Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Thomas (10.03.2019)
Glasfaser ist stabil und sehr schnell. Bei Anfragen hatte ich bis jetzt meist kompetente MA am Hörer. Die Portierung der Nummer belibt noch abzuwarten. Ich habe den Wechsel nicht bereut.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Hannes (09.03.2019)
sehr unkompetente Berater.
Aufgund der täglichen Unterbrechungen untersagt mir mein Arbeitgeber,dass ich von Zuhause arbeite.. In den 2 Jahren, wo ich vertraglich gebunden war, habe ich bestimmt 50 x wegen den ständige Unterbrechungen angerufen - nie wurde mir geholfen oder mein Anliegen ernst genommen - ich erhielt nur ständig den Rat die Reset Taste des Routers zu drücken.
Zum Glück bietet die Telekom zwischenzeitlich eine 100 MBit Leitung an, die seit 3 Monaten störungsfrei läuft - endlich Homeoffice
Aufgund der täglichen Unterbrechungen untersagt mir mein Arbeitgeber,dass ich von Zuhause arbeite.. In den 2 Jahren, wo ich vertraglich gebunden war, habe ich bestimmt 50 x wegen den ständige Unterbrechungen angerufen - nie wurde mir geholfen oder mein Anliegen ernst genommen - ich erhielt nur ständig den Rat die Reset Taste des Routers zu drücken.
Zum Glück bietet die Telekom zwischenzeitlich eine 100 MBit Leitung an, die seit 3 Monaten störungsfrei läuft - endlich Homeoffice
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Steffens (06.03.2019)
Mit dem Service der Deutschen Glasfaser bin ich gar nicht zufrieden. Die Zusagen bei Vertragsabschluss ( Kündigung des bestehenden Vertrages durch Glasfaser) wurden nicht fristgerecht eingehalten und wir bleiben auf den Mehrkosten sitzen. In der Hotline oder per Mail hat man nie einen festen Ansprechpartner, der sich letztendlich kümmert...
Die Leitung ist auch nicht schneller als bei der Telekom.
Die Leitung ist auch nicht schneller als bei der Telekom.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Sven Seipke (02.03.2019)
Wir sind Kunden der ersten Stunde und haben die Entscheidung nie bereut. Sehr stabile Verbindung und bisher in 4 Jahren nur einmal einen (angekündigten) Ausfall gehabt. Vorher Telekom, 1&1 und Vodafone mit "satten" 4 mbit/s und weniger gehabt und nun das 100-fache. Der Service kann in einigen Punkten sicher besser / kompetenter sein, jedoch haben wir persönlich keine negativen Erfahrungen gemacht. Die teilweise sehr negativen Kommentare können wir nicht nachvollziehen.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Rachid Lazouane (01.03.2019)
Einfach nur schlecht für dass, das man einen
Eigenen Anschluß hat. Telekom einfach besser .
Die Service Mitarbeiter haben nicht wirklich eine
Ahnung.
Eigenen Anschluß hat. Telekom einfach besser .
Die Service Mitarbeiter haben nicht wirklich eine
Ahnung.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Viktor (27.02.2019)
Service Kompetenz, gleich Null.
Drei mal angerufen, drei mal andere Antworten.
Vor zwei Tagen wurde gesagt das Techniker kommt um den NT zu installieren, und Heute heisst das es 20 Monate dauern kann.
Auf Arbeit von 10 Minuten, 20 Monate warten.
Drei mal angerufen, drei mal andere Antworten.
Vor zwei Tagen wurde gesagt das Techniker kommt um den NT zu installieren, und Heute heisst das es 20 Monate dauern kann.
Auf Arbeit von 10 Minuten, 20 Monate warten.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Norman (23.02.2019)
Service Mitarbeiterin bietet einen neuen Router an. Es wurde gesagt nur umstöpseln der Geräte. Was ist über Umwege muss man das Dingen jetzt freischalten. Und Samstag ist natürlich die Hotline von DG nur bis 15 Uhr erreichbar. Super! Echt ein scheiß Anbieter bleibt da bloß fern von.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Hans (21.02.2019)
Vor Vertragsabschluß in 2017 hat DG 1000 Versprechungen gemacht, aber die für mich wichtigsten nicht eingehalten. Musste ich dann nachbuchen, natürlich gegen Aufpreis. Regelmäßig fällt eine Rufnummer aus, angeblich wegen Wartungsarbeiten. Aber keine Info von DG. Und die Rufnummer muss man dann, nach einem Gespräch mit einem unfreundlichen Hotline-Mitarbeiter, wieder selbst aktivieren. Habe jetzt gekündigt, schlechter kann es ja nicht werden.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Frank (21.02.2019)
Der schlechte Service den ich erlebt habe!!!!
Am Telefon sind zu 90% nur Leute ohne wirkliche Kompetenz.
Am Telefon sind zu 90% nur Leute ohne wirkliche Kompetenz.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Matthias (19.02.2019)
Bin seid Jahren Kunde.
Konnte immer wieder zum gleichen Preis auf bessere Tarife wechseln und bekomme immer die volle Leistung.
Konnte immer wieder zum gleichen Preis auf bessere Tarife wechseln und bekomme immer die volle Leistung.
Bewertetes Produkt: DG classic 400