteres Nachfragen wurde einfach aufgelegt. Einfach frech. Kann die Deutsche Glasfaser nicht empfehlen. Kundenservice ist unterirdisch. Der Router ist nicht zu empfehlen, lieber FritzBox verwenden. Habe jetzt gekündigt. Andere Anbieter nehmen auch gerne mein Geld.
Auf Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir, dass der Techniker mich nicht erreicht hätte. Glatte Lüge!!! Auf weiteres Nachfragen wurde einfach aufgelegt. Einfach frech. Kann die Deutsche Glasfaser nicht empfehlen. Kundenservice ist unterirdisch. Der Router ist nicht zu empfehlen, lieber FritzBox verwenden. Habe jetzt gekündigt. Andere Anbieter nehmen auch gerne mein Geld.
Werner Rickert (25.01.2019)
..erst locken....dann blocken.
Die versprochenen Installationstermine wurden nicht eingehalten.
Ein neuer Anschlusstermin wird erst garnicht genannt.
Im Dezember 2018 sollte alles fertig sein.
Mal schauen ob es zum Dezember 2019 läuft.
Ich würde keine Wette eingehen.
Die versprochenen Installationstermine wurden nicht eingehalten.
Ein neuer Anschlusstermin wird erst garnicht genannt.
Im Dezember 2018 sollte alles fertig sein.
Mal schauen ob es zum Dezember 2019 läuft.
Ich würde keine Wette eingehen.
Reinel, Klaus (22.01.2019)
Anbieter hält was er verspricht, denn die gebuchte Geschwindigkeit (500/500) wird immer erreicht und sogar leicht übertroffen. Allerdings kann man den DG-Router absolut nicht weiterempfehlen! Hier empfiehlt es sich auf den Alleskönner Fritzbox zurückzugreifen; Dann ist man auf der sichern Seite.
H.Lange (19.01.2019)
Seid Samsatag nachmittag kein TV empfang mehr. Telefonisch übers Wochenende kann man die DG nicht erreichen,das gibt es bei anderen Anbietern nicht. Überlege zu kündigen. PS Scheiß Service.
Waddl (17.01.2019)
Der mieseste, inkompetenteste Kundendienst der mir je unter gekommen ist. Schreiben nur Müll in ihren Antworten! Mein Großvater pflegte zu sagen:
" WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".
Kunden werben sollte man gründlichst vermeiden!
Vor 5 Monaten geworben, Kundin ist seid 3 Monaten bei der Telekom (Telekom nutzt das gleiche Kabel)! Seid Datenaufnahme kein Kontakt mehr mit der Deutschen Glasfaser! Haben es nicht nötig weitere Kunden zu bedienen.
Betrügen lieber die vorhandenen Kunden mit ihrer inkompetenz
" WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".
Kunden werben sollte man gründlichst vermeiden!
Vor 5 Monaten geworben, Kundin ist seid 3 Monaten bei der Telekom (Telekom nutzt das gleiche Kabel)! Seid Datenaufnahme kein Kontakt mehr mit der Deutschen Glasfaser! Haben es nicht nötig weitere Kunden zu bedienen.
Betrügen lieber die vorhandenen Kunden mit ihrer inkompetenz