Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Peter G. (13.01.2019)
Die DG ist so schlecht! Ich bin seit 8 Wochen Kunde und seit dem hatte ich schon 2 Ausfälle - 1 Woche beim ersten Mal und jetzt seit 9 Tagen ohne Internet. Die Hotline ist inkompetent und der technische Support meldet sich einfach nicht ! Ergebnis : du bist denen als Kunde scheiß egal! Die Deutsche Telekom ist dagegen ein echtes high Performance Unternehmen! Unglaublich aber wahr! Leider !!
Matt (25.12.2018)
Habe im Mai nach fast täglichem Anruf des DG Mitarbeiters einen Business Vertrag abgeschlossen. Sollte im August-September 18 funktionsfähig sein. Mehrmalige Anrufe bei dieser Person endeten mit Versprechungen die NIE eingehalten wurden. Direkte Mail mit Beschwerde über betrefenden Mitarbeiter und einer endgültigen Terminangabe wurden lediglich mit einer Bearbeitungsnummer und dem Hinweis es könne 20 Monate dauern. Eine weitere Mail wurde lediglich mit dem Hinweis das das die erste Bearbeitungsnummer bereits geschlossen wurde und eine neue eröffnet wurde, beantwortet. Eine weiter definitive Antwort blieb bis heute aus..
Meine Meinung zur DEUTSCHEN GLASFASER?
Die ist so schlecht, dass ich das hier nicht schreiben kann!
Meine Meinung zur DEUTSCHEN GLASFASER?
Die ist so schlecht, dass ich das hier nicht schreiben kann!
marquardt (23.12.2018)
Seit ich Kunde der DG bin, benötige ich einen Mobile Router, um bei Ausfällen nicht komplett ohne Netz zu sein.
Hans J (21.12.2018)
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte! Seit 5 Monaten läuft das internet nicht wie es soll: WLAN funktioniert meist gar nicht und auch LAN Verbindungen verlieren regelmäßig die Netzwerkverbindung! Ich kann nur jedem dringend raten einen anderen Anbieter zu nehmen!
hschm5 (12.12.2018)
es geht schon gut los: bitte seien sie von 15:00 bis 18:00 zu Hause, unsere Techniker kommen. Urlaub genommen für einen halben Tag, niemand kam. Angerufen, beruhigt worden auf bis zu 20 Uhr. Niemand kam. Freundliches entschuldigen, das wars. Neuer Termin - neues Glück?
Sarah (05.12.2018)
solange der Anschluss funktioniert, ist alles wunderbar, allerdings bei einer Störung ist das Chaos in vollem Umfang präsent. Unser Anschluss funktioniert nun seit 30 Tagen nicht mehr und es fühlt sich keiner zuständig, hier Abhilfe zu schaffen. Der Servietechniker, der vor 5 Tagen vor Ort war, hat sich den Anschluss angesehen und dann mit den Worten "das bekommen wir wieder hin" verabschiedet, das wars dann. Es gibt sicherlich Unternehmen, bei welchem manche Dinge nicht funktionieren, allerdings ist die Deutsche Glasfaser nicht zu schlagen. Hier wird man als Kunde regelrecht verarscht und für Dumm verkauft.
Holzinger (05.12.2018)
unser Anschluss ist nun sage und schreibe seit 1 Monat funktionslos und dieser Anbieter, der an Inkompetenz, Ignoranz und Gleichgültigkeit nicht zu überbieten ist, hat es bis heute nicht auf die Reihe gebracht, hier Abhilfe zu schaffen. Die Ansprechpartner der Hotline, sofern man tatsächlich durchkommt, sind zwar höflich, aber damit kann eine Störung auch nicht behoben werden. Absolut ahnungslose und fachlich total ungeeignete Servicetechniker, die völlig unangemeldet vor der Türe stehen, setzen dann allem noch die Krone auf. Dieses Unternehmen sollte sich einfach nur schämen. Im Bereich Kundenverärgerung gibt es jedenfalls 5 von 5 Punkten.
Erich (23.11.2018)
von diesem Anbieter kann ich nur abraten, Service ist hier vollkommen unbekannt. Bereits der Start war ein Fiasko, es dauerte Sage und Schreibe 8 Wochen bis der Anschluss funktionierte obwohl bereits die Installation vorhanden war. Nunmehr haben wir seit 18 Tagen einen Totalausfall aber es passiert außer obligatorischen automatischen Antworten rein gar nichts. Die Telefonhotline zu erreichen ist reine Glückssache. Ansonsten nur "wir kümmern uns darum" Ihr Anliegen ist uns wichtig bla bla bla. Wenn man daher wirkliche schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter machen will, dann kann man zu DG wechseln. Das einzige was hier funktioniert, ist das regelmäßge Abbuchen der monatlichen Gebühr.
Martina (04.11.2018)
Beim Hausanschluss wurde uns gesagt, dass jemand kommt, um die Verbindung herzustellen. Das wurde per Mail bestätigt. Es kam niemand. Das Telefon funktionierte nicht. Die Freischaltung wurde vergessen! Seit einer Woche Mail-Probleme! Anmelden klappt nicht. Es gibt Probleme mit dem Server. Fehler ist also bekannt, wird aber nicht behoben. NIE WIEDER deutsche Glasfaser!
Nero (26.09.2018)
Die Deutsche Glasfaser ist aus meiner Sicht sehr gut. Gerade vom Service des Anbieters bin ich sehr überzeugt. Die Service Mitarbeiter sind freundlich und schnell zu erreichen. Auch auf schriftliche Anfragen bekommt man eine schnelle Antwort oder einen Rückruf, wenn noch etwas geklärt werden muss. Auch komplizierten Anschlussproblemen hilft der Kundendienst sehr kompetent und freundlich weiter.
Für so einen tollen Service und das Leistungsverhältnis ist der Preis angemessen. Hier bekommt man noch was für sein Geld.
Ich kann den Anbieter in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Hier ist man mit seinem Internetanschluss gut aufgehoben und wird gut und kompetent beraten. Hier kann einem noch schnell geholfen werden.
Für so einen tollen Service und das Leistungsverhältnis ist der Preis angemessen. Hier bekommt man noch was für sein Geld.
Ich kann den Anbieter in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Hier ist man mit seinem Internetanschluss gut aufgehoben und wird gut und kompetent beraten. Hier kann einem noch schnell geholfen werden.