Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 25
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
gcat (27.03.2019)
Beim Providerwechsel innerhalb des DG-Netzes (NEW -> DGHome) muss man leider mit 1 Woche Ausfall rechnen. Die DG hat keine Prozeduren hierfür. Der alte Vertrag wird deaktiviert, damit ist der Anschluss tot. Erst dann beginnt man mit der bürokratischen Neueinrichtung usw., erst zum Schluss wird die Telefonie wieder aktiviert. Hinzu kommt, dass der Versand der neuen Router in mehreren Fällen nicht erfolgte. Die Wartezeit kam noch dazu.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Mandy (26.03.2019)
Bis der Anschluss gebaut und freigeschaltet wurde, hat es ein wenig Zeit in Anspruch genommen, dafür war der Hausanschluss kostenlos und somit habe ich keinen Grund zum Meckern...
Von 400 Mbit/s kommen im Endeffekt auch 400 Mbit/s an und kann diesen optimal für mein Home Office gebrauchen. Zufriedene Kundin und würde die deutsche Glasfaser weiterempfehlen! ( seit 3 Jahren Kunde und nur 1x Ausfall )
Von 400 Mbit/s kommen im Endeffekt auch 400 Mbit/s an und kann diesen optimal für mein Home Office gebrauchen. Zufriedene Kundin und würde die deutsche Glasfaser weiterempfehlen! ( seit 3 Jahren Kunde und nur 1x Ausfall )
Bewertetes Produkt: DG classic 400
bubumey (24.03.2019)
400er Leitung ist vorhanden und 400Mbit werden auch erreicht.
In 2 Jahren bisher 2 Störungen (kurzeitig).
Telefonischer Support ohne Probleme, sehr schnell.
Mails werden wohl nicht beantwortet!!!!
Kosten 50 Euro mit Telefonflat.
Ausbau, Einrichtung, Portionierung alles ohne Probleme.
Abrechnung (bis Kündigung wirksam) wie vereinbart.und Kündigung des bisherigen Anbieters erfolgte.
Also fast uneingeschränkte Empfehlung für die DG.
In 2 Jahren bisher 2 Störungen (kurzeitig).
Telefonischer Support ohne Probleme, sehr schnell.
Mails werden wohl nicht beantwortet!!!!
Kosten 50 Euro mit Telefonflat.
Ausbau, Einrichtung, Portionierung alles ohne Probleme.
Abrechnung (bis Kündigung wirksam) wie vereinbart.und Kündigung des bisherigen Anbieters erfolgte.
Also fast uneingeschränkte Empfehlung für die DG.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Christine (22.03.2019)
Schlechtester Service überhaupt! Innerhalb von 3 Monaten haben es die Techniker nicht geschafft meinen Anschluss zum Laufen zu bringen. Bei der Kundenhotline konnte mir nie jemand helfen, auf Emails wurde erst nach Wochen geantwortet. Dan bin ich umgezogen und soll jetzt im Nachhinein über 70 Eur zahlen - dafür, dass ich nie einen Anschluss hatte und nie die Dienste in Anspruch genommen habe! Das ist bei weitem der schlechteste Service und die größte Frechheit, die ich irgendwo erlebt habe!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Dieter (19.03.2019)
Sehr schlechter Service. Sehr inkompetente Mitarbeiter.
Sowohl der telefonische wie der Verkehr per Mail läuft sehr schlecht.
Leider hat man in manchen Gebieten keine andere Alternative zur Deutschen Glasfaser.
Sobald eine da ist wird es Kündigungen regnen.
Sowohl der telefonische wie der Verkehr per Mail läuft sehr schlecht.
Leider hat man in manchen Gebieten keine andere Alternative zur Deutschen Glasfaser.
Sobald eine da ist wird es Kündigungen regnen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ulla Lawitzki (17.03.2019)
Wegen schlechtem Service keine Weiterempfehlung.Werden so schnell wie möglich den Anbieter wechseln.
Bewertetes Produkt: DG classic 400
Regina Stammen (15.03.2019)
Diese Bewertung betrifft einerseits die Verlegung der Kabel zum Haus und ins Haus, da keiner der Arbeiter der deutschen Sprache mächtig war. Zum zweiten den Service, da die Arbeiter bei dem Anschluss ins Haus eine Rohrleitung durchbohrt haben, die wir vor ca. 7 Wochen gemeldet haben. Wir haben eine Meldung mit Fotos ans Service-Center "Schadenmeldung" geleitet. Die Folgen des Schadens sind, dass wir unsere Gästetoilette nicht mehr benutzen können. Nach mehrmaligen Telefonaten (bei denen wir immer nur ins Callcenter gelangten, diese uns immer wieder sagten, die Schadensmeldung wäre weitergeleitet worden), ist bisher nichts geschehen. Zur Antwort bekamen wir immer wieder, das dieses Sache des Generalunternehmers wäre. Diesen durften sie uns aber nicht mitteilen, so dass wir außer diesem Callcenter keinen Ansprechpartner haben. Wir bedauern es heute sehr, diesen Schritt gemacht zu haben. Wir haben uns diesbezüglich auch schon an öffentliche Medien gewandt und hoffen, dass diese diesem Geschäftsgebaren nachgehen.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Matthias (14.03.2019)
Ganz schlechter Service.
Auf E-Mails wird nie vollständig gemeldet.
Telefonischer Service miserabel. Wenn man mit zwei verschiedenen Mitarbeitern spricht, bekommt man zwei verschiedene Antworten. Mitarbeiter scheinen nicht geschult zu sein. Alles im allen definitiv keine Weiterempfehlung.
Auf E-Mails wird nie vollständig gemeldet.
Telefonischer Service miserabel. Wenn man mit zwei verschiedenen Mitarbeitern spricht, bekommt man zwei verschiedene Antworten. Mitarbeiter scheinen nicht geschult zu sein. Alles im allen definitiv keine Weiterempfehlung.
Bewertetes Produkt: DG Basic 100
Thomas (10.03.2019)
Glasfaser ist stabil und sehr schnell. Bei Anfragen hatte ich bis jetzt meist kompetente MA am Hörer. Die Portierung der Nummer belibt noch abzuwarten. Ich habe den Wechsel nicht bereut.
Bewertetes Produkt: DG basic 200
Hannes (09.03.2019)
sehr unkompetente Berater.
Aufgund der täglichen Unterbrechungen untersagt mir mein Arbeitgeber,dass ich von Zuhause arbeite.. In den 2 Jahren, wo ich vertraglich gebunden war, habe ich bestimmt 50 x wegen den ständige Unterbrechungen angerufen - nie wurde mir geholfen oder mein Anliegen ernst genommen - ich erhielt nur ständig den Rat die Reset Taste des Routers zu drücken.
Zum Glück bietet die Telekom zwischenzeitlich eine 100 MBit Leitung an, die seit 3 Monaten störungsfrei läuft - endlich Homeoffice
Aufgund der täglichen Unterbrechungen untersagt mir mein Arbeitgeber,dass ich von Zuhause arbeite.. In den 2 Jahren, wo ich vertraglich gebunden war, habe ich bestimmt 50 x wegen den ständige Unterbrechungen angerufen - nie wurde mir geholfen oder mein Anliegen ernst genommen - ich erhielt nur ständig den Rat die Reset Taste des Routers zu drücken.
Zum Glück bietet die Telekom zwischenzeitlich eine 100 MBit Leitung an, die seit 3 Monaten störungsfrei läuft - endlich Homeoffice
Bewertetes Produkt: DG basic 200