Deutsche Glasfaser Erfahrungen und Bewertungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Deutsche Glasfaser GmbH:
Störung bei Deutsche Glasfaser melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Werner Rickert (25.01.2019)
..erst locken....dann blocken.
Die versprochenen Installationstermine wurden nicht eingehalten.
Ein neuer Anschlusstermin wird erst garnicht genannt.
Im Dezember 2018 sollte alles fertig sein.
Mal schauen ob es zum Dezember 2019 läuft.
Ich würde keine Wette eingehen.
Die versprochenen Installationstermine wurden nicht eingehalten.
Ein neuer Anschlusstermin wird erst garnicht genannt.
Im Dezember 2018 sollte alles fertig sein.
Mal schauen ob es zum Dezember 2019 läuft.
Ich würde keine Wette eingehen.
Reinel, Klaus (22.01.2019)
Anbieter hält was er verspricht, denn die gebuchte Geschwindigkeit (500/500) wird immer erreicht und sogar leicht übertroffen. Allerdings kann man den DG-Router absolut nicht weiterempfehlen! Hier empfiehlt es sich auf den Alleskönner Fritzbox zurückzugreifen; Dann ist man auf der sichern Seite.
H.Lange (19.01.2019)
Seid Samsatag nachmittag kein TV empfang mehr. Telefonisch übers Wochenende kann man die DG nicht erreichen,das gibt es bei anderen Anbietern nicht. Überlege zu kündigen. PS Scheiß Service.
Waddl (17.01.2019)
Der mieseste, inkompetenteste Kundendienst der mir je unter gekommen ist. Schreiben nur Müll in ihren Antworten! Mein Großvater pflegte zu sagen:
" WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".
Kunden werben sollte man gründlichst vermeiden!
Vor 5 Monaten geworben, Kundin ist seid 3 Monaten bei der Telekom (Telekom nutzt das gleiche Kabel)! Seid Datenaufnahme kein Kontakt mehr mit der Deutschen Glasfaser! Haben es nicht nötig weitere Kunden zu bedienen.
Betrügen lieber die vorhandenen Kunden mit ihrer inkompetenz
" WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL".
Kunden werben sollte man gründlichst vermeiden!
Vor 5 Monaten geworben, Kundin ist seid 3 Monaten bei der Telekom (Telekom nutzt das gleiche Kabel)! Seid Datenaufnahme kein Kontakt mehr mit der Deutschen Glasfaser! Haben es nicht nötig weitere Kunden zu bedienen.
Betrügen lieber die vorhandenen Kunden mit ihrer inkompetenz
Peter G. (13.01.2019)
Die DG ist so schlecht! Ich bin seit 8 Wochen Kunde und seit dem hatte ich schon 2 Ausfälle - 1 Woche beim ersten Mal und jetzt seit 9 Tagen ohne Internet. Die Hotline ist inkompetent und der technische Support meldet sich einfach nicht ! Ergebnis : du bist denen als Kunde scheiß egal! Die Deutsche Telekom ist dagegen ein echtes high Performance Unternehmen! Unglaublich aber wahr! Leider !!
Matt (25.12.2018)
Habe im Mai nach fast täglichem Anruf des DG Mitarbeiters einen Business Vertrag abgeschlossen. Sollte im August-September 18 funktionsfähig sein. Mehrmalige Anrufe bei dieser Person endeten mit Versprechungen die NIE eingehalten wurden. Direkte Mail mit Beschwerde über betrefenden Mitarbeiter und einer endgültigen Terminangabe wurden lediglich mit einer Bearbeitungsnummer und dem Hinweis es könne 20 Monate dauern. Eine weitere Mail wurde lediglich mit dem Hinweis das das die erste Bearbeitungsnummer bereits geschlossen wurde und eine neue eröffnet wurde, beantwortet. Eine weiter definitive Antwort blieb bis heute aus..
Meine Meinung zur DEUTSCHEN GLASFASER?
Die ist so schlecht, dass ich das hier nicht schreiben kann!
Meine Meinung zur DEUTSCHEN GLASFASER?
Die ist so schlecht, dass ich das hier nicht schreiben kann!
marquardt (23.12.2018)
Seit ich Kunde der DG bin, benötige ich einen Mobile Router, um bei Ausfällen nicht komplett ohne Netz zu sein.
Hans J (21.12.2018)
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte! Seit 5 Monaten läuft das internet nicht wie es soll: WLAN funktioniert meist gar nicht und auch LAN Verbindungen verlieren regelmäßig die Netzwerkverbindung! Ich kann nur jedem dringend raten einen anderen Anbieter zu nehmen!
hschm5 (12.12.2018)
es geht schon gut los: bitte seien sie von 15:00 bis 18:00 zu Hause, unsere Techniker kommen. Urlaub genommen für einen halben Tag, niemand kam. Angerufen, beruhigt worden auf bis zu 20 Uhr. Niemand kam. Freundliches entschuldigen, das wars. Neuer Termin - neues Glück?
Sarah (05.12.2018)
solange der Anschluss funktioniert, ist alles wunderbar, allerdings bei einer Störung ist das Chaos in vollem Umfang präsent. Unser Anschluss funktioniert nun seit 30 Tagen nicht mehr und es fühlt sich keiner zuständig, hier Abhilfe zu schaffen. Der Servietechniker, der vor 5 Tagen vor Ort war, hat sich den Anschluss angesehen und dann mit den Worten "das bekommen wir wieder hin" verabschiedet, das wars dann. Es gibt sicherlich Unternehmen, bei welchem manche Dinge nicht funktionieren, allerdings ist die Deutsche Glasfaser nicht zu schlagen. Hier wird man als Kunde regelrecht verarscht und für Dumm verkauft.